Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karlsruhe, Asylbewerber gefaehrden Sicherheit !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber die 50-Prozent-Steuern-ab-60tsd-dafür-hohe-Renten-und-ab-50-kein-Abfall-in-armut-bei-Arbeitslosigkeit-Ösis sind schlauer.


Die FPÖ ist ja jetzt schon bei 30 Prozent.Wenn ich Strache 5 Minuten zuhöre weiss ich auch warum. Gut Petry ist auch nicht schlecht,aber naja.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
interessanter finde ich die news darunter bei PI ,wo jeweils in Karsruhe und Mannheim 10 dunkelhäutige zweimal einen einzelnen Mann attackiert haben.


Diese Vorfälle von Unzufriedenen "Horden" aus den heimen und Zeltlagern werden sich häufen und ich finde das ganz wunderbar.Der Showdown muss kommen.Es geht um alles.Bleibt allerdings abzuwarten,ob die Geschädigten weiterhin Nichtwähler bzw etabliert wähler bleiben.

Waren das etwa die "zehn kleine Negerlein, die gingen ......."?

Dann dürften es inzwischen nur noch neun sein.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieso hetzt der Hassprediger aus dem Schloß Bellevue gegen die Ostdeutschen und die "Mutti" ist der
Meinung nur Deutsche sind an dt. Gesetze gebunden?
Narrenfreiheit für ungebetene Gäste geht gar nicht !!!

Das ist eine Krankheit von Pfaffen aus dem Mittelalter - kann ansteckend sein und sich im Erbgut weiterverbreiten.

Man nennt sie "Auslegungsmanie im Sinne der Oberen".

Wenn die Oberen wünschen, dass Flüchtlinge gut sind, dann sind Flüchtlinge eben gut!

Wenn gewünscht wird, dass der "dumme Michel" unterdrückt und bevormundet werden soll, dann ist das eben so und wird so gemacht.

Wie sagte früher das Volk im Mittelalter?

Kirche und Pest gibt uns den Rest



Gott sei Dank, dass wir nun Papst Franziskus haben, der läuft mit "offenen Augen" durch die Welt. Er verkündet auch nach Gutmenschenart, dass man Flüchtlinge nicht wie Ware behandeln und aufteilen darf! Und wir gute Christen schämen uns!!!

Da geb ich ihm doch 100% Recht.....

Heute Nacht erschien der Herr unserem Papst und frage ihn:.. "wieviele der Notleidenden hast Du in deinem großen Haus beherbergt"?

Da schämte er sich und fiel vor seinem Herrn auf die Knie und bat um Vergebung!

Der Herr jedoch fragte ihn: ""Warum soll ich dir vergeben, wenn Du in meinem Namen sprichst"?"

"Gehe hin und tu Gutes - erfülle den Willen deines Herrn"!!!

Und der Papst öffnete Tür und Tor seines großen Hauses und die Flüchtlinge strömten in Scharen und dankten dem Herrn


Wieviele Flüchtlinge nimmt der Vatikan auf - derzeit NULL ach ja - ganz vergessen - der Papst ist ja auch ein Pfaffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mal abgesehen davon, daß dieser Schrett völiig redundant ist, bei etwa 20 Schretts zu diesem Thema, wird es gar nichts bewirken, ob die NPD Stimmen bekommt, oder sogar die Partei ist, die ohne Koalition die nächste Marionettenregierung der BRD stellt. Es wird sich NICHTS ändern an der Agenda, uns zu vernichten. U.a. sollte man wissen, daß die NPD durch Unterstützung des engl. Geheimdienstes (in Zusammenarbeit mit Thaden) etabliert wurde. Alles nur Schall und Rauch!

VT - würd ich meinen.....

Das waren die Wirtschaftsbosse - und die haben reichlich damit verdient!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
VT - würd ich meinen.....
Das sollst Du ja auch meinen! Falls alle "Wähler" wüßten, daß dem so wäre, würde kein vernünftiger Mensch diese Partei wählen. Sie steht nicht für D-Land, sondern für dessen Feinde. Ja, Feinde! Vor dem Hintergrund der Besatzung D-Lands würde eine freie, nationale Partei nie geduldet werden. Alles make belief und false flag. Damit werden die Massen kontrolliert. Du solltest einen der Lehrsätze des echten Le Bon kennen:
Gustave Le Bon schrieb:
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
War mal 'ne Zeit meine Sig..
Das waren die Wirtschaftsbosse - und die haben reichlich damit verdient!
Du glaubst, ähh..., vermutest doch nicht im Ernst, daß am 28. November 1964 deutsche "Wirtschaftsbosse" eine nationale Partei beschäumt haben könnten.

Diese Partei wurde gegründet, um gut 19 Jahre nach dem Krieg mögliche nationale Bestrebungen unter Kontrolle zu halten. Warum meinst Du, wird in der BRD eine ordentliche, nach den sogenannten Gesetzten der BRD gegründete, Partei so vehement angegriffen? Das alte Spiel, teile und herrsche! Daraus folgend, verwirre!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sollst Du ja auch meinen! Falls alle "Wähler" wüßten, daß dem so wäre, würde kein vernünftiger Mensch diese Partei wählen. Sie steht nicht für D-Land, sondern für dessen Feinde. Ja, Feinde! Vor dem Hintergrund der Besatzung D-Lands würde eine freie, nationale Partei nie geduldet werden. Alles make belief und false flag. Damit werden die Massen kontrolliert. Du solltest einen der Lehrsätze des echten Le Bon kennen:
War mal 'ne Zeit meine Sig..
Du glaubst, ähh..., vermutest doch nicht im Ernst, daß am 28. November 1964 deutsche "Wirtschaftsbosse" eine nationale Partei beschäumt haben könnten.

Diese Partei wurde gegründet, um gut 19 Jahre nach dem Krieg mögliche nationale Bestrebungen unter Kontrolle zu halten. Warum meinst Du, wird in der BRD eine ordentliche, nach den sogenannten Gesetzten der BRD gegründete, Partei so vehement angegriffen? Das alte Spiel, teile und herrsche! Daraus folgend, verwirre!

Den unteren Abschnitt muss ich dich aufklären: Ich meinte die Zeit vor dem II. WK, also AH.

Bei deinem "Namenvetter" geb ich dir "nur" philosophisch recht.

Ich hatte mal in einem Komment geschrieben: Wenn man die EUSA-versifften Parteien nicht mehr wählen würde, sondern sein "Kreuzchen" an Kleinparteien, die NEU sind setzen würde, hatte es das Kapital schwer, ihre Lobby weiter erfolgreich durchzusetzen. Egal wie die Partei heißt, Hauptsache sie entspricht unseren Grundwerten und ist NEU. Das wäre der Untergang des Lobbyismus.

Wichtig dabei ist, dass möglichst viele Bürger wählen -
Nichtwähler sind Unterstützer der "ettablierten" Parteien!


Deutschland wird nicht daran umkommen - eher demokratisch frei sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Das ist eine Krankheit von Pfaffen aus dem Mittelalter - kann ansteckend sein und sich im Erbgut weiterverbreiten.

Man nennt sie "Auslegungsmanie im Sinne der Oberen".

Wenn die Oberen wünschen, dass Flüchtlinge gut sind, dann sind Flüchtlinge eben gut!

Wenn gewünscht wird, dass der "dumme Michel" unterdrückt und bevormundet werden soll, dann ist das eben so und wird so gemacht.

Wie sagte früher das Volk im Mittelalter?

Kirche und Pest gibt uns den Rest



Gott sei Dank, dass wir nun Papst Franziskus haben, der läuft mit "offenen Augen" durch die Welt. Er verkündet auch nach Gutmenschenart, dass man Flüchtlinge nicht wie Ware behandeln und aufteilen darf! Und wir gute Christen schämen uns!!!

Da geb ich ihm doch 100% Recht.....

Heute Nacht erschien der Herr unserem Papst und frage ihn:.. "wieviele der Notleidenden hast Du in deinem großen Haus beherbergt"?

Da schämte er sich und fiel vor seinem Herrn auf die Knie und bat um Vergebung!

Der Herr jedoch fragte ihn: ""Warum soll ich dir vergeben, wenn Du in meinem Namen sprichst"?"

"Gehe hin und tu Gutes - erfülle den Willen deines Herrn"!!!

Und der Papst öffnete Tür und Tor seines großen Hauses und die Flüchtlinge strömten in Scharen und dankten dem Herrn


Wieviele Flüchtlinge nimmt der Vatikan auf - derzeit NULL ach ja - ganz vergessen - der Papst ist ja auch ein Pfaffe

Im Kanzleramt und Bellevue gibt es bestimmt auch noch ein paar ungenutzte Ecken.
Lt. Kalender gibt es viele Heilige die christliche Realität ist mehr scheinheilig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Merkel verkauft doch die Deutschen für dumm.

Einerseits kündigt sie an Dublin2 für Syrer auszusetzen, Österreich und Ungarn flehen Deutschland an,dies wieder zurückzunehmen,andererseits wird Europa aufgefordert Flüchtlinge aufzunehmen.Hä?


ungarn will die Anträge doch bearbeiten,was soll das Frau Merkel,setzen sie Dublin2 wieder in Kraft und alles ist gut.Hier wrden Milliarden einfach so verbrannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den unteren Abschnitt muss ich dich aufklären: Ich meinte die Zeit vor dem II. WK, also AH.
Auch wenn es sehr schwer nachzuvollziehen ist. Es hat seit tausenden von jahren nie echte Gegensätze auf diesem Planeten gegeben. AH war auch nur ein Schauspieler, der nach Drehbuch (Plan) agiert hat.
Bei deinem "Namenvetter" geb ich dir "nur" philosophisch recht.
:D Namensvetter! Le Bon war der Begründer der Massenpsychologie und hat mEn nach in allen Belangen recht. ich habe erlebt, wie Massen (Afrika) manipuliert wurden und in der BRD ist es dasselbe heute. Ich selbst finde Le Bon gar nicht philosophisch, sondern beinhart realistisch.
Ich hatte mal in einem Komment geschrieben: Wenn man die EUSA-versifften Parteien nicht mehr wählen würde, sondern sein "Kreuzchen" an Kleinparteien, die NEU sind setzen würde, hatte es das Kapital schwer, ihre Lobby weiter erfolgreich durchzusetzen. Egal wie die Partei heißt, Hauptsache sie entspricht unseren Grundwerten und ist NEU. Das wäre der Untergang des Lobbyismus.
Das wäre nur so, falls die Welt so funktionierte, wie man es uns weis machen will! Aber das ist total falsch. Massen haben noch nie etwas bewegt. Keine Revolution wurde durch Mehrheiten begonnen. Es sind einzelne, kleine Kader, die das beginnen. Und zwar auf Anordnung.
Ich schrieb es woanders schon mal: Die Erdoberfläche ist eine große Bühne, auf der fiktive Drehbücher umgesetzt werden, ohne daß die Komparsen das mitbekommen. Sie sterben nur für die Elite (die gar nicht elitär ist. Höchstens elitär im Sinne der völligen Geisteskrankheit), glauben aber, es ergäbe einen Sinn
Wichtig dabei ist, dass möglichst viele Bürger wählen -
Nichtwähler sind Unterstützer der "ettablierten" Parteien!
Das soll man glauben. Ich bin so felsenfest davon überzeugt, daß ich weiß, daß dem nicht so ist.
Deutschland wird nicht daran umkommen - eher demokratisch frei sein.
Da hammas wieder. Gute Menschen glauben an eine Demokratie. Aber das ist ein Trugbild, eine Fata Morgana, denn es gibt auf der gesamten Erde keine Demokratie. Es hat sie gegeben und zwar vor der römischen Invasion in das Land unserer Vorfahren (Thing, primus inter pares und gleichberechtigte Frauen.). Die heutigen "Staats"formen, die in ihrem Namen das Wort demokratisch, bzw. Demokratie haben, sind definitiv keine. Auch falls es Wahlen gäbe. Die DDR ist ein besonderes Beispiel davon, nannte sich demokratisch, war aber diktatorisch.:rolleyes2:

Ich schreibe es hier immer wieder. False flag rulez!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da hammas wieder. Gute Menschen glauben an eine Demokratie. Aber das ist ein Trugbild, eine Fata Morgana, denn es gibt auf der gesamten Erde keine Demokratie. Es hat sie gegeben und zwar vor der römischen Invasion in das Land unserer Vorfahren (Thing, primus inter pares und gleichberechtigte Frauen.). Die heutigen "Staats"formen, die in ihrem Namen das Wort demokratisch, bzw. Demokratie haben, sind definitiv keine. Auch falls es Wahlen gäbe. Die DDR ist ein besonderes Beispiel davon, nannte sich demokratisch, war aber diktatorisch.:rolleyes2:

Die Regierung Gaddafis und seine Idee der Volkskongresse und Dschamahirija ist schon recht nahe dran an einer richtigen Demokratie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Regierung Gaddafis und seine Idee der Volkskongresse und Dschamahirija ist schon recht nahe dran an einer richtigen Demokratie.
Dazu kann ich nichts sagen, da man mich aus irgendeinem Grund nie nach Libyen geschickt hat. Vielleicht war zu meiner Berufszeit die Kacke schon so geplant, daß eine bundesrepublikanische "Intervention" unmöglich war. Ich habe von Gaddafi keine Ahnung, bezweifle aber, daß er demokratisch im Sinn von echter (nicht existenter!!);) Demokratie war. Er war Moslem und hatte Öl. Vielleicht hat ihn das solange an der Macht gehalten. Ich meine nicht, daß dort irgendwas demokratisch abgelaufen sein könnte. Daß er für sein Land besser war, als das jetzige Regime von USA Gnaden, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber Demokratie? Jibbet nich auf diesem Planeten.

Ich vermute, daß das für Bundesrepublikaner die am schwersten zu verstehende Tatsache ist, da alle nach 1945 geborenen Deutschen sooo irrsinng auf "Demokratie" programmiert sind, daß es blasphemisch wäre, etwas anderes zu behaupten. Glaub' mir, mir ging es ähnlich, als ich meine Aufwachphase hatte.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier mal ein sehr interessanter Beitrag vom Spiegel,der mich in seiner zum Mainstream gegenläufigen Meinung sehr überraschte.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1050820.html

Der Mann ist einer der grössten Manipulateure überhaupt.Vielleicht hängt er sein Fähnchen jetzt ein stückchen in den Wind damit man wieder seine Kolumne anklickt.In den letzten Wochen nämlich unmöglich: schon die Überschrift immer pure Flüchtlingspropaganda.


Und so ist dies auch wieder Analyse nr. 1 Mio ohne Konzepte (die will er nämlich nicht,er will den Strom ja haben)


Zudem: Jeder halbwegs die medien verfolgende mensch--auch ich--habe bestimmt 10000000000000000 Aussagen von Flüchtlingen gehört,warum sie nicht nach Sadui Arabien oder andere Golfstaaten wollen: die werden verachtet.Die Islamische Kultur verachtet die Schwachen.Wer Almosen kriegt ist nichts wert.Niemals gleichwertig.

Fleishauer weiss das.Das er das verschweigt ist perfide und dreist.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dieser Beitrag Fleischhauers war jedenfalls richtig,wichtig,und notwendig,weil er einen unseligen Zeitgeist kritisiert,der kurzfristige Gefühle zur Politik macht.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mal abgesehen davon, daß dieser Schrett völiig redundant ist, bei etwa 20 Schretts zu diesem Thema, wird es gar nichts bewirken, ob die NPD Stimmen bekommt, oder sogar die Partei ist, die ohne Koalition die nächste Marionettenregierung der BRD stellt.
natürlich wird eine stimmenumverteiluing was bewirken. EU-kritische parteien brauchen weder 50 % noch die hälfte davon, um dem parteienmonopol die richtung vorzugeben. Es reicht im bundestag vertreten zu sein.
Es wird sich NICHTS ändern an der Agenda, uns zu vernichten. U.a. sollte man wissen, daß die NPD durch Unterstützung des engl. Geheimdienstes (in Zusammenarbeit mit Thaden) etabliert wurde.
wo hast du das her? gibts dafür ne quelle? ich weiß nur das einige die npd als verfassungsschutzpartei bezeichnen.
Alles nur Schall und Rauch!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
natürlich wird eine stimmenumverteiluing was bewirken. EU-kritische parteien brauchen weder 50 % noch die hälfte davon, um dem parteienmonopol die richtung vorzugeben. Es reicht im bundestag vertreten zu sein.
Wie häufig muß ich hier noch schreiben, daß es so was, wie Demokratie, nie gab und nie geben wird? Buntestach? Alles nur Theater für den uninformierten Bürgen;). Vorspiegelung falscher Tatsachen. Mumpitz! Humbug!!
wo hast du das her? gibts dafür ne quelle? ich weiß nur das einige die npd als verfassungsschutzpartei bezeichnen.
Hier kannst Du etwas darüber lesen. Ich habe es selbst von einem englischen Kollegen, der mit einem Mann verwandt ist, der daran beteiligt war. Ich setze nochmal die Machtsituation der Erde hier hinein:

Wer das nicht begreifen will, ist selbst Schuld.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie häufig muß ich hier noch schreiben, daß es so was, wie Demokratie, nie gab und nie geben wird? Buntestach? Alles nur Theater für den uninformierten Bürgen;). Vorspiegelung falscher Tatsachen. Mumpitz! Humbug!!
Hier kannst Du etwas darüber lesen. Ich habe es selbst von einem englischen Kollegen, der mit einem Mann verwandt ist, der daran beteiligt war. Ich setze nochmal die Machtsituation der Erde hier hinein:

Wer das nicht begreifen will, ist selbst Schuld.


danke für die quelle, hier ein auszug:
immer mehr Indizien und sogar handfeste Beweise deuten darauf hin, daß es ohne die Mitwirkung von Geheimdiensten weder organisierten Terrorismus noch links- oder rechtsradikale Parteien geben würde. Nach einem Artikel des „Guardian” vom 13.08.2002 wurde die NPD höchstwahrscheinlich von einem mutmaßlichen Agenten des britischen Geheim-dienstes MI6 gegründet.
höchstwahrscheinlich, steht da, also ganz sicher scheint das nicht zusein.

Trotzdem wird die bundesregierung darauf reagieren, wenn z.b. bei der nächsten wahl 2017 die afd 15 % errreichen würde. Das parteienmonopol wird danach wahrscheinlich weniger unverschämt gegen das volk regieren wie zuvor. Und damit hätten die wähler etwas bewirkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
danke für die quelle, ..
Gern geschehen. (Im Hamburger "Missingsch" "Da nich füa!";))
... hier ein auszug:

höchstwahrscheinlich, steht da, also ganz sicher scheint das nicht zusein.
Lt. meines englischen Kollegen schon.
Trotzdem wird die bundesregierung darauf reagieren, wenn z.b. bei der nächsten wahl 2017 die afd 15 % errreichen würde. Das parteienmonopol wird danach wahrscheinlich weniger unverschämt gegen das volk regieren wie zuvor. Und damit hätten die wähler etwas bewirkt.
Die werden nie über 10% gesamt erreichen. Die Auszählung der Stimmen ist nicht korrekt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich mal ein Gespräch zwischen Wahlleiter und seinem Helfer in meinem Wahl"lokal" mitgehört habe.

MMn wird es Mitte nächsten Jahres oder eben erst Anfang 2017 zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Europa kommen. Es wird wohl von Frankreich und/oder Schweden ausgehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Gern geschehen. (Im Hamburger "Missingsch" "Da nich füa!";))
Lt. meines englischen Kollegen schon.
Die werden nie über 10% gesamt erreichen. Die Auszählung der Stimmen ist nicht korrekt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich mal ein Gespräch zwischen Wahlleiter und seinem Helfer in meinem Wahl"lokal" mitgehört habe.

MMn wird es Mitte nächsten Jahres oder eben erst Anfang 2017 zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Europa kommen. Es wird wohl von Frankreich und/oder Schweden ausgehen.

der "Bürgerkrieg" ist doch schon längst in Europa ausgebrochen!
Die Zustände auf den griechischen Inseln sprechen Bände,
zwar kein "Bürgerkrieg" der Einheimischen gegen die eigene Regierung,
sondern zwischen den "Flüchtlingen" und der angestammten Bevölkerung!

die "vermehrte Flucht" der Syrer (und anderen!) aus der Türkei in Richtung Griechenland,
könnte man, nähme man es genauer(!) als Kriegserklärung der Türkei an Griechenland ansehen!
denn was anderes ist dieses im Grunde genommen nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung Braunschweig eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben