Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaproteste : Die brd ist (nicht) überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du solltest nicht ständig von dir auf andere schließen.
Nochmals der Rat an dich . Begib dich einmal unter Menschen .Schaue dich um .
Solltest du, wirst du erfahren wie gut es den Menschen hier im Lande geht .
Frage die Menschen wofür sie das meiste Geld ausgeben . Garantiert nicht für Nahrung .
Schaue in die Haushalte und du wirst erfahren, dass die allermeisten Haushalte
mit allem Luxusgeräten ausgestattet sind incl. Smartphones für jede Familienmitglied. . . Frage bei Reisveranstaltern nach .Die werden dir erzählen dass die Reisewelle vor allem von Rentnern
ausgelöst wurde. Natürlich ist es den Rentnern zu gönnen . Nur deshalb sollte man Tatsachen nicht
ständig bestreiten .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.964
Punkte Reaktionen
57.459
Punkte
140.708
Geschlecht


FRIDAYS FOR DIESEL


https://www.facebook.com/groups/552862752211124/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.964
Punkte Reaktionen
57.459
Punkte
140.708
Geschlecht
Soweit sie von EIKE betrieben wird, sicher. Und sicher ist auch Milancovic ein FAKE-Wissenschaftler.:coffee:

LETZTERER war glaube ich ein Mathematiker und Bau-Ingenieur mit Weitblick.

Hast du den Film gesehen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Müsstest du doch wissen . Du laberst doch immer das Gleiche .Deutschland geht es
schlecht alle Menschen sind arm , usw. usw.
Das Normalste der Welt begreifts du doch nicht . In jedem Staat in jedem Land , in jeder Gemeinde gibt es unterschiedliche Auffassungen . So geht Demokratie . . Unstrittig ist , es geht den Menschen in Deutschland ,
im Vergleich zu Menschen in anderen Staaten i Europas und der Welt, materiell und finanziell so gut wie nie nach 1945. . Hohe Durchschnittseinkommen ,
geringe Arbeitslosigkeit ,hohe soziale Absicherung sind ein Grant dafür das dies so bleibt. - Nie war es wertvoller n Deutschland zu leben als heute.
Über 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund sind der Beweis .
Wäre es nicht so würde die alle in den Balkan ,nach Süd oder Osteuropa fliehen .
Über 3 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge wären nicht aus der ehemaligen UDSSR
nach Deutschland gekommen weil es ihnen hier schlechter geht als in Russland .
Menschen wie du bestreiten unseren Wohlstand. Frage bleibt, warum ziehen diese
Leute nicht dort hin wo es ihnen angeblich viel besser gehen würde.

Das mag schon richtig sein und gilt nicht nur für Deutschland, sondern für viele europäische Länder, die USA und vor allem für die Schwellenländern. Über eine Milliarde Menschen sind in den Schwellenländern aus der Armut gekommen und haben nun einen gewissen Wohlstand. Das belebt auch die Nachfrage.

Aber die Frage ist halt, zu welchem Preis haben wir diesen Wohlstand. Vieles ist auf Sand gebaut. Schleichende Löcher im gesamten Altersversorgungssystem für die nächsten Generationen, eine Eurofalle, die südliche Ländern zu chronischen Strukturdefiziten und Massenarbeitslosigkeit führt und somit zu enormen Risiken für nordeuropäische Länder, welche letztlich dafür haften.
Einfach sage es geht uns gut ist gefährlich. Dies kann sehr schnell ändern und es gibt keinen Grund die Probleme zu verniedlichen oder noch schlimmer zu vernachlässigen.

Zudem bestehen erhebliche Demokratiedefizite. Gesetze werden nicht mehr eingehalten, bzw. von den Regierenden ausgehebelt. Das Land wird stückweise verkauft ohne die Bürger zu fragen an ein undefiniertes Reich namens Brüssel, welches noch nicht demokratisch organisiert ist. Die innere Sicherheit wird immer prekärer, weil unkontrolliert eingewandert wird. Usw. usf.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.664
Punkte Reaktionen
11.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu dir kann ich Ausnahmen von Mehrheiten unterscheiden .
Welche Masse meinst du denn ? Immer daran denken hier leben ca 83 Millionen Menschen .
Du behauptest nun die Masse dieser Leute (müssten über 40 Millionen sein) sind in diesem
Land verarmt . ? Wie scheinheilig muss jemand sein der einerseits auf Flüchtlinge hetzt, anderseits diese Menschen zu gerne
für die statistische Armutsgefährdung missbraucht
Massenarmut gab es Mitte des vorigen Jahrhunderts bis in die 80er Jahre.
Wer heute von Armut redet ist arm im Kopf .

Nun gut....nicht jeder ist bettelarm, aber den Blödsinn den du erzählst das jeder in Wohlstand lebt ist mehr als verlogen....,
Du musst die Verhältnismäßigkeit sehen....und wie Reich doch diese Land angeblich ist.....versuch einfach mal ein paar
Dinge auf die reihe zu bringen....viele haben schulden und nicht alle sind daarn selber schuld....und so könnte man noch
dazu zählen....Ich wäre durchaus zufrieden wären nicht Typen wie du die mir erklären wollen das ich im Wohlstand lebe...
ich messe Wohlstand anders mir bleibt am Ende eines Jahres nichts über.....ich muss für größere Anschaffungen sparen.....
dazu zählt Heizöl, Benzin, Strom, Versicherungen, Dinge die ersetzt werden müssen....da bleibt für Vergnügen nicht viel
übrig....und das ist das was ich meine....erst wenn ich nicht weiß wohin mit meinen Geld...kann ich wirklich von Wohlstand
reden...
Wir haben Bekannte die leisten sich alle zwei Jahre ein neues Auto, fahren 3 bis 4 mal im Jahr in Urlaub und vieles mehr....
Ich bin Ihnen nicht neidisch, aber die reden denn gleichen Stuss wie du....uns geht es allen so gut....Sie war Lehrerin und Ihr
Mann Studienrat....Bis auf Ihre Rente wollte ich aber nicht mit Ihnen Tauschen...sie wissen nichts in der Rente mit sich anzufangen....
außer Reisen .....wie Langweilig ...kein Hobby oder sonst irgend etwas vernünftiges....sie braucht sogar eine Putze....darf natürlich
nicht teuer sein...das ist nicht nur Wohlstand das ist Dekadenz der du auch zu unterliegen scheinst...
Warst du schon immer Betriebsblind wie man so schön sagt....:coffee:

Übrigens: andere User haben dir auch noch Argumente geliefert die muss ich nicht auch noch aufzählen....
aber ich denke....du stehst zimlich auf wacklige Beine....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.664
Punkte Reaktionen
11.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@ voller Fischkopf-Pfosten:

du bist doch irgendwo krank im Kopf, oder ??!

Wir sind uns auch nicht immer einig, aber hier muss ich Dir recht geben...der Typ hat noch immer nich bemerkt was in diesen Land abläuft
oder aber er ist einer von Ihnen die nicht müde werden uns vorzugauckeln das alles in Ordnung ist....
Vielleicht wird er auch dafür bezahlt....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Deutschland würden die Greta-JüngerInnen vor dem Eingang hüpfen und niemand in die Vorstellung lassen.
Außerdem würde sein Auto brennen.

wohl wahr, den spinnern ist alles zuzutrauen :(
den nuhr haben sie zumindest mit nem shitstorm belegt. jetzt hat er sich über die auch noch lustig gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
wohl wahr, den sinnern ist alles zuzutrauen :(
den nuhr haben sie zumindest mit nem shitstorm belegt. jetzt hat er sich über die auch noch lustig gemacht ;)

Wenn er sich drüber lustig gemacht hat ist ja wohl was dran an dem "Scheißesturm" und auch zeigt es, wie schlecht Öko-Schwachmaten mit Kritik an ihrem Halodri umgehen können. Steht er denn nun wenigstens zu seiner CDU/CSU/AfD/FDP-Sympathie und hat er sich neben seinem geliebten SUV noch einen zweiten V10D, was ja viele AfD-Sympathisanten (?) aus Prinzip gerne machen (wollen), zugelegt? Können denn die AfD'ler künftig die leeren Plätze bei seinen Belehrungen für Dumme als Ausgleich füllen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn er sich drüber lustig gemacht hat ist ja wohl was dran an dem "Scheißesturm" und auch zeigt es, wie schlecht Öko-Schwachmaten mit Kritik an ihrem Halodri umgehen können. Steht er denn nun wenigstens zu seiner CDU/CSU/AfD/FDP-Sympathie und hat er sich neben seinem geliebten SUV noch einen zweiten V10D, was ja viele AfD-Sympathisanten (?) aus Prinzip gerne machen (wollen), zugelegt? Können denn die AfD'ler künftig die leeren Plätze bei seinen Belehrungen für Dumme als Ausgleich füllen?

es gibt leute die CDU/CSU/AfD/FDP-Sympathie besitzen ?

nu mach mal einen reset und denke noch mal drüber nach was du da von dir gibst :giggle::winken::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kapitalismus frisst...
Die Grundidee hin zu mehr Leben und weniger Arbeit ist löblich - ebenso wie im...
Bald nur noch E-Autos
Auf dem Weltmarkt verlieren wir auch weiter, nur noch Platz 11! .... Der VW ID.4...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben