Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kertsch - USA haben die Schnauze voll vom Frieden in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich wollte nur was Gutes für deinen Kreislauf tun, dass er in Schwung kommt....

das klappt auch oft genug wenn ich hier manches lese und laut lachen muß, wir haben ja hier unsere spezies die immer wieder gerne für nachschub sogen. ich nenne dazu aber mal keine namen ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Man kann sich natürlich selbstverständlich durch Putins Propaganda Drecksschleuder wie RT indoktrinieren lassen.

RT ist die gleiche Propaganda- Dreckschleuder wie unser ARD/ZDF ..... die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte

wobei sich die Russen schon mehr Mühe geben ihre Propaganda glaubwürdig erscheinen zu lassen, aber für Leute wie du müssen sie es auch gar nicht, du glaubst ja auch so alles der Kleber Klaus so erzählt
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
RT ist die gleiche Propaganda- Dreckschleuder wie unser ARD/ZDF ..... die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte

wobei sich die Russen schon mehr Mühe geben ihre Propaganda glaubwürdig erscheinen zu lassen, aber für Leute wie du müssen sie es auch gar nicht, du glaubst ja auch so alles der Kleber Klaus so erzählt

Du kleiner erfolgloser Comedian :winken:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja , wenn es einem nicht passt , bleibt nur persönliche schiene . Denn eine gegenargument ist nicht drin :)

Mit Putin-"Versteher" vom Schlage Vaterlandsloser Gesellen argumentiere ich nicht, denn dass hieße diese auf eine Stufe zu stellen, die ihnen nicht zu kommt. Das gleiche gilt übrigens für deren Sympathisanten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.056
Punkte Reaktionen
29.168
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte ...
Das ist äußerst selten der Fall !
Viel öfter kann nur eines die wahr sein, und "in der Mitte" gibt es dann die "halbe Wahrheit".

Je nach Interessenlage lügt mal der Eine, mal der Andere - nur bei dem Idol vieler PSW-User heißt das "alternative Wahrheit".
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Vielleicht erklärst du mal, wie eine Sender mit Marktanteilen im niedrigen einstelligen Bereich in der Lage sein soll, überhaupt irgendwen zu "indoktrinieren".
Auf diese Erklärung wäre ich auch gespannt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
bleibt die offene Frage an [MENTION=2960]Compa[/MENTION] wieso Janukowitsch det nach de USA geschafft haben sollte,
so als nach Russland geflüchteter...

:giggle:
Herrlich euch beiden, Rudi Ratlos und Susi Sorglos, beim posten zuzusehen.

Aber mehr wie dummer Zeug kommt da eh nicht heraus, muss wohl an der
Langenweile liegen die ihr habt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
RT ist die gleiche Propaganda- Dreckschleuder wie unser ARD/ZDF ..... die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte

wobei sich die Russen schon mehr Mühe geben ihre Propaganda glaubwürdig erscheinen zu lassen, aber für Leute wie du müssen sie es auch gar nicht, du glaubst ja auch so alles der Kleber Klaus so erzählt

Wenn man ARD und ZDF mit RT vergleicht....man muss ganz einfach eingestehen das RT gewissenhafter berichtet. Es ist so.

 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn man ARD und ZDF mit RT vergleicht....man muss ganz einfach eingestehen RT gewissenhafter berichtet. Es ist so.


Ja, so kam es mir auch vor. Interessant war die Berichterstattung unmittelbar nach der Eroberung/ Befreiung von Aleppo. Auf ARD und ZDF gab es ausschließlich Ruinen und Schuttberge zu bestaunen während man auf RT eine mehr oder weniger intakte Stadt incl. Weihnachtsmarkt zu sehen bekam. Auf RT vermeiden sie groteske Übertreibungen und widersprüchliche Meldungen wie man sie immer wieder bei ARD und ZDF zu hören und sehen bekam.

Einmal hieß es die Stadt sei komplett zerstört und alle geflohen, während sich Klaus Kleber nur 3 Tage später um Hundertausende Zivilisten sorgte die in der Stadt eingeschlossen seien.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Mit Putin-"Versteher" vom Schlage Vaterlandsloser Gesellen argumentiere ich nicht, denn dass hieße diese auf eine Stufe zu stellen, die ihnen nicht zu kommt. Das gleiche gilt übrigens für deren Sympathisanten.

mir wären solch lahme Sprüche peinlich ...... es wirkt ziemlich arm und hilflos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, so kam es mir auch vor. Interessant war die Berichterstattung unmittelbar nach der Eroberung/ Befreiung von Aleppo. Auf ARD und ZDF gab es ausschließlich Ruinen und Schuttberge zu bestaunen während man auf RT eine mehr oder weniger intakte Stadt incl. Weihnachtsmarkt zu sehen bekam. Auf RT vermeiden sie groteske Übertreibungen und widersprüchliche Meldungen wie man sie immer wieder bei ARD und ZDF zu hören und sehen bekam.

Einmal hieß es die Stadt sei komplett zerstört und alle geflohen, während sich Klaus Kleber nur 3 Tage später um Hundertausende Zivilisten sorgte die in der Stadt eingeschlossen seien.

ZDF und ARD spinnen uns bewusst etwas vor. Kunden wie Compa fressen diesen Mist, weil es genau in ihre Fantasie passt. Es unterstützt die eigene Ideologie und wird übernommen. Dafür habe ich sogar Verständnis. Allerdings verstehe ich nicht warum nicht zur Kenntnis genommen wird, wenn sich die Fake Sender selbst entschuldigen. Z.B weil sie in der Flüchtlingskrise vorsätzlich nur Frauen und Kinder gezeigt haben. Oder weil bezüglich des Syrien Krieges komplett falsche Archivbilder gezeigt wurden. Oder bezüglich Chemnitz, als man vorsätzlich eine falsche Demo ( von den Tagen zuvor ) zeigte. Da wird so offensichtlich wie man verarscht wird, wie das noch ignoriert werden kann, ist mir ein Rätsel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.334
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
:giggle:
Herrlich euch beiden, Rudi Ratlos und Susi Sorglos, beim posten zuzusehen.

Aber mehr wie dummer Zeug kommt da eh nicht heraus, muss wohl an der
Langenweile liegen die ihr habt.

"Beim" posten zusehen?
Wie machste det?
Du kannst hier lediglich das Resultat begutachten und dich "weiterbilden" ^^
Aber "Dabei"....det schaffste ebenso wenig, wie ne gestellte Frage beantworten....
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Mit Putin-"Versteher" vom Schlage Vaterlandsloser Gesellen argumentiere ich nicht, denn dass hieße diese auf eine Stufe zu stellen, die ihnen nicht zu kommt. Das gleiche gilt übrigens für deren Sympathisanten.

Und mit Rassisten sollte ich in zukunft auch besser nicht Argumentieren sondern schädel gleich einschlagen .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.334
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor Gericht ist eben die Glaubhaftigkeit entscheidend. Und wenn ein Höcke ständig mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben