Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junges Mädchen in Regionalzug begrabscht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Kosten für die Sicherheit hier zu lande steigen, die Menschen sind verunsichert, die haben immer mehr Angst und das zu Recht.

Zahl sexueller Straftaten durch Migranten gestiegen
https://www.welt.de/politik/fluecht...ler-Straftaten-durch-Migranten-gestiegen.html

Und das ist ja wovon die Regierung lebt: die Angst.
Je mehr Angst, desto mehr kann sie uns Schutz anbieten. Schutz kostet natürlich,
also dürfen Abgaben erhöht werden und gewohnte Leistungen gestrichen werden.
Die Alternative wäre es, vielleicht die Angst nicht anzunehmen, oder ?

Unser Recht ist es jedenfalls, ohne Angst zu leben.

:coffee:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ja, ja, ich weiß schon, Du liest die Zeitung immer erst ein halbes Jahr später.

Und im "Ländle" macht sich seitdem Empörung breit über Dinge, die Jahrzehnte lang niemanden wirklich gestört haben.
Muslimische Jungmänner sollen sich bitte von schwäbischen Christen kein falsches Bild machen. ;)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...see.a08e25ae-1744-450b-9bed-d29d3b9e06a1.html



Das eine ist einvernehmlich,dass andere eben nicht.

Relativieren sollte man hierbei auch nicht,denn wenn Paare meinen sie müssten an einem Baggersee ihr Spielchen treiben,wenn andere sich daran stören dann ist es eine Ordnungswidrigkeit,gehört wie auch beschrieben einfach beendet.

Wenn andere einfach machen und Frauen damit als Sexobjekt sehen,die dieses nicht wollen so ist das einvernehmliche nicht vorhanden,somit ist es eine Vergewaltigung.
Diese kleine Trennung sollte man noch vornehmen,für mich sind sie ein Pendant zu allen die meinen aus Gleichheit alles gleiche zu ziehen,ohne deren klare Linie jemals benannt zu haben weil ein Gegenstück niemals etwas anderes beleuchtet als sich selber.

Frauen sollten nicht leiden,weil ihre persönliche Meinung eben nichts vergleicht,sondern die einen als unzumutbar darstellt während die anderen das wirkliche unzumutbare sind,dazu sagt jede Statistik mehr aus als sie jemals meinen könnten.

Von daher für mich eine polemische Umkehrung der eigenen Gedanken in eine sehr verzerrte Wahrnehmung dieser tage,die sich immer mehr auflöst weil Menschen nicht für immer verarscht werden wollen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Dieser Amerikaner beschreibt es alles TOT-al richtig bezüglich der brd und der eu.


"Germany is fully cucked. RIP a once great civilization."

".....But looking European countries, they heve gone too far. I see no way to Germany is ever gonna return. Because of years of indoctrination that Germans told they`re subhuman and startet every war in history and they could only atone for this for handing over to muslim immigrants .(...)
(Germany is) a collection of yuppies (and it`s) waiting to be taken over by the EU producing very few offspring and being colonized by muslims...
I think the other countries in Europe like spain (,,,) I dont`t think they are quite at this point (like Germanay) , but I´m not sure these European countries can come back from where they are."

"

Sehr gutes Interview, dem sich jeder Deutsche, der noch nicht verblödet ist, anschliessen kann.

Ihr begreift etzt, dass die "Deutschen" dies nicht aus Menschenfreundlichkeit tun, sich millionenfach Mörder, Grapscher und anderweitige Verbrecher aus islamischen Ländern zu holen,sondern aus einer Geisteskrankheit heraus. Und aus absolut nichts anderem.

Darum steigen auch die Gewalttaten durch Muslims immer weiter an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, ich weiß schon, Du liest die Zeitung immer erst ein halbes Jahr später.

Und im "Ländle" macht sich seitdem Empörung breit über Dinge, die Jahrzehnte lang niemanden wirklich gestört haben.
Muslimische Jungmänner sollen sich bitte von schwäbischen Christen kein falsches Bild machen. ;)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...see.a08e25ae-1744-450b-9bed-d29d3b9e06a1.html

Vielleicht aus gegebenen Anlas? :rolleyes2: Gegenwärtig werden schon regelmäßig Frauen Ermordet und Vergewaltigt, das ist eine ernste Angelegenheit, hinzu kommt die übliche Kriminalität die wir alle Importiert und die Bürger werden von Staat nicht mehr geschützt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und das ist ja wovon die Regierung lebt: die Angst.
Je mehr Angst, desto mehr kann sie uns Schutz anbieten. Schutz kostet natürlich,
also dürfen Abgaben erhöht werden und gewohnte Leistungen gestrichen werden.
Die Alternative wäre es, vielleicht die Angst nicht anzunehmen, oder ?

Unser Recht ist es jedenfalls, ohne Angst zu leben.

:coffee:

Der Hacken an der Sache ist das wir auch real bedroht werden und wir diese Bedrohung diese Quelle der Angst abstellen müssen, die Bürger müssen jetzt endlich was unternehmen. Denn ansonsten wird diese Bedrohung, diese Angst noch größer werden. Ich habe in den letzten 5 Monaten mit vielen Menschen gesprochen und mir wurde von mehren Frauen erklärt das sie schon von mehren Flüchtlingen umzingelt und bedrängt wurden und immer mit Fiki fiki angesprochen wurden. Da braut sich was zusammen. So Zerstört man Multikulti, so erschafft man Neonazis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Das wird eh nix mehr, wer von den heute 20 Jährigen Deutschen kann sich noch körperlich wehren?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht hier nicht um Nazis, es geht hier um Straftaten von Flüchtlingen, die dazu auch noch eine Perverse Ideologie folgen die mit der der NSDAP vergleichbar ist und auf unsere Gesetze und Werte scheißen.

Im ersten Halbjahr 2017Zahl der Vergewaltigungen in Bayern um 48 Prozent gestiegen – doch die Zahl ist trügerisch
https://www.focus.de/politik/deutsc...doch-die-zahl-ist-truegerisch_id_7589438.html

Zitat Ende

Der nächste Link enthält lange Traurige liste.


POLITIKVERSAGEN
DIE SYSTEMKRITISCHE PRESSESCHAU

http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung

Zitat Ende


Und ich habe genug Geschichte von Freuen gehört die schon von Gruppen dieser Tollen neuen Bürger bedrängt wurden. Ich bin mir sicher es Recht, wir können das nicht mehr tolerieren und müssen alle diese Sex Touristen abschieben.



Du meinst, die Flüchtlinge in Bayern haben sich, kaum dort angekommen, den örtlichen Gepflogenheiten gewidmet und das "Fensterln" gelernt und genossen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Hacken an der Sache ist das wir auch real bedroht werden und wir diese Bedrohung diese Quelle der Angst abstellen müssen, die Bürger müssen jetzt endlich was unternehmen. Denn ansonsten wird diese Bedrohung, diese Angst noch größer werden. Ich habe in den letzten 5 Monaten mit vielen Menschen gesprochen und mir wurde von mehren Frauen erklärt das sie schon von mehren Flüchtlingen umzingelt und bedrängt wurden und immer mit Fiki fiki angesprochen wurden. Da braut sich was zusammen. So Zerstört man Multikulti, so erschafft man Neonazis.


Ich weiss zwar nicht, in welchen Gegenden Du Dich herum treibst, ich habe über das Thema sowohl mit meiner Frau als auch mit meiner erwachsenen Tochter gesprochen. Toi, toi, toi, obwohl meine Tochter wirklich bildhübsch ist und sie an jedem Finger etliche haben könnte, ist ihr Derartiges noch nicht vorgekommen. Vielleicht solltest Du etwas umsichtiger mit den von Dir besuchten Gegenden sein, schon früher gab es allerdings auch in unserer kleinen Stadt eine Strasse, in die sich nicht einmal die Polizei ohne die Begleitung einer ausreichenden Anzahl von Kollegen traute.

Nachtrag: Waren damals aber keine Flüchtlinge sondern Einheimische!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du meinst, die Flüchtlinge in Bayern haben sich, kaum dort angekommen, den örtlichen Gepflogenheiten gewidmet und das "Fensterln" gelernt und genossen?

Beim Fensterln hält das Mädchen die Leiter und wird nicht vergewaltigt. Ein kleiner Unterschied, der früher mit Gefängnis belegt wurde.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
..........., ich habe über das Thema sowohl mit meiner Frau als auch mit meiner erwachsenen Tochter gesprochen.
Toi, toi, toi, obwohl meine Tochter wirklich bildhübsch ist und sie an jedem Finger etliche haben könnte, ist ihr Derartiges noch nicht vorgekommen.


..........kann das sein, daß du gar keine Flüchtlinge aufgenommen hast ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss zwar nicht, in welchen Gegenden Du Dich herum treibst, ich habe über das Thema sowohl mit meiner Frau als auch mit meiner erwachsenen Tochter gesprochen. Toi, toi, toi, obwohl meine Tochter wirklich bildhübsch ist und sie an jedem Finger etliche haben könnte, ist ihr Derartiges noch nicht vorgekommen. Vielleicht solltest Du etwas umsichtiger mit den von Dir besuchten Gegenden sein, schon früher gab es allerdings auch in unserer kleinen Stadt eine Strasse, in die sich nicht einmal die Polizei ohne die Begleitung einer ausreichenden Anzahl von Kollegen traute.

Nachtrag: Waren damals aber keine Flüchtlinge sondern Einheimische!


Du verharmlost die Situation und setzt damit sogar in gewisser Maßen deine Familie solchen gefahren aus. Deine Tochter könnte die nächste sein die in einen Dreckigen Gebüsch gezerrt wird, dort Zusammengeschlagen die Luft abgedrückt Japsend vergewaltigt wird.

Jeder glaubt das ihm so was nicht passieren wird, aber es kommt jeden sehr oft in Deutschland vor.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du verharmlost die Situation und setzt damit sogar in gewisser Maßen deine Familie solchen gefahren aus. Deine Tochter könnte die nächste sein die in einen Dreckigen Gebüsch gezerrt wird, dort Zusammengeschlagen die Luft abgedrückt Japsend vergewaltigt wird.

Jeder glaubt das ihm so was nicht passieren wird, aber es kommt jeden sehr oft in Deutschland vor.


Meine Frau wurde vor vielen Jahren und noch vor unserer Ehe, von einem Deutschen ins Gebüsch gezerrt und beinahe vergewaltigt, ihre Hilferufe allerdings hatten die Nachbarn alarmiert und Schlimmeres verhindert. Seither befindet sich in ihrer Handtasche und auch in der Handtasche meiner Tochter ein Spray Fläschchen mit Reizgas.
Von "verharmlosen" kann allerdings wohl kaum die Rede sein, eher wohl von Realismus und der Erkenntnis, dass es hüben wie drüben eben gute Menschen und weniger gute Menschen gibt. Es ist weder eine Frage der Hautfarbe, Religion, Nationalität.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiss zwar nicht, in welchen Gegenden Du Dich herum treibst, ich habe über das Thema sowohl mit meiner Frau als auch mit meiner erwachsenen Tochter gesprochen. Toi, toi, toi, obwohl meine Tochter wirklich bildhübsch ist und sie an jedem Finger etliche haben könnte, ist ihr Derartiges noch nicht vorgekommen. Vielleicht solltest Du etwas umsichtiger mit den von Dir besuchten Gegenden sein, schon früher gab es allerdings auch in unserer kleinen Stadt eine Strasse, in die sich nicht einmal die Polizei ohne die Begleitung einer ausreichenden Anzahl von Kollegen traute.

Nachtrag: Waren damals aber keine Flüchtlinge sondern Einheimische!

Ich denke mal, dass die meisten von uns sich in Deutschland "herumtreiben"! Und es geht hier um Deutschland ALLGEMEIN, nicht um irgendwelche Hinterwäldler, die noch nie einen Flüchtling gesehen haben, und desshalb meinen es sei Überall so!
Es wäre doch mal interessant, wenn jemand eine Übersicht über " deutsche" No-Go-Areas und eine über "sonstige" No-Go-Areas veröffentlichen könnte!!!
Bis auf die linksdominierten Viertel, fallen mir spontan keine "deutsche" rechtfreie Gegenden ein! (wo sich die Polizei schont durchzufahren)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Frau wurde vor vielen Jahren und noch vor unserer Ehe, von einem Deutschen ins Gebüsch gezerrt und beinahe vergewaltigt, ihre Hilferufe allerdings hatten die Nachbarn alarmiert und Schlimmeres verhindert. Seither befindet sich in ihrer Handtasche und auch in der Handtasche meiner Tochter ein Spray Fläschchen mit Reizgas.
Von "verharmlosen" kann allerdings wohl kaum die Rede sein, eher wohl von Realismus und der Erkenntnis, dass es hüben wie drüben eben gute Menschen und weniger gute Menschen gibt. Es ist weder eine Frage der Hautfarbe, Religion, Nationalität.

Klar das Glaube ich dir aufs Wort. :nono: Kannst Du das denn auch beweisen?

Und warum kommt von Dir immer Reflexartig der Fingerzeig auf Deutsche?
Es gibt hier auffallend viele Frauenmorde und Vergewaltigungen von Flüchtlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar das Glaube ich dir aufs Wort. :nono: Kannst Du das denn auch beweisen?

Und warum kommt von immer Reflexartig immer gleich der Fingerzeig auf Deutsche?
Es gibt hier auffallend viele Frauenmorde und Vergewaltigungen von Flüchtlingen.
Der gutmenliche Meinungsterrorist und linke Troll hat immer noch nicht gerafft, daß jede Ethnie ihre Kriminellen hat, nur in Nord- und Mitteleuropa werden Schwerstkriminelle aus anderen Ethnien importiert.
Er ist ein totaler Luftsack, mehr nicht. Am Besten ist es, solche Dünnbrettbohrer zu ignorieren. Vergeudet keine Zeit.:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klar das Glaube ich dir aufs Wort. :nono: Kannst Du das denn auch beweisen?

Und warum kommt von immer Reflexartig immer gleich der Fingerzeig auf Deutsche?
Es gibt hier auffallend viele Frauenmorde und Vergewaltigungen von Flüchtlingen.


Was möchtest Du bewiesen haben, Name und Anschrift des Täters? Oder noch besser eine Kopie seines Personalausweises? Dafür allerdings brauchte ich dann wohl das Einverständnis des Täters, weil auch seine Daten unter den Datenschutz fallen dürften und der Pranger eigentlich seit dem späten Mittelalter nicht mehr zu unseren Gepflogenheiten gehört.

Und über meine Reflexe mach Dir mal keine Gedanken, sie funktionieren noch einwandfrei wie Du siehst! Vorurteile und deren Untermauerung überlasse ich anderen, z.B. Dir,
und dem Kassenzettel, der zwar vorgibt, fast alle auf "Ignore" gesetzt zu haben, trotzdem aber offenbar (aus Langeweile???) anscheinend doch alles mitliest. Ihr möchtet ja schliesslich auch Eure Beschäftigung haben, gell?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was möchtest Du bewiesen haben, Name und Anschrift des Täters? Oder noch besser eine Kopie seines Personalausweises?
Ja alles, eine beglaubigte Kopie der Anzeige, Zeugen aussagen, Presse Berichte.


Dafür allerdings brauchte ich dann wohl das Einverständnis des Täters, weil auch seine Daten unter den Datenschutz fallen dürften und der Pranger eigentlich seit dem späten Mittelalter nicht mehr zu unseren Gepflogenheiten gehört.


Ich hatte mir schon gedacht das Du dich hinter irgendwas Verstecke wirst.

U
nd über meine Reflexe mach Dir mal keine Gedanken, sie funktionieren noch einwandfrei wie Du siehst!

Ja merke ich, sobald man Schreibt das es im Haus Brennt es erklärst Du ja und dein Keller ist unter Wasser.
Du lenkst hier ständig damit ab das Du Verbrechen von Deutschen schreibst, dabei fühlen sich gerade die Einsatzbücher der Polizei mit Arabischen, Notafrikanischen, Südost Europäische Namen.
Dein verhalten das Du hier Zeigt zeigen leider immer noch zu viele in diesen Land, damit schädigst Du nicht nur die Deutschen sondern auch alle Friedlichen Integrierten Migranten.


Vorurteile und deren Untermauerung überlasse ich anderen, z.B. Dir,


Ich habe da keine Vorurteile, ich gehe nach der Faktenlage und die ist doch wohl eindeutig zu lassen der Schein Asylanten, die es wirklichen Asylanten damit Schwer schwer machen und mit deiner Realität Verweigerung macht Du das Fleißig mit.

und dem Kassenzettel, der zwar vorgibt, fast alle auf "Ignore" gesetzt zu haben, trotzdem aber offenbar (aus Langeweile???) anscheinend doch alles mitliest. Ihr möchtet ja schliesslich auch Eure Beschäftigung haben, gell?.


Wer ist den Ihr?
Und was hat das damit zu Tun wenn ich hier was Schreibe und nicht Schreibe, bleibe doch endlich mal Sachlich.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der gutmenliche Meinungsterrorist und linke Troll hat immer noch nicht gerafft, daß jede Ethnie ihre Kriminellen hat, nur in Nord- und Mitteleuropa werden Schwerstkriminelle aus anderen Ethnien importiert.
Er ist ein totaler Luftsack, mehr nicht. Am Besten ist es, solche Dünnbrettbohrer zu ignorieren. Vergeudet keine Zeit.:mad:

Das habe ich auch gemerkt, auch densind die Sperlichen Argumente schon lange ausgegangen, denn jetzt fängt er an zu trollen er wird Persönlich und versucht von Thema abzulenken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das habe ich auch gemerkt, auch densind die Sperlichen Argumente schon lange ausgegangen, denn jetzt fängt er an zu trollen er wird Persönlich und versucht von Thema abzulenken.
Spärlich? Der hat ÜBERHAUPT keine! Das ist ja das Merkmal von Trollen.:mad: Interessant ist bei Trollen, daß sie ausschließlich das tun, was sie anderen vorwerfen: Relativieren.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
sagen wie viele Millionen Bürger ? ouuuh nur einer ? der Herr Streibl ... Freie Wähler...
BRICS: Realitäten -...
Der russische Staatsbesuch in Beijing hat begonnen. Die begleitende Delegation mit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben