Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kardinal Müller sieht Corona-Pandemie als jüdisches Geschäftsmodell

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bundeskanzler Scholz weist den verrückten Prof. Lauterbach 👺 in die Schranken und sagt heute:

Es gibt keinen neuen Anlauf für eine weitere Impfpflicht-Abstimmung.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Beim letzten Vereinsabend lernte ich den ersten Coronaerkrankten seit dieser dubiosen Welle kennen !!

Der Vereinskollege war zuvor 1 Woche - durch Anweisung - in häuslicher Isolation.

Er arbeitet in einer großen Firma und ist übrigens zweimal geimpft und einmal geboostert.
Er war noch etwas erkältet, das hörte man an seiner Stimme und es waren ähnliche Anzeichen wie bei einer Grippe.

Ich habe nicht gefragt, weshalb ein mehrfach Geimpfter vor Corona nicht geschützt ist.
Das war mir einfach zu blöd, denn ich halte den Corona-Impfstoff ohnehin für einen Riesenbetrug.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Beim letzten Vereinsabend lernte ich den ersten Coronaerkrankten seit dieser dubiosen Welle kennen !!

Der Vereinskollege war zuvor 1 Woche - durch Anweisung - in häuslicher Isolation.

Er arbeitet in einer großen Firma und ist übrigens zweimal geimpft und einmal geboostert.
Er war noch etwas erkältet, das hörte man an seiner Stimme und es waren ähnliche Anzeichen wie bei einer Grippe.

Ich habe nicht gefragt, weshalb ein mehrfach Geimpfter vor Corona nicht geschützt ist.
Das war mir einfach zu blöd, denn ich halte den Corona-Impfstoff ohnehin für einen Riesenbetrug.
Nach der dritten Impfung heißt es aus Fachkreisen, sei das Immunsystem bis auf 30% reduziert, der nächste Herbst dürfte also die Rentenkassen deutlich entlasten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutscher Kardinal verbreitet Verschwörungsmythen | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_91313878/deutscher-Kardinal-verbreitet-antisemitische-Verschwoerungsmythen-.html

Kardinal Gerhard Ludwig Müller sieht hinter der Coronapandemie eine finanzkräftige Elite. Es sind "Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen", so Müller, sie sehen jetzt eine Chance, ihre Agenda durchzusetzen. Der Kardinal und Richter am höchsten Gericht des Vatikans erwähnte auch den amerikanisch-jüdischen Investor George Soros. (Nebenbei bemerkt: Juden sind traditionell gute Geschäftsleute).

Müller erklärte, er wolle "eigentlich nicht geschaffen und erlöst werden" von Leuten wie dem Ex-Microsoft-Chef Bill Gates oder Klaus Schwab, dem Chef des Weltwirtschaftsforums in Davos. :giggle:

Das dieses Corona-Virus ein lukratives Geschäftsmodell darstellt und ist, für Börsianer, windige Finanzhaie oder dubiose Geschäftemacher (auch für Politiker wie Sauter, Nüsslein u. a.) kann man nicht in Abrede stellen. :p . Jetzt soll dieser bekanntlich schwach wirkende Stoff (ich halte ihn für überwiegend wertlos) bekanntlich auch an Kinder verimpft werden, die mit dem Virus überhaupt keine Probleme haben und ohnehin dreimal wöchentlich in der Schule getestet werden.

Scharf kritisiert wird der deutsche Kardinal als Verschwörer, von der Medienzunft der Lüge bezichtigt. :sick:

Ich persönlich halte Herrn Müller für einen ehrlichen und wahrhaftigen Menschen und ihr ?
Er sollte sich in psychatrische Behandlung begeben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nach der dritten Impfung heißt es aus Fachkreisen, sei das Immunsystem bis auf 30% reduziert, der nächste Herbst dürfte also die Rentenkassen deutlich entlasten.
und was wenn, wie zu erwarten, nicht? Lässt du dich dann impfen?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Der Mann ist ebenso durchgeknallt wie du. Gleich und gleich gesellt ich gern.
Die Wirtschaft erleidet Milliardenverluste durch Corona. Warum sollte eine"jüdische Finanzelite" ein Interesse daran haben?
Exakt, darum glaube ich auch nicht an eine Verschwörung der jüdischen Finanzelite, was aber durchaus sich aufdrängt, ist eine Verschwörung der Pharma und ihrer Lobbyisten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Exakt, darum glaube ich auch nicht an eine Verschwörung der jüdischen Finanzelite, was aber durchaus sich aufdrängt, ist eine Verschwörung der Pharma und ihrer Lobbyisten.
Die "Namen" mögen irrlich vielleicht falsch sein, doch der Inhalt ist es nicht. In jeder Umwälzung, in jedem Kriegsmanöver wird Kohle ohne Ende gescheffelt - und meist von den Brandzündern selbst oder von "Dritten", die mit Argusaugen alle Beteiligten "beliefern" oder gegeneinander ausspielen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
und was wenn, wie zu erwarten, nicht? Lässt du dich dann impfen?
Das ist doch inzwischen nachgewiesen, aber selbst wenn nicht, würde ich mich nicht impfen lassen, weil ich weiß das Impfen ein einziger Betrug ist u. wenn du glaubst das es für dich richtig ist, dir Aluminium Quecksilber und abgetriebene Föten in den Korpus spritzen zu lassen, dann ist das dein Problem, ich brauch das nicht, mein Immunsystem funktioniert seit über 65 Jahren erstklassig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist doch inzwischen nachgewiesen, aber selbst wenn nicht, würde ich mich nicht impfen lassen, weil ich weiß das Impfen ein einziger Betrug ist u. wenn du glaubst das es für dich richtig ist, dir Aluminium Quecksilber und abgetriebene Föten in den Korpus spritzen zu lassen, dann ist das dein Problem, ich brauch das nicht, mein Immunsystem funktioniert seit über 65 Jahren erstklassig.
Wirklich nachgewiesen, dass wir Geimpften kein Weihnachtsfest mehr erleben? Was ist denn die zentrale Erkennentnis dazu?

Und wer war in der Lage dir einzureden, Impfen sei nutzlos?

Und woher stammt das Gerücht mit den Föten? Welche Funktion sollen die denn im Impofserum haben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
😩 😭 :cry: Der nächste Wahnsinn 2035:
Compact TV Aktuell
schrill konträr zueinander 17 Minuten - Verhör im Bundestag
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben