Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma is a bitch: 19-jähriger Afghane bei Mordversuch an Freundin ertrunken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na hoffentlich strömen dann alle Afghanen zum freundlichen Herbert nach Österreich.

Das Opfer kam vom Balkan, es war möglicherweise ein Kampf von Habierigen ,ja.Aber auch wenn, am Ende ist es eine Entscheidung die viel Geld für alle spart.

Sogar billiger als Schweizer oder östereichisches Sachleistungs-Modell.Top.

Eigentlich ärgere ich mich nur darüber,
dass es so viele Leute gibt,
die sich mit völlig nutzlosem Schei§dreck beschäftigen
und offensichtlich nicht mal mehr in der Lage sind,
sich ihrer besch..... Situation bewusst zu werden,
und konstruktiv nach machbaren Auswegen zu suchen.

Gut, wenn sie in ihrem bisherigen Leben zu blöd waren,
sich so zu verhalten, dass sie andere zufriedenstellten
und dadurch erfolgreich wurden, kann man dieses Rumgejammere ja noch irgendwie verstehen.
Aber eigentlich auch nicht mehr.
Man ist ja immerhin schon länger erwachsen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich ärgere ich mich nur darüber,
dass es so viele Leute gibt,
die sich mit völlig nutzlosem Schei§dreck beschäftigen
und offensichtlich nicht mal mehr in der Lage sind,
sich ihrer besch..... Situation bewusst zu werden,
und konstruktiv nach machbaren Auswegen zu suchen.

Gut, wenn sie in ihrem bisherigen Leben zu blöd waren,
sich so zu verhalten, dass sie andere zufriedenstellten
und dadurch erfolgreich wurden, kann man dieses Rumgejammere ja noch irgendwie verstehen.
Aber eigentlich auch nicht mehr.
Man ist ja immerhin schon länger erwachsen.

Konstruktive Abschiebepolitik ist in der Tat etwas ganz Vorzügliches.

Aber jo mei. Es gibt halt immer Leute die nur destruktiv herummosern "was soll das?" alle doof ausser ich ,hast wohl Nichts besseres zu tun etc.

Das ist eben die Elite heutzutage.Jedenfalls selbsternannt. Zuweilen köstlich.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Cool einer weniger...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
es gab noch einen Fall (auch Afghane) in Süddeutschland, so unglaublich es auch klingt.

Ich sehe solche als potentielle Hitlers.Je früher Sie vom Planeten verschwinden, je besser.

Du meinst aber nicht den Mord in Freiburg, der Bach ist wohl zu klein damit der Afghane gleich mit ersoffen wäre.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Heute 19:10 Uhr auf 3 Sat: Operation souveräne Grenzen: Australiens harte Migrationsp

.

Die Europäer dürfen keine „harte“ Migrationspolitik fahren .. ,Europa im Krieg ..


Zitat:
Australiens Migrationspolitik gilt als eine der härtesten weltweit. Ein "NZZ Format" über Australiens Umgang mit der Zuwanderung. Wer ohne Visa versucht, auf den fünften Kontinent zu gelangen, wird von Marineschiffen zur Umkehr gezwungen oder auf abgelegenen Inseln interniert. Die Zahl der Bootsflüchtlinge ist so gegen null gesunken. Jedoch nimmt Australien jedes Jahr etwa 14 000 Flüchtlinge auf. Die Flüchtlinge werden in einem international als vorbildlich geltenden Verfahren integriert. Und Australiens Bevölkerung wächst vor allem dank der jährlichen Einwanderung von rund 200 000 Menschen überdurchschnittlich. Dienen die strengen Auswahlverfahren auch anderen Ländern als Vorbild?
Quelle: http://www.klack.de/tv-programm/fer...ns-harte-migrationspolitik.html?popup=details
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht

Ich trauere nicht, sondern spucke vor einem widerlichen unmoralischen Menschen wie dir und deinem Kumpel golumjanka aus.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich trauere nicht, sondern spucke vor einem widerlichen unmoralischen Menschen wie dir und deinem Kumpel gelöschter Account aus.
Das freut [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] bestimmt.



Dann spuck noch zusätzlich vor Dir selber aus. Mir wäre meine Spucke zu schade für Dich. Dann wärens auch schon 3.
Und Du trauerst um den Musel. Vielleicht hättest Du ja von ihm gerne ...




... nein, das darf ich nicht sagen.... äähhh, erfahren, warum er das gemacht hat.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich trauere nicht, sondern spucke vor einem widerlichen unmoralischen Menschen wie dir und deinem Kumpel golumjanka aus.


was ist da unmoralisch... Allah hat Ihn Gerichtet, und das Gerecht ... oder will das ein Musel anzweifeln das Allah einen Mörder bestraft ???
Allah will bestimmt auch das jetzt sogar alle Ungläubigen über den lachen ... ist doch klar sonst währe das ja gar nicht möglich ...oder ?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
was ist da unmoralisch... Allah hat Ihn Gerichtet, und das Gerecht ... oder will das ein Musel anzweifeln das Allah einen Mörder bestraft ???
Allah will bestimmt auch das jetzt sogar alle Ungläubigen über den lachen ... ist doch klar sonst währe das ja gar nicht möglich ...oder ?
Du bist auch so ein scheinheiliger Volksgenosse. Du hast vom Kuran soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Walzertanzen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist auch so ein scheinheiliger Volksgenosse. Du hast vom Kuran soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Walzertanzen.

Das heißt doch al-Qur'ān oder besser gleich القرآن

Immer dieses Halbwissen...tststs :giggle:

Vor allem...wieviel Ahnung hast du denn vom Koran, wie man dieses Buch auf deutsch bezeichnet? Das würde misch escht ma interesieren Roschaffa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Das heißt doch al-Qur'ān oder besser gleich القرآن

Immer dieses Halbwissen...tststs :giggle:

Vor allem...wieviel Ahnung hast du denn vom Koran, wie man dieses Buch auf deutsch bezeichnet? Das würde misch escht ma interesieren Roschaffa.

Klasse, du kannst den Kuran sogar im Original arabisch lesen. Capeau! Es kommt aber nicht darauf an, dass man wie ein Papagei den titel eines Buches daher plärren kann, bzw. kopieren, sondern ob man den Inhalt versteht. Siehe diese deine Kameraden hier.

Anhang anzeigen 5911
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klasse, du kannst den Kuran sogar im Original arabisch lesen. Capeau! Es kommt aber nicht darauf an, dass man wie ein Papagei den titel eines Buches daher plärren kann, bzw. kopieren, sondern ob man den Inhalt versteht. Siehe diese deine Kameraden hier.

Anhang anzeigen 5911

Anstatt auf die Frage zu antworten kommt wie so oft einfach die Nazikeule in Form von "Mein Kampf" Geblubber. Aber hier hast du zum Teil auch wieder recht.

Weil bevor ich das Märchenbuch einer Wüstenreligion in die Hand nehmen würde, würde mich tatsächlich eher interessieren, was Hitler dachte und was dran ist an der These, dass man damals alles hätte wissen können, weil die meisten Haushalte Hitlers Buch hatten. Aber leider ist es ja in Deutschland immer noch nicht käuflich erwerbbar. Naja, hat letztenendes auch nichts mit dem Threadthema zu tun...

Achja, es heißt "Chapeau"... Die Sprache unserer westlichen Nachbarn ist nicht so dein Ding, oder? ;)

Du könntest auch einfach das klassisch Deutsche "Hut ab" benutzen, oder klingt dir das zu "Nahtzie" *muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist auch so ein scheinheiliger Volksgenosse. Du hast vom Kuran soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Walzertanzen.

da muss ich dir in vollem Umfang Recht geben ... vom Koran keine Ahnung ...ebenso von Walzer,
aber wenn da so ein frechdummer Fickling absäuft weil er eine wehrlose Frau ertränken will ... das ist das voll Lustig und Gerecht !!!
Allah uh akba ...bestraft die Seinen ...auch wenn die den Koran kennen ... nur Schwächlinge und Volltrottel vergreifen sich an Kindern und Frauen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anstatt auf die Frage zu antworten kommt wie so oft einfach die Nazikeule in Form von "Mein Kampf" Geblubber. Aber hier hast du zum Teil auch wieder recht.
Wenn Du versuchst, mit einem Troll wie diesem zu "kommunizieren", geiht dat inne Büx.;)
Weil bevor ich das Märchenbuch einer Wüstenreligion in die Hand nehmen würde, würde mich tatsächlich eher interessieren, was Hitler dachte und was dran ist an der These, dass man damals alles hätte wissen können, weil die meisten Haushalte Hitlers Buch hatten. Aber leider ist es ja in Deutschland immer noch nicht käuflich erwerbbar. Naja, hat letztenendes auch nichts mit dem Threadthema zu tun...
Ich habe den Koran 2 Mal gelesen. Das erste Mal auf Englisch, das 2. Mal auf Deutsch. Ich denke, es ist gut, ihn zu lesen, damit man weiß, wie die meisten Moslems gestrickt sind. Vorsicht ist besser als Nachsicht.;)

Was "Mein Krampf" angeht, so wurde das Buch nicht von Adoof geschrieben, sondern vom Jesuitenpater Josef Stempfle, der komischerweise im KZ Dachau verstarb.

Falls Du tatsächlich Interesse hättest, diesen Schinken zu lesen (ich bin nicht weiter als 3 Seiten gekommen!), kannst Du es Dir HIER als PDF runterladen. Beide Bände.

Soweit ich weiß, darf man das Teil in der BRD kaufen und auch lesen

Achja, es heißt "Chapeau"... Die Sprache unserer westlichen Nachbarn ist nicht so dein Ding, oder? ;)
EX-AKT!;) Anhang anzeigen 5912
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und was willst Du in diesem Thread erörtern, was nicht anderswo im Forum schon ausreichend Gegenstand von Diskussionen ist?:confused:

wie wärs denn mit der Frage "gibst jetzt doch noch Gerechtigkeit in der Welt?" oder "wenn die Deutschen schon von Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit nichts mehr halten - übernimmt dann wenigstens das Schicksal diese Aufgabe?" oder wie wärs mit "Hat die junge Frau die knapp dem Tode entronnen ist nun etwas gelernt oder ist die mediale staatliche ideologische Indoktrination stärker und sie wird sich mit dem nächsten Muslim wieder auf eine Techtelmechtel einlassen?"

Möglichkeiten der Diskussionen gäbs da mehrere...
...und ausreichend ist das glaube ich nie, jedenfall nicht solange sich im kranken und ideologisch kaputtem Deutschand sich gravierend etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Che Karma ! Kurz & Knapp! 5
zebra MEHRERE STICHVERLETZUNGEN Leiche von 47-jähriger Kurz & Knapp! 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher..... Stimmt, die GrünINNEN sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben