Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.768
Punkte Reaktionen
16.312
Punkte
29.520
Und werden von Deiner "Lieblings-Demokraten-Regierung" geduldet und angelockt.....🤣
Viele von denen wurden von der Assad/Putin Bande anlässlich deren Giftgasangriffe regelrecht nach Europa getrieben. Und der geistige Bruder von deinem Messias, Lukaschenko, hat das seinige dazu getan um möglichst viele davon über die polnische Grenze mit Adressat Deutschland einzuschleusen. Flüchtling als Kriegswaffe. Eine patentierte Putlerspezialität.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD?

Die Linksgrünen sagen: die AfD. Und lenken so von der Demokratiefeindlichkeit der Islamisten ab, damit die Islamisierung witerläuft.
Komisch , haben die Vertreter des Mullah Regimes in Berlin nicht seit 2014 behauptet der Islamismus gehöhrt zu Deutschland ?
Der Gauckler vorne weg ?
Jetzt regt man sich auf , wenn die die morgen unsere Enkel erziehen ein Kalifat in D errichten wollen ?!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.768
Punkte Reaktionen
16.312
Punkte
29.520
Komisch , haben die Vertreter des Mullah Regimes in Berlin nicht seit 2014 behauptet der Islamismus gehöhrt zu Deutschland ?
Der Gauckler vorne weg ?
Jetzt regt man sich auf , wenn die die morgen unsere Enkel erziehen ein Kalifat in D errichten wollen ?!
Schon nicht ganz so dramatisch. Sie sagten der Islam gehört zu Deutschland, nicht der Islamismus.
Ich bin aber auch der Meinung, dass wir ein christliches Land sind und dazu gehört, dass wir andere Relegionen zwar tolerieren aber nur, wenn diese nicht mit unserem liberalen Rechtsstaat im Konflikt stehen und oder nicht im Einklang sind mit unserer Kultur.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.388
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon nicht ganz so dramatisch. Sie sagten der Islam gehört zu Deutschland, nicht der Islamismus.
Ich bin aber auch der Meinung, dass wir ein christliches Land sind und dazu gehört, dass wir andere Relegionen zwar tolerieren aber nur, wenn diese nicht mit unserem liberalen Rechtsstaat im Konflikt stehen und oder nicht im Einklang sind mit unserer Kultur.
Wir sind aber kein christliches Land, denn dann wären wir ein Gottesstaat !
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich geh mal davon aus das Du männlich bist, denn wenn Du weiblich oder Divers wärst, würdest Du so einen Müll hier nicht schreiben. Oder stehst Du auf Burka und Herd wo das Kalifat die Frauen hin haben will. Aber vielleicht biste ein Matcho der das jetzt schon mit seiner Partnerin macht. Dann wär das natürlich das richtige Milleu für Dich.
Was erhoffst du dir von dieser peinlichen Zurschaustellung deiner gesammelten sexistischen und rassistischen Vorurteile? Hoffentlich keine respektvolle Diskussion. Für die hast du dich disqualifiziert.

Ich gehe mal davon aus, dass du zu feige bist, den Frauen ins Gesicht zu sagen, wie hochnäsig du über sie und ihre Männer denkst. Du kannst dir die Mühe sparen, du würdest damit nur Mitleid und Spott ernten. Eine selbstgerechte linksgrüne BessermenschIn, die ganz genau Bescheid weiß, weil sie mal zwischen zwei Mallorcareisewerbesendungen auf RTL einen "Bericht" über den Islam gesehen hat und wie schrecklich dort alles ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.393
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Umgekehrt, Teile der AfD arbeiten für Russland und wollen ein Asylchaos, weil der Führer es ihnen befohlen hat und weil man das Thema dann bewirtschaften kann.
Das ist ganz falsch. Mindestens seit den 1980gern haben wir ein Asyl-Chaost. Ich darf an die letzte Reform mit Änderung sogar des GG um 1992 erinnern. Seit über 40 Jahren "Asyl-Verfahren", die zu 97% abgelehnt werden. Und? Die AfD schuld?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.768
Punkte Reaktionen
16.312
Punkte
29.520
Sind deine Töchter also nicht getauft?
Natürlich. Dem Frieden zu liebe.
Ich mache mir einfach nicht viel aus Religionen. Aber wenn sich die Religion nicht in die Politik oder in den Rechtsstaat einmischt, dann stört es mich nicht. Beim Islam ist dies leider oft der Fall und somit bin ich da sehr kritisch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Interessant wie viele ehemalige Deutsche, die heute deutschfern sind, das Kalifat der sunnitischen Salafisten begrüßen.

Frage: Weshalb wandert ihr nicht einfach in die kalifatischen Staaten aus, um mit bestem Beispiel voran zu koranisieren?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.768
Punkte Reaktionen
16.312
Punkte
29.520
Das ist ganz falsch. Mindestens seit den 1980gern haben wir ein Asyl-Chaost. Ich darf an die letzte Reform mit Änderung sogar des GG um 1992 erinnern. Seit über 40 Jahren "Asyl-Verfahren", die zu 97% abgelehnt werden. Und? Die AfD schuld?
Nein, die Exekutive, welche den Job miserabel macht. Die Gesetze wären da. Das übliche Vollzugsproblem.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.393
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich. Dem Frieden zu liebe.
Ich mache mir einfach nicht viel aus Religionen. Aber wenn sich die Religion nicht in die Politik oder in den Rechtsstaat einmischt, dann stört es mich nicht. Beim Islam ist dies leider oft der Fall und somit bin ich da sehr kritisch.
Und du warst doch bei der Taufe dabei? Ist jetzt alles kein Vorwurf an dich. Ich habe sogar evangelisch geheirat in der Kirche...... was man alles für seine Frau so macht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und du warst doch bei der Taufe dabei? Ist jetzt alles kein Vorwurf an dich. Ich habe sogar evangelisch geheirat in der Kirche...... was man alles für seine Frau so macht
1 - Ich wurde evangelisch getauft, durch einen Atheisten und eine Zeugin Jehovas 1977
2 - Mein Patenonkel war Freikirchlich
3 - Die meisten Freunde der Alten waren katholisch
4 - Ich hatte das religiöse Chaos
5 - Eines Tages die Schnauze voll - alles Lüge - Ich will nicht mehr
6 - Selbst Gott schickte ich zum Teufel
7 - Doch Jesus war das gar nicht recht, obwohl der doch schon über 2000 Jahre tot war
8 - Was ist hier los? An Leute, die Scheiße sind und so handeln, kann ich nicht glauben!
9 - 2004 ging alles Schrott, auch das Fernsehen - wieder Schnauze voll - 2005 ließ ich mich in Jesus wie Jesus taufen - seit dem hab ich meine Ruhe - wenn ich nicht weiter weiß, frag ich Jesus, er gibt Antwort, wo zu die Menschen nicht fähig sind.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.393
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, die Exekutive, welche den Job miserabel macht. Die Gesetze wären da. Das übliche Vollzugsproblem.
Es war doch die Merkel, die einseitig, ohne Absprache mit den anderen EU_Staaten und ohne Legitimation durch Parlamentsbeschluss das Dublin-Abkommen "ausgesetzt" hat......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
1 - Ich wurde evangelisch getauft, durch einen Atheisten und eine Zeugin Jehovas 1977
2 - Mein Patenonkel war Freikirchlich
3 - Die meisten Freunde der Alten waren katholisch
4 - Ich hatte das religiöse Chaos
5 - Eines Tages die Schnauze voll - alles Lüge - Ich will nicht mehr
6 - Selbst Gott schickte ich zum Teufel
7 - Doch Jesus war das gar nicht recht, obwohl der doch schon über 2000 Jahre tot war
8 - Was ist hier los? An Leute, die Scheiße sind und so handeln, kann ich nicht glauben!
9 - 2004 ging alles Schrott, auch das Fernsehen - wieder Schnauze voll - 2005 ließ ich mich in Jesus wie Jesus taufen - seit dem hab ich meine Ruhe - wenn ich nicht weiter weiß, frag ich Jesus, er gibt Antwort, wo zu die Menschen nicht fähig sind.
Hut ab! Alles richtig gemacht. Wahrheit gefunden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wind und Sonne mögen keine Rechnung stellen, die Betreiber allerdings schon, insbesondere die der Backup - Anlagen.
Nein begreift diese Hohlbirne nicht!

Die Backup-Ressourcen sind das teure an diesem ganzen "Spaß".
Kratfwerke, die innerhalb von Minuten, gar Sekunden noch weiter hochgefahren werden können, damit das Stromnetz nicht zusammenbricht!
Sie laufen aber unentwegt und stellen somit einen Kostenfaktor dar, denn egal ob sie auf Volllast laufen, oder nur auf 5%, sie sind mit dem gleichen Personal besetzt.

Ich vermute auch mal ganz stark, das wird einer der Hauptgründe sein, warum man jetzt die ersten Gasleitungen schon einreisst,
denn man weißt genau, absehbar wird es die nächsten 50 Jahre kein Gas mehr aus Russland geben,
das muss TEUER irgendwo anders her eingekauft werden, da die Leute aber die MASSIVEN Preissprünge nicht mitmachen werden, die diese Infrastruktur erhalten einfordern würde, reisst man die Leitungen jetzt ab, damit man GENÜGEND Gas für die Backup-Kratfwerke hat, damit man sich bloss nicht die Blösse geben müsste und den Leuten mehrfach Stromausfälle präsentiert, die wegen Gasknappheit entstanden sind!

Das wäre nämlich der direkt Beweis für die eigen Unfähigkeit!

Genau wie bei Corona, man erhebt einfach zwei Jahre lang die Grippe-Statistik nicht, dann gibt es da keinerlei Probleme oder Kreuzpräferenzen,
so macht man jetzt einfach das Gasnetz platt, damit die Leute gar nicht erleben, wie sich der Preis verfünffacht oder sogar verzehnfacht!

So einfach und perfide ticken die Superdemokraten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Hier trifft mal wieder das alte Sprichwort:zu "Wer anderen eine Grube gräbt fällt...
Alles für Deutschland! -...
Wahlvorstand. Dann kann ich sicher gehen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Aber...
Unterwerfung als Spektakel
Oben