Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Die linksrotgrünversifften Politverbrecher haben keine Argumente, sondern nur unhaltbare Begauptungen, die gebetsmühlenartich durch die "Qualitäts"medien tachtähchlich wiederholt werden. Viele erkennen es, noch mehr nicht!:mad:
Die Übel, die der Klimawandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.


15. Mai 2023 - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/2023/05/15-mai-2023/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Übel, die der Klimawandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.


15. Mai 2023 - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/2023/05/15-mai-2023/

BRODER ÜBER NEUBAUER

„Habe noch nie eine junge Person gesehen, die dermaßen altklug und vergreist zugleich ist“
Die Aktivistin Luisa Neubauer sieht in den Anfeindungen gegen die Klimabewegung eine Gefahr für die Freiheit der Zivilgesellschaft. Kolumnist Henryk M. Broder nennt sie die „Mutter Teresa des Klimawandels“ und fragt sich: „Wie würde eine Gesellschaft aussehen, in der Frau Neubauer das Sagen hätte?“
Broder über Luisa Neubauer: „Noch nie eine junge Person gesehen, die dermaßen vergreist zugleich ist“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video250580976/Broder-ueber-Luisa-Neubauer-Noch-nie-eine-junge-Person-gesehen-die-dermassen-vergreist-zugleich-ist.html?dicbo=v2-Fx2I25F&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.welt


Der Broder sollte mal hier ins Forum schauen. User Langer ist der Vater Theodosius der E-Immobilität und von Geburt an vergreist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht


Ich glaube dem nicht. Der war vorher schon psychisch kaputt. 😴 🤣 🎃 🥳 :love:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht

Stephan Brandner - Schluß mit dem Machtsmissbrauch der Regierung - Geheimdienste auf AfD gehetzt
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Stephan Brandner - Schluß mit dem Machtsmissbrauch der Regierung - Geheimdienste auf AfD gehetzt
Es gibt in Deutschland keine Geheimdienste für Parteien. Lügner Brandner.
Gut ab und zu wird mal ein Schlumpf abgeführt, aber das ist doch wohl nicht der Rede wert. :love: 😴😴😴😴
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Da stimme ich dem User zu. Nur:
Okay Böhmermann ist echt nicht mein Typ, aber es geht ja um Elektromobilität und nicht Politik....

Jan Böhmermann fährt seit 3 Jahren elektrisch und ist mittlerweile ein großer Befürworter der Elektromobilität. In diesem Video fährt er mein Elektroauto Kia EV6 während ich ihm Fragen zu der E Mobilität und allgemeinen Themen dazu stelle.
Böhmermann-Kuschler & dazu noch Subventionsempfänger von der Ampel! Wie peinlich. 🤑 🤑 🤑
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
User Langer informiert hier über das Klima aus seiner Sicht.

Die Klima-Doppelmoral ist echt übel.....

Gleichzeitig kassiert er Subventionen von der Ampel. Das ist für User Langer normal. Wie peinlich. 🤑 🤑 🤑
Dann können doch auch alle Klima-Moralisten in der Welt herumfliegen. (y) (y) (y) (y) (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Vielleicht ist die Frage aber auch: Welche Büchse der Pandora öffne ich, wenn ich die...
Wäre es besser gewesen die...
Ein "dicker Zwerg" ist die Mischung zwischen Zwerg und Riese ? :) Ist Gysi nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben