Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kahled aus Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
War am Anfang klar das das nur Rechte gewesen sein könnten!Geht ja gar nicht anders!Ist ja auch völlig abwegig das die sich aus nichtigen Gründen
gegenseitig umbringen!
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Am besten ist ja, dass es aufgeflogen ist dass es die ANTIFA war, die Hakenkreuze an das Asylbewerberheim gesprueht hat
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was so alles zu Tage kommt.

Eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer ergibt: Zurzeit leben 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland. Der CSU-Politiker sieht eine Verbindung zu den andauernden Pegida-Protesten und plädiert für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Sorgen der Demonstranten

In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die dem Magazin Cicero vorliegt.

Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters. Wie es in dem Brief an Singhammer weiter heißt, wurden im Jahr 2013 knapp 15.000 Menschen aus Deutschland ab- oder zurückgeschoben. Weitere etwa 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien im Rahmen freiwilliger Förderungen ausgereist.

Singhammer hatte Bundesinnenminister Thomas de Maiziere Anfang Oktober einen persönlichen Brief mit einem Fragenkatalog geschrieben, in dem er eine steigende Zahl der Asylbewerber prognostizierte. Die Zahl der Antragsteller, die Deutschland wieder verlassen, hielt Singhammer in dem Schreiben für sehr gering. Der CSU-Politiker zieht daraus folgenden Schluss: „Wer einen Zugang nach Deutschland gefunden hat, insbesondere auch durch eine erfolgreiche Schleusung, hat mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit einen längeren oder faktisch dauerhaften Aufenthalt."

Singhammer sieht zwischen den Zahlen der weiter in Deutschland lebenden abgelehnten Asylbewerber und den Pegida-Protesten einen Zusammenhang. „Was grundfalsch ist, bleibt grundfalsch, zum Beispiel völlig ungerechtfertigter Antiamerikanismus“, sagte Singhammer Cicero mit Blick auf die Dresdner Demonstrationen: „Aber es wäre grundfalsch, alle Demonstranten ausnahmslos pauschal zu politisch Aussätzigen zu stempeln. Wir müssen uns mit deren Sorgen auseinandersetzen."
http://www.cicero.de/berliner-repub...sdner-demonstranten-pegida-anhaenger-nicht-zu

Ich werde mir angewöhnen, in nächster Zeit Artikel gleichzeitig mit Link und Zitat zu posten. Man weiß nie was mit einmal auf "unerklärlicherweise" ins Nichts verschwinden.
 
OP
N
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tathergang:
Kahled wurde in der Wohnung erstochen und danach bekleidet und anschließend aus dem Fenster geworfen.
Der Schlüsselbeinbruch weißt auf letzteres hin.
Dadurch dass er neu bekleidet wurde, waren die Stiche nicht ersichtlich weil dementsprechende Einstiche außen an der Kleidung fehlten.
Alles in Allem, zumindest ist sie nicht auszuschließen, weißt eine Mittäterschaft auf andere Bewohner hin.

Die Polizei ist für Obduktionen nicht zuständig und auch verwischt sie keine Spuren.

deshalb ist es wichtig, dass Obduktionen grundsätzlich durchgeführt werden.
Es gibt zu viel perfekte Morde. Vor allem im Familienbereich, die nie aufgeklärt werden, oder nur durch Zufall, weil das Dickicht der <Verschwörer> durch Aussenstehende nicht zu durchdringen ist. Im "Tatort" sieht immer alles so einfach aus...
Ich war der Auffassung, dass die Leiche gleich zur Beerdigung freigegeben wurde. Das hat mir Sorgen bereitet.
Man fällt nicht einfach aus dem Fenster, junge Leute sterben im wenigsten Fall mit totumkippen.
Wer die Täter waren, mir vollkommen schnuppe.
Drecksäcke gibt es überall, ohne Tendenzen zu dem oder der.
Ich sage zu dem Fall: gut so.
Und danke für die Info. Ich habe nirgendwo etwas davon gelesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Von welchen Städten reden wir? ich rede von deutschen (Groß?)Städten die ganze Zeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben