Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richtiger Katholischer Priester (Kroate)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Guter Mann Gottes.

Die brd-Kirchen, ob Katholen oder Evangelen, gehören immer schon zum gesellschaftlichen Abschaum. Sie verkünden keinen Glauben, sondern fanatisches grünes Zeugs.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich beherrsche diese Sprache nicht ( polnisch? ) schade. Allerdings erregt die gesamte katholische Kirche bei mir Übelkeit. Verlogen und von Satan durchdrungen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Du sollst nicht lügen, noch falsch Zeugnis reden-/schreiben.
Damit hat er recht. Strukturelle Lügen sind sehr destruktiv. Sie zerstören alles gegenseitige Vertrauen. Dadurch verlieren Menschen ihre Synergie-Fähigkeit. Das Ergebnis ist überall sichtbar.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Damit hat er recht. Strukturelle Lügen sind sehr destruktiv. Sie zerstören alles gegenseitige Vertrauen. Dadurch verlieren Menschen ihre Synergie-Fähigkeit. Das Ergebnis ist überall sichtbar.
Wieso lügst du dann andernfadens etwas von "Impf-Holocaust" und das Ärzte die impfen ihr Gewissen in Alkohol ertränken?
Wieso lügst du strukturell?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Sohn wird kein Mitglied im Club,
TROTZ Ausnahmeregelungen die Masken und Impfungen entsprechend für MESSEN UND GOTTESDIENSTE inkludierten aka. exkludierten,
MUSSTEN sich sowohl die Eltern, wie auch ALLE Taufpaten impfen lassen!

Sachliche Diskussionen waren nicht möglich, es wurde sogar so argumentiert und GELOGEN,
dass es angeblich so im Gesetz stehen würde und sich dieser Schweineverein ANGEBLICH an das Gesetz halten würde...

Wenn er 14 ist, denke ich,
hat er genug Brain angesammelt um selber zu entscheiden, ob er getauft werden möchte,
zum Judentum konvertiert, das Spahetti-Monster verehrt, oder mit Moslems Tee trinkt...

Das interessiert mich nicht, das ist genau wie seine Sexualität Privatsache...
Wonach ich schon glücklich wäre, wenn ich ihm bei beidem die Vorzüge meiner Ansichten näherbringen kann.

Wieso lügst du dann andernfadens etwas von "Impf-Holocaust" und das Ärzte die impfen ihr Gewissen in Alkohol ertränken?
Wieso lügst du strukturell?
Wieso nimmst du für dich das Recht in Anspruch, etwas zu behaupten, was du nicht beweisen kannst?!

Du nimmst eine Aussage her, die so erstmal nicht belegt werden kann, vermutlich eher eine andere Meinung,
und kommst dann mit wieder anderen Dingen, die du ebenfalls nicht belegen kannst!

Das ändert jetzt genau was an der Situation zum positiven?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mein Sohn wird kein Mitglied im Club,
TROTZ Ausnahmeregelungen die Masken und Impfungen entsprechend für MESSEN UND GOTTESDIENSTE inkludierten aka. exkludierten,
MUSSTEN sich sowohl die Eltern, wie auch ALLE Taufpaten impfen lassen!

Sachliche Diskussionen waren nicht möglich, es wurde sogar so argumentiert und GELOGEN,
dass es angeblich so im Gesetz stehen würde und sich dieser Schweineverein ANGEBLICH an das Gesetz halten würde...

Wenn er 14 ist, denke ich,
hat er genug Brain angesammelt um selber zu entscheiden, ob er getauft werden möchte,
zum Judentum konvertiert, das Spahetti-Monster verehrt, oder mit Moslems Tee trinkt...

Das interessiert mich nicht, das ist genau wie seine Sexualität Privatsache...
Wonach ich schon glücklich wäre, wenn ich ihm bei beidem die Vorzüge meiner Ansichten näherbringen kann.


Wieso nimmst du für dich das Recht in Anspruch, etwas zu behaupten, was du nicht beweisen kannst?!

Du nimmst eine Aussage her, die so erstmal nicht belegt werden kann, vermutlich eher eine andere Meinung,
und kommst dann mit wieder anderen Dingen, die du ebenfalls nicht belegen kannst!

Das ändert jetzt genau was an der Situation zum positiven?
Wieso lügt er von einem "Impf-Holocaust"? Wieso behauptet er daß Ärzte die impfen ihr Gewissen in Alkohol ertränken? Und wieso stimmst du in diese strukturellen Lügen mit ein?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wieso lügt er von einem "Impf-Holocaust"? Wieso behauptet er daß Ärzte die impfen ihr Gewissen in Alkohol ertränken?
Wieso muss er lügen?
Wenn er davon überzeugt ist, ist es sein gutes Recht, das so zu verkünden.
Sofern er zu verstehen gibt, dass es seine Meinung ist.

Dir wird doch sicherlich bewusst sein, dass eine Gesellschaft nur funktioniert, wenn ECHTE TOLERANZ, für anderweitige Meinungen vorhanden ist und man so schaut, dass ein Miteinander möglich ist.
Schaust du ab und zu mal Nachrichten und siehst Bilder von Menschen,
die mit Benzinkanistern rumrennen und irgendwelche Fahnen verbrennen und mit Waffen bewaffnet wie die Affen im Chor ihre Wut rausschreien?
Das sind Gesellschaften, da hat man weder Etikette noch Manieren, noch SINNVOLLE Gesetze angewandt und jeder macht das, was ihm sein Bauch gerade sagt...
Soll es hier auch so kommen?

Hier gibt es bestimmte Grenzen, die sind aber IM INTERESSE ALLER, so weit gesteckt, dass NIEMAND benachteiligt wird.
Ich würde das Vertragsfreiheit nennen, welche da auch indirekt mit zu tun hat.
( Ein einzigartiger Rechtszustand bzw. etwas sehr schützenswertes )


Wenn ein anderer davon überzeugt ist, das ein Sachverhalt so ist oder war, wie er geschildert hat, ohne eventuell sogar dabei gewesen zu sein,
dann bitte...
Seine Ansicht, seine Meinung, sofern es tatsächlich eine kausale ist, ohne das er die Deutungshoheit für sich beansprucht.
Und wieso stimmst du in diese strukturellen Lügen mit ein?
Das ist eine FALSCHBEHAUPTUNG!
Du nutzt einen sehr rabulistischen Sprachstil, ich bitte diese Ausprägung von Unterstellungen zu unterlassen, INSTÄNDIG!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Sohn wird kein Mitglied im Club,
Gut!
TROTZ Ausnahmeregelungen die Masken und Impfungen entsprechend für MESSEN UND GOTTESDIENSTE inkludierten aka. exkludierten,
MUSSTEN sich sowohl die Eltern, wie auch ALLE Taufpaten impfen lassen!

Sachliche Diskussionen waren nicht möglich, es wurde sogar so argumentiert und GELOGEN,
dass es angeblich so im Gesetz stehen würde und sich dieser Schweineverein ANGEBLICH an das Gesetz halten würde...
Lügen ist halt völlich woke.;)
Wenn er 14 ist, denke ich,
hat er genug Brain angesammelt um selber zu entscheiden, ob er getauft werden möchte,
zum Judentum konvertiert, das Spahetti-Monster verehrt, oder mit Moslems Tee trinkt...
So ham wa das mit unseren Kindern gemacht Und... keins hat sich diesen Vollpfosten angeschlossen. Leider haben die Eltern meines (Noch)Eheweibs und auch meine (obwohl total unreligiös :unsure:) uns taufen lassen. Ich habe das aber zwischenzeitlich per geschriebenen Rücktrittsvertrach aufgehoben:

Das interessiert mich nicht, das ist genau wie seine Sexualität Privatsache...
Wonach ich schon glücklich wäre, wenn ich ihm bei beidem die Vorzüge meiner Ansichten näherbringen kann.
Jupp!
Wieso nimmst du für dich das Recht in Anspruch, etwas zu behaupten, was du nicht beweisen kannst?!

Du nimmst eine Aussage her, die so erstmal nicht belegt werden kann, vermutlich eher eine andere Meinung,
und kommst dann mit wieder anderen Dingen, die du ebenfalls nicht belegen kannst!

Das ändert jetzt genau was an der Situation zum positiven?
:ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso lügt er von einem "Impf-Holocaust"? Wieso behauptet er daß Ärzte die impfen ihr Gewissen in Alkohol ertränken? Und wieso stimmst du in diese strukturellen Lügen mit ein?
Wie kommst du darauf das es eine Lüge ist? Wieso glaubst du im Besitz der Wahrheit zu sein?

Impfholocaust ist eine Verharmlosung. Es sind Milliarden Menschen vergiftet worden. Wie viele dadurch direkt starben oder zumindest früher starben, wird immer eine Dunkelziffer bleiben. Allerdings kann man von mehreren Hundert - Millionen ausgehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie kommst du darauf das es eine Lüge ist? Wieso glaubst du im Besitz der Wahrheit zu sein?

Impfholocaust ist eine Verharmlosung. Es sind Milliarden Menschen vergiftet worden. Wie viele dadurch direkt starben oder zumindest früher starben, wird immer eine Dunkelziffer bleiben. Allerdings kann man von mehreren Hundert - Millionen ausgehen.
Ich gehe davon aus, daß dieser *********e*, dem Du geantwortet hat, bestimmt mehrfach gespritzt wurde. Ich denke, dieses Problem löst sich mit seinem verfrühten Ableben ganz allein!:ROFLMAO:
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Na ja,
es gibt keine lokale orthodoxe katholische Kirche.

Und wenn, dann nur wie in der Ukraine
des Moskauer Patriachats, und hier
des Römischen Transachats.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich beherrsche diese Sprache nicht ( polnisch? ) schade. Allerdings erregt die gesamte katholische Kirche bei mir Übelkeit. Verlogen und von Satan durchdrungen.
Die verfi####n Evangelen sind auch nicht besser. Linksgrünes Gift sind die beiden Staatskirchen.
Auf der Schleimspur zum Islam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich gehe davon aus, daß dieser *********e*, dem Du geantwortet hat, bestimmt mehrfach gespritzt wurde. Ich denke, dieses Problem löst sich mit seinem verfrühten Ableben ganz allein!:ROFLMAO:
Hoffentlich nicht. Ich wünsche niemanden etwas schlechtes. Diese Menschen vertrauen der Regierung wie sie vorher ihren Eltern vertraut haben. Schrecklich dumm....aber auch bedauernswert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbst nach den Schwärzungen des RKI? Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben