Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaputte deutsche Gesellschaft -- kaputte Kinder. Logisch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
na die liegt doch schon bereitwillig am Boden,
denn letztlich ist "Vergewaltigung" kein "Verbrechen" sondern eine "Bereicherung"
und das vermeintliche "Opfer" auch keines, sondern eine "Erlebende"....
Du hingegen, standest "dem" dann nur im Wege und wolltest deine Freundin um ein bereicherndes Erlebnis bringen ^^

https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/die-vergewaltigung-wird-zum-erlebnis/story/20998626
Zwei Kulturwissenschaftlerinnen fordern, dass Vergwaltigungsopfer nicht mehr «Opfer» genannt werden.

Glaube kaum, daß ein Opfer heute noch so genannt wird. Das klappte 2017 noch, aber heute nicht mehr.

Korrekt müßte man sie Kriegsopfer nennen. Im Krieg werden Frauen bestialisch vergewaltigt und ermordet, genauso wie Kinder. Opferrituale. Die Männer getötet oder gedemütigt. Man läßt sie in Röckchen und Pumps rumlaufen, mit falschen Titten, frisch gegendert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
"Opfer" heißt jetzt bei denen «Erlebende sexueller Gewalt» - ist ja eigentlich nur korrekter in der Umschreibung ...

vermutlich gehst du damit konform.... ^^
Die Forderung der Wissenschaftler*innen den "Erlebenden eine sexualisierter Gewalt" die "Opferrolle" zunehmen,
geht mit der unausgesprochenen Forderung den "Vergewaltigenden" die Täterrolle abzusprechen.
Vermutlich wird das dann dazu führen, das man einfordert bei den jeweiligen ""Erlebnisspendenden"" den "sozio-kulturellen Background" einzubeziehen,
um "politisch Korrekt" entscheiden zu können, "Wer" da die eigentliche Straftat begangen hatte...
Denn letztlich besteht ja auch die Möglichkeit, das Eine sich dem "Vergnügen" ""Verweigernde"" dieses aus niederen Beweggründen mit rassistischen Hintergedanken tat.
Was dann zwangsläufig den Täter zum Opfer macht....

https://ze.tt/thisisnotconsent-reizwaesche-bedeutet-keine-zustimmung/
Weil Frau Reizwäsche trug keine Vergewaltigung

Ein Zeuge gab hingegen vor dem Central Criminal Court in Cork an, beobachtet zu haben, wie der Angeklagte die junge Frau auf der Straße, auf der sich die mutmaßliche Vergewaltigung ereignete, würgte und sie 30 Meter lang über einen Weg zerrte. Das sei alles ein Missverständnis, so der Angeklagte. Und er habe die junge Frau nicht gezerrt, sondern nur getragen, damit ihr Kleid nicht schmutzig wurde.


Wenn schon "Reizwäsche" zum Mißverständnis führen kann,
wird eine eventuelle "Sprachbarriere" und der "kulturelle Unterschied" wohl erst Recht zu Mißverständnissen führen können,
und der "Erlebnisspendende" ist nicht der Vergewaltigung "schuldig", sondern unterlag nur den Auswirkungen seiner "Kultur" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Glaube kaum, daß ein Opfer heute noch so genannt wird. Das klappte 2017 noch, aber heute nicht mehr.

Korrekt müßte man sie Kriegsopfer nennen. Im Krieg werden Frauen bestialisch vergewaltigt und ermordet, genauso wie Kinder. Opferrituale. Die Männer getötet oder gedemütigt. Man läßt sie in Röckchen und Pumps rumlaufen, mit falschen Titten, frisch gegendert.

du siehst das zu eng

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
du siehst das zu eng


Vielleicht sehe ich etwas mehr, als der Durchschnitt. Heute nennt man die Täter Deutsche, die Namen sprechen eine andere Sprache. ;)

Bisher hatte ich Glück, daß ich diesen seelenlosen Monstern nicht begegnet bin. Freiwillig halte ich mich auch dort nicht auf, wo die anzutreffen sind in der Regel.:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
du siehst das zu eng


Vielleicht sehe ich etwas mehr, als der Durchschnitt. Heute nennt man die Täter Deutsche, die Namen sprechen eine andere Sprache. ;)

Bisher hatte ich Glück, daß ich diesen seelenlosen Monstern nicht begegnet bin. Freiwillig halte ich mich auch dort nicht auf, wo die anzutreffen sind in der Regel.:rolleyes2:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Was weiß denn deine Verstand ? Nichts. Du bearbeitest mit deinem Verstand lediglich die Informationen die du Außen bekommst und ziehst daraus deine Schlüsse.

DAs alles hat mit der Realität nichts zu tun, sondern hält dich im geistigen Gefängnis weiter gefangen.

Kannst du die Frage beantworten, wer wir wirklich sind, woher wir kommen, was wir hier wollen und was hier mit uns passiert. Wer sind die Wesen, die uns in ihrer Gewalt haben und jetzt zur Endphase ansetzen, weil ihre Energien erlahmen, weil immer mehr Menschen ihnen ihre Energien nicht mehr zur Verfügung stellen.

Es gibt viele Fragen, auf die wir definitiv keine eigenen Antworten haben. Was wir wissen, daß die Antworten, die man uns gibt rundrum alle weg gelogen sind.

1) Ob bzw. in wieweit ich mich im Gegensatz zu Dir, in einem "geistigen Gefängnis befinde", lassen wir einfach mal dahingestellt, bzw. den jeweiligen inneren Überzeugungen von uns beiden überlassen.

2) Wer wir sind und woher wir kommen, kann in der Tat wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden, sondern ist dem Glauben jedes einzelnen überlassen. Aus diesem Grunde werden ja auch die Religionen und sonstigen Glaubensüberzeugungen - in letzter Zeit zunehmend durch hysterische Klimaweissagungen, Verschwörungstheorien und esoterische Spinnereien ersetzt - nie ganz durch rein rationales Denken ersetzt werden können.
D.h., ich habe niemals behauptet oder die Überzeugung vertreten für alles eine Antwort und Erklärung zu haben. Und natürlich stehe ich Informationen die ich von außen bekomme mit der gebotenen Skepsis und "Hinterfragung" gegenüber.

Im Übrigen kämpfe ich gegen keine "Wesen die mich in der Gewalt" haben, allenfalls manchmal gegen den eigenen inneren Schweinehund und meine eigenen Unzulänglichkeiten und Fehler an.
Ich glaube, dass uns in diesen Glaubens- und Sinn-Fragen möglicherweise Welten trennen. Aber damit können wir beiden sicher gut leben.:))

"Jeder Glaube ist ein Für-wahr-Halten" (F. Nietzsche)
"Gesegnet, wer im Glauben treu: Er wird erlöst durch Buß und Reu". (R. Wagner, Tannhäuser)
"Was man hofft, glaubt man gern". (Sprichwort)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du siehst das zu eng

Das Weib, das diesen perfiden Unsinn mit dem Erlebnis sexueller Gewalt anstelle eines Vergewaltigungsopfers propagiert hat, heißt Mithu Melanie Sanyal und ist eine deutsche Kulturwissenschaftlerin mit einer polnischen Mutter und einem indischen Vater. Wo ist die deutsch? Die sieht so schai§e aus, daß sie wahrscheinlich auch nie vergewohltäticht werden wird. Deshalb hat sie so einem verbrecherischen Unsinn geschrieben.

Ich stehe nach wie vor dazu:

Werden meine beiden Töchter Opfer(!!) von Vergewaltigungen, sind die Täter tot!:mad: Sollte man mich in den Knast stecken, auch gut!
"Jeder Glaube ist ein Für-wahr-Halten" (F. Nietzsche)
Und verliert dadurch den eigentlichen Inhalt des Nichtwissens. Glauben ist dämlich. Entweder weiß man oder nicht. Dann kann man noch annehmen, hoffen und/oder wünschen, aber man wird NIE wissen.
""Gesegnet, wer im Glauben treu: Er wird erlöst durch Buß und Reu". (R. Wagner, Tannhäuser)
Wie kann Buße und Reue erlösen? Und... wovon?:confused: Was für ein horrender UNSINN!:mad:
"Was man hofft, glaubt man gern". (Sprichwort)
Und die meisten Deppen bauen darauf Entscheidungen auf, die , NATÜRLICH, in die Hose gehen müssen.

GLAUBEN in jeder Art ist UNSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht sehe ich etwas mehr, als der Durchschnitt. Heute nennt man die Täter Deutsche, die Namen sprechen eine andere Sprache. ;)

Bisher hatte ich Glück, daß ich diesen seelenlosen Monstern nicht begegnet bin. Freiwillig halte ich mich auch dort nicht auf, wo die anzutreffen sind in der Regel.:rolleyes2:

alles "Deutsche" ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/mohammed-beliebtester-erstname-in-berlin

Namen-Ranking 2018
Mohammed beliebtester Erstname in Berlin
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Weib, das diesen perfiden Unsinn mit dem Erlebnis sexueller Gewalt anstelle eines Vergewaltigungsopfers propagiert hat, heißt Mithu Melanie Sanyal und ist eine deutsche Kulturwissenschaftlerin mit einer polnischen Mutter und einem indischen Vater. Wo ist die deutsch? Die sieht so schai§e aus, daß sie wahrscheinlich auch nie vergewohltäticht werden wird. Deshalb hat sie so einem verbrecherischen Unsinn geschrieben.

Ich stehe nach wie vor dazu:

Werden meine beiden Töchter Opfer(!!) von Vergewaltigungen, sind die Täter tot!:mad: Sollte man mich in den Knast stecken, auch gut!
Und verliert dadurch den eigentlichen Inhalt des Nichtwissens. Glauben ist dämlich. Entweder weiß man oder nicht. Dann kann man noch annehmen, hoffen und/oder wünschen, aber man wird NIE wissen.
Wie kann Buße und Reue erlösen? Und... wovon?:confused: Was für ein horrender UNSINN!:mad:
Und die meisten Deppen bauen darauf Entscheidungen auf, die , NATÜRLICH, in die Hose gehen müssen.

GLAUBEN in jeder Art ist UNSINN!

nun ja...politisch korrekt sollte man den "Wissenschaftlerinnen" schon Recht geben,
es ist unter aller Kanone den Frauen auch noch den Makel des "Opfers" überzustreifen....

zum "Bild"....

Rechts Otto von Bismarck der als Vater der auf dem Tisch liegenden deutschen Sozialabsicherung sich gegen deren Mißbrauch sträubt.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja...politisch korrekt sollte man den "Wissenschaftlerinnen" schon Recht geben,
es ist unter aller Kanone den Frauen auch noch den Makel des "Opfers" überzustreifen....
Ist Opfer ein Makel?:confused: I wois nedder.;)
zum "Bild"....

Rechts Otto von Bismarck der als Vater der auf dem Tisch liegenden deutschen Sozialabsicherung sich gegen deren Mißbrauch sträubt.....
Der sieht gar nicht aus wie Otto. Aber im Kontext zutreffemd, denke ich. Nur.. waren das damals nicht die Sozial"demokraten", die sich daran mißbrauchten? Ich habe keine Ahnung von den aufgeschriebenen Märchen, ähh, Geschichte(n).;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kann Buße und Reue erlösen? Und... wovon?:confused: Was für ein horrender UNSINN!:mad:
Und die meisten Deppen bauen darauf Entscheidungen auf, die , NATÜRLICH, in die Hose gehen müssen.

!

Es heißt schon im Faust, "Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen" (J.W. Goethe)

Und bei dem Zitat aus R. Wagners "Tannhäuser" handelt es um eine fromme Legende und künstlerisch überhöhte Formulierung oder so was ähnliches.

Und "Erlösung" meint letztlich Befreiung und Loslösung von den Übeln, den Schuldgefühlen und der Not des eigenen Daseins....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es heißt schon im Faust, "Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen" (J.W. Goethe)
Ja, paßt in jene Zeit.;)
Und bei dem Zitat aus R. Wagners "Tannhäuser" handelt es um eine fromme Legende und künstlerisch überhöhte Formulierung oder so was ähnliches.

Und "Erlösung" meint letztlich Befreiung und Loslösung von den Übeln, den Schuldgefühlen und der Not des eigenen Daseins....
Jau. Behauptet! Ein normaler Mensch dürfte weder Schuldgefühle haben, noch über sein Dasein schlecht gelaunt;) sein, denn... es ist meist sein eigens Werk. Abär... durch die Erbschuld des jüdischen Kultes versucht man, diese ohne Grundlage behauptete Schuld zu zementieren. Nur... mit mir mitnichten (Und mit Tanten auch nicht!!).;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja...
"Abweichler und Querulanten" gibt es in den ""besten Reihen""....
wie man ja auch an dir sieht*g
Wenn ein Zionist so eine Meinung hat, ist das mMn kein Abweichen, sondern dahinter setckt ein Motiv. Möglicherweise wieder das alte divide et impera. Im Interview wird wederholt auf die harten Angriffe seiner Gegner gesprochen. Abär... zutreffend ist alles, was er sacht!

Ich wurde übrigens "eigentlich" schon als Abweichler geboren.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben