Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimakleber Sammelstrang

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
💡

👉 Raucher ( ) auf Twitter

"Die letzte Generation prahlt damit, dass eine Aktiengesellschaft ihre Strafen zahlt. Juristen auf Twitter wiesen daraufhin, dass der Straftatbestand der Untreue erfüllt sein könnte. Also habe ich mir mal den letzten Geschäftsbericht gezogen.

Interessant: Besagte Firma weist im Geschäftsbericht erstmalig Spenden aus: 200.000 €. Jetzt fragt man sich, wozu spendet eine Investmentfirma, denn nichts anderes ist Ökoworld? Werden hier heimlich Finanzierungen geleistet?

Ebenfalls interessant: in einer Kundeninformation von 2010 erkennt man offenbar das Potenzial vom Beratungsgeschäft. Wer bringt die AG da drauf? Ein gewisser Patrick Graichen. Zufall? Vielleicht.

Und zu guter letzt sind die Personalausgaben interessant. Diese belaufen sich auf knappe 13.000.000 €, bei 60 Mitarbeitern wohlgemerkt - macht im Schnitt 200k pro Kopf. Eine stolze Summe für eine Firma, die gerade mal 120 Millionen Bilanzsumme aufweist."

👉 Quelle (Page Not Found | https://www.oekoworld.com/vertriebspartner/news-presse/news/details/die-oekoworld-uebernimmt-nachweislich-gezahlte-strafgebuehren-fuer-klimakleberinnen) 🗞

(entwickelnde Story)

[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞] | https://t.me/CNconspiracynewsroom 🐇
Vermutlich werden die Prozeßkosten dann auch noch steuerlich abgesetzt, d.h. das Geld fehlt dann in der Steuerkasse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann sie offensichtlich in der herrschenden, punten & woken Gesellschaft nicht aufhalten. Die, die es machen, verlieren FS und Job: Klick!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Man kann sie offensichtlich in der herrschenden, punten & woken Gesellschaft nicht aufhalten. Die, die es machen, verlieren FS und Job: Klick!
Tja wieder ein Fahrer weg der Verbrenner fährt. Ist das nicht so gewünscht ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja wieder ein Fahrer weg der Verbrenner fährt. Ist das nicht so gewünscht ?
Na gut, den Wagen übernimmt ein Kollege, der wahrscheinlich die nächsten Klimakleberidioten nicht wechschieben wird.
Ich kann den Mann gut verstehen. Ich habe mir vorgenommen, falls ich ma Klimakleber in HH erlebte, ihnen über die Hände zu fahren! Ups, das tut mir aber leid!*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nimm n Kanister mit und überschütte sie komplett mit Kleister.
"Eigentlich" 'ne gute Idee, aber dafür ist es mir auf'm Roller zu unsicher.;) Über die Hände fahren ist mMn besser und... nachhaltiger.;)
Die Bullizei wird mich natürlich nach'm Grund fragen. "Tscha, Herr Wachtmeister, ich mußte dringend pinkeln und wollte mich nicht aufhalten lassen!" ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Eigentlich" 'ne gute Idee, aber dafür ist es mir auf'm Roller zu unsicher.;) Über die Hände fahren ist mMn besser und... nachhaltiger.;)
Die Bullizei wird mich natürlich nach'm Grund fragen. "Tscha, Herr Wachtmeister, ich mußte dringend pinkeln und wollte mich nicht aufhalten lassen!" ;)
Dann pinkel auf die Hände, steigt dann gut in die Nase.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Man kann sie offensichtlich in der herrschenden, punten & woken Gesellschaft nicht aufhalten. Die, die es machen, verlieren FS und Job: Klick!
Der LKW-Fahrer wird dringend gesucht. Es gibt schon Firmen, die ihn unbedingt einstellen wollen.

Dringend gesucht:
Der Klimakleberschieber! Bitte helfen Sie uns den LKW-Fahrer von Stralsund zu finden. Wir haben einen Job für ihn. Schreiben Sie uns an unter online@jungefreiheit.de an.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist auch nicht erlaubt, den öffentlichen Verkehr zu stören. Doch diese dürfen es wegen Ausnahmegenehmigung.
Die Regierung steht hinter den Klimaklebern. Das kann man nicht nur an der "Behandlung" durch die Polizei erkennen, wenn man das mit den friedlichen Demos zur Zeiten von Corona vergleicht. Auch die Gerichte urteilen milder, wie bei Menschen, die sich weigerten Masken zu tragen.

Das mit den Flughäfen ist ein anderes Ding. Normal ist das Alles Kameraüberwacht. Wäre es nicht gewollt, dass die den Flugverkehrt stören, dann wären die gar nicht auf den Flughafen gekommen.

Und sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass die schnell genug waren mit ihren Fahrrädern und dem ganzen Klebstoff, dann möchte ich nicht wissen was gewesen wäre, wenn es echte Terroristen gewesen wären.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dann möchte ich nicht wissen was gewesen wäre, wenn es echte Terroristen gewesen wären.
Über den Zenit bin ich bereits hinaus. Sie terrorrisieren. Zwar mit anderen Mitteln, doch sie tun es. Und wer terrorrisiert, ist Terrorist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Über den Zenit bin ich bereits hinaus. Sie terrorrisieren. Zwar mit anderen Mitteln, doch sie tun es. Und wer terrorrisiert, ist Terrorist.
Es sind indoktrinierte Kinder.

Eine Terroristengruppe mit illegal erworbenen, an die Ukraine gelieferten Waffen und Sprengstoff würde bedeutend mehr Schaden anrichten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es sind indoktrinierte Kinder.

Eine Terroristengruppe mit illegal erworbenen, an die Ukraine gelieferten Waffen und Sprengstoff würde bedeutend mehr Schaden anrichten.
Das stimmt zwar, doch auch diese sind indoktrinierte Kinder. Dürfte ich nicht nichts tun und mich raushalten, sondern sollte mich zwischen beiden aktiv entscheiden, dann würdest du mich unter Rebellen finden. Rebellen, die sich zusammen getan haben, um gegen Misstände anzukämpfen.

Zum Glück muss ich noch nichts tun. (Auch wenn das so einigen gar nicht passt)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Das stimmt zwar, doch auch diese sind indoktrinierte Kinder. Dürfte ich nicht nichts tun und mich raushalten, sondern sollte mich zwischen beiden aktiv entscheiden, dann würdest du mich unter Rebellen finden. Rebellen, die sich zusammen getan haben, um gegen Misstände anzukämpfen.

Zum Glück muss ich noch nichts tun. (Auch wenn das so einigen gar nicht passt)
Also, du wärest so wie der LKW-Klimakleberschieber. :ROFLMAO:

Ja, ich auch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also, du wärest so wie der LKW-Klimakleberschieber. :ROFLMAO:

Ja, ich auch.
Ja. Es kommt immer auf den Sinn an. Stellt er sich als Dogma heraus oder als Fehlsinn, dann muss das ausgefegt werden. Fromme, die ihren Glauben tätigen ohne mich zu belästigen, ist n ganz anderes Kaliber als "Getriebene", die einen fremden Glauben gesteuert missionieren.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Wenn Klimakleber den Straßen- oder Flugverkehr lahmlegen, würde ich nicht die Polizei schicken.

Eine Horde notgeiler Nogerianer, Marokkaner und Afghanen tut es auch. Die Kleberinnen werden tüchtig vergewaltigt, manch eine Pechvöglerin am Ende auch erdrosselt. Und die männlichen Klimakleber kriegen die Fresse poliert, sobald sie einmal blöd gucken.

Eine sinnvolle Nutzung der Ressource aus der Kategorie "Sexual- und Gewaltdelikte von Tätern mit Migrationshintergrund"...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine sinnvolle Nutzung der Ressource aus der Kategorie "Sexual- und Gewaltdelikte von Tätern mit Migrationshintergrund"...
Nehmen wir mal dieses Bild als gegeben. Wer schaufelt die Toten fort? Über Leichen lässt es sich genauso wenig fahren. Es sei denn man steigt um auf diese Monster Trucks.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
schelm65 Sammelstrang Irrenhaus Deutschland Die Veränderung Deutschlands 235

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ermordet ? Was ist da zu klären? Die Banditen werden ausgeräuchert, leider geht das...
Alles für Deutschland! -...
Sorry, aber das sind doch alles Hirngespinste. Welchen Einfluß will Russland in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben