Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Justizskandal - NPD wurde nicht verboten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Keine Angst Ich habe Bildschirmauszüge. Darüber hinaus kann die ganze Welt unsere Beiträge lesen.
Ich gebe dir eine letzte Chance. Eine Entschuldigung würde ich akzeptieren. Nur glaube ich nicht, dass du das schaffst.

Ja, Bildschirmauszüge sind gut! Mit der ganzen Welt wirds schwierig, weil die Welt bis auf weiteres mit Trumps Twitternachrichten überfordert ist. Aber Du kannst es ja noch irgendwie archivieren und dann später irgendwo, irgendwann einreichen.

Das mit der Entschuldigung ... sorry, ich muss zwischendurch immer noch lachen ... ähhh für was nochmal genau? Sorry, bin schon ganz durcheinander vor lauter Vorwürfen. Aber Du kannst ja vorbeikommen. Der Champus steht bereit. Ach nee, ich muss erst Tafkas fragen ob Alkohol zu chauvinistisch ist?!

Darfst Du denn überhaupt schon Alkohol? Denn das wäre ja ggfs. wirklich ein Problem?!

VG
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Haste schon deine Tabletten genomen, Kind Gottes in der Hutschachtel??
Wenn du hier mit rechtlichen Schritten drohst, bist du über Nacht im forenfreien NIRVANA, kapiert? Foreninhaber dulden keine Androhung rechtlicher Schritte. Ist zwar ab und zu unangenehm, aber TATSACHE.
Geh heim zur Mama weinen und morgen kommste wieder, okeh ?:winken:

Sie möchte ja schließlich nicht den Forenbetreibern an das Bein pinkeln, überdies sind derartige Verlautbarungen ohnehin nur leere Drohungen.

Ein solches Unterfangen kostet nämlich auch Geld und wer sich den lieben langen Tag in Foren tummelt hat vermutlich deutlich mehr Zeit als die erforderliche Kohle.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Vor über einer Stunde hatte ich dich aufgefordert, dem armen Mädel einen LINK zu Dr.Oetkers Backen für Kinder - leicht gemacht, zu senden.
Und, haste schon ??

Sorry, muss ich überlesen haben. Du weißt, die Tränen vor Lachen ;-)

Du meinst sowas hier:
https://www.oetker.de/backen-mit-kindern-rezepte.html

Sieht ja lecker aus. Kann Jenny ja was leckeres mitbringen, wenn sie vorbekommt. Ich tausch den Champus schon mal gegen nen milden Fruchtsaft.

[MENTION=3769]Jenny[/MENTION]: Welche Geschmacksrichtung?
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Dauerurlaub User Jenny auf Grund von Doppelaccounts, forenschädigendem Verhalten und Trollerei.
Wir helfen gerne auch zukünftig in den Urlaub.

Die Reda
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Dauerurlaub User Jenny auf Grund von Doppelaccounts, forenschädigendem Verhalten und Trollerei.
Wir helfen gerne auch zukünftig in den Urlaub.

Die Reda

Ach, eigentlich war das doch ganz putzig. Welches war denn der "1. Account"? Vielleicht können wir da ja anknüpfen ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.192
Punkte Reaktionen
56.185
Punkte
88.486
Geschlecht
An Eurer Blödheit und Eurer Unfähigkeit zu diskutieren. Wenn Ihr nicht weiter wißt, werdei Ihr dümmlich, chauvistisch und obszön. Typisches Merkmal von Kleinstgeistern.

Bist du auch ein Kleingeist?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dauerurlaub User Jenny auf Grund von Doppelaccounts, forenschädigendem Verhalten und Trollerei.
Wir helfen gerne auch zukünftig in den Urlaub.

Die Reda
Ich hatte es geahnt! Vorsorglich war sie ja schon auf meiner Bank. Jetzt muß ich sie wieder erröten lassen. Immer diese Arbeit mit den Doppel- und fakeaccounts.:mad:

Z.Zt. sind 27,73% meiner Bänkler permagebannt. Ich denke, daß ist sehr aussagekräftig!
Ach, eigentlich war das doch ganz putzig. Welches war denn der "1. Account"? Vielleicht können wir da ja anknüpfen ;)
Ich vermute, es ist Popeyes Freundin. Eben nur eine Vermutung.;)

Schön, daß sich das mit dem redundanten Gequatsche und dem "Justizirrtum" erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte es geahnt! Vorsorglich war sie ja schon auf meiner Bank. Jetzt muß ich sie wieder erröten lassen. Immer diese Arbeit mit den Doppel- und fakeaccounts.:mad:

Z.Zt. sind 27,73% meiner Bänkler permagebannt. Ich denke, daß ist sehr aussagekräftig!



Wenn du deine "Bank" weiter so exzessiv besetzt kannst du wohl bald mit dir selbst diskutieren!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, eigentlich war das doch ganz putzig. Welches war denn der "1. Account"? Vielleicht können wir da ja anknüpfen ;)

man müßte nur nachverfolgen, was "zeitgleich" mit in den Gully ging.- Tafkas is noch da ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Gute Frage, Harry Potter Kuleba, wachst du langsam in der Realität auf ? 😅 👉"Wenn...
Das Lügenspiel
Diejenigen, die sich damit professionell beschäftigen wissen ja auch schon längst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben