Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann man Gesetze ausser Kraft setzen ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mich überrascht das nicht im geringsten, aber solange man in den Medien das auch nicht so massentauglich deutlich benennt, bzw all jene die es wagen diskreditiert und gesellschaftlich ausgrenzt werden glaubt das ja keiner. Es wird den Menschen erst dann bewusst werden wenn sie es perönlich jeden Tag auf der Strasse erleben und direkt davon betroffen sind und zwar alle....und das wird noch ein Weilchen dauern.

Das wäre dann wohl auch ein seriöse Quelle für den Kiffer-Idioten. Obwohl natürlich hinlänglich bekannt ist das gerade bei den wenigen "Großen" nicht ansatzweise von Seriosität die Rede sein kann.

Auch interessant das diesem Trottel nach eigener Angabe nicht der Inhalt sondern die Quelle interessiert.....Ja das macht Sinn.....

Im Übrigen hat eine Quelle immer eine Quelle. Heist also z.B. den Spiegel, die Bildzeitung oder wen auch immer als Quelle zu benennen ist sowieso....äußerst....äh....gewagt. Die haben ja ebenfalls eine Quelle, und diese ist bei diesen Vereinen auch noch meist die Selbe.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal so ob der Vorbildfunktion der Führungskräfte für die Jugend
Soll das heisen? Um so höher die Position um so weniger braucht man sich an Gesetze zu halten, also strengt euch an an dann könnt ihr Anarchisch Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wiederholungen verhindern das Vergessen,
wahrscheinlich wäre es dir angenehmer könnte man gewisse Themen total unterm Teppich kehren.

Dir geht es also gar nicht um Diskussionen. Das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Spontan fällt mir da jemand ein, bei dem das für eine Sperre gereicht hat. Aber Du stehst hier ja auf der richtigen Seite.

Ich will nichts unter den Teppich kehren, aber auch niemanden missionieren. Wenn ein Thema ausdiskutiert ist, dann ist es gut. Tauchen neue Fakten auf, kann man es gerne wieder aufnehmen.

Leute wie Du können sich doch in sozialen Netzwerken austoben und müssen kein Diskussionsforum zumüllen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Dir geht es also gar nicht um Diskussionen. Das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Spontan fällt mir da jemand ein, bei dem das für eine Sperre gereicht hat. Aber Du stehst hier ja auf der richtigen Seite.

Ich will nichts unter den Teppich kehren, aber auch niemanden missionieren. Wenn ein Thema ausdiskutiert ist, dann ist es gut. Tauchen neue Fakten auf, kann man es gerne wieder aufnehmen.

Leute wie Du können sich doch in sozialen Netzwerken austoben und müssen kein Diskussionsforum zumüllen.

unterstell mir nicht deine Defizite.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben