Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

keine Demokratie mehr ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist keine Antwort, was denn das Wiissen, das wirklich zälht, sein soll. Du kneifst jedes Mal, wenn Du Butter bei die Fische tun sollst. Dann mußt Du auch mit dem Verdacht leben, daß da weder Butter noch Fische sind.

Welchen Verdächtigungen Du dich hingibst, juckt mich nicht.

Ich habe, und das ist nachlesbar, versucht,
dich über DAS WICHTIGSTE aufzuklären,
und Du hast gekniffen, obwohl ich mir viel Mühe gab.

Übrigens ging mir das auch schon mit anderen so,
was ich mir vor allem mit dem Umstand erkläre,
dass viele sich vor allem in Diskussionsforen aufhalten,
um sich gescheiter als andere zu fühlen.

Es gibt leider sehr viele Menschen,
die das brauchen, nötig haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist völliger Nonsens.
Folglich würde die Anwendung des 20/4 GG mit Recht bestraft.
„Ausschöpfen“ bedeutet keineswegs,
dass man den Gerichtsweg beschreitet.
Es kommt darauf an, wie man das tut.
Und das geschieht nach meinen umfangreichen Erfahrungen etwa so,
als müsste einer was von München nach Hamburg bringen,
was eine Tonne wiegt, und er würde dazu einen PKW-Kombi ordern
mit kaum Luft in den Reifen, ohne Kühlwasser und kaum Motorenöl.
Die Scheibenwischer funktionieren hervorragend.
Das begeisterte den Transporteur ...
Aber dennoch sieht er beim Abholen des Fahrzeugs nicht,
dass die Heckklappe fehlt, das zu liefernde Teil,
das übrigens viel zu schwer wäre und einen Kleinlaster bräuchte,
so weit heraushängen würde, dass es schon
beim Anfahren herausfiele, wöge es nur 50 Kilo ...

Iss doch mal einen Teller Suppe mit der Gabel.
Das versuchen Rechtsuchende seit langem und wundern sich,
dass sie scheitern, auch mit Topanwälten ...

Du bist und bleibst ein Schwätzer.
Wenn Du der einzige Rechtsgelehrte in D bist, warum rettest Du dann nicht Deutschland??? Du machts keinerlei Versuch Deine Genialität unter das Volk zu bringen. Das sehe ich als schuldhaft an.
Von Dir kommt nichts mit Substanz.

Außerdem kommst Du jetzt auf das Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du bist und bleibst ein Schwätzer.
Wenn Du der einzige Rechtsgelehrte in D bist, warum rettest Du dann nicht Deutschland??? Du machts keinerlei Versuch Deine Genialität unter das Volk zu bringen. Das sehe ich als schuldhaft an.
Von Dir kommt nichts mit Substanz.

Außerdem kommst Du jetzt auf das Brett.

1. Hier wird geschrieben, nicht geschwätzt.
2. Du zeigst deinen Ärger darüber, dass ich dir dein juristisches Dummwissen klargemacht habe gegen deinen Versuch, mein Wissen zu bestreiten, auf recht kindische Weise.
3. Meine Bemühungen hier strotzen vor Anstrengungen, mir fremden Menschen das wichtigste Wissen beizubringen aus dem machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten, „Kommunikation und Recht“, das von renommierten Experten ohne Wenn und Aber bestätigt und als massentaugliche Chance gewertet wird, auch größten Menschenhäufen zu ermöglichen, sich dauerhaft friedlich im Wohlstand zu organisieren.

Punkt 3 solltest Du mindestens 3 mal lesen und bei einem eventuell aufkommenden Lüstchen, zu bestreiten, dartun, worauf Du deine Skepsis begründest. Und die Gründe dann mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen und verständig lebensnaher Betrachtungsweise, die einem qualifizierten Konsens standhält, überdenken, bevor Du hier wieder kindisch wirst.​
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
...Das System ist für einen normalen Bürger nicht mehr Ertragbar, und muss durch ein Neues ersetzt werden, die Frage ist wie ... ?

Na, das ist doch ganz einfach; es muß durch das hier ersetzt werden: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus - und zwar auf den Wegen, die das korrupte Lobbykonglomerat aus systemischer Marionettenpolitik, Wirtschaftslobby, System"justiz" und Bonzenmedien NICHT kontrollieren kann... :cool: Was die stört und sie nicht so einfach aussitzen können oder wollen, das sind zwei Dinge: bedrohte Profite und ihr bedrohtes Leben... ;-) Somit sind Generalstreik, Boykotte, Selbstverteidigung und progressiver Widerstand schon mal ein guter Anfang, ganz gleich, ob die sich selbst legitimierenden Verbrecher da oben das nun erlauben oder nicht. :cool: Wen juckt das? Jedes Gesetz und jede Verfassung haben nur solange Bestand, bis jemand oder viele mit Einfluß kommt/en und sie im Klo runterspült. Viel schlimmer sind da diese heimlichen Unterwanderer und sich alles Zurechtbieger in den Parlamenten, die mal eben GG-widrigen Kram wie etwa Hartz4 durchmogeln und dafür noch nicht mal von dieser "Justiz" nennenswert gestoppt werden.

Aber diese in der Tat keineswegs fälschungssicheren "Wahlen", das ist wirklich weitgehend eine Farce aufgrund der neoliberalen Parteienkartelle und der politischen Entmündigung des Wählers durch diese sich stets im Systemkorsett bewegende Medienlandschaft, der in der Regel entweder der im Auftrag der Wirtschaft handelnde Systemstaat vorsteht oder aber betuchte Chefs und Chefredakteure mit Ego-Agenda. So kommt kein für eine realistische, mündige Wahl notwendiger unabhängiger oder wenigstens vielseitig beeinflußter Meinungsbildungsprozeß zustande, jedenfalls bei vielen nicht. Zudem ist die Systemerziehung von klein auf viel zu tief verankert, so daß selbst Systemopfer dieser verkappten Diktatur von reicher Minderheit und Privatwirtschaft oft noch sehr lange die Stange halten und manches Opfer von sich selbst und anderen erbringen oder sich in vermeintliche rechte "Alternativen" flüchten, die aber immer noch fest mit dem System verankert sind. Und das System ist die Krise, ist die Ursache allen übergeordneten Übels. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben