Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.014
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein,mich interssiert,ob du die Bilder verwenden darfst oder nicht.

Ach?
Du möchtest mich also "Melden" ^^
auch nicht schlecht!
also "Meldemuschi" schon passend....



Aha. Du wiillst Deutschland mir Kumpelei mit einem Massenmörder andichten? Oder ist das deine Art, dich bei mir einzuschleimen?

"Deutschland und Mao"?
Meinst das war ne "Liebesbeziehung"?
Nun ja, viel habens damals nicht unternommen...

nee....im eigentlichen war deine gedankliche Nähe dazu gemeint....

Heiß ich nachtstern?

um dir diesen Titel zu verdienen, musste erst mal Leistung bringen*g
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach?
Du möchtest mich also "Melden" ^^
auch nicht schlecht!
also "Meldemuschi" schon passend....

Nein, es ist mir sogar egal. Ich möchte nur wissen, ob du außer lügen und hetzen auch stehlen für eine deutsche Eigenschaft hältst. Ich möchte das Bild halt abrunden, das du von dir zeichnest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.014
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, es ist mir sogar egal. Ich möchte nur wissen, ob du außer lügen und hetzen auch stehlen für eine deutsche Eigenschaft hältst. Ich möchte das Bild halt abrunden, das du von dir zeichnest.

die Bilder sind frei verfügbar

https://www.facebook.com/denkdeinding/

und "dichte" mir nicht deine "Hobbys" an!

p.s

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, es ist mir sogar egal. Ich möchte nur wissen, ob du außer lügen und hetzen auch stehlen für eine deutsche Eigenschaft hältst. Ich möchte das Bild halt abrunden, das du von dir zeichnest.

Da Du die Quelle noch immer nicht genannt hast, hätte ich eigentlich das Recht, Dich einen verlogenen Antifanten zu nennen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Leg Beweise für "Diebstahl" vor!


Was dich im Eigentlichen stört, ist das du die Inhaltlichen Aussagen der Bilder nicht widerlegen kannst ^^

p.s


Na ,deine Bildchen ohne Quellenangabe und ohne Angabve des Künstlers.ZB dein Klau in Beitrag #66. Keine Quellenangabe, kein Hinweis auf den "Künstler".

Beleidigungen und Hetze kann man nicht widerlegen, man denkt sich seinen Teil und gut is. Dass du stehlen musst, um zu hetzen, das enttäuscht mich wirklich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.014
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ,deine Bildchen ohne Quellenangabe und ohne Angabve des Künstlers.ZB dein Klau in Beitrag #66. Keine Quellenangabe, kein Hinweis auf den "Künstler".

Beleidigungen und Hetze kann man nicht widerlegen, man denkt sich seinen Teil und gut is. Dass du stehlen musst, um zu hetzen, das enttäuscht mich wirklich.

Die "Quelle" ist nach wie vor:

https://www.facebook.com/denkdeinding/

dort sind die Bilder "teilbar".....

und Hetze betreibst du hier, du kleiner Pharisäer....

Der Inhalt dieses "Bildes" und auch der anderen ist nicht mal Ansatzweise "Hetze oder Beleidigung"!

Widerleg die Inhalte ^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da Du die Quelle noch immer nicht genannt hast, hätte ich eigentlich das Recht, Dich einen verlogenen Antifanten zu nennen.

Brauchst du wirklich irgendetwas, um anders Denkende zu beleidigen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.014
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die "Quelle" ist nach wie vor:

https://www.facebook.com/denkdeinding/

dort sind die Bilder "teilbar".....

und Hetze betreibst du hier, du kleiner Pharisäer....

Der Inhalt dieses "Bildes" und auch der anderen ist nicht mal Ansatzweise "Hetze oder Beleidigung"!

Widerleg die Inhalte ^^

Auch wenn du "teilst" (ich hab da nix gefunden), musst du den Autoren nennen und die Quelle. (Dass es bezahlte Propagandisten gibt und dass mit überschaubarer Intelligenz ausgestattete und nicht gerade antriebsstarke Zeitkameraden gerne darauf zurückgreifen und das Gift verteilen, ist alles andere als überraschend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.014
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch wenn du "teilst" (ich hab da nix gefunden), musst du den Autoren nennen und die Quelle. (Dass es bezahlte Propagandisten gibt und dass mit überschaubarer Intelligenz ausgestattete und nicht gerade antriebsstarke Zeitkameraden gerne darauf zurückgreifen und das Gift verteilen, ist alles andere als überraschend.

Es gibt jemanden der Dich für diesen Schwachsinn entlohnt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das Schlimme ist, das der "Klima-Religion" der Umweltschutz zum Teil ausgehebelt, b.z.w völlig hinten runter fällt...

und ja...die bescheißen Uns normal Michel!

"und ja...die bescheißen Uns normal Michel!"

Aber auch nur, weil diese Michel - "glaubt" und "denkt" das er diese " ihn bescheißenden " auch noch " <wählen zu müssen> " !

Wenn dieser "Michel" versteht, das er die ihn in den Arsch treten und finanziell enteignenden - garnicht braucht -

wird ein ganz anderes gesellschaftliches Weltbild entstehen.

:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.014
Punkte
101.486
Geschlecht
"und ja...die bescheißen Uns normal Michel!"

Aber auch nur, weil diese Michel - "glaubt" und "denkt" das er diese " ihn bescheißenden " auch noch " <wählen zu müssen> " !

Wenn dieser "Michel" versteht, das er die ihn in den Arsch treten und finanziell enteignenden - garnicht braucht -

wird ein ganz anderes gesellschaftliches Weltbild entstehen.

:winken:

und weil man "Gläubige" in den eigenen Reihen hat, welche diese Lügen mit Händen und Füßen verteidigen,
das bisweilen so verbissen, das diese selbst nach dem kürzesten Strohhalm greifen und andere des "Diebstahls,Lüge,Hetze" bezichtigen, wenn Inhaltliche Aussagen nicht zu widerlegen sind ^^
Gegen "solche" GLäubigen wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] ist es bisweilen mühselig....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir hatten den schlimmsten Juli aller Zeiten, die Flüsse waren trocken und die Fauna wollte auch nicht mehr.
Der August hat es in sich gar Stauseen sind nicht mehr, die Wassernot an allen Orten war so Katastrophal das sich Menschen an jene Gurgel gingen, den Sommer würde man nicht überstehen.

Wüsten und deren Landschaften allenthalben innerhalb von 50 Jahren entstanden in der ganzen Bundesrepublik.
Es gibt nur eine Konstante das jenes Klima nie eines hatte, sich die Debatte darüber einzig dem € annimmt und alles andere dann in 5000 bis 10000 Jahren neu entstand.
Ob es Eis ist oder eine Wüste könnte ein Mensch in der heutigen niemals mit seinen kleinen Computer errechnen....

Zumal der größte Fehler: Wer die Modelle speist, es ist der Mensch mit seinen Berechnungen die Irrtümlicher nicht sein könnten.
Denn je nach Eingabe bekomme ich des Rätsels Lösung, wir Affen mit der angeblichen Intelligenz sind schon ziemlich einfältig

Nach 6 Monaten habe ich aufgehört meine Zeit darin weiter zu verschwenden.
Jeder kann sich darüber Infomieren und je nach Modell seine eigene Meinung dazu bilden.... Gähn!

Da ist keine Wahrheit zu finden wie eigentlich immer des € Schein um sie zu schröpfen.

Trockenheit und starker Regen das kenne ich auch schon von früher. Hatten einen Garten am Fluß und
von dort unser Gießwasser über die Pumpe gezogen. In den 70gern lag unser Saugkorb öffters mal
im Trockenen oder der Garten stand unter Wasser wegen Hochwasser. Bei Hitze Dach teeren weils
dann schön flüssig war. Und größere Waldbrände und Stürme gabs auch. Find ich jetzt nicht neu in der
Lausitz.
Im Gegenteil, wenn man so übers Land fährt steht der Mais und co noch recht gut, gab schon schlechtere
Jahre. Erst wenn die kommenden Jahre auch so heiß werden, dann ist wohl wirklich was dran.
Aber Menschen gemachter Klimawandel oder nicht ?
Für mich ist diese ganze fühlbare Verstärkung auch damit verbunden das wir heutzutage aus jedem
kleinsten Winkel der Erde jede Extreme berichtet bekommen. Früher hat man das doch alles gar nicht
erfahren. Mich beunruhigt eher diese Plastikflut die sogar inzwischen bis zu Arktis in Mikro in der Luft
rumschwirrt und man sich nicht mal dagegen schützen kann. Es besteht inzwischen der Verdacht das
dadurch die vermehrten Erkrankungen wie Krebs und Allergien davon forciert werden.
Bin grad auf der Suche nach zwei Lampen, würd schon Led nehmen, aber es werden die immer mehr
fest verbaut. Geht die Led kaputt schmeißte die ganze Lampe weg. So ein Irrsinn. Da sollten die
Grünen und die Regierung mit ran, damit wieder langlebige, reparable Ware in die Regale kommt.
Aber da müssten die ja gegen die Wirtschaft aggieren, das geht ja nun gar nicht....krrrr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das Schlimme ist, das der "Klima-Religion" der Umweltschutz zum Teil ausgehebelt, b.z.w völlig hinten runter fällt...

Das ist der Punkt, der mich wirklich nervt.

Ich kann nicht beurteilen, ob sich das Klima durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe verändert. Das ist aber auch nur einer von mehreren Faktoren. Mindestens ebenso wichtig: Es ist unvernünftig, diese Rohstoffe, die nun mal nur begrenzt zur Verfügung stehen, innerhalb eines Zeitraums von 100-400 Jahren zu verbraten.

Entsetzlich dämlich sind vor allem die Lösungsansätze grüner Spinner. Sie begreifen die Zielkonflikte nicht, sie haben kein Verständnis der Größenordnungen und machen die Leute mit populistischen Schnapsideen verrückt.

Wer auch nur ein wenig über die Zusammenhänge nachdenkt, kommt an folgenden Tatsachen nicht vorbei:

Ohne moderne Technik kann die Menschheit im heutigen Umfang nicht ernährt werden. Damit meine ich vor allem die Intensivlandwirtschaft.

Moderne Technik braucht vor allem Energie.

Energie aus nachwachsenden Rohstoffen erfordert Intensivlandwirtschaft. Nutzen und Schaden stehen in einem schlechten Verhältnis.

Energie aus fossilen Brennstoffen ist böse, s.o.

Energie aus Wind und Sonne ist volatil. Ohne geeignete Speicher unbrauchbar.

Atomstrom ist das Böse überhaupt.

Und das eigentliche Problem, nämlich die Bevölkerungsexplosion, wird totgeschwiegen oder doch zumindest nicht ernsthaft angegangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Korrekt! Da fast alle Wissenschaftler nur in Teilbereichen der Wissenschaften ausgebildet sind (s. Mediziner!!), wissen sie nie genau, was passiert, wenn man nur einen Teil verändert. Auf den ersten Blick mag das tatsächlich positiv sein, nur an einem anderen Punkt käme es womöglich zu einer Katastrophe. Ich denke, am Klima sollte man nicht rumdoktern Wichtiger wäre der Umweltschutz in Bezuch auf den planetaren Plastikmüll!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben