Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholischer Gottesdienst mit rappendem Indischem Priester

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich finds gut, auch wenn es ein paar Kommentare gab auf YouTube das er ein PausenClown ist. Ich finde nicht, man kann auch Rap, Rock, oder Metal einbringen wenn der Text dazu passt und die Botschaft Christlich ist. Ich mag auch Christlichen Metal und Rap. Ich bin zu sehen zwischen 25.00 und 35 Minute wo er die Leute interviewt. Ich habe eine Blaue Maske, und einen dunklen Wollmantel an. Ich bin der dicke dunkelhaarige.


Morti=Günther83

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Ich finds gut, auch wenn es ein paar Kommentare gab auf YouTube das er ein PausenClown ist. Ich finde nicht, man kann auch Rap, Rock, oder Metal einbringen wenn der Text dazu passt und die Botschaft Christlich ist. Ich mag auch Christlichen Metal und Rap. Ich bin zu sehen zwischen 25.00 und 35 Minute wo er die Leute interviewt. Ich habe eine Blaue Maske, und einen dunklen Wollmantel an. Ich bin der dicke dunkelhaarige.


Morti=Günther83

Rap oder Rock ist egal...die Kirchen müssen auf die Straße, um zu missionieren. 🦊 :cool: 🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Eine schreckliche Vorstellung....
Vor wirklich engagierten Missionaren muß keiner Angst haben.Die meinen es dann ehrlich.Mißtrauisch muß man gegenüber den Bonzen in den beiden Amtskirchen sein...die zuviel Geld bekommen und fett und bräsig sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Vor wirklich engagierten Missionaren muß keiner Angst haben.Die meinen es dann ehrlich.Mißtrauisch muß man gegenüber den Bonzen in den beiden Amtskirchen sein...die zuviel Geld bekommen und fett und bräsig sind.
Man sollte auch keine Angst davor haben sondern auf der Hut sein vor falschen Versprechungen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben