Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindesmißbrauch, warum ist NRW pädophile Hochburg ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Durchgeknallter, pathologischer Wahnsinn - kurz vor der Vollendung !

Die Prioritäten zu dessen Beurteilung haben sich verändert!

War bis vor 20 Jahren die Beurteilung von "harte Verbrechen" mit >harter Bestrafung< zu ahnden,
ebenso bei "leichten Verfehlungen" auch den menschlichen Aspekt mit zu berücksichten -
also eine Beurteilung od. Verurteilung unter Menschen - von Menschen zu Menschen.

So haben wir heute eine reine "finanzielle, kapitalistische", für das STAATSWESEN wertabschöpfende und enteignende - Verurteilung!

Wer "Kapital" hat, kann sich in diesem ?" demokratischen Rechtssystem "? - - - >freikaufen< !!!
Siehe - v. Guttenberg - straffrei und ohne Eintrag - für mehr als 20.000.-- EURO

Oder - v. d. Leyen - der staatlich abgesichert - einfach ein > Fehlverhalten < abgesprochen wird, obwohl unter Ihrer Federführung ein dreistelliger
Millionenbetrag an EURO - zum Schaden des Volkes entstanden ist.

Oder - ein Scheuer, der zu unfähig ist - samt aller Unterstützung eines Staatswesen - eine Aufgabe erfolgreich zu Ende zu führen, weil die "Geld-Geilheit"
wichtiger in den Augen war, als die Rechtsprechung genehmigen konnte. Auch ein dreistelliger Millionen-Betrag zum Schaden des Volkes.

Aber im Volk,
wenn jemand mit dem Wagen 15 km/h zu schnell fährt, oder ohne Ticket, oder seine Steuererklärung eine Woche später abgibt,

schlägt die schmarotzerhafte Staats-Diktatur - erbarmungslos zu - in der finanziellen Volksenteignung.

Bei den Banken haben wir NULL - Zinsen - aber das Bundesfinanzministerium - also >Volksenteignungs-Ministerium< verlangen nach wir vor - 6% !

kurzgefaßt - die Politiker leben in einem rechtsfreien Raum und genau das gilt es zu verhindern !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Kindes-Mißbrauch hat viele Gesichter:





wozu eigentlich diese "Frühsexualisierung ab Kindergarten"?

https://www.bzga.de/infomaterialien...mfMGFqR_8ri6eW4j-ycPhCpnx5MOS4M6XACuxeh-Rw1Bc
Sexualaufklärung

Kurzbeschreibungen der Printmedien zur Sexualaufklärung mit Abbildungen und Möglichkeit der Online-Bestellung.

Sie haben hier die Möglichkeit der Artikelsuche im Bereich "Sexualaufklärung". Es kann nach Stichwörtern oder Bestellnummern gesucht werden.

Die sind irre. Bemerke ich derartiges, werden Lehrer diese Literatur vollständig aufessen. Ohne Zähne.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wirkt auf Dich so, weil Du nicht weißt, wie demokratische Prozesse ablaufen. Deshalb muss ich technokratisch argumentieren. Wir haben das gleiche Ziel.

Was sind demokratische Prozesse ? Was das Volk will ? Oder muß das Volk erst noch lernen was das ist ?

DDR 1989 - das Volk hatte die Schnauze voll - Demokratie war gegeben und nicht umgesetzt ?

Wenn wir das gleiche Ziel haben dann hab ich auch nichts dagegen.

Demokratie muß erlernt werden ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.276
Punkte Reaktionen
20.638
Punkte
69.820
Geschlecht
Zur Erinnerung das waren deine Worte auf die ich mich bezog :



Fragezeichen durch mich !

Was denn nun ?

Ich verstehe nicht was da noch unklar ist, meines Wissens gibt es bereits Höchststrafen und wenn die Gesetze angewendet werden ist doch alles paletti, oder sehe ich das falsch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.326
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei uns nicht. Hätte ich mitbekommen. Wäre nicht gut ausgegangen...

hatte mal n Thread hier...

daraus:

Berliner Senat,
http://www.huffingtonpost.de/entry/berlin-sex-broschuere-kita_de_5a86990ee4b004fc3190b8ff

Berlin verteilt Aufklärungs-Broschüre für Kitas – sie ist einmalig
In dem Dokument geht es darum, Kinder für “sexuelle Spielarten” zu sensibilisieren.


https://www.welt.de/vermischtes/art...roschuere-zu-sexueller-Vielfalt-in-Kitas.html
Die Initiatoren der Petition nehmen diese Aussage als einen Beleg von vielen für die manipulative Linie der Broschüre. Sie stellen eine massive Indoktrinierung fest und verweisen u. a. auf die umfangreiche Liste von Kinderbüchern zum Thema gleichgeschlechtliche Liebe.

Die, so die Intention der Broschüre, soll den Kleinen helfen, positive Erfahrungen mit „gleichgeschlechtlicher Liebe und Partnerschaft sammeln zu können“. Nicht zuletzt deshalb, weil sich Kinder schon sehr früh als „lesbisch, schwul oder bisexuell identifizieren“ und „Verliebtheitsgefühle zu Kindern desselben Geschlechts oder Fragen zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften schon heute in der Kita eine Rolle spielen“.


deutsche Regierung,
https://www.bildungsserver.de/Gender-Mainstreaming-in-der-Kita-4740-de.html
Gender Mainstreaming in der Kita

UNO
http://www.epochtimes.de/wissen/ges...ng-und-die-rolle-der-uno-teil-1-a2353160.html
Die Gender-Perspektive kommt nicht als großes Schiff daher, obwohl sie in allen politischen und öffentlichen Programmen verankert werden soll, sondern wie ein U-Boot, das keiner genau kennen soll. Ein Rückblick auf die 4. Weltfrauenkonferenz der UN in Peking, wo der Begriff "Gender Mainstreaming" eingeführt wurde. Ein Gastbeitrag von Christl R. Vonholdt.

p.s
in welchem Dorf lebste denn? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.326
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Tochter erzählt mir alles, ich kenne die leitende Kindergärtnerin persönlich. Ein evangelisches Haus.

na frag mal gezielt nach "Frühsexualisierung ab Kindergartenalter".....

p.s

 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was sind demokratische Prozesse ? Was das Volk will ? Oder muß das Volk erst noch lernen was das ist ?

DDR 1989 - das Volk hatte die Schnauze voll - Demokratie war gegeben und nicht umgesetzt ?

Wenn wir das gleiche Ziel haben dann hab ich auch nichts dagegen.

Demokratie muß erlernt werden ?

Nein, die Demokratie funktioniert auch ganz ohne Dich. Jetzt kann ich viele Deiner früheren Beiträge besser einordnen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ich verstehe nicht was da noch unklar ist, meines Wissens gibt es bereits Höchststrafen und wenn die Gesetze angewendet werden ist doch alles paletti, oder sehe ich das falsch?

Der Widerspruch in deinen Posts ist , einmal schreibst du die bekommen alle 15 Jahre und Sicherheitsverwahrung , im nächsten

die Gesetze müßten nur durch gesetzt werden , das ist unklar !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, die Demokratie funktioniert auch ganz ohne Dich. Jetzt kann ich viele Deiner früheren Beiträge besser einordnen.

Demokratie funktioniert auch ohne mich ! Sag ich doch ... Ich stelle nur Fragen welche Du nicht beantworten kannst in Deiner Traumwelt ! Wir beide können nicht das System ändern in dem wir gefangen sind !

Nur zum Unterschied zu Dir stelle ich die Systemfrage ... und dann bin ich für Dich der Verbrecher ?

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Unliebsame Zeitgenossen in Politik wegzuradieren ist eine Verschwörungstheorie ...
Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. änderte nichts...
Unterwerfung als Spektakel
Oben