Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Körperpflege: Grenzenloser Schwindel

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, die sind bei meinem Nachbarn. ich stinke ja nicht, sondern rieche männlich!;)

Ups! das war bestimmt serh unangenehm. Vor allem die Zeit nach der OP.

Richtich!

Ich habe im Ausland immer jeden Tach geduscht. Teilweise, wenn ich abends zum Essen eingeladen wurde, auch 2 Ma.
Gute alte Tradition .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin wieder seit Februar im "Experimentierzyklus".
Wenn man kein fliessend Wasser hat und selbst das Trinkwasser klauen muss, dann geht Waschen auch nicht besonders gut. Aber bis jetzt kann ich mich noch riechen und in den oeffentlichen Verkehrsmitteln habe ich meisst keine Platzschwierigkeiten, auch wenn sie hier wie Viehtransporte sind.
Mich schert wenig, was Andere von mir denken, aber wenn Pilze auf meiner Haut die Oberhand gewinnen, dann mache ich eine Selenbehandlung und habe wieder eine Weile Ruhe.
Frueher habe ich auch nur jeden Sonntag gebadet. Wenn mich Jemand nicht riechen konnte, dann war ich meisst auch ganz froh, dass er mir fern geblieben ist.
Im Sommer haben sie mir im Buero "verordent" zu duschen, weil sich die Mitarbeiter etwas belaestigt gefuehlt haben. Gut, bei 35 Grad ohne Klimaanlage oder Fenster auch nicht unbedingt ein optimaler Arbeitsplatz fuer 5 Menschen auf 9 m2.
Wenn es hier nicht so kalt waere, wuerde ich auch mal wieder baden. Sehne mich foermlich schon nach einer hiessen Badewanne. Habe Regenwasser gesammelt. Hat leider nur 8 Grad und ist nicht besonders sauber. Etwas zu kalt fuer mich.
Hört sich an, als wenn du einen Affen brauchst.... :unsure: ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Bericht der ähnlich lautete, habe ich vor kurzem gelesen. Hintergrund natürlich wegen dem ganzen Gasgedöhns. Da kamen Ärzte zu Wort die schon seit Jahren darauf hinweisen, sich nicht mit diversen Seifen und Kosmetikartikeln "chemisch zu verunreinigen". Fand ich interessant. Auch duschen sollte man sich nur höchstens einmal in der Woche und das nur mit wenig Seife. Sonst nur waschen, vor allem den Intimbereich und die Füße, ebenfalls mit sehr wenig Seife.
Jupp! Deshalb nehme ich zum Waschen. auch der Haare, Marseiller Seife, die antialergisch ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ist was dran, denn auch ich habe diese beobachtung gemacht....je mehr du schrubbst, desto mehr haste das gefühl das man fettigere Haut bekommt...
Jupp! Die Haut liefert das, was ihr fehlt, nach!
Versuche das auf meine Art auch zu kompensieren...Allerdings nach Art von Harböck Katzenwäsche zu betreiben muss ich auch nicht haben...
dann wohl eher in deiner Richtung...
Jupp!
Übrigens: Jeden Tag war Beruflich bedingt....da kannste/ konntest du nicht aus...
Nee, da mußte ich immer schier sein.;)
Gute alte Tradition .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich bin Traditionalst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mußt aber den Mund zu machen, sonst hast du sie auf den Zähnen :)
Dieser Spruch, woran man einen freundlichen Motorradfahrer erkennt, ist seit den Integralhelmen vorbei:


Mein neuer Helm!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann man ja gleich als Darth Vader vom Star Wars reisen....
Normalerweise bin ich ein risikobereiter Mann. Abär... wenn's ums motorisierte 2-Radfahren geht, werd ich zum Sicherheitsenthusiasten.;) Allerdings.... seit einiger Zeit fahre ich nicht mehr mit Motorradhosen mit Protektoren und Motorradstiefeln. Aber Integralhelm, Motorradhandschuhe und Lederjacke mit Protektoren sind mMn ein Muß! Wenn ich die jungen Weiber auf ihren 50er Rollern sehe, die mit T-shirt und Schlabberlatschen auf'm Bock sitzen, fällt mir nix mehr ein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Spruch, woran man einen freundlichen Motorradfahrer erkennt, ist seit den Integralhelmen vorbei:


Mein neuer Helm!;)
Für 90 Stukis so ne Kampfschale, der soll wohl signalisieren, "ich könnte noch schnelle".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich die jungen Weiber auf ihren 50er Rollern sehe, die mit T-shirt und Schlabberlatschen auf'm Bock sitzen, fällt mir nix mehr ein.
Stell mir dich gerade vor, mit dem Kopf von deinem Avatar. Lebong auf nem Schlabberbock.:cool::LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für 90 Stukis so ne Kampfschale, der soll wohl signalisieren, "ich könnte noch schnelle".
90? ich hab für das Teil irgendwas um knapp 160 bei Tante Louise rausgetan. Sehe gerade, sie ham ihn auf €146,95 reduziert, Schweinebande..
Ich hab den HJC i70 gewählt, weil Preis/Leistung sehr gut!
Stell mir dich gerade vor, mit dem Kopf von deinem Avatar. Lebong auf nem Schlabberbock.:cool::LOL:
Mein erster Roller war tatsächlich 'n 50er. Allerdings mit Sportkrümmer etwas schneller als 45 kmh. Und ich schlabber nirgendwo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben