Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kadyrow will Ostdeutschland zurück erobern.

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.190
Punkte Reaktionen
23.996
Punkte
40.420
Geschlecht
Selbstgespräche, mein unreifes ostedeutsches Kind...(?!!)

In #129 sind deine dich mehr als blamierenden Ergüsse ja schön (mit deinen eigenen Zitaten) zusammengefasst...


PS: Und da frage sich noch jemand warum ich die hier im Forum vertretenen prorussischen und gleichermaßen antiwestlich eingestellten ostdeutschen Forenkollegen alles [*** editiert, Reda ***] halte...:sneaky:

Und bitte, schreibe statt "ostedeutsches Kind" den richtigen Wortlaut ""ostdeutsches Kind", sonst bescheinigt Dir noch der @Blackbyrd minderhafte Bildung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Und bitte, schreibe statt "ostedeutsches Kind" den richtigen Wortlaut ""ostdeutsches Kind", sonst bescheinigt Dir noch der @Blackbyrd minderhafte Bildung....

Ich "belästige" nur solche User, wie z.B. dich, die der Meinung sind, sich wiederholt lächerlich über mich und meine Beiträge machen.

Wir beide können natürlich dieses Spielchen gerne weitertreiben, denn ich muss mich nicht diesbezüglich wie du bei anderen Usern ausweinen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.190
Punkte Reaktionen
23.996
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich "belästige" nur solche User, wie z.B. dich, die der Meinung sind, sich wiederholt lächerlich über mich und meine Beiträge machen.

Wir beide können natürlich dieses Spielchen gerne weitertreiben, denn ich muss mich nicht diesbezüglich wie du bei anderen Usern ausweinen.

Ich spiele nicht behinderten Kindern...
Auch wenn es politisch nicht korrekt ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und bitte, schreibe statt "ostedeutsches Kind" den richtigen Wortlaut ""ostdeutsches Kind", sonst bescheinigt Dir noch der @Blackbyrd minderhafte Bildung....

Oh, unser Rechtschreibexperte aus dem Osten (den ich aus gegebeneem Anlaß gerne Don Quichotte nenne) hält wieder einen Vortag...:LOL:

Hmm, das hatten wir doch nicht schon mal??!:unsure:

Okay okay, ich gebe es ja zu, es mindestens schon 10 mal hier gepostet zu haben, jedesmal wenn das Kleinkind aus dem Osten seinen Kindermund zu weit ausfgerissen hatte. Zum Glück ist sein Kindergehirn noch nicht so entwickelt, da vergisst man dann schon womit man schon mindestens 10 Mal im Forum blamiert wurde):unsure:

Hiermit:
Junge @ MANFREDM, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....
:ROFLMAO:

:LOL:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich spiele nicht behinderten Kindern...
Auch wenn es politisch nicht korrekt ist...
Falsch....
Ich diskutiere nur mit Personen, welche in Der Lage sind eine Diskussion schlich fü führen, statt ständig irgendwelche dümmlichen "Ossisprüche" los zu lassen!
Zu einer Diskussion gehört auch den sachlichen Inhalt von Meinungen zu hinterfragen, statt nur auf einzelne Zeilen dümmliche Kommentare ui geben.

Wenn jemand unseren jugendlichen Träumer und Repräsentanten der östlichen Bundesländer hier im Forum, für etwas schizophren halten sollte, ich persönlich glaube eher es ist schlicht Dummheit, die ihn dazu treibt sich bis auf die Knochen zu blamieren...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist @Träumer für deine Inhalte verantwortlich ?!
Sorry, du warst schon immer ein wenig begriffsstutzig, hättest du den "Austausch" komplett verfolgt, dann würdest du solche Fragen nicht stellen. Ich muss nun genau aufpassen, denn dein Avatar deckt sich mit dem Avatar von @Picasso
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn jemand unseren jugendlichen Träumer und Repräsentanten der östlichen Bundesländer hier im Forum, für etwas schizophren halten sollte, ich persönlich glaube eher es ist schlicht Dummheit, die ihn dazu treibt sich bis auf die Knochen zu blamieren...
Wie recht du doch hast.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn jemand unseren jugendlichen Träumer und Repräsentanten der östlichen Bundesländer hier im Forum, für etwas schizophren halten sollte, ich persönlich glaube eher es ist schlicht Dummheit, die ihn dazu treibt sich bis auf die Knochen zu blamieren...
Wie recht du doch hast.

Jetzt bellen in Sicherheit wieder irgendwelche Hunde (solche die auf den Namen ''Kurt'' hören erfahrungsgemäß) und werfen mir ''Ostdeutschenhass'' vor. ( :LOL: )

Von denen sich aber keiner von solchen Vollspacken wie unserem Träumer distanziert.:sneaky:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sorry, du warst schon immer ein wenig begriffsstutzig, hättest du den "Austausch" komplett verfolgt, dann würdest du solche Fragen nicht stellen. Ich muss nun genau aufpassen, denn dein Avatar deckt sich mit dem Avatar von @Picasso
Da hab ich ja Glück begriffsstutzig ist immer noch besser als saublöd !
Du bist z.Bsp. zu blöd zu entdecken das es zwischen den Avataren einen Unterschied gibt .
Aber so ist das nun mal bei euch oberflächlich intelligenzbegrenzten bildungsverabscheuenden Transatlantikern!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Da hab ich ja Glück begriffsstutzig ist immer noch besser als saublöd !
Du bist z.Bsp. zu blöd zu entdecken das es zwischen den Avataren einen Unterschied gibt .
Aber so ist das nun mal bei euch oberflächlich intelligenzbegrenzten bildungsverabscheuenden Transatlantikern!
Na ja, ich wollte halt erst einmal ein wenig höflich sein. Da mag im Avatar sicherlich ein Unterschied sein, aber auf den ersten Blick.........

Ich habe eben nicht ständig solche vermeintlich Selbstständigen, mit 10 Angestellten, die sich dann auch brüsten, dass sie keine Steuern zahlen auf dem Schirm, um die Avatare genau zu studieren. Aber an deinen Beiträgen erkennt man sehr schnell, wes Geistes Kind du bist. Daraus resultierte ja auch meine Antwort an dich, betreffend der Begriffsstutzigkeit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.190
Punkte Reaktionen
23.996
Punkte
40.420
Geschlecht
Jetzt bellen in Sicherheit wieder irgendwelche Hunde (solche die auf den Namen ''Kurt'' hören erfahrungsgemäß) und werfen mir ''Ostdeutschenhass'' vor. ( :LOL: )

Von denen sich aber keiner von solchen Vollspacken wie unserem Träumer distanziert.:sneaky:

Schlimmer, Ostdeutschenhaß kombiniert mit Dummheit!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kadyrows-Truppe ist entgegen der weit verbreiteten Propaganda nur eine Schauspielertruppe, die auch schon (u.a.) in Afghanistan eingesetzt wurde. Man hat Euch alle so schrecklich verblödet, nur weil Ihr das auch zugelassen habt und zu faul gewesen seid, Euch selber in alternativen Quellen zu informieren. Selber Kochen war schon immer weitaus gesünder als krebserregende Fertiggerichte.

Zu Kadyrows-Truppe gehört auch noch eine absolut überragende CGI-Abteilung.

His truth is marching on.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Kadyrows-Truppe ist entgegen der weit verbreiteten Propaganda nur eine Schauspielertruppe, die auch schon (u.a.) in Afghanistan eingesetzt wurde. Man hat Euch alle so schrecklich verblödet, nur weil Ihr das auch zugelassen habt und zu faul gewesen seid, Euch selber in alternativen Quellen zu informieren. Selber Kochen war schon immer weitaus gesünder als krebserregende Fertiggerichte.

Zu Kadyrows-Truppe gehört auch noch eine absolut überragende CGI-Abteilung.

His truth is marching on.

Fertiggerichte fand ich schon immer zum kotzen.

Momentan sind was Schauspielertum bertifft, europa- und weltweit die BESTEN am Agieren!
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Momentan sind was Schauspielertum bertifft, europa- und weltweit die BESTEN am Agieren!
Die Besten würde ich nicht sagen. Es sind eher mitelmässige Schmierenkomödianten, die weltweirt am agieren sind. Die besten Schauspieler lassen sich kaum auf Politik ein. Manchmal natürlich schon:

Als sein Gesuch um die Aufstockung seines Hauses von der Gemeindebehörde seines Wohnorts nicht bewilligt wurde, hat sich Clint Eastwood kurzerhand bei den nächsten Wahlen als Gemeindepräsident aufstellen lassen. Er hat natürlich mit grosser Mehrheit gewonnen und umgehend die Bauvorschriften geändert, um sein Haus aufstocken zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
In allen anderen "westlichen Demokratien" gibt es keine 130 Tabus und keinen...
Bald nur noch E-Autos
Twitter-Müll nicht nachmachen! 88% der Autokäufer in 2024 haben es begriffen. User...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben