Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kampfjets für die Ukraine.

OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
werden diese alten NVA Bestände also auch mal einer "Verschrottung" zugeführt
Die Mig 29 wird immer noch gebaut und in der russischen Luftwaffe verwendet, so schlecht dass man sie verschrotten müsste kann sie also nicht sein.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
es ist ein asymetrischer Krieg und die Ukrainer nehmen diese Opfer billigend in Kauf. Es gibt keinen Krieg ohne Kollateralschäden
Die Ukraine nimmt gar nichts "billigend" in Kauf!
Die Ukraine wurde angegriffen und hat das Recht zur Selbstverteidigung.

Sonst würde ja jedes Land, das sich Militär leistet, Opfer "billigend" in Kauf nehmen.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wurde inzwischen wohl wieder dementiert, ich verstehe das Problem nicht ganz, sollen die Ukrainer sie doch selbst abholen, wenn sie später über der Ukraine abgeschossen werden sollte, war die Nato nicht involviert.
Der Schutz der Nato greift nur wenn ein Mitgliedsland selbst angreift.
Die Lieferung von Kampfflugzeugen könnte als kriegerischer Akt angesehen werden.
Deshalb ist es natürlich Vernünftig das eine atomare Großmacht einen solchen Deal deckt, da Polen selbst keine Atomwaffen besitzt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Die Mig 29 wird immer noch gebaut und in der russischen Luftwaffe verwendet, so schlecht dass man sie verschrotten müsste kann sie also nicht sein.
Der Golf wird auch noch heute gebaut, nur hat der mit dem von vor 30 Jahren NICHTS mehr gemein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Polen überlässt den Ukrainer alle Mig 29 die sie haben.

23 sollen es sein.

Bedingung der Polen ist, dass die Mig über Deutschland (Ramstein) der USA liefert und die sie dann von Ramstein aus in die Ukraine einfliegen.

Warum die Flugzeuge nicht direkt von Polen in die Ukraine geliefert werden und der Weg über Deutschland genommen wird ist nicht bekannt.
Wau du fängst an zu Fragen.

Angst?

Flasche leer, es ist ein Ablenkungsmanöver

Die Menschheit muss dumm gehalten werden, Warte ab was noch passiert

Corona? im September? Sag mal wie dumm bist du?

Die wollen hier was wech machen und du spielst mit in der Liga.

Da ist ein ganz großes Ding am laufen und du wirst es miterleben.

PS.: Scheiße das man dich nicht mit eingeweiht hat, nech.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Wau du fängst an zu Fragen.
Angst?
Flasche leer, es ist ein Ablenkungsmanöver
Die Menschheit muss dumm gehalten werden, Warte ab was noch passiert
Corona? im September? Sag mal wie dumm bist du?
Die wollen hier was wech machen und du spielst mit in der Liga.
Da ist ein ganz großes Ding am laufen und du wirst es miterleben.
PS.: Scheiße das man dich nicht mit eingeweiht hat, nech.
Ja, der Mig-Tranfair ist spannend. Märchen benötigen so etwas.

Wenn es im September noch Corona gibt, ist klar, dass es sich um eine Biowaffe handelt. Denn noch nie hat eine Erkältung so etwas geschafft. Dagegen sprechen biologische Grundgesetze. Die Erkältung muss für das Spiel ständig neu geschaffen werden. Da werden Ärzte aufwachen und sich an ihre Ausbildung erinnern. Jedes Märchen fliegt irgendwann auf. Menschen sind nicht unendlich blöd. Mal sehen, ob FreRex unendlich blöd ist. Wenn er zur Vernunft kommt, werde ich ihm vergeben. Wenn er blöd bleibt, kratzt er sowieso ab.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, der Mig-Tranfair ist spannend. Märchen benötigen so etwas.

Wenn es im September noch Corona gibt, ist klar, dass es sich um eine Biowaffe handelt. Denn noch nie hat eine Erkältung so etwas geschafft. Dagegen sprechen biologische Grundgesetze. Die Erkältung muss für das Spiel ständig neu geschaffen werden. Da werden Ärzte aufwachen und sich an ihre Ausbildung erinnern. Jedes Märchen fliegt irgendwann auf. Menschen sind nicht unendlich blöd. Mal sehen, ob FreRex unendlich blöd ist. Wenn er zur Vernunft kommt, werde ich ihm vergeben. Wenn er blöd bleibt, kratzt er sowieso ab.
Es ist ein Spiel Rabe, vergiss das nie!!!!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wau du fängst an zu Fragen.
Wie kommst du auf den schmalen Pfad?
Ich habe keine einzige Frage gestellt.
Wovor? Vorm Zahnarzt? Vor einem Prostata Leiden? Vor Putin?
Flasche leer, es ist ein Ablenkungsmanöver
Was soll wovon ablenken?
Die Menschheit muss dumm gehalten werden, Warte ab was noch passiert
Corona? im September? Sag mal wie dumm bist du?
Also wenn du diskutieren willst reicht es nicht ein paar Stichworte oder Behauptungen in die Runde zu werfen wie
Angst?
Ablenkungsmanöver
Die Menschheit muss dumm gehalten werden
Corona?

Da musst du dann schon präzisieren was du sagen möchtest.

Die wollen hier was wech machen und du spielst mit in der Liga.
Wer sind DIE und was wollen DIE "wech" machen und warum?
Da ist ein ganz großes Ding am laufen und du wirst es miterleben.
Schön....
PS.: Scheiße das man dich nicht mit eingeweiht hat, nech.
Ich muss auch nicht alles wissen, aber wenn du eingeweiht bist höre ich gerne zu was du zusagen hast.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kommst du auf den schmalen Pfad?
Ich habe keine einzige Frage gestellt.

Wovor? Vorm Zahnarzt? Vor einem Prostata Leiden? Vor Putin?

Was soll wovon ablenken?

Also wenn du diskutieren willst reicht es nicht ein paar Stichworte oder Behauptungen in die Runde zu werfen wie
Angst?
Ablenkungsmanöver
Die Menschheit muss dumm gehalten werden
Corona?

Da musst du dann schon präzisieren was du sagen möchtest.


Wer sind DIE und was wollen DIE "wech" machen und warum?

Schön....

Ich muss auch nicht alles wissen, aber wenn du eingeweiht bist höre ich gerne zu was du zusagen hast.
Du wirst das bekommen, was dir zusteht, das weißt du doch.

Ich weiß das ich dich wiedersehe, aber nicht Erde. ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Ukraine nimmt gar nichts "billigend" in Kauf!
Die Ukraine wurde angegriffen und hat das Recht zur Selbstverteidigung.

Sonst würde ja jedes Land, das sich Militär leistet, Opfer "billigend" in Kauf nehmen.
das Militär der Ukraine wurde weitgehend ausgeschaltet, jetzt ist es ein Guerillia- Krieg wo die Angriffe aus dem Hinterhalt und aus der Nähe von Zivilisten kommen. Deswegen funktionieren auch die Evakuierungen zumeist nur schleppend, weil die Zivilisten immer auch ein Schutzschild sind. Die Russen stehen vor dem selben Problem wie die Amerikaner in Afgahnistan und dem Irak.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
das Militär der Ukraine wurde weitgehend ausgeschaltet,
Behauptung!

Entweder der Russen-Probaganda nachgeplappert, oder das Wunschdenken eines Putin-Anhängers
jetzt ist es ein Guerillia- Krieg wo die Angriffe aus dem Hinterhalt und aus der Nähe von Zivilisten kommen.
Bullshit!
Wenn in der Nähe von Zivilisten gekämpft wird dann deshalb weil die Russen die Städte und Zivilisten gezielt angreifen!

Im Übrigen …... wenn du mein Haus angreifst, in der Überzahl und besser bewaffnet bist, bekämpfe ich dich auch nicht offen sondern aus dem Hinterhalt.

Dazu nehme ich dann noch nicht mal das "98K" oder die Glock, die sind zu laut und verraten meinen Standort, ich nehme meine getunte EXCALIBUR Armbrust Bulldog.
Die ist nicht zu hören und mit einer Pfeilgeschwindigkeit eines 32 gr Pfeil von 608 km/h durch schlägt sie dich auf 50 m glatt.
Deswegen funktionieren auch die Evakuierungen zumeist nur schleppend, weil die Zivilisten immer auch ein Schutzschild sind.
Ach ist das die Rechtfertigung des Kriegsverbrecher Putin weil seine zahlenmäßige und technisch weit überlegene Armee nicht richtig voran kommt?
Die Russen stehen vor dem selben Problem wie die Amerikaner in Afgahnistan und dem Irak.
Hätten sie keinen Krieg angefangen, hätten sie auch keine Probleme!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du wirst das bekommen, was dir zusteht, das weißt du doch.
Schön wäre es wenn das stimmen würde.
Dann würden wenigstens solche Verbrecher wie Putin, Hitler, Stalin, der ganze Bush Clan usw. auch das bekommen was sie "verdienen"
Ich weiß das ich dich wiedersehe, aber nicht Erde. ;)
Du scheinst an eine Art Auferstehung, oder Reinkarnation zu glauben.
Ich habe keine Ahnung ob es so etwas gibt.
Für mich ist es aber nicht schrecklich "nur" tot zu sein.
Ich existierte vor meiner Geburt nicht und existiere nach meinem Tod nicht mehr also habe ich auch nichts verloren.
.......... Vorausgesetzt du liegst falsch mit deinem Glauben an ein wie auch immer weiterleben nach dem Tod.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zitat eines ehem. Nato- Generals der für ein deutsches Medienunternehmen die Lage militärisch beurteilen sollte
Den Namen des Generals könnte man den erfahren?
Und natürlich auch in welchem Medium er das gesagt hat - oder haben soll.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.481
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Schön wäre es wenn das stimmen würde.
Dann würden wenigstens solche Verbrecher wie Putin, Hitler, Stalin, der ganze Bush Clan usw. auch das bekommen was sie "verdienen"

Du scheinst an eine Art Auferstehung, oder Reinkarnation zu glauben.
Ich habe keine Ahnung ob es so etwas gibt.
Für mich ist es aber nicht schrecklich "nur" tot zu sein.
Ich existierte vor meiner Geburt nicht und existiere nach meinem Tod nicht mehr also habe ich auch nichts verloren.
.......... Vorausgesetzt du liegst falsch mit deinem Glauben an ein wie auch immer weiterleben nach dem Tod.
Ja Fredericus und das finde ich überhaupt nicht toll, ich wäre auch froh, wenn ich meine Augen schließen darf und endlich die Ruhe finde, die mir zusteht. ;)

Würdest du eine Rückführung machen? Oder denkst du das ist Humbug?

Ich kann dir nicht sagen warum ich es weiß, aber ich möchte es nicht mehr, ich möchte aussteigen aus diesem Ewigen Kreis des Experiments, denn das ist es.

PS.: Die Reinkarnation wurde aus der Bibel entfernt, warum?
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja Fredericus und das finde ich überhaupt nicht toll, ich wäre auch froh, wenn ich meine Augen schließen darf und endlich die Ruhe finde, die mir zusteht. ;)
Vielleicht ist es ja so. Du hast eine fifty - fifty Chance.
Würdest du eine Rückführung machen? Oder denkst du das ist Humbug?
Geld ausgeben würde ich dafür nicht, aber wenn es sonst keine Umstände macht, wäre es mir egal, könnte ich schon mal machen.
Hat ein ehemaliger Freund mal gemacht, ob das alles stimmt was er dabei "erfahren" hat, oder ob das eine Manipulation in Trance, war er sich auch nicht sicher.
Ehemaliger Freund deshalb, er ist mit 43 Jahren gestorben..
Ich kann dir nicht sagen warum ich es weiß, aber ich möchte es nicht mehr, ich möchte aussteigen aus diesem Ewigen Kreis des Experiments, denn das ist es.
Den Kopf mache ich mir nicht! Egal wie es kommt ich, kann daran sowieso nichts ändern.
PS.: Die Reinkarnation wurde aus der Bibel entfernt, warum?
Und wo sollte das gestanden haben?
Der Apostel Paulus hat nur von der Geistigen "Auferstehung" geschrieben nicht von einer Leiblichen.

1. Korinther 15, 35-44
.................. Man sät etwas, das schwach und anfällig ist, doch auferstehen wird ein
Leib voller Kraft und Dynamik. Man sät einen irdischen Körper – doch bei der Auferstehung erhaltet ihr einen vom Geist Gottes durchdrungenen Leib.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die Ursache des Bösen, ist mir Rille, wenn einer an mein Leben will;) Rose wo lebst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben