Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindesmißbrauch, warum ist NRW pädophile Hochburg ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau dieses oberste Ziel habe ich vor Augen und es kann nicht sein das die Gesellschaft nur hilflos wegschaut !

Man muss sich verdeutlichen, dass die wenigsten Täter, die Kinder sexuelle Gewalt im herkömmlichen Sinne antun, pädophil sind. Nur bei Pädophilen könnte eine Kastration helfen. Es soll sogar Pädophile geben, die sich freiwillig kastrieren lassen, weil sie keine andere Chance sehen, ihre Neigung zu beherrschen. Pädophile lieben Kinder und fühlen sich nicht nur sexuell von ihnen angezogen. Das Bildmaterial, das die Ermittler zur Zeit sichten müssen, scheint so brutal zu sein, dass die Ermittler das psychisch kaum verkraften können. Deshalb gehe ich davon aus, dass da keine Pädophilen am Werk waren.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.967
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Genau.
Und es ist unerträglich wie nun Unionspolitiker und nach diversen Interventionen nun auch Sozialisten für eine härtere Gangart gegen Pädophile sind. Natürlich nur, weil jetzt die Seele kocht bei den Bürgern. Auch da, ist die AfD schon längst positioniert und hat auf diese Sachverhalte hingewiesen. Dafür wurde sie als Populisten abgekanzelt. Die alte Leier und das übliche Scheinvorgehen der Mittelmäßigen. Die Grünen sind schön ruhig, weil sie genau diese Leute in den eigenen Reihen haben, die Drecksspatzen, die.

BG, New York

Fett durch mich !

Verstehe ich so , das du ein Problem hast mit der Strafverfolgung von Kinderschändern , getroffene Hunde bellen !

Aber Deutschland ist halt das Land der Schwachmaten !

Gerade in ZDF - info eine Frau die im Iran gegen das Kopftuch demonstriert , morgen ist sie dann in dEutschland und übermorgen klagt sie dafür Kopftuch tragen zu dürfen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht aber auch darum das beide damit einverstanden sind und Kindesmißbrauch ist eine erzwungene Tat. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe !

Damit kommen wir zu der Diskussion, die heute noch den GRÜNEN vorgeworfen wird. Auch Pädophile haben gerne behauptet, dass ihr Sex mit Kindern auf gegenseitigem Einverständnis beruhte.

Dem Gesetz nach fällt das 14jährige Mädchen unter Jugendstrafrecht. Der 13jährige Junge dagegen gilt als Kind. Das Gericht hätte keine Wahl, als das Mädchen in Haft zu schicken.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.967
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Darum bin ich ja dafür das Kinderschänder mit der ganzen Härte der Gesetze bestraft werden müssen !
Ohne wirkliche Bestrafung machen die immer so weiter !

Dem Post auf den ich mich bezog entnahm ich aber sowas wie Mitgefühl und Bedauern , bitte nicht so hart anfassen :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Man muss sich verdeutlichen, dass die wenigsten Täter, die Kinder sexuelle Gewalt im herkömmlichen Sinne antun, pädophil sind. Nur bei Pädophilen könnte eine Kastration helfen. Es soll sogar Pädophile geben, die sich freiwillig kastrieren lassen, weil sie keine andere Chance sehen, ihre Neigung zu beherrschen. Pädophile lieben Kinder und fühlen sich nicht nur sexuell von ihnen angezogen. Das Bildmaterial, das die Ermittler zur Zeit sichten müssen, scheint so brutal zu sein, dass die Ermittler das psychisch kaum verkraften können. Deshalb gehe ich davon aus, dass da keine Pädophilen am Werk waren.

Ob pädophil oder nicht das macht solche Verbrechen an Kinder nicht besser und es geht darum das die Gesellschaft nicht wegschaut, denn dann ist diese Gesellschaft kinderfeindlich !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.967
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Ob pädophil oder nicht das macht solche Verbrechen an Kinder nicht besser und es geht darum das die Gesellschaft nicht wegschaut, denn dann ist diese Gesellschaft kinderfeindlich !

Diese Gesellschaft ist ein Kindergarten für Unternehmen , aber eine Wüste für Kinder !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ob pädophil oder nicht das macht solche Verbrechen an Kinder nicht besser und es geht darum das die Gesellschaft nicht wegschaut, denn dann ist diese Gesellschaft kinderfeindlich !

Eben ging es Dir noch um Vorbeugung, jetzt ist sie Dir wieder egal.

Die Gesellschaft muss verhindern, dass Kinder zu Opfern werden, und nicht erst hinterher die Täter bestrafen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit kommen wir zu der Diskussion, die heute noch den GRÜNEN vorgeworfen wird. Auch Pädophile haben gerne behauptet, dass ihr Sex mit Kindern auf gegenseitigem Einverständnis beruhte.

Dem Gesetz nach fällt das 14jährige Mädchen unter Jugendstrafrecht. Der 13jährige Junge dagegen gilt als Kind. Das Gericht hätte keine Wahl, als das Mädchen in Haft zu schicken.

Dann lebe ich in einer falschen Welt, welche ich so nicht akzeptiere !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben ging es Dir noch um Vorbeugung, jetzt ist sie Dir wieder egal.

Die Gesellschaft muss verhindern, dass Kinder zu Opfern werden, und nicht erst hinterher die Täter bestrafen.

Wo soll mir das egal sein ? Verstehe ich nicht, was Du mir hier anhängen willst !
Die Opfer fragen auch nicht ob jemand pädophil ist oder nicht - sie wollen eine gerechte Bestrafung !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wo soll mir das egal sein ? Verstehe ich nicht, was Du mir hier anhängen willst !
Die Opfer fragen auch nicht ob jemand pädophil ist oder nicht - sie wollen eine gerechte Bestrafung !

Lies einfach noch mal Deine eigenen Beiträge zu dieser kurzen Diskussion! Der Widerspruch in Deiner Argumentation sollte Dir eigentlich auffallen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Verstehe ich so , das du ein Problem hast mit der Strafverfolgung von Kinderschändern , getroffene Hunde bellen !

Aber Deutschland ist halt das Land der Schwachmaten !

Gerade in ZDF - info eine Frau die im Iran gegen das Kopftuch demonstriert , morgen ist sie dann in dEutschland und übermorgen klagt sie dafür Kopftuch tragen zu dürfen !

Offenbar hast du Verständigungsprobleme. In der Schweiz hatten wir eine Abstimmung dazu und ich habe Geld gesponsert, damit Sexualverbrechen nicht verjähren. Die Abstimmung wurde gewonnen. Und selbstverständlich gehört das Strafmaß massiv erhöht. Das reicht aber noch nicht. Es braucht ein Pädophilenregister und es braucht ein Berufsverbot für solche Leute. Mich ärgert nur, dass nun gewisse Politiker plötzlich erwachen und vorher haben sie alles abgetan. Das beste Beispiel ist ja diese Politikerin in Deutschland die dagegen war und in ein paar Tagen alles wieder umdrehte als sie merkte der Wind pfeift anders. Genau die ändern nichts und es ist nur eine Scheindebatte.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Lies einfach noch mal Deine eigenen Beiträge zu dieser kurzen Diskussion! Der Widerspruch in Deiner Argumentation sollte Dir eigentlich auffallen.

Mir ging es lediglich darum das Kindesmißbraucher die höchstmögliche Strafe bekommen und die Gesellschaft nicht wegschauen darf.

Den Widerspruch hast Du hier eingebaut mit dem Küssen unter Kindern und das ist für mich kein Mißbrauch wenn es von beiden Seiten akzeptiert wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Offenbar hast du Verständigungsprobleme. In der Schweiz hatten wir eine Abstimmung dazu und ich habe Geld gesponsert, damit Sexualverbrechen nicht verjähren. Die Abstimmung wurde gewonnen. Und selbstverständlich gehört das Strafmaß massiv erhöht. Das reicht aber noch nicht. Es braucht ein Pädophilenregister und es braucht ein Berufsverbot für solche Leute. Mich ärgert nur, dass nun gewisse Politiker plötzlich erwachen und vorher haben sie alles abgetan. Das beste Beispiel ist ja diese Politikerin in Deutschland die dagegen war und in ein paar Tagen alles wieder umdrehte als sie merkte der Wind pfeift anders. Genau die ändern nichts und es ist nur eine Scheindebatte.

BG, New York

Wenn eine Gesellschaft nicht begreift das Kinder unsere Zukunft sind dann muß man ihr auf die Sprünge helfen durch Forderung von höchstmöglichen Strafen ! Außerdem bedarf es sinngerechter Therapiebehandlungen wenn das noch möglich ist.
Die Opfer haben ein Recht darauf.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn eine Gesellschaft nicht begreift das Kinder unsere Zukunft sind dann muß man ihr auf die Sprünge helfen durch Forderung von höchstmöglichen Strafen ! Außerdem bedarf es sinngerechter Therapiebehandlungen wenn das noch möglich ist.
Die Opfer haben ein Recht darauf.

Interessant, dass ein Linker plötzlich so argumentiert. Ich bin auch gegen die Ehe für alle, weil das Kind im Mittelpunkt stehen sollte und nicht Erwachsene mit ihren Neigungen. Aber spätestens bei diesem Thema erkennt man, dass genau die Linken eben es nicht so ernst nehmen punkto Kindeswohl.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Interessant, dass ein Linker plötzlich so argumentiert. Ich bin auch gegen die Ehe für alle, weil das Kind im Mittelpunkt stehen sollte und nicht Erwachsene mit ihren Neigungen. Aber spätestens bei diesem Thema erkennt man, dass genau die Linken eben es nicht so ernst nehmen punkto Kindeswohl.

BG, New York

Du darfst halt nicht alle Linken über einen Kamm scheren, es gibt überall Schattierungen und nicht nur schwarz oder weiß.
Ehe für Alle und dann so einfach Kinder adoptieren halte ich für problematisch. Ein Kind darf nicht zum Opfer werden !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst halt nicht alle Linken über einen Kamm scheren, es gibt überall Schattierungen und nicht nur schwarz oder weiß.
Ehe für Alle und dann so einfach Kinder adoptieren halte ich für problematisch. Ein Kind darf nicht zum Opfer werden !

Letztendlich kann man die alle in einen Sack schmeißen, weil alle das selbe Buch anbeten. Man darf sich von Linken nicht trügen lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Letztendlich kann man die alle in einen Sack schmeißen, weil alle das selbe Buch anbeten. Man darf sich von Linken nicht trügen lassen.

In Deinen Sack passe ich aber nicht, weil Du den Knall noch nicht gehört hast. Rede ich etwa so über Dich ? Auch Rechte und sonstwer schere ich nicht über einen Kamm.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In Deinen Sack passe ich aber nicht, weil Du den Knall noch nicht gehört hast. Rede ich etwa so über Dich ? Auch Rechte und sonstwer schere ich nicht über einen Kamm.

Das ist nicht mein Sack, sondern der marxistische Sack der Linken. Und da trifft man immer den Richtigen, wenn man mit dem Knüppel drauf schlägt. Du bist eventuell einer der sich blenden lässt aber letztendlich steckst Du mit in diesem Sack.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mir ging es lediglich darum das Kindesmißbraucher die höchstmögliche Strafe bekommen und die Gesellschaft nicht wegschauen darf.

Den Widerspruch hast Du hier eingebaut mit dem Küssen unter Kindern und das ist für mich kein Mißbrauch wenn es von beiden Seiten akzeptiert wird.

Ich schrieb: Denn oberstes Ziel muss sein, das Kinder nicht zu Opfern werden. Und die Abschreckung durch hohe Strafen hat noch nie funktioniert.

Deine Antwort:

"Genau dieses oberste Ziel habe ich vor Augen und es kann nicht sein das die Gesellschaft nur hilflos wegschaut !"

Für mich hieß das, dass Du auch auf Prävention setzt. Und jetzt liegt Dir nur noch an Vergeltung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist nicht mein Sack, sondern der marxistische Sack der Linken. Und da trifft man immer den Richtigen, wenn man mit dem Knüppel drauf schlägt. Du bist eventuell einer der sich blenden lässt aber letztendlich steckst Du mit in diesem Sack.

Ich laß mich von niemanden blenden und von Dir schon gar nicht in Deiner Traumwelt.

Außerdem ohne Linke wäre der Kapitalismus wesentlich inhumaner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Es gibt eine gute Alternative zur AfD. ja klar die Champagner Milf welche sofort mit...
CDU ist mausetot
Merkel hat das Parteiensystem dadurch zerstört, dass sie ihre Partei wie eine Firma...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben