Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kertsch - USA haben die Schnauze voll vom Frieden in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hattest meinen Beitrag, in dem ich auch aus Wikipedia zitierte, wie folgt "abgekanzelt":



Hast du nun ein schlechtes Gewissen, dass du mal wieder weit über die Strenge geschlagen hast?

Bringe doch ganz einfach stichhaltige Beweise, dass meine Links nicht der Wahrheit entsprechen und belege
dieses dann auch. Komme mir aber bitte nicht mit Artikeln usw. von bzw. aus Medien, die vom russischen Staat finanziert werden.

Also,
ich bitte um stichhaltige Belege dafür, dass die Links (Artikel) nicht der Wahrheit entsprechen.
Sollte doch für dich, so wie du dich hier aufführst, ganz einfach sein.

Solange du keine stichhaltigen Belege vorlegst, muss man wohl jeden Putin-Verehrer, der von/aus Wikipedia zitiert, ein Gehirnamputierter sein.

Natürlich hatte ich den "abgekanzel" weil nämlich derartiger Quark -Janukowitsch soll - unbewiesener Nonsens ist.

Entweder er HAT und wenn behauptet wird er HAT dann muss der Beweis dafür her !!!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hattest meinen Beitrag, in dem ich auch aus Wikipedia zitierte, wie folgt "abgekanzelt":



Hast du nun ein schlechtes Gewissen, dass du mal wieder weit über die Strenge geschlagen hast?

Bringe doch ganz einfach stichhaltige Beweise, dass meine Links nicht der Wahrheit entsprechen und belege
dieses dann auch. Komme mir aber bitte nicht mit Artikeln usw. von bzw. aus Medien, die vom russischen Staat finanziert werden.

Also,
ich bitte um stichhaltige Belege dafür, dass die Links (Artikel) nicht der Wahrheit entsprechen.
Sollte doch für dich, so wie du dich hier aufführst, ganz einfach sein.

Solange du keine stichhaltigen Belege vorlegst, muss man wohl jeden Putin-Verehrer, der von/aus Wikipedia zitiert, ein Gehirnamputierter sein.

Natürlich hatte ich den "abgekanzel" weil nämlich derartiger Quark -Janukowitsch soll - unbewiesener Nonsens ist.

Entweder er HAT und wenn behauptet wird er HAT dann muss der Beweis dafür her !!!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich hatte ich den "abgekanzel" weil nämlich derartiger Quark -Janukowitsch soll - unbewiesener Nonsens ist.

Entweder er HAT und wenn behauptet wird er HAT dann muss der Beweis dafür her !!!

Nun sitzt du ein wenig in der Klemme. Ich berief mich auf die Artikel und auf Wikipedia.
Diese Hattest du wie folgt "abgekanzelt":

Nicht ein EINZIGER stichhaltiger Beweis,derartige Berichte sind für Gehirnamputierte deiner Sorte gemacht !!!

Kann jeder nachlesen!

Wenn du nun etwas anderes nachvollziehbares vorlegen kannst ist doch dein Fell gerettet.
Ich habe mich nicht so wie du sehr weit aus dem Fenster gelehnt und dieses dann noch
mit persönlichen Beleidigungen bestückt.

Jetzt versuchst du mir den Ball zuzuschieben, weil du deinen peinlichen Auftritt unter dem
Teppich kehren willst und nicht gegenteiliges vorlegen kannst.

Wie gesagt, ich berief mich auf die Artikel und auf Wikipedia, ist so gesehen nachvollziehbar.
Was kannst du nun vorlegen?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun sitzt du ein wenig in der Klemme. Ich berief mich auf die Artikel und auf Wikipedia.
Diese Hattest du wie folgt "abgekanzelt":



Kann jeder nachlesen!

Wenn du nun etwas anderes nachvollziehbares vorlegen kannst ist doch dein Fell gerettet.
Ich habe mich nicht so wie du sehr weit aus dem Fenster gelehnt und dieses dann noch
mit persönlichen Beleidigungen bestückt.

Jetzt versuchst du mir den Ball zuzuschieben, weil du deinen peinlichen Auftritt unter dem
Teppich kehren willst und nicht gegenteiliges vorlegen kannst.

Wie gesagt, ich berief mich auf die Artikel und auf Wikipedia, ist so gesehen nachvollziehbar.
Was kannst du nun vorlegen?


DU hast tatsäcllich etwas an der Waffel !!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
denke mal, solange die USA "Japan" besetzt hält,
wird das nix mit einer Einigung mit Russland....
der "Rest" ist "VT".....
https://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/gibt-es-eine-erdbebenwaffe-17143
Umwelt und Tierschutz
Gibt es eine Erdbebenwaffe?

Sehr geehrte/r Bundeskanzlerin,

ich würde Ihnen gerne eine Frage stellen.


ne Antwort gabs natürlich nicht ^^

Dein Link und deine Frage sind absolut OT....
auch wenn man behauptet, dass Russland mit geologischen Wafffensystemen führend sein soll.....

Aber da frag einfach mal einen Geologen, auch Meteorologen können dir evtl. ein Lied davon singen....

Aber deinen Link hatte ich garnicht gewusst, dass es sowas gibt.

Mit dem BT hatte ich mal emailmäßig zu tun, mit Muddis Büro noch nie.....
Danke für den Link...von mir dafür einen Top zur Belohnung
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
DU hast tatsäcllich etwas an der Waffel !!!

Mit anderen Worten, du beleidigst User aus heiterem Himmel, zweifelst deren
Artikel, Hinweise usw. einfach an und bist nicht in der Lage deinen Einwand
zu belegen, außer natürlich mit beleidigenden Beschimpfungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein Link und deine Frage sind absolut OT....
auch wenn man behauptet, dass Russland mit geologischen Wafffensystemen führend sein soll.....

Aber da frag einfach mal einen Geologen, auch Meteorologen können dir evtl. ein Lied davon singen....

Aber deinen Link hatte ich garnicht gewusst, dass es sowas gibt.

Mit dem BT hatte ich mal emailmäßig zu tun, mit Muddis Büro noch nie.....
Danke für den Link...von mir dafür einen Top zur Belohnung

wie soll Russland bei etwas, was es offiziell nicht gibt führend sein? ^^

Du kanntest "Frag_Mutti" nicht?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wie soll Russland bei etwas, was es offiziell nicht gibt führend sein? ^^

Du kanntest "Frag_Mutti" nicht?

Neee - bin ja kein Journalist.... auch kein Politiker.
bin nur politisch interessiert, diese Nr. oder möglichkeit kannte ich nicht....

Hab aber mal Steinmeier angeschrieben, als er sich als Präsident bewarb....
und ihm geraten, wenn er Charakter hat, er solle seine Bewerbung zurückziehen,
weil er zuviel Blut an den Händen hätte und für DE deshalb nicht tragbar sei....
eine Antwort steht bis heute aus.....

Nun zum eigentlichen Stoff:

Ich geb dir mal ein Beispiel:
Zu einigen Veranstaltungen wurden Wettermanipulationen durchgeführt, um entweder den Regen zurückzuhalten oder Abregnen zu lassen....

Eine militärische meteorologische Erfindung, die schon ziemlich alt ist....

ganze Gebiete auszutrocknen, Ergebnis: Missernte und Hungersnot
oder dauerhafte Abregnungen, zu erzeugen, Ergebnis: Überschwemmungen Naturkathastrophen

oder Erdbeben erzeugen....
Tesla hatte damals schon die Idee, mittels Energiestrahl auf eine Stahlsäule Erdbeben zu erzeugen, war vor ca. 100 Jahren.....
Stell dir einen großen Vibrator vor, der dazu benutzt wird...

Jaja - auch Muddi Erde hat ne Muschi, die stimmuliert werden will, um in Extase zu kommen....
nur dann rums es anders als bei Muddi mit der Todesraute vor der Muschi.... ish denke, da tut sich nichts....:giggle: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Neee - bin ja kein Journalist.... auch kein Politiker.
bin nur politisch interessiert, diese Nr. oder möglichkeit kannte ich nicht....

Hab aber mal Steinmeier angeschrieben, als er sich als Präsident bewarb....
und ihm geraten, wenn er Charakter hat, er solle seine Bewerbung zurückziehen,
weil er zuviel Blut an den Händen hätte und für DE deshalb nicht tragbar sei....
eine Antwort steht bis heute aus.....

Nun zum eigentlichen Stoff:

Ich geb dir mal ein Beispiel:
Zu einigen Veranstaltungen wurden Wettermanipulationen durchgeführt, um entweder den Regen zurückzuhalten oder Abregnen zu lassen....

Eine militärische meteorologische Erfindung, die schon ziemlich alt ist....

ganze Gebiete auszutrocknen, Ergebnis: Missernte und Hungersnot
oder dauerhafte Abregnungen, zu erzeugen, Ergebnis: Überschwemmungen Naturkathastrophen

oder Erdbeben erzeugen....
Tesla hatte damals schon die Idee, mittels Energiestrahl auf eine Stahlsäule Erdbeben zu erzeugen, war vor ca. 100 Jahren.....
Stell dir einen großen Vibrator vor, der dazu benutzt wird...

Jaja - auch Muddi Erde hat ne Muschi, die stimmuliert werden will, um in Extase zu kommen....
nur dann rums es anders als bei Muddi mit der Todesraute vor der Muschi.... ish denke, da tut sich nichts....:giggle: :happy:

Steinmeier verträgt keine Kritik ^^
Er (besser seine "Vertreter") waren bei Facebook einer der Ersten die mich blockten und alle meine "Frage",Anregungen und Kritischen Bemerkungen" löschten...
danach kam dann die "Bundesregierung", Merkel, Spd,cdu,diverse Grüne.....^^

https://www.airuniversity.af.edu/CSAT/
welcome to 2035
the age of surprise


ja, man versprach das Wetter spätestens 2025 als Waffe nutzen und beherrschen zu können,
neben diverser anderer Netter Spielereien....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kann ich Poroschenko nicht verstehen.
Seine Werte sind im Keller, da würde ich wahrscheinlich mehr Stimmen bekommen wie Poroschenko!

Vermutlich muss er Zeit gewinnen, um sein Vermögen aus der Ukraine zu bringen... alles Andere macht keinen Sinn....
Dafür spricht auch seine Verhängung es "Kriegsrecht", das international gesehen eine Lachnummer ist....

bezeichnend dabei, dass das ganze "Nowo-Rossia-Gebiet" in das Kriegsrecht einbezogen ist,
statt ausschließlich der logischen Ostgebiete entlang der Separatistenlinie.....

Das bedeutet, dass, wenn das Kriegsrecht verlängert wird, dort keine Wahlen durchgeführt werden(können).
Könnte Kalkül sein, weil gerade Gebiete von Charkow bis Odessa das Naworossia-Gebiet umfassen!
und genau diese Gebiete sind die größten Kritiker von Poroschenko!

Der Wahlkampf ist im Gange, es gibt wenige Favoriten....

Einen davon Anatolij Hryzenko, der schon faschistenmäßig von Poroschenko begrüßt wurde....
Naja - außer Prügel und Drohung gings mit einigen Verletzen für ukrainische Verhältnisse noch glimpflich ab....
Hier ein Link dazu: https://deutsch.rt.com/kurzclips/80167-ukraine-das-war-poroschenko-maskierte-attackieren/

Schlimmer wars dann bei eine anderen Favoritin "Natalja Witrenko",
da gabs schon mal "Schmackes" mit Handgranate und viele Verletzten
Hier ein Link (deutscher Link, nicht dass sonst angezweifel wird als Putin-Propaganda)
https://www.deutschlandfunk.de/vor-...der-ukraine.724.de.html?dram:article_id=97131
ich drücke Vitrenko den Daumen, dass sie Präsidentin wird --- falls die Wahlen stattfinden!

Wenn Vasallen Sub-Vasallen einstellen, kommt sowas raus wie die Ukraine:
Die Vasallen Steinmeier und Merkel haben die Ukraine 2014 kräftig destabilisiert, natürlich Mithilfe von EUSA/NATO/IWF....

Diese zwei Vasallen (Steini und Muddi) haben nun Sub-Vasallen mit Zusagen von militärischen und finanziellen Mitteln eingesetzt,
um eine Juntaregierung in der Ukraine zu installiert, die sofort (am selben Tag) die Vertreibung des amtierenden Präsidenten veranlasste,
die "Lieblings-Politikerin" Timoschenko aus der Haft befreite und einen Bürgerkrieg mit Zehntausenden von Toten zur Folge hatte!

BP Steinmeier und BK'in Merkel dürfen sich über ihre Zöglinge (Poroschenke und seine Spießgesellen) freuen,

die tun heute was für ihr Geld, um das Land mit faschistischen, nationalistischen und korrupten Mitteln weiter destabilisieren!

Doppelmoral ist, wenn man Unterschied erkennt, sie jedoch nicht erkennt(will)!

Steini und Muddi unterstützen Faschisten, Nationalisten und korrupte Politiker in der Ukraine

während hier in DE linke Schlägerbanden (AntiFa) die Konkurrenz an ihrer politischen Arbeit behindern....

irgendwie haben wir auch ukrainische Verhältnisse, nur die Farben sind andere.....

dafür ein töpfchen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
eigentlich nicht rätselhaft, überall wo die amis die finger ....., zack, gold wech ............

diesmal hat man es gefunden ;)

bleibt die offene Frage an [MENTION=2960]Compa[/MENTION] wieso Janukowitsch det nach de USA geschafft haben sollte,
so als nach Russland geflüchteter...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bleibt die offene Frage an [MENTION=2960]Compa[/MENTION] wieso Janukowitsch det nach de USA geschafft haben sollte,
so als nach Russland geflüchteter...

dat is viel zu schwer für den, wenn der anfängt nachzudenken (falls möglich) dann rotiert der und anschl. kommt TILT ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
eigentlich nicht rätselhaft, überall wo die amis die finger ....., zack, gold wech ............

diesmal hat man es gefunden ;)

Von welchem Gold redest Du?

Von den "paar Kröten", die als Goldreserve in die USA geschickt wurde,
das dient doch als "Pfand" für die Milliarden, die der IWF an die ukrainischen Oligarchen verteilt hat.....
die EU, DE und die Wirtschaft, die investiert hat, schauen in die Röhre!
Jaja, da hat Steinmeier, Muddi die Drecksarbeit erledigt mit der Juntainstallation und Anzetteln von Bürgerkrieg,
das Geld und Sicherheiten haben mal wieder Andere..... auch bei unserer Regierung spricht man schon von DE-Deppen, nicht nur beim Volk!

Die einzige Chance ist das Gold der Skythen..... noch mehr wert als die Goldbarren in den USA!
auch auch da sind die DE-RegierungsDeppen zu blöd..... oder wird anderweitig verteilt.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von welchem Gold redest Du?

Von den "paar Kröten", die als Goldreserve in die USA geschickt wurde,
das dient doch als "Pfand" für die Milliarden, die der IWF an die ukrainischen Oligarchen verteilt hat.....
die EU, DE und die Wirtschaft, die investiert hat, schauen in die Röhre!
Jaja, da hat Steinmeier, Muddi die Drecksarbeit erledigt mit der Juntainstallation und Anzetteln von Bürgerkrieg,
das Geld und Sicherheiten haben mal wieder Andere..... auch bei unserer Regierung spricht man schon von DE-Deppen, nicht nur beim Volk!

Die einzige Chance ist das Gold der Skythen..... noch mehr wert als die Goldbarren in den USA!
auch auch da sind die DE-RegierungsDeppen zu blöd..... oder wird anderweitig verteilt.....

was ich meinte ist, wenn es irgendwo was zu holen gibt, egal ob pfand oder kriegsbeute, dann sind die amis immer gerne ganz vorne mit dabei. wiedersehen wird es wohl kaum einer, was die amis einmal haben ward nie wieder gesehen oder so ähnlich :))

gierlappen sind se halt :))

unsere politdeppen sind ja nix anderes als handlanger dieser gierlappen, ob jetzt vorsätzlich mit überzeugung oder warum auch immer. da wird nix gescheites kommen. das ist so sicher wie das gold bei der fed bleibt ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist...
Endgame für das Projekt...
Das Zitat entstammt nicht meiner Fantasie, sondern deinem eigenen Forenbeitrag. Das...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben