Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma is a bitch: 19-jähriger Afghane bei Mordversuch an Freundin ertrunken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Du versuchst, mit einem Troll wie diesem zu "kommunizieren", geiht dat inne Büx.;)
Ich habe den Koran 2 Mal gelesen. Das erste Mal auf Englisch, das 2. Mal auf Deutsch. Ich denke, es ist gut, ihn zu lesen, damit man weiß, wie die meisten Moslems gestrickt sind. Vorsicht ist besser als Nachsicht.;)

Was "Mein Krampf" angeht, so wurde das Buch nicht von Adoof geschrieben, sondern vom Jesuitenpater Josef Stempfle, der komischerweise im KZ Dachau verstarb.

Falls Du tatsächlich Interesse hättest, diesen Schinken zu lesen (ich bin nicht weiter als 3 Seiten gekommen!), kannst Du es Dir HIER als PDF runterladen. Beide Bände.

Soweit ich weiß, darf man das Teil in der BRD kaufen und auch lesen

EX-AKT!;) Anhang anzeigen 5912

Ich vermute auch, dass es ziemlich zäh ist und ich bin mir nicht sicher ob ich da nicht auch irgendwann die Segel streichen würde...

Ist das legal sich die PDF-Version runterzuladen? Apropos...ich habe mir vor kurzem "Das Manifest der kommunistischen Partei" und "Das Kapital" als e-Book geholt. Ersteres steht demnächst auf dem Plan. Das ist wenigstens relativ kurz. Obwohl ich vermute auch ziemlich schwergängig zu lesen. ;)

Bzgl. des käuflichen Erwerbs von "Mein Kampf" habe ich vor einigen Monaten mal was gelesen, dass das Vorhaben eine von Historikern kommentierte Fassung zu veröffentlichen abgebrochen, bzw. vom Land Bayern was wohl die Urheberrechte hat, die Finanzierung entzogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich trauere nicht, sondern spucke vor einem widerlichen unmoralischen Menschen wie dir und deinem Kumpel golumjanka aus.


ja diese typische perverse linksextreme Moral.
Der Böse ist immer der (weisse) Deutsche der gute immer der Ausländer und Moslem. Selbst wenn Moslems zu tausenden Ungläubige töten, ist trotzdem der Deustche der Böse der es wagt das laut auszusprechen was man nicht benennen darf.
Faschismus pur.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wie wärs denn mit der Frage "gibst doch noch Gerechtigkeit in der Welt" Oder "wenn die Deutschen schon von Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit nichts mehr halten - übernimmt dann wenigstens das schicksal dies Aufgabe?" oder wie wärs mit "Hat die junge Frau die knapp dem Tode entronnen ist nun etwas gelernt oder ist die mediale staatliche ideologische Indoktrination stärker und sie wird sich mit dem nächsten Muslim wieder auf eine techtelmechtel einlassen?"

Möglichkeiten der Diskussionen gäbs da mehrere...
...und ausrecihend ist das glaube ich nie, jedenfall nicht solange sich im kranken und ideologisch kaputtem Deutschand sich gravierend etwas ändert.
Na ja, für moralphilosophische und ethische Betrachtungen reicht es natürlich allemal. Das war es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute auch, dass es ziemlich zäh ist und ich bin mir nicht sicher ob ich da nicht auch irgendwann die Segel streichen würde...
Da vermutest Du meiner Vermutung nach, richtich.;)
Ist das legal sich die PDF-Version runterzuladen?
"Mein Krampf" war in der BRD noch nie verboten. Demzufolge kann das Runterladen nicht illegal sein. Aber... legal, illegal...schai§egal.;)
Bzgl. des käuflichen Erwerbs habe ich vor einigen Monaten mal was gelesen, dass das Vorhaben eine von Historikern kommentierte Fassung zu veröffentlichen abgebrochen, bzw. vom Land Bayern was wohl die Urheberrechte hat, die Finanzierung entzogen wurde.
Das würde mir noch passen, eine von "Historikern" redigierte Fassung. Ich habe die beiden Bände von meiner Oma geerbt. Sie stehen nach wie vor in einem meiner 4 Bücherregale.;) Und Adoof hat sogar eine Widmung für meinen Opa reingeschrieben, der im Transportwesen Richtung Rußland ein recht hohes Tier war. Habe gerade mal gegugelt: Ich bin reich!--> Klick!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

spucke vor einem widerlichen unmoralischen Menschen wie dir und deinem Kumpel golumjanka aus.
Ich halte es für sehr moralisch im Sinne allgemein menschlichen Ansatzes, einem Mörder oder Mord-Planenden den Tod zu wünschen.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich halte es für sehr moralisch im Sinne allgemein menschlichen Ansatzes, einem Mörder oder Mord-Planenden den Tod zu wünschen.

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.Deine Moral ist die von Mördern und Totschlägern. Du stellst dich mit dem Mörder auf eine Stufe, der ja sicher auch meint, sein Opfer habe den Tod verdient.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich halte es für sehr moralisch im Sinne allgemein menschlichen Ansatzes, einem Mörder oder Mord-Planenden den Tod zu wünschen.
Dein gutes Recht, andere, zu denen ich auch mich zähle, halten dieses für unmoralisch. Und im konkreten Fall ging es übrigens, glaubt man der Sachstandsbeschreibung, nicht um Mord oder einen Mordversuch, sondern um versuchten Totschlag. Ein signifikanter Unterschied.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dein gutes Recht, andere, zu denen ich auch mich zähle, halten dieses für unmoralisch. Und im konkreten Fall ging es übrigens, glaubt man der Sachstandsbeschreibung, nicht um Mord oder einen Mordversuch, sondern um versuchten Totschlag. Ein signifikanter Unterschied.

Der Fall zeigt anschaulich, wie sinnvoll Punkt 12.1 des Pressekodex ist. Für den Vorfall spielen die Nationalitäten der Beteiligten keine Rolle und sollten deshalb nicht genannt werden. Hätten sich die Medien daran gehalten, wäre der Vorfall differenzierter und nachdenklicher aufgenommen worden. In dem Moment, in dem Nationalitäten genannt werden, wird suggeriert, es gäbe einen Zusammenhang. Und sofort setzt bei einigen Lesern das Abstraktionsvermögen aus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

....Deine Moral ist die von Mördern und Totschlägern. Du stellst dich mit dem Mörder auf eine Stufe...
Offensichtlich nicht, denn ich stehe ja im Beispiel auf der Seite des Opfers und der Gerechtigkeit, während Du Dich für den abgesoffenen Mordsgesellen einsetzt. Und Dich verortestt Du dann noch als Hiumanist.

...Und im konkreten Fall ging es übrigens, glaubt man der Sachstandsbeschreibung, nicht um Mord oder einen Mordversuch, sondern um versuchten Totschlag. Ein signifikanter Unterschied.
Wenn einer einen anderen aus niederen Gründen ersäufen will, dann ist das ein Mordversuch. Die besondere Grausamkeit ist hier obendrein Mordmerkmal.

Gemäß § 211 Absatz 2 StGB ist Mörder, wer

aus Mordlust,
zur Befriedigung des Geschlechtstriebs,
aus Habgier oder sonst
aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder
grausam oder
mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder
zu verdecken,

einen Menschen tötet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für den Vorfall spielen die Nationalitäten der Beteiligten keine Rolle und sollten deshalb nicht genannt werden.
Doch, die Religion spielt die herausragende Rolle. Und damit auch die Nationalität. Ohne das islamische afghanische Selbstverständnis des Afghanen bezüglich Frauen wäre dieser Mord niemals passiert.
Ich gestehe aber ein, dass Frau Merkel neben ihm auf der Anklagebank sitzen müsste wegen Beihilfe. Und die ist "deutsch". "Deutsch" muss also neben afghanisch auch genannt werden.

Hätten sich die Medien daran gehalten, wäre der Vorfall differenzierter und nachdenklicher aufgenommen worden.
JEDER hätte auch ohne Nationalitätennennung sofort gewusst, dass es sich um einen Musel handeln muss, aus welchem Muselland auch immer.

FALLS es auch mal derartige Taten gibt, die von Biodeutschen begangen werden, wie der Fall dieses Marcel aus Herne, muss selbstverständlich ebenfalls der Hintergrund des Täters genannt werden.

Täterhintergrund, Religion und Volkszugehörigkeit (VOR Nationalität -- ist dann genauer) ist also DAS entscheidende Merkmal, Vorverurteilungen vorzubeugen. Ist es dsann trotzdem zu 90% ein Muselmane, der derartige Dinge tut, ist das dann eben kein Vorurteil mehr, sondern ein fundiertes Urteil über diese Leute.

Macht ab morgen kein Musel mehr sowas, sondern nur noch Biodeutsche, krachen ja die "Vorurteile" über Muslime in sich zusammen.

Du solltest also glühend dafür sein, wegen der Antidiskriminierung, dass Religion und Volkszugehörigkeit immer genannt werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.Deine Moral ist die von Mördern und Totschlägern. Du stellst dich mit dem Mörder auf eine Stufe, der ja sicher auch meint, sein Opfer habe den Tod verdient.

Nur weil zwei der Ansicht sind jemand habe den tod verdient sind beide Ansichten trotzdem nicht gleichwertig du Trottel. Und eigentlich hat auch nicht der Afghane den Tod verdient, denn er handelt nur entsprechend seinem kulturellen Hintergrund sondern diejenigen die ihn ins Land geholt haben und behaupten das es da zu hier sozialisierten Menschen keine signifikanten unterschiede gibt.
Der verantwortliche Mörder bist letztendlich du und nicht der der einfach nur nach den Regeln von zu Hause handelt...linke arsch....l nicht zu überbieten.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Nur weil zwei der Ansicht sind jemand habe den tod verdient sind beide Ansichten trotzdem nicht gleichwertig du Trottel. Und eigentlich hat auch nicht der Afghane den Tod verdient, denn er handelt nur entsprechend seinem kulturellen Hintergrund sondern diejenigen die ihn ins Land geholt haben und behaupten das es da zu hier sozialisierten Menschen keine signifikanten unterschiede gibt.
Der verantwortliche Mörder bist letztendlich du und nicht der der einfach nur nach den Regeln von zu Hause handelt...linke arsch....l nicht zu überbieten.

Linker Arsch, bitte, so viel Zeit muss sein, acu wenn Vollpfosten schreiben. Muttu Deutschkurs mache!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn einer einen anderen aus niederen Gründen ersäufen will, dann ist das ein Mordversuch. Die besondere Grausamkeit ist hier obendrein Mordmerkmal.

Gemäß § 211 Absatz 2 StGB ist Mörder, wer

aus Mordlust,
zur Befriedigung des Geschlechtstriebs,
aus Habgier oder sonst
aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder
grausam oder
mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder
zu verdecken,

einen Menschen tötet.

das galt noch als wir hier einen Rechtsstaat hatten, heute werden alle moslems wenn sie einen Mord aufgrund des Glaubens oder der verletzten Ehre begehen als geistig verwirrt und unzurechnungsfähig eingruppiert, schizophrene Störung und so - alles keine Mörder nur kranke bedauernswerte Geschöpfe denen man helfen musss und am besten können wir sie in D behandeln, wo auch sonst...lol
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Linker Arsch, bitte, so viel Zeit muss sein, acu wenn Vollpfosten schreiben. Muttu Deutschkurs mache!

nein das ganze wort was ich schreiben wollte wird (zurecht) automatisch zensiert. Meine Deutschkenntnisse und Grammatik ist einwandfrei, mögliche Fehler nur der fehlenden Autokorrektur geschuldet - bin ja schlisselich kein linker Trottel dem es schwerfällt von zwölf bis Mittag zu denken.

...übrigends noch einen schönen Stereotyp den du als Linker erfüllst anstatt auf Argumente einzugehen lieber an der From herumkritisieren - ich sag immer Inhalt vor Form, aber natürlich wo bei dir kein inhalt ist bleibt als letzter Rettungsanker nur die Form gelle.....man das was du für einen linken realitätsfernen Müll jeden Tag hier in dem Forum los wirst, das du da noch in den Spiegel blicken kannst ist mir ein Rätsel.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
nein das ganze wort was ich schreiben wollte wird (zurecht) automatisch zensiert. Meine Deutschkenntnisse und Grammatik ist einwandfrei, mögliche Fehler nur der fehlenden Autokorrektur geschuldet - bin ja schlisselich kein linker Trottel dem es schwerfällt von zwölf bis Mittag zu denken.

...übrigends noch einen schönen Stereotyp den du als Linker erfüllst anstatt auf Argumente einzugehen lieber an der From herumkritisieren - ich sag immer Inhalt vor Form, aber natürlich wo bei dir kein inhalt ist bleibt als letzter Rettungsanker nur die Form gelle.....man das was du für einen linken realitätsfernen Müll jeden Tag hier in dem Forum los wirst, das du da noch in den Spiegel blicken kannst ist mir ein Rätsel.

"schliesselich, so so...meine Deutschkenntnisse ist einwandfrei, joh, man, du musst "the brain" sein. :happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology
Eine Auflistung zu 90% islamisch bedingter Verbrechen.

Gibt bestimmt einige User hier, die nun Mitleid mit den Täter- Musel haben.

Schon ein bisschen albern die Auflistung.

Ohne Führerschein fahren. Kasse in der Bäckerei plündern. Lächerlich.


Jetzt sag ich mal was 100000000 mal Schlimmeres:

Hunderttausendfach geschieht es und wird beklatscht.

Behindert einreisen. Mit TBC einreisen aus einem friedlichen Land ohne Gesundheitsvorsorge. Mit Krebs aus Georgien einreisen.Volljährig und mit Begleitung einreisen und sagen man ist allein und minderjährrig (sofort Millionenschaden)
Schizophren einreisen. Schwanger einreisen.

Aber OBERFLÄCHLICH nett sein. Und schon fällt der Michel drauf rein.

Das ein Frühchen 100tsd Euro kostet, eine Krebs Chemo auch mal sechsstellig, ja daß weiss das georgische A*** sehr wohl, schliesslich hat es nie Abgaben gezahlt im Leben.
Der deutsche Michel rennt hinter den 3 Euro fuffzig des Ladendiebs her.

Den Millionenbetrüger Vater Bivsi beklatscht er und lässt ihn gar wieder einfliegen. Jeder der aus Asyl ausschert in die Duldung nimmt sechsstellige Starthilfen ggü. einem BlueCard Anwärter oder einem aus humanitären Gründen eingeflogenen Patienten mit.

Ich hoffe Gott ist nicht so doof und rechnet bei den Familien "Reem" mal nach.Wer wirklich böse ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Che Karma ! Kurz & Knapp! 5
zebra MEHRERE STICHVERLETZUNGEN Leiche von 47-jähriger Kurz & Knapp! 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich vermute, mehr als 6%. .... Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb...
Warum wählt man die AFD?
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben