Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Künstliche Intelligenz

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Menschheit war schon immer dumm genug sich selbst zu Zerstören, wenn uns irgendwelche außerirdische vernichten wollten, brauchen die nur ein bisschen nachhelfen und wir erledigen es von ganz alleine.

Da müssen die noch nicht mal nachhelfen.

Nein, die KI ist Selbst lernend und wird uns Menschen um ein x fach übertreffen, schon heute ist uns die Selbstlernende KI in vielen gebieten um ein viel faches überlegen.

Trotzdem kann die KI nur DAS "lernen", was der Programmierer will. Die KI ist ein Bit-Monster und Speicher-Riese auf der Basis von if-->then-->else und übertrifft den Menschen in der Schnelligkeit des Rechnens in einem TEIL-BEREICH!

Die KI kann niemals eine Alternative zum menschlichen Gehirn sein, welches Entscheidungen auf Basis von Tausenden von Einflüssen trifft, inclusive aller Sinne und Gefühle. Der KI Macht zu geben ist Irrsinn.

Entscheidungen zu treffen auf der Basis von Liebe, Mitleid und anderen Gefühlen ist nicht möglich. Sie kann den Menschen niemals ersetzen, nur ihm helfen.

In dem Moment des Durchbrennens eines Bauteils kann die Hilfe sich SOFORT ins Gegenteil verkehren.

Ich bleibe dabei, Menschen sind käuflich. Ob das Psychologen bei der Sexualisierung von Kindern sind, oder Programmierer, die im Auftrag eine KI militärisch zum Killer machen können. Es ist brandgefährlich.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da müssen die noch nicht mal nachhelfen.
Ja das ist auch wahrscheinlich.



Trotzdem kann die KI nur DAS "lernen", was der Programmierer will. Die KI ist ein Bit-Monster und Speicher-Riese auf der Basis von if-->then-->else und übertrifft den Menschen in der Schnelligkeit des Rechnens in einem TEIL-BEREICH!
Sicher kann man bremsen einbauen, aber was ist wenn diese Bremsen versagen? Vor allen darf man hier nicht den Fehler machen nur den gegenwärtigen Status zu beurteilen, was ist in 10, 20 oder 30 Jahren? Die Technologie wird nicht stehen bleiben und wir haben heute immer noch einen internationalen gnadenlosen Wettbewerb, am Ende wird die leistungsstärkste Wirtschaft alle Marktanteile beherrschen und eine Leistungsfähige KI wird da unverzichtbar sein, Bremsen stehen da den Wettbewerb in weg. Die Menschheit hat schon immer gerne mit den Feuer gespielt aber auch mit der Radioaktivität und vielen anderen gefahren Stoffen hantiert um Recht zu werden.

Die KI kann niemals eine Alternative zum menschlichen Gehirn sein, welches Entscheidungen auf Basis von Tausenden von Einflüssen trifft, inclusive aller Sinne und Gefühle. Der KI Macht zu geben ist Irrsinn.

Das ist veraltetes Wissen von Gestern, die KI wird uns Menschen um ein x fache übertreffen, schon heute ist sie uns auf vielen gebieten überlegen.

https://www.welt.de/sport/article171541557/Kuenstliche-Intelligenz-beendet-menschliche-Dominanz.html


Krieg gegen Künstliche Intelligenz! Hacker planen Widerstand - Clixoom Science & Fiction
https://www.youtube.com/watch?v=XuO_eh3ZTm0



Entscheidungen zu treffen auf der Basis von Liebe, Mitleid und anderen Gefühlen ist nicht möglich. Sie kann den Menschen niemals ersetzen, nur ihm helfen.

Es kann so sein muss aber nicht, aber auch die aussage entstammt veraltetes Wissen.

In dem Moment des Durchbrennens eines Bauteils kann die Hilfe sich SOFORT ins Gegenteil verkehren.

Ja das kann passieren aber es gibt auch Diagnose und Reparaturprogramme

Ich bleibe dabei, Menschen sind käuflich. Ob das Psychologen bei der Sexualisierung von Kindern sind, oder Programmierer, die im Auftrag eine KI militärisch zum Killer machen können. Es ist brandgefährlich.

Merke dir eines, in den Bereich ist alles möglich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Da müssen die noch nicht mal nachhelfen.



Trotzdem kann die KI nur DAS "lernen", was der Programmierer will. Die KI ist ein Bit-Monster und Speicher-Riese auf der Basis von if-->then-->else und übertrifft den Menschen in der Schnelligkeit des Rechnens in einem TEIL-BEREICH!

Die KI kann niemals eine Alternative zum menschlichen Gehirn sein, welches Entscheidungen auf Basis von Tausenden von Einflüssen trifft, inclusive aller Sinne und Gefühle. Der KI Macht zu geben ist Irrsinn.

Entscheidungen zu treffen auf der Basis von Liebe, Mitleid und anderen Gefühlen ist nicht möglich. Sie kann den Menschen niemals ersetzen, nur ihm helfen.

In dem Moment des Durchbrennens eines Bauteils kann die Hilfe sich SOFORT ins Gegenteil verkehren.

Ich bleibe dabei, Menschen sind käuflich. Ob das Psychologen bei der Sexualisierung von Kindern sind, oder Programmierer, die im Auftrag eine KI militärisch zum Killer machen können. Es ist brandgefährlich.

Das grundlegende Problem, es wird nichts zu unserem Nutzen eingesetzt, davon kann man ausgehen. Was das dann in der Konsequenz bedeutet, kann sich jeder normale Mensch ausdenken.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das grundlegende Problem, es wird nichts zu unserem Nutzen eingesetzt, davon kann man ausgehen. Was das dann in der Konsequenz bedeutet, kann sich jeder normale Mensch ausdenken.

Richtig.

Wer ohne KI nicht zu unserem Nutzen dient, macht das auch mit KI nicht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das grundlegende Problem, es wird nichts zu unserem Nutzen eingesetzt, davon kann man ausgehen. Was das dann in der Konsequenz bedeutet, kann sich jeder normale Mensch ausdenken.



Richtig.

Wer ohne KI nicht zu unserem Nutzen dient, macht das auch mit KI nicht.



Genau das befürchte ich auch, es gibt zu viele Menschen auf diesen Planeten da werden die Rohstoffe knapp und wer möchte schon gerne teilen? Vor allen ist der Menschen ein Schwein, er versaut seine Umwelt vermüllt diese, je weniger Menschen um so weniger Müll und Umweltzerstörung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig.

Wer ohne KI nicht zu unserem Nutzen dient, macht das auch mit KI nicht.

Ist zwar ein blödes Video aber diese Aufnahmen von den Psychopathen zeigt, mit wem wir es zu tun haben

Illuminaten Zermonie verschlägt Dir die Sprache!
Die Puppenspieler von Merkel & co

https://www.youtube.com/watch?v=fzRJSqZVnSA

Da verlasse ich mich lieber auf die Natur, wie meine Vorfahren und bin die Herrin über mein Leben
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau das befürchte ich auch, es gibt zu viele Menschen auf diesen Planeten da werden die Rohstoffe knapp und wer möchte schon gerne teilen? Vor allen ist der Menschen ein Schwein, er versaut seine Umwelt vermüllt diese, je weniger Menschen um so weniger Müll und Umweltzerstörung.

Im Grunde ist genug für alle da, es wird nur falsch verteilt und der Mensch muß selbst die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Es müssen keine Sachen produziert werden die kein Mensch braucht oder nur eine Mode halten
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Im Grunde ist genug für alle da, es wird nur falsch verteilt und der Mensch muß selbst die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Es müssen keine Sachen produziert werden die kein Mensch braucht oder nur eine Mode halten

Das Gegenteil ist Fall, die Menschen wollen Konsumieren sie wollen Spaß haben und die Umwelt und der Zerstörung ist diesen Menschen vollkommen egal.

Die billigen Rohstoffe gehen uns allmählich aus , die Förderung wird immer Teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Gegenteil ist Fall, die Menschen wollen Konsumieren sie wollen Spaß haben und die Umwelt und der Zerstörung ist diesen Menschen vollkommen egal.

Dann werden sie die Natur zugrunde richten und damit sich selbst. Ohne Natur kein Leben.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Niemals, die gehen alleine ihren Weg. Es sitzt nur die Masse in gleichen Boot.

hehehe.

Wir leben alle auf der Erde und wenn die Masse diesen Planeten zu Grunde richtet gehen die Einzeilen mit unter, da können die noch so nobel und gescheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ist zwar ein blödes Video aber diese Aufnahmen von den Psychopathen zeigt, mit wem wir es zu tun haben

Illuminaten Zermonie verschlägt Dir die Sprache!
Die Puppenspieler von Merkel & co

https://www.youtube.com/watch?v=fzRJSqZVnSA

Da verlasse ich mich lieber auf die Natur, wie meine Vorfahren und bin die Herrin über mein Leben

Gesehen hatte ich es noch nicht. Material darüber gibt es schon lange;)

Gebundene Ausgabe – 1999
https://www.amazon.de/Helsing-Dokumentation-freiesten-deutscher-Geschichte/dp/3980573397/ref=sr_1_6/257-2707634-2198921?s=books&ie=UTF8&qid=1524428515&sr=1-6&keywords=jan+van+helsing+geheimgesellschaften+1
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich habe 2 Pdf Bücher und gelesen fand ich sehr interessant.

In dem Video die Sequenz geht es um ein Freimaurer Treffen, mindestens 2000 Mann, mit ihren Symbolen. Psychopathen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe 2 Pdf Bücher und gelesen fand ich sehr interessant.

In dem Video die Sequenz geht es um ein Freimaurer Treffen, mindestens 2000 Mann, mit ihren Symbolen. Psychopathen.

Ich muss mich hier was zurückhalten. Das Video ist schon erstaunlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und wieder sind es die westlichen Pseudo-NGOs, die mit ihren Dollars einen Teil der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben