Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Januar war der Vorfall bei mir und Ende August haben sie sich gemeldet, das Gerichtsverfahren wäre im Februar gewesen. Auch eine Methode Lebensenergie abzuziehen, weil du im Ungewissen gehalten wirst, das Urteil steht längst fest. Waren es bei dir 150.- Euro die sie wollen?
Bei mir war's im Dez. 2020. Den Bußgeldbescheid erhielt ich Anfang Mai, Seit dem nix mehr. Und sie wollten 278 Takken! Dafür, daß man eine völlich unsinnige Regel nicht eingehalten hat.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Doch, eines:
dass der Du*m*d*del User Wolfgang Langer nicht mal in der Lage ist, seine von ihm selber geposteten Bildchen zu verstehen!


Er kapiert nichteinmal die nichtlineare Zeitachse.
Darum gehts nicht,
die MILLIONEN Jahre ist das Entscheidende.
Auf englisch My für Mega-Years.

Zusätzlich könntest du erkennen, dass da keine Korrelation besteht.

Klappt wenigstens DAS?
ABER zurück zu den ky wo eine Korrelation sofort erkennbar ist:


Der Oberganove und Klima-Milliardär Al Gore hat ja wie folgt gefälscht:



Er ist auf seine Hebebühne geklettert und hat suggeriert, die Temperatur wird dramatisch steigen, sozusagen im Schlepptau des dramatisierten CO2-Anstiegs.

Das ist natürlich die Fälschung, denn CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:

 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kanns nachvollziehen, dass du bei nachgeäfftem EIKE-Quatsch selbst nicht mehr weisst, was für einen Blödsinn du oft verlinkst.
Erst behauptest du, CO2 sei ein Temperaturfolger, dann verlinkst du eine Grafik ohne irgendwelchen Zusammenhang zwischen CO2 und Temperatur.

Und allen Grafiken haben gemeinsam, dass die Zeit des menschlichen Eingriffs in die Natur ausgeklammert wird, so, als ob es diesen Einfluß aufs CO2 und Klima angeblich nicht gäbe. Auch das ist nur nachgeplapperter Unsinn, als Möchtegernphysiker raffst du nicht mal die IR-Sensitivität des CO2.

Zum Thema hast du meist nur EIKE-Quatsch und BLÖD-Unsinn beizusteuern, oder willfährigen Müll aus Youtube. Berieselung mit Müll statt eigenständigem Denken!
manchmal erinnert die Dekarbonisierungs-Politik an das Aderlassen im Mittelalter

die Ursache für die Krankheit noch nicht eindeutig bewiesen, man arbeitet fast ausschließlich nur mit Korrelationen und läßt den Patienten zur Ader, weil man glaubt, dadurch einen bösen Krankheitsdämonen aus ihm heraus zu bringen ... irgendwelche Korrelationen hätten das so belegt

was, wenn sich mal herausstellen sollte, dass CO2 auf den ganzen Klimaspuk viel viel weniger Einfluss hat, als korrelativ ständig behauptet wird ??!

umsonst dekarbonisiert
wie halt umsonst in den Lockdown geschickt, bei der sog. *hüstel* "Pandemiebekämpfung" ?!!
oder was genau passiert dann ?!

wie gut (Achtung: Ironie), dass wir Entscheiderhaftung lediglich in der Privatwirtschaft kennen
man stelle sich mal vor, politische Entscheider müssten in 10 Jahren mal haften ... bei geänderter Beweislage !!?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aus diesen Bildchen ist nichts abzuleiten. Das sind lediglich grobe Schätzungen, die auf Proxys beruhen.
Doch, eines:
dass der Du*m*d*del User Wolfgang Langer nicht mal in der Lage ist, seine von ihm selber geposteten Bildchen zu verstehen!


Er kapiert nichteinmal die nichtlineare Zeitachse.

Und in seiner verbohrten Blö**eit unterstellt er sein eigenes Unvermögen anderen.

Die Welt braucht nicht "gerettet" zu werden, die hat vor den Menschen existiert und wird noch lange nach den Menschen weiter existieren,
und "die Menschheit" ist wohl nicht zu retten, jedenfalls nicht mit Langers Bildchen, mit denen er sogar sich selber widerspricht,
denn wie du sagst:
Langer begreift mal wieder nichts.
! ! !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir war's im Dez. 2020. Den Bußgeldbescheid erhielt ich Anfang Mai, Seit dem nix mehr. Und sie wollten 278 Takken! Dafür, daß man eine völlich unsinnige Regel nicht eingehalten hat.:mad:
Bei mir waren es 287.- und vom Zeit Rhythmus lief es genauso ab. Haben sie dir geschrieben, daß es an die Staatsanwalt weitergereicht wurde?
Wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk ;)

Habe an der Kasse vom aldi gelesen. harte Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Kein Problem mit. Ins Ausland fahre oder fliege ich nicht, in Restaurants mit lauter Geimpften möchte ich nicht Essen gehen und in die Disco oder Fußball, auch kein Interesse. Ich glaub den 3 verschiedenen Leuten, die ins Krankenhaus kamen und operiert werden mußten und danach erfahren haben sie sind geimpft und haben einen Impfpass bekommen.

Es geht nicht um unsinnige Regeln, es geht um Umerziehung, Macht Ausübung. Für das Geld kannst du glaube ich schon etwas mehr über die Autobahn brettern und hast wenigstens Spaß gehabt.🙂

Eine ehemalige Bekannt wollte ganz schlau sein und einfach nicht bezahlt, bekam dann einen Termin zur Erzwingungshaft. Weiß nicht was daraus geworden ist. Bei artete es immer in einem Aufstand aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei mir waren es 287.- und vom Zeit Rhythmus lief es genauso ab. Haben sie dir geschrieben, daß es an die Staatsanwalt weitergereicht wurde?
Wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk ;)
Hatte mich vertan. Waren "nur" 178 t€. Daß es an die Staatsanwaltschaft gegangen ist, weiß ich nicht. Ich hatte denen ja geschrieben, daß sie keine Legitimation hätten. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, habe ich genuch Unterlagen, um den "Richter" zu ärgern.;) Falls es überhaupt dazu käme, denn ich werde die Vorverhandlung (die Frage nach dem Namen der Person) schon torpedieren.
Habe an der Kasse vom aldi gelesen. harte Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Kein Problem mit. Ins Ausland fahre oder fliege ich nicht, in Restaurants mit lauter Geimpften möchte ich nicht Essen gehen und in die Disco oder Fußball, auch kein Interesse. Ich glaub den 3 verschiedenen Leuten, die ins Krankenhaus kamen und operiert werden mußten und danach erfahren haben sie sind geimpft und haben einen Impfpass bekommen.
Ich komm mit den 3G Regen auch gut hin. Ich hab 1G=gesund!;) Und dort, wo viele Menschen sind, bin ich nie!;)
Es geht nicht um unsinnige Regeln, es geht um Umerziehung, Macht Ausübung. Für das Geld kannst du glaube ich schon etwas mehr über die Autobahn brettern und hast wenigstens Spaß gehabt.🙂
Ja, es geht um Willkür!
Ich vermute immer noch, es geht um die totale Auslöschung des deutschen Genpools!:mad:
Eine ehemalige Bekannt wollte ganz schlau sein und einfach nicht bezahlt, bekam dann einen Termin zur Erzwingungshaft. Weiß nicht was daraus geworden ist. Bei artete es immer in einem Aufstand aus.
Ich hab ja auch nicht gezahlt, es allerdings begründet. Mit Fakten!;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.494
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Du erkennst halt nicht einmal die Zeitskalen.
Im ky-Bereich erkennt man die Korrelation, CO2 als einen Temperatur-FOLGER,
im My-Bereich ist sie weg. Erkennbar an der Grafik oben, ohne Korrelation.


Echt lustige Gesellen!
Ja, echt lustig.
WÄRE die behauptete Korrelation des CO2 bei ky da, würde sie im My-Maßstab absolut synchron mit der Temperatur laufen, du Matheschwächling.

Sowas will Physik studiert haben ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Korrelation bedeutet nicht zwingend Kausalität, aber Kausalität verlangt ZWINGEND Korrelation.

Leute ohne Grundlagen und physikalische Embryonen verstehen nicht mal das.

Erschreckkkkkende Bildungskatastrophe!
Aber das Klima retten wollen!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Hatte mich vertan. Waren "nur" 178 t€. Daß es an die Staatsanwaltschaft gegangen ist, weiß ich nicht. Ich hatte denen ja geschrieben, daß sie keine Legitimation hätten. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, habe ich genuch Unterlagen, um den "Richter" zu ärgern.;) Falls es überhaupt dazu käme, denn ich werde die Vorverhandlung (die Frage nach dem Namen der Person) schon torpedieren.

Ich komm mit den 3G Regen auch gut hin. Ich hab 1G=gesund!;) Und dort, wo viele Menschen sind, bin ich nie!;)

Ich vermute immer noch, es geht um die totale Auslöschung des deutschen Genpools!:mad:

Ich hab ja auch nicht gezahlt, es allerdings begründet. Mit Fakten!;)
So weit ich weiß, haben die keinerlei Legitimation beim Gericht und handeln als Privatpersonen.
Ich habe nicht die Nerven dafür, so was durchzuziehen. So zahle ich 50.- Euro und brauche mich mit denen nicht rumschlagen und mir das Leben versauen.
So weit ich mich noch erinnere, waren alle am Stammtisch Leute, mit deutscher Staatsbürgerschaft, die man Reichsbürger nennt. Die waren sehr streitlustig und hatten ständig Verfahren am Hals und waren auf jeder Demo.
Geändert hat es nichts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Zu erst stirbt die Glaubwürdigkeit , dann geht die Welt unter ...

Um das Klima zu retten: Wirtschaftselite und Politiker reisen mit 400 Privatjets nach Glasgow | https://www.rnd.de/politik/400-privatjets-fliegen-zum-welt-klima-gipfel-nach-glasgow-um-das-klima-zu-retten-FMAYI4YZWZDSZLAJX366OGQ75Q.html

Die einzigen die was fürs Klima tun sind China und Russland die sind wie bei G20 nur virtuell dabei !

Die gefeierte Klimakanzlerin flog auch schon mit 2 Flugzeugen zum selben Termin oder als Geschwader mit der Uschi Flügel an Flügel !

Mensch wie bescheißen uns die Christen !

Was wenn der Biden beim Einschlafen mit der Stirn auf den roten Knopf fällt ?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
AfD setzte im Wahlprogramm "Deutschland. Aber normal" zu einem Abschitt die Überschrift

"Dem Klimawandel positiv begegnen"

dann seid hier doch mal positiv, denn:

der Klimawandel wird feucht, aber nicht fröhlich !"
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, echt lustig.
WÄRE die behauptete Korrelation des CO2 bei ky da, würde sie im My-Maßstab absolut synchron mit der Temperatur laufen, du Matheschwächling.

Sowas will Physik studiert haben ...
Bei Physik/Mathematilk kennt man doch auch andere griechische Buchstaben:
ein μ (my) ist etwas sehr Kleines, bei π (pi) gehts's rund und mit δ-ε (delta-epsilon) wird kalkuliert, ...
doch mit Α und Ω (Alpha und Omega) wird es "theologisch"!

Von all dem ist in dem hier zitierten Bild nur Δ (Delta) zu finden.

Interessant ist doch, dass:zu der Zeitachse eindeutig lesbar steht: "Million Years Before Present",
von my und ky steht dort nichts!
Doch einem angeblich ehemaligen Physikstudenten ist es wohl zu schwer, mit 0.01 umzugehen.

"Chemie ist das, was knallt und stinkt, Physik ist das, was nie gelingt!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
AfD setzte im Wahlprogramm "Deutschland. Aber normal" zu einem Abschitt die Überschrift

"Dem Klimawandel positiv begegnen"

dann seid hier doch mal positiv, denn:

der Klimawandel wird feucht, aber nicht fröhlich !"
Der Klimawandel ist das beste was den Armen in Deutschland passieren kann , denn heizen
können die sich morgen nicht mehr leisten !

positiv genug ?

negativ das positiv oft negativ für die Betroffenen ist !

Nimm Alkohol - , Corona - , oder Aidstest !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
...

Interessant ist doch, dass:zu der Zeitachse eindeutig lesbar steht: "Million Years Before Present",
von my und ky steht dort nichts!
My sind diese Million Years, diese Grafik gibts x-fach.
Und das M wird groß geschrieben sonst wären es ja milli-years, also TAUSENDSTEL Jahre!
Was wieder sehr klein wäre.

Hättest du physikalische Ausbildung genossen,
wüsstest du das und bräuchtest nicht wie deine 2 anderen ein-IP-eiischen Zwillige nur dumm rum-googln.....

PS,
ihr 3 Nicks seid zwar eine Person, aber keine Frau!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Klimawandel ist das beste was den Armen in Deutschland passieren kann ,
Schön wärs, leider werden die nächsten Winter ordentlich knackkkig!
Wir laufen in ein Dalton-ähnliches Minimum hinein.
Leider.
denn heizen
können die sich morgen nicht mehr leisten !
Das stimmt,
aber die Sozialisten bei den Ökofaschisten werden Ausgleichszahlungen in Aussicht stellen,
die aber leider nicht so ankommen werden......


positiv genug ?

negativ das positiv oft negativ für die Betroffenen ist !

Nimm Alkohol - , Corona - , oder Aidstest !
:ROFLMAO: :) (y)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Doch, eines: dass der Du*m*d*del User Wolfgang Langer nicht mal in der Lage ist, seine von ihm selber geposteten Bildchen zu verstehen!


Er kapiert nichteinmal die nichtlineare Zeitachse.

Und in seiner verbohrten Blö**eit unterstellt er sein eigenes Unvermögen anderen.

Die Welt braucht nicht "gerettet" zu werden, die hat vor den Menschen existiert und wird noch lange nach den Menschen weiter existieren,
und "die Menschheit" ist wohl nicht zu retten, jedenfalls nicht mit Langers Bildchen, mit denen er sogar sich selber widerspricht,
denn wie du sagst:! ! !
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht

Die Natur hat einen langen Atem.
Sie gewinnt öfters!
;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Flinten Uschi von der Leyen ist jedenfalls schon mal klimafreundlich mit dem Privatjet um satte 50 km gereist.

Die Frau ist echt der Hammer! Damals als Verteidigungsministerin löschte sie heimlich Daten. Sie runierte ganze Ministerien und trotzdem gings für die Frau stramm weiter nach oben.

Es ist zum Kotzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Das stimmt, die Grünen :sick: machen nur Blödsinn. Nun ja nicht die Grünen, sondern...
Bild des Tages -...
Nö Putin-Pack. 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 🤕 Mehr hast du dazu nicht zu sagen 🤔 Passt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben