Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Nee! Und bei den Insekten setzen sie auf Nichtwissen, denn dort kommen nur lat. Bezeichnung oder die E Nummern. Z.B. E 120 = Schildlaus (Karmin) und
E 904 = Schellack Laus. Ich sehe mir seit Anfang des Monates genau aun, was drin ist. Ich vermute, im iNet wird immer mehr darüber zu lesen sein.
Ja genau, alles fein verschlüsseln, damit der dumme Kunde ja nicht weiß was er sich da kauft.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn etwas frei schmecken würde, bräuchte ich nicht Unmengen an Maggi Würze. Das einzige, was frei schmeckt, sind freie Beeren in der Wildnis.
Blödsinn. Wer sich die Chemie von Maggi und Co kauft, der kann auch Insekten fressen. Ich habe gelernt richtig zu kochen, ohne dieses Gift, alles rein Natur belassen. Wer zu faul ist oder sich nicht gesund ernähren will, kann sich das Zeug rein stopfen, aber nicht jammern wenn man Krebs oder andere Krankheiten bekommt. Bei so viel Blödheit möchte ich am liebsten mit dem Hammer zuhauen. :mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine Hoffnung schwindet bei den ganzen Idioten. *Schau der @Jakob an, der frisst alles, der lässt sich alles spritzen, den kann man sogar Schei$e andrehen und er stopft es in sich rein. Solange es solche Ausgeburten der Hölle gibt, habe ich wenig Hoffnung.
Es ist schade, dass du nicht lesen kannst und lieber beleidigst. Ich werde Insekten vielleicht einmal probieren, jetzt, da es erlaubt ist, aber eher nicht. Ich bin eben froh über jedes Verbot, das fällt. Und im Gegensatz zu selbst ernannten Besserwissern weiß ich, dass unsere Vorfahren noch vor wenigen tausend Jahren eine fette Made nicht verschmäht haben - schlecht können die Dinger also rein evolutonstechnisch nicht gewesen sein.

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du sogar das Verfüttern von Insekten an Hühner und Schweine verbieten, obwohl sie Teil ihrer Ernährung sind!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Blödsinn. Wer sich die Chemie von Maggi und Co kauft, der kann auch Insekten fressen. Ich habe gelernt richtig zu kochen, ohne dieses Gift, alles rein Natur belassen. Wer zu faul ist oder sich nicht gesund ernähren will, kann sich das Zeug rein stopfen, aber nicht jammern wenn man Krebs oder andere Krankheiten bekommt. Bei so viel Blödheit möchte ich am liebsten mit dem Hammer zuhauen. :mad:
Diese Typen sind die natürlichen Käufer von Tiefkühlpizza und wenn Leute wie du meinem, sie würden naturbelassen kochen, dann heißt das wohl, dass kein Maggi auf die Pizza kommt, bevor man sie in den Ofen schiebt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Es ist schade, dass du nicht lesen kannst und lieber beleidigst. Ich werde Insekten vielleicht einmal probieren, jetzt, da es erlaubt ist, aber eher nicht. Ich bin eben froh über jedes Verbot, das fällt. Und im Gegensatz zu selbst ernannten Besserwissern weiß ich, dass unsere Vorfahren noch vor wenigen tausend Jahren eine fette Made nicht verschmäht haben - schlecht können die Dinger also rein evolutonstechnisch nicht gewesen sein.
Damals die Insekten und heute ist ein himmelweiter Unterschied. Das sollte dir sehr wohl bewusst sein. Und ich hab sehr genau gelesen was du geschrieben hast. Wenn du zu blöd bist dich ordentlich auszudrücken, dann ist das dein Problem.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du sogar das Verfüttern von Insekten an Hühner und Schweine verbieten, obwohl sie Teil ihrer Ernährung sind!
Bester Beweis dass du zu dämlich bist richtig zu lesen, denn das habe ich NIRGENDS behauptet. Willst du mit deinen dreckigen Lügen was andichten?
Diese Typen sind die natürlichen Käufer von Tiefkühlpizza und wenn Leute wie du meinem, sie würden naturbelassen kochen, dann heißt das wohl, dass kein Maggi auf die Pizza kommt, bevor man sie in den Ofen schiebt.
Genau so ist. Dieses Giftzeug braucht man nicht auf einer Pizza. Du schon, weil du gern Schei§e frisst. Guten Appetit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Genau so ist. Dieses Giftzeug braucht man nicht auf einer Pizza. Du schon, weil du gern Schei§e frisst. Guten Appetit.
Friss deine Fertigpizzen alleene! Bloß weil du dein Maggizeug überall draufmachen musst, heißt das noch lange nicht, dass du kochen kannst.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Friss deine Fertigpizzen alleene! Bloß weil du dein Maggizeug überall draufmachen musst, heißt das noch lange nicht, dass du kochen kannst.
Häää? Jetzt verblödest du aber völlig. Ich habe das Gegenteil geschrieben du ANALPHABET! Herr, schenk diesem Typen endlich Hirn!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Häää? Jetzt verblödest du aber völlig. Ich habe das Gegenteil geschrieben du ANALPHABET! Herr, schenk diesem Typen endlich Hirn!
Nope. Du bist der Tiefkühlpizzen-Typ. Da kannstde schreiben wat de willst, Jong, es bleibt dabei. Mikrowellenküche.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Nope. Du bist der Tiefkühlpizzen-Typ. Da kannstde schreiben wat de willst, Jong, es bleibt dabei. Mikrowellenküche.
Glaub doch was du willst, Scheißefresser. Wer weiß was du bei deiner zunehmenden Demenz noch so alles glaubst und frisst. :ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glaub doch was du willst, Scheißefresser. Wer weiß was du bei deiner zunehmenden Demenz noch so alles glaubst und frisst. :ROFLMAO:
Das mit der Scheiße scheint dir wichtig zu sein. Mir geht die Scheiße aus der Supermarkttiefkühlung, von der du dich ernärnst, am Arsch vorbei.

(Gestern gab es Buabaspitzle zu Mitag, selbstverständlich selbstgemacht aus Kartoffeln vom örtlichen Bauern und Mehl von dr Alb ra)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.266
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Das mit der Scheiße scheint dir wichtig zu sein. Mir geht die Scheiße aus der Supermarkttiefkühlung, von der du dich ernärnst, am Arsch vorbei.

(Gestern gab es Buabaspitzle zu Mitag, selbstverständlich selbstgemacht aus Kartoffeln vom örtlichen Bauern und Mehl von dr Alb ra)

(y) (y) (y) 🤣 :poop:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau, alles fein verschlüsseln, damit der dumme Kunde ja nicht weiß was er sich da kauft.
Jupp! Das nennt man dann auch Betruhch!:mad:
Blödsinn. Wer sich die Chemie von Maggi und Co kauft, der kann auch Insekten fressen. Ich habe gelernt richtig zu kochen, ohne dieses Gift, alles rein Natur belassen. Wer zu faul ist oder sich nicht gesund ernähren will, kann sich das Zeug rein stopfen, aber nicht jammern wenn man Krebs oder andere Krankheiten bekommt. Bei so viel Blödheit möchte ich am liebsten mit dem Hammer zuhauen. :mad:
Mein Credo ist ja, das richtige Männer nicht kochen.;) Deshalb habe ich das nie gelernt und kann höchstenfalls Speigeleier mit Bratkartoffen oder sogar 'ne Pizza machen. ABÄR... ich bin einfach zu faul dazu!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.661
Punkte Reaktionen
13.690
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.661
Punkte Reaktionen
13.690
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Blödsinn. Wer sich die Chemie von Maggi und Co kauft, der kann auch Insekten fressen. Ich habe gelernt richtig zu kochen, ohne dieses Gift, alles rein Natur belassen. Wer zu faul ist oder sich nicht gesund ernähren will, kann sich das Zeug rein stopfen, aber nicht jammern wenn man Krebs oder andere Krankheiten bekommt. Bei so viel Blödheit möchte ich am liebsten mit dem Hammer zuhauen. :mad:
Dann magst du sicher kein Brot, Nudeln, Schokolade? Da ist der Mist nämlich auch drin!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Das mit der Scheiße scheint dir wichtig zu sein. Mir geht die Scheiße aus der Supermarkttiefkühlung, von der du dich ernärnst, am Arsch vorbei.

(Gestern gab es Buabaspitzle zu Mitag, selbstverständlich selbstgemacht aus Kartoffeln vom örtlichen Bauern und Mehl von dr Alb ra)
Ich ernähre mich davon nicht, wie schon geschrieben. Allerdings ist bekannt dass du in diesem Forum der Lügenmeister bist und somit Lügen gern verbreitest. Das was du da angeblich zu Mittag hattest ist genauso gelogen. Denn im Pflegeheim für Demenzkranke wird so was garantiert nicht euch armen Menschen vorgesetzt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Mein Credo ist ja, das richtige Männer nicht kochen.;) Deshalb habe ich das nie gelernt und kann höchstenfalls Speigeleier mit Bratkartoffen oder sogar 'ne Pizza machen. ABÄR... ich bin einfach zu faul dazu!!
Ich sehe das anders. Nur echte Männer können richtig kochen. Die Weiber sind zu dämlich dazu. :D
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Dann magst du sicher kein Brot, Nudeln, Schokolade? Da ist der Mist nämlich auch drin!
Natürlich mag ich das und nein, nicht in allen ist das drin. Man muss nachschauen und nur das kaufen, wo man weiß was als Zutaten drin ist. Und Brot backe ich schon seit Jahren selbst.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.615
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Natürlich mag ich das und nein, nicht in allen ist das drin. Man muss nachschauen und nur das kaufen, wo man weiß was als Zutaten drin ist. Und Brot backe ich schon seit Jahren selbst.

Brot, Pasta und Schoko, alles Industrieprodukte.

Wobei teure Markenartikel vieleicht weniger Schädliches haben, aber genaues weiß man auch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe das anders. Nur echte Männer können richtig kochen. Die Weiber sind zu dämlich dazu. :D
Ich gehöre einer Generation an, in der nur die Weiber gekocht haben. Und bei meinem Eheweib wurde ich auch gut bekocht. Seit dem ich allein lebe, nur Fastfood (Pizza & Toast).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
das Programm ist wie jedes Papier geduldig ... und man kann da viel rein schreiben...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben