Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kampfjets für die Ukraine.

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht ist es ja so. Du hast eine fifty - fifty Chance.

Geld ausgeben würde ich dafür nicht, aber wenn es sonst keine Umstände macht, wäre es mir egal, könnte ich schon mal machen.
Hat ein ehemaliger Freund mal gemacht, ob das alles stimmt was er dabei "erfahren" hat, oder ob das eine Manipulation in Trance, war er sich auch nicht sicher.
Ehemaliger Freund deshalb, er ist mit 43 Jahren gestorben..

Den Kopf mache ich mir nicht! Egal wie es kommt ich, kann daran sowieso nichts ändern.

Und wo sollte das gestanden haben?
Der Apostel Paulus hat nur von der Geistigen "Auferstehung" geschrieben nicht von einer Leiblichen.

1. Korinther 15, 35-44
.................. Man sät etwas, das schwach und anfällig ist, doch auferstehen wird ein
Leib voller Kraft und Dynamik. Man sät einen irdischen Körper – doch bei der Auferstehung erhaltet ihr einen vom Geist Gottes durchdrungenen Leib.

Wann wurde die Reinkarnation aus der Bibel entfernt – Yogawiki | https://wiki.yoga-vidya.de/Wann_wurde_die_Reinkarnation_aus_der_Bibel_entfernt

hier sagt man, das Reinkarnation nie entfernt wurde.

Ich habe dazu mal eine Reportage gesehen, das es im Auftrag einer adligen Linie (Hochadel) samt Kirche geschah.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Polen überlässt den Ukrainer alle Mig 29 die sie haben.

23 sollen es sein.

Bedingung der Polen ist, dass die Mig über Deutschland (Ramstein) der USA liefert und die sie dann von Ramstein aus in die Ukraine einfliegen.

Warum die Flugzeuge nicht direkt von Polen in die Ukraine geliefert werden und der Weg über Deutschland genommen wird ist nicht bekannt.
... weil dadurch eine direkte Teilnahme der Polen am Krieg unterstellt werden könnte. Die ukrainische Politik setzt ja alles daran, um die EU/NATO in den Konflikt hinein zu ziehen. Beispiele hierfür waren der ukrainische Raketenangriff auf polnisches Gebiet und die Sprengungen der Versorgungspipelines.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Den Namen des Generals könnte man den erfahren?
Und natürlich auch in welchem Medium er das gesagt hat - oder haben soll.
Sorry das ich erst jetzt antworte, bin gerade erst drüber gestolpert
weis ich nicht mehr, war irgendein Video auf Youtube

egal ob er Recht oder Unrecht hatte, spätestens jetzt ist seine Einschätzung Realität
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
[twitter] Homburg = Humbug kennt auch das "Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben