Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kauft keine Schuhe mehr. Das führt zu CO2 und Klimawandel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ähm, nein?
( Das verhält sich genau wie mit der Richtgeschwindigkeit, gehste drüber und bumst was, dann kriegste automatisch eine Teilschuld! )

Es ist aber in JEDEM FALL an zu raten IMMER vernünftige Schuhe bei der Bedienung des Fahrzeugs an zu haben!
Andersrum kann ich auch nur wärmstens empfehlen, wenn man z.B neue Stiefel hat, vorher auf dem Parkplatz die neuen Latschen mit dem Fahrzeug zusammen zu testen!

Es ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Umstellung wenn man plötzlich mit Stiefeln fährt!


Hier wird immer von Teil/Mitschuld geschrieben. Kann mal jemand erklären, was das ist ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ewig Gestrig ist jedenfalls die Verkehrspolitik der AfD. Dies wird ihr eine Menge Stimmen kosten.

Zumal sie in diesem Segment starke Mitbewerber hat:


Nun ....auch ich bin nicht mit allem was die " AFD " bringt und bietet einverstanden....aber die Frage sei erlaubt.....wer sind die " Starken " Mitbewerber in diesen Segment ....ist mir da etwas entgangen....
Die etablierten Parteien befinden sich alle im Abwärtsstrudel und außer der " AFD " hat niemand
nennenswerten Zulauf....
Bemerkenswert ist auch.....das die Etablierten Parteien sich derzeitig überbieten mit sogenannte Geschenke an die Bürger....nur der Bürger scheint langsam aber sicher zu merken das die
Geschenke alles trojanische Päckchen sind...also Muster ohne jegweglichen Wert.....
Nach wie vor Unterjubeln uns die Etablierten Parteien Sozialschmarotzer aus dem Ausland...
für die ein jeder Deutscher entweder Arbeiten muss oder als Sozialschwacher nicht in die Höhe kommt, weil er sich mit Millionen Zuwanderer aller Art die erarbeiteten Ressorsen teilen muss...
die der Volksverdreher/Heilsbringer als Wohltaten unters Volk bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau!

Wo der Spaß bleibt? Das interessiert doch keinen mehr.

So ein Pech aber auch oder was interessiert dich der Spaß der Radfahrer und Fußgänger? Nichts? Solch eine automobile Umweltkatastrophe als Spaß zu verstehen hat was, alle Achtung!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ....auch ich bin nicht mit allem was die " AFD " bringt und bietet einverstanden....aber die Frage sei erlaubt.....wer sind die " Starken " Mitbewerber in diesen Segment ....ist mir da etwas entgangen....
Die etablierten Parteien befinden sich alle im Abwärtsstrudel und außer der " AFD " hat niemand
nennenswerten Zulauf....
Bemerkenswert ist auch.....das die Etablierten Parteien sich derzeitig überbieten mit sogenannte Geschenke an die Bürger....nur der Bürger scheint langsam aber sicher zu merken das die
Geschenke alles trojanische Päckchen sind...also Muster ohne jegweglichen Wert.....

So weit mir bekannt ist, ist die FDP gerade neu in den Bundestag eingezogen, ähnlich der AfD, und macht eine ähnlich rückständige Verkehrspolitik wie die AfD: Tote Pferde satteln! In Städten wird es künftig deutlich weniger Parkraum geben da sich das Verkehrsgeschehen verlagert und dem wird man aus volkswirtschaftlichen Gesichtspunkten heraus folge leisten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Volle Zustimmung.
Danke!

Es kommen noch weiter Fragezeichen hinzu.

Und wenn Merkel das private Auto (selbstständiges Fahren) abschaffen will, was macht sie dann mit den Motorrad- und Rollerfahrern? Das wird wohl automatisiert nicht funktionieren.
Dann wird das Motorrad- und Motorrollerfahren wegen der Sicherheit verboten.;) Radfahren natürlich auch. Willkommen im Mittelalter.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Danke!

Dann wird das Motorrad- und Motorrollerfahren wegen der Sicherheit verboten.;) Radfahren natürlich auch. Willkommen im Mittelalter.;)

Euch Verbotsfetisisten kommt nicht irgendwie in den Sinn, dass speziell die Radfahrer Gewinner des autonomen Fahrens wären (Unfälle durch Rechtsabbieger)?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Euch Verbotsfetisisten kommt nicht irgendwie in den Sinn, dass speziell die Radfahrer Gewinner des autonomen Fahrens wären (Unfälle durch Rechtsabbieger)?

Richtig interessant werden diese den Fahrer unterstützenden Sicherheitsfunktionen wenn die auch die Parksituation bewerten können. Will einer sein Fahrzeug an einer nicht zulässigen Stelle abstellen geht dann zum einen der Motor erst gar nicht aus und weiter öffnet sich die Heckklappe, das Schiebedach, alle Fenster und die Alarmanlage geht an, während das Radio voll aufdreht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich denke, du suhlst dich erfolgreich im umdeuten deiner Ereignisse?
Hast du Kinder? Wenn nein, verstehe ich dich besser. Wenn ja, hast du sie erzogen? . . .

Was man dem Kinde in die Wiege legt, sollte dir ein geflügeltes Wort wert sein und es wird ihnen aim Kindergarten und an den 68 Schulen genommen. Ich habe keine Lust hier über Wortschwallungen zu süffillieren, was jedem normal denkendem klar ist. Leistung soll sich lohnen, Wissen ist Besitz. Genau das Gegenteil bekommen unsere jüngsten neben dem aberziehen des Nazi-Mördergens eingetrichtert und man zieht lieber migarantische Nachgeburten mit Affenartig-steigendem IQ als neue Rassisten hoch...


Um es einfach und deutlich zu sagen.

Wenn ich anfangen muss, das zu begründen, hättest du Lesestoff, den du für den Rest deines Lebens nicht auslesen könntest. Während du dich ausslässt über den Köter, der sich weigert seine eigene Scheisse zu fressen, bejubelst du jenen, der glücklich dabei ist und forderst jeden auf, seinen Atem danach zu inhalieren um ihn einzustimmen um es ihm gleichzutun. Oder umgekehrt, denn dies scheint dein Geschäft zu sein. Das alles versteckt hinter einer Maske Revolutionärer Darstellung...
Alles bildlich gesprochen, wie gesagt. Wenn man das alles bis ins Kleinste begründen wollte, könnte man Wände mit Büchern füllen.

Die Realität beginnt in der Babywippe, die heutzutage in der Hängemattenfüllpsychose endet. Die Preussen haben das den Weicheiern aus anderen Kulturen gezeigt! Alles klar?

Kauft keine Schuhe mehr. Das führt zu CO2 und Klimawandel.
Das voraus, weil es mir nicht möglich war,
in deinem einen Zusammenhang im von mir Gesagten zu erkennen.

Ich hoffe, Du hast keine Kinder.
Leute, die rumrennen und anderen schweinisches Verhalten unterstellen,
obwohl sie nicht mal die Nasenspitzen von denen gesehen haben,
weil sie nur im Auge haben, was ihnen Vorteile verschafft,
und das sind leider auch sehr viele Selbsttäuschungen,
die Tatsachen auf den Kopf stellen,
gibt es schon viel zu viele um uns herum.

Wenn das, was Du deinen Kindern in die Wiege gelegt hat,
ihnen von Kindergärten und Schulen weggenommen werden konnte,
war es nicht fit genug, um sich durchzusetzen,
denn das sollte bekanntlich ja einiges hermachen ...

Ich sehe das Problem, das Du auf andere lenkst,
Du also schon sehr bald mit deinem Wissen gescheitert sein musst,
weil dann ja noch nicht viel Lebenserfahrung da war,
deren Mitwirkende außer sich man verantwortlich machen konnte,
im successive Zuwachsen von Ungerechtigkeiten,
die sich gerne über Wortschwalle vollziehen.

Und habe für diese Sichtweise auch genug kompetente Zustimmung,
und Beachtung aber auch Ablehnung vieler,
denen gänzlich Zweifel und plausible Andermeinungen fehlen.
Was das bedeutet, müsste dir eigentlich was bedeuten.

Was man nicht mit wenigen Sätzen begründen kann, taugt nichts.
Das wusste auch Gerhard Schröder schon,
als er noch Bundeskanzler für Deutschland war.

Was sich hinter dem versteckt,
was Du für eine revolutionäre Maske hältst,
wird wohl kaum Eingang in dein „Kapissement“ deiner Denkbeule finden.
Überzeugungen von Menschen, die sich an ihre Überzeugungen klammern,
weil ihnen neues Wissen Angst macht, sind so hartnäckig,
dass sie sich nicht mehr lösen, nicht mal dann, wenn sie sich aufmachen, 77 Jungfrauen zu vögeln.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist massiv egoistisches und diktatorisches Denken.
Abgesehen davon, kein Wort und kein kritisches Denken bzgl. aller Probleme, die damit zusammenhängen.

So ein Quatsch. Was bitte ist denn am Selbstlenken eines Automobils
nichtegoistisch, Altruismus? Was demokratisch?

Kannst du damit überhaupt nicht vergleichen.

Ich vergleiche ja auch gar nichts. Es erinnerte mich,
weil zum Denken in die eine oder andere Richtung,
stets nur ein Hirn benutzt wird.

---

Interessante Verrennerei von dir.
Hast Du zu viel Entquatschung von mir abbekommen?
Selbst schuld.
Und offensichtlich unbelehrbar, wie vermutlich gleich zu sehen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Volle Zustimmung.

Es kommen noch weiter Fragezeichen hinzu.

Und wenn Merkel das private Auto (selbstständiges Fahren) abschaffen will, was macht sie dann mit den Motorrad- und Rollerfahrern? Das wird wohl automatisiert nicht funktionieren.


Wie ging der Witz noch mal......?????
das Geld wird abgeschafft ...ich kenne schon einige die keins mehr haben....:giggle:
und so ist es mit Merkel...Merkel wird überall hin kutschiert und meint wohl damit das sie autonom fährt.....
diese Frau ist einfach nur unfähig wirklich zu denken...und wenn sie denkt, kommt nur Müll raus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So weit mir bekannt ist, ist die FDP gerade neu in den Bundestag eingezogen, ähnlich der AfD, und macht eine ähnlich rückständige Verkehrspolitik wie die AfD: Tote Pferde satteln! In Städten wird es künftig deutlich weniger Parkraum geben da sich das Verkehrsgeschehen verlagert und dem wird man aus volkswirtschaftlichen Gesichtspunkten heraus folge leisten.


Das war aber nicht meine Frage......:coffee:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Stell dir vor, terra, du würdest deine Schuhe nicht in Thailand, sondern gleich bei dir ums Eck machen lassen. Und alle machten es wie du. Wie viele gut bezahlte Arbeitsplätze würden in Deutschland entstrehen?

Und was machen dann die Thailänder?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und was machen dann die Thailänder?

Solange der geiz geil ist, keine. Sie würden sich wegen des hohen Herstellungspreises lieber einen 3D-Drucker kaufen und alle zwei Wochen neue Jesuslatschen drucken. Möglichst vegan und komplett CO² frei, frisch von der Rolle und ja, aus der Steckdose.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So weit mir bekannt ist, ist die FDP gerade neu in den Bundestag eingezogen, ähnlich der AfD, und macht eine ähnlich rückständige Verkehrspolitik wie die AfD: Tote Pferde satteln! In Städten wird es künftig deutlich weniger Parkraum geben da sich das Verkehrsgeschehen verlagert und dem wird man aus volkswirtschaftlichen Gesichtspunkten heraus folge leisten.

Daraus machst du gleich einen neuen Pheonix aus der Asche....
Das Problem wird sich anders lösen.....was früher die Landflucht war, wird bald sie Stadtflucht sein....
weil die Stadt nicht mehr bezahlbar sein wird......für die Masse....... wohlgemerkt.
In meinen Dorf wird wie blöd gebaut....dadurch steigen auch bei uns die Preise.........
wenn da mal die Zinsen steigen wird es enge...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben