Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden verlassen Deutschland - Wo bleibt unsere besondere Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Juden verlassen Deutschland"

Soll das nun als "gute" oder als "schlechte" Nachricht verstanden werden?!

(oder sollten sie womöglich nur aus den falschen Gründen weggehen?)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Juden verlassen Deutschland"

Soll das nun als "gute" oder als "schlechte" Nachricht verstanden werden?!

(oder sollten sie womöglich nur aus den falschen Gründen weggehen?)

Natürlich ganz schlecht,wenn man die Kopfabschneider willkommen heisst, die Guten, ERfolgreichen, Srebsamen und Ordentlichen aber vertreibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich ganz schlecht,wenn man die Kopfabschneider willkommen heisst, die Guten, ERfolgreichen, Srebsamen und Ordentlichen aber vertreibt.

Das ist deutsche Strategie, die man am liebsten für den ganzen Kontinent und besonders als Rache an Osteuropa durchziehen will.

Guten, Interesierten, Gebildeten und potentiell Integrierbaren werden , so sie es denn überhaupt in die brd geschafft haben, (die meisten dieser Menschen haben immer weniger Lust auf die brd) Steine in den Weg gelegt, selbst die kleinsten vollkommen unbeabsichtigten Übertritte im Ausländerrecht ziehen drakonische Konsequenzen nach sich, während man Mörder und Hochkriminelle aus dem Orient doch mit lebenslanger Sofortrente und Neubauten dazu einlädt, doch bitte, bitte zu bleiben. Weitere Straftaten -ein Garant, wirklich bleiben zu können.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist deutsche Strategie, die man am liebsten für den ganzen Kontinent und besonders als Rache an Osteuropa durchziehen will.

Guten, Interesierten, Gebildeten und potentiell Integrierbaren werden , so sie es denn überhaupt in die brd geschafft haben, (die meisten dieser Menschen haben immer weniger Lust auf die brd) Steine in den Weg gelegt, selbst die kleinsten vollkommen unbeabsichtigten Übertritte im Ausländerrecht ziehen drakonische Konsequenzen nach sich, während man Mörder und Hochkriminelle aus dem Orient doch mit lebenslanger Sofortrente und Neubauten dazu einlädt, doch bitte, bitte zu bleiben. Weitere Straftaten -ein Garant, wirklich bleiben zu können.

Das ist auch meine Erfahrung. Beispiel:

Eine ehemalige Deutsche hatte in Venezuela geheirat und deren Staatsangehörigkeit angenommen. Wegen der Lage zog sie nach D zurück. Die Ausländerbehörde verweigerte den (erneuten) deutschen Pass, da sie nicht ausreichend ihre deutschen Vorfahren nachweisen konnte. Erst ein Anwalt konnte sie vor den Häschern retten.

2. Beispiel:
Einer Russin, verheirat mit einem Deutschen, lebt in D seit 19 Jahren, keine vorstrafen, Immobilienbesitzerin, gemeinsames Kind mit dem Deutschen - wird die "Niederlassungsgenehmigung" verweigert. Sie sollen erst nachweisen, wieviele cbm und qm die 12 ihr gehörigen Immobilien haben, und zwar durch Grundbuchauszüge.

Nun ergibt sich aber aus den Grundbuchauszügen nicht, wieveil cbm oder qm eine Immobilie hat. Ummelden in ein anderes Bundesland half.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist auch meine Erfahrung. Beispiel:

Eine ehemalige Deutsche hatte in Venezuela geheirat und deren Staatsangehörigkeit angenommen. Wegen der Lage zog sie nach D zurück. Die Ausländerbehörde verweigerte den (erneuten) deutschen Pass, da sie nicht ausreichend ihre deutschen Vorfahren nachweisen konnte. Erst ein Anwalt konnte sie vor den Häschern retten.

2. Beispiel:
Einer Russin, verheirat mit einem Deutschen, lebt in D seit 19 Jahren, keine vorstrafen, Immobilienbesitzerin, gemeinsames Kind mit dem Deutschen - wird die "Niederlassungsgenehmigung" verweigert. Sie sollen erst nachweisen, wieviele cbm und qm die 12 ihr gehörigen Immobilien haben, und zwar durch Grundbuchauszüge.

Nun ergibt sich aber aus den Grundbuchauszügen nicht, wieveil cbm oder qm eine Immobilie hat. Ummelden in ein anderes Bundesland half.

Ich kenne noch viele andere Fälle, in denen vollkommen integre Menschen wegen Nichtigkeit abgeschoben wurden.
Man sollte solche Menschen, falls das möglich ist,eindringlich vor der brd warnen und ihnen empfehlen, sich lieber ein Land auszusuchen, wo sie geschätzt werden.

Hier jedenfalls will absolut KEIN Deutschstämmiger wieder zurück in die brd.

Wenn ein Deutscher eine Frau aus dem Ausland heiraten will oder eine Deutsche einen ausländischen Mann, und beide integer und ok und gebildet sind, sollten sie sich überlegen, ins Land des ausländischen Ehepartners zu gehen. So würde diesen Leuten viel Leid erspart bleiben.

Wenn sich eine Schlampe einem Moslem an den hals wirft, ist die brd in jedem Fall die bessere Wahl für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Juden verlassen Deutschland
Gut!;)
Wo bleibt unsere besondere Verantwortung?
Was ist eine "besondere Verantwortung"?

An dieser Stelle zitiere ich mal wieder Rebbe Schneerson, der 1952 der israelischen Zeitung Haaretz auf die Frage, warum "Gott" den HC zugelassen hat, antwortete:

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

https: //www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebbe ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.

Wirkungen dieses inside jobs waren

1. Die Errichtung Israels,
2. die Diskriminierung der autochthonen Deutschen bis heute und
3. die Bestrafung "gesetzesuntreuer" Judäer.

Ich nenne das 3 Fliegen auf einen Schlach.:mad:

Und.... es gibt keine Verantwortung autochthoner Deutscher gegenüber den Judäern. Wer das tatsächlich als Wahrheit sieht, beweist damit nur seine Unkenntnis.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Immer mehr Deutsche und Franzosen judäischen Glaubens verlassen Europa. In Frankreich haben die Angriffe gegen Juden, begangen von Moslims, um 66 % binnen 9 Monaten zugenommen.

Seit 1945 wird in Sonntagsreden von "Nie wieder" und "besonderer Verantwortung" geredet. Wäre es nicht nötig, dass wir uns eindeutig, laut, unmissverständlich mit den Juden solidarisieren und deren Gegner in die Grenzen weisen?

Oder soll sich 1933 wiederholen - aber nicht durch "Rechte", sondern durch gewisse "Gläubige"?

Hauptsache Bunt ...
Merkel / Nahles / Roth / usw. nehmen da keine Rücksicht auf Juden mehr ...
da müssen die durch > 1 Meter Abstand und gut is ... < oder sind die Juden jetzt Nazis ?
da kommt aber sofort die linksversiffte NS-Keule raus ...das sind alles Fachkräfte Basta ... :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist auch meine Erfahrung. Beispiel:

Eine ehemalige Deutsche hatte in Venezuela geheirat und deren Staatsangehörigkeit angenommen. Wegen der Lage zog sie nach D zurück. Die Ausländerbehörde verweigerte den (erneuten) deutschen Pass, da sie nicht ausreichend ihre deutschen Vorfahren nachweisen konnte. Erst ein Anwalt konnte sie vor den Häschern retten.

2. Beispiel:
Einer Russin, verheirat mit einem Deutschen, lebt in D seit 19 Jahren, keine vorstrafen, Immobilienbesitzerin, gemeinsames Kind mit dem Deutschen - wird die "Niederlassungsgenehmigung" verweigert. Sie sollen erst nachweisen, wieviele cbm und qm die 12 ihr gehörigen Immobilien haben, und zwar durch Grundbuchauszüge.

Nun ergibt sich aber aus den Grundbuchauszügen nicht, wieveil cbm oder qm eine Immobilie hat. Ummelden in ein anderes Bundesland half.

Eine Kroatin, die seit 88 hier ist, sich keiner Schuld, keiner Integrationswahnsinnskurse teilgenommen hat, kein integrations-sozialgeld abgegriffen hat, nein, die sich hin gesetzt hat, deutsch gelernt und zunächst an den Steuerbehörden vorbei arbeiten musste, um nicht unter zu gehen, hat dann ihre grosse Liebe gefunden, sie geheiratet und ist nach 25 Jahren Ehe und zwei Kindern immer noch glücklich...Sie kann besser deutsch als manche Pisabebackenen, die man früher Backfische nannte. Der Tünnes, der sie damals verheiratete meinte nur, dafür das sie aus einem anderen Kulruekreis kommen, könnte sie aber verdammt akzentfrei deutsch. Das war 1992. Auf die Anfrage 2010 ob sie denn nicht die deutsche Staatsbürgerschaft berechtigt beantragen könne, meinte dieser mittlerweile greise Schnösel, sie müsse erst mal einen Deutschkurs machen.
Sowas macht einfach fassungslos. Das Ehepaar hat zu gunsten irgendwelchem Muselgefusel verzichtet. Die bekommen sowas mit einem falschen Fingerabdruck. Ja, auch wegen der Brüder.
Das ist das neue Siedlungsgebiet Teutscheland.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Gut!;)
Was ist eine "besondere Verantwortung"?

An dieser Stelle zitiere ich mal wieder Rebbe Schneerson, der 1952 der israelischen Zeitung Haaretz auf die Frage, warum "Gott" den HC zugelassen hat, antwortete:





Wirkungen dieses inside jobs waren

1. Die Errichtung Israels,
2. die Diskriminierung der autochthonen Deutschen bis heute und
3. die Bestrafung "gesetzesuntreuer" Judäer.

Ich nenne das 3 Fliegen auf einen Schlach.:mad:

Und.... es gibt keine Verantwortung autochthoner Deutscher gegenüber den Judäern. Wer das tatsächlich als Wahrheit sieht, beweist damit nur seine Unkenntnis.

die Bestrafung "gesetzesuntreuer" Judäer ... das dachte ich auch als Merkels Auftrag ...
die Rednerin vor der Knesset ... untreue Juden weil in Deutschland lebend ... durch Merkel-Musel ausgetrieben ...
heim ins Reich quasi ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Bestrafung "gesetzesuntreuer" Judäer ... das dachte ich auch als Merkels Auftrag ...
die Rednerin vor der Knesset ... untreue Juden weil in Deutschland lebend ... durch Merkel-Musel ausgetrieben ...
heim ins Reich quasi ...
Witzigerweise behaupten einige Jüdäer (z.B. Barbara Lerner-Spectre), daß die Migration/Umvolkung/Invasion nur mit den Judäern ginge.;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gut!;)
Was ist eine "besondere Verantwortung"?

An dieser Stelle zitiere ich mal wieder Rebbe Schneerson, der 1952 der israelischen Zeitung Haaretz auf die Frage, warum "Gott" den HC zugelassen hat, antwortete:





Wirkungen dieses inside jobs waren

1. Die Errichtung Israels,
2. die Diskriminierung der autochthonen Deutschen bis heute und
3. die Bestrafung "gesetzesuntreuer" Judäer.

Ich nenne das 3 Fliegen auf einen Schlach.:mad:

Und.... es gibt keine Verantwortung autochthoner Deutscher gegenüber den Judäern. Wer das tatsächlich als Wahrheit sieht, beweist damit nur seine Unkenntnis.

Ich hatte dich damals schon darauf aufmerksam gemacht,daß kein einziger „deutschsprachiger Hinweis“
darauf existiert,daß der „orthodoxe Rabbiner“ je solcherart Aussagen getätigt hatte,zumal du in diesem
Zusammenhang jede Quelle schuldig geblieben bist!

Bezüglich dieser unseligen Kontroverse verhältst du dich wie ein hirnloser System-Zombie,welcher
dieses Thema in politisch,variabler Verfügbarkeit stets zu Lasten des deutschen Volkes auslegt,worüber
auch dein dämlicher Hinweis auf einen angeblich,“hebräischen Weisungs-Ursprung der Holo-Ausführung“
nicht hinwegtäuschen kann,zumal du dann noch die absolute Frechheit besitzt,dich anschließend auch
noch als Verfechter deutscher Interessen hinzustellen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte dich damals schon darauf aufmerksam gemacht,daß kein einziger „deutschsprachiger Hinweis“
darauf existiert,daß der „orthodoxe Rabbiner“ je solcherart Aussagen getätigt hatte,zumal du in diesem
Zusammenhang jede Quelle schuldig geblieben bist!
Ich denke, daß ein Zitat aus einer israelischen Zeitung erheblich mehr Relevanz hat. Abär... ich hatte damals den link zur Zeit gepostet. Leider muß man sich jetzt (gratis) anmelden, um den Artikel zu lesen. Ich mache das nicht, da ich das Zitat habe:

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).

Bezüglich dieser unseligen Kontroverse verhältst du dich wie ein hirnloser System-Zombie,welcher
dieses Thema in politisch,variabler Verfügbarkeit stets zu Lasten des deutschen Volkes auslegt,worüber
auch dein dämlicher Hinweis auf einen angeblich,“hebräischen Weisungs-Ursprung der Holo-Ausführung“
nicht hinwegtäuschen kann,zumal du dann noch die absolute Frechheit besitzt,dich anschließend auch
noch als Verfechter deutscher Interessen hinzustellen....
Aha! Ich bin erstens kein "hirnloser Systemzombie" mehr, sondern war es bis vor rund 8-9 Jahren und warum ist mein Hinweis dämlich, wenn der damals höchste Rabbi der einflußreichsten judäischen Organisation die beiden Zitate tatsächlich gemacht hat? Ich finde es sehr dämlich, das anzuzweifeln. Wahrscheinlich interveniert bei Dir die Kognitive Dissonanz wegen Deiner Systemprogrammierung.*LOL*

Warum ich die Frechheit besitze, mich für deutsche Interessen einzusetzen, ist sehr einfach: Ich bin Deutscher. Du, so scheint es nach Deinem Touretteanfall, wahrscheinlich Kryptodeutscher.;)

Aufgrund Deines überaus dämlichen posts kündige ich Dir hiermit die Freundschaft.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sowas macht einfach fassungslos. Das Ehepaar hat zu gunsten irgendwelchem Muselgefusel verzichtet. Die bekommen sowas mit einem falschen Fingerabdruck. Ja, auch wegen der Brüder.
Das ist das neue Siedlungsgebiet Teutscheland.[/QUOTE]

Mich auch.
Denn nicht alle Juden pflegen den Holocaust. Ich habe in den USA (habe da gearbeitet) Juden kennen gelernt, die die Vernichtung der Balkanjuden für eine Strafe Gottes hielten, da diese nicht bereit gewesen wären, in klassischer Weise Gott zu dienen und nur den anderen auf der Tasche lagen. Die damals unentdeckt gebliebenen werden jetzt bevorzugt bei uns eingegliedert und bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jüdische Lobbyverbände machen mit Muslimen gemeinsame Sache, entweder die normalen Juden stellen sich gegen ihre Lobbyverbände oder sie schauen zu wie sie mit den Muslimen klar kommen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du willst doch nicht sagen, dass ich ein Lohnschreiberling sei? Wie kommst du darauf? Ich bin nur auf Seiten derjenigen, die völlig zu Unrecht (nämlich die Juden) erneut verfolgt werden. Man muss mich nicht bezahlen, damit ich mich menschlich verhalte und äussere.

Zur INfo über mich: Immer Feind dieses Staates gewesen, lebe in France, bin AfD-Mitglied und AfD-Spender und aktiver Wahlkämpfer.

WARUM VRTLSSENSO VIELE YJUDE De?

niCHT WEGEN DER AF<d; WESONDERN WEGEN UNSERER <GOLDSTÜCKE::

<<<<DSA SOLLTE MANSICH BEI <MUTTI BEDANKEN.....

Frankreich hts ja vorgemacht....

muddi darf nun noch mehrwffen an aisrael verkAufen, damit dort goldstücke dort weiter
unterdrückt werden unf die FLÜCHTLINGSKRISE ANHALTEN DARF
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
WARUM VRTLSSENSO VIELE YJUDE De?

niCHT WEGEN DER AF<d; WESONDERN WEGEN UNSERER <GOLDSTÜCKE::

<<<<DSA SOLLTE MANSICH BEI <MUTTI BEDANKEN.....

Frankreich hts ja vorgemacht....

muddi darf nun noch meht wadffen an aisrael verkufen, damit dir goldstüvcke dort weier
unterdrückt werden unf die FLÜCHTLINGSKRISE ANHALTEN DARF
Anhang anzeigen 7420

Ist das die kommende Form der neuen "deutschen" Rechtschreibreform? Oder ist die OSD-Tastatur schlecht bedienbar?;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 7420

Ist das die kommende Form der neuen "deutschen" Rechtschreibreform? Oder ist die OSD-Tastatur schlecht bedienbar?;)

Das ist die neue "deutsche" Rechtschreibreform, deshalb wird auch auf den Polizei-Autos nicht mehr - POLITZEI - stehen, sondern,

tatütata - tatütata
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Juden verlassen Deutschland"

Soll das nun als "gute" oder als "schlechte" Nachricht verstanden werden?!

(oder sollten sie womöglich nur aus den falschen Gründen weggehen?)
Natürlich ganz schlecht,wenn man die Kopfabschneider willkommen heisst, die Guten, ERfolgreichen, Srebsamen und Ordentlichen aber vertreibt.
Das sehen aber nicht alle so, siehe ein Beispiel:
Toleranz ist etwas anderes als Dummheit. Wenn du damit angeben willst, dass du unmoralischer bist als Tolerante- bitte.

Nochmal: Warum benutzt du das Wort "Jude" als Schimpfwort?
Ich hab nichts gegen Juden, aber wenn sie sich melden ist es immer in der Verbindung mit der deutschen Vergangenheit....
ich denke, sie sind nicht fähig Frieden zu halten...sie sind süchtig nach Krieg....Für mich sind sie Heuchler.....bei jeder
Gelegenheit holen sie die Nazikeule raus....Ein Jude wird nie sagen ich bin ein Deutscher wenn es nicht nötig ist, er wird
sagen, ich bin Jude...bei uns ist das eher umgekehrt....wir sind Deutsche und die Konfession spielt fast keine Rolle im
täglichen Leben...
Er will anders sein...kann er haben....bei jeder Gelegenheit auch bei unangenehmen Dingen...Er braucht sich aber nicht
wundern , wenn man Ihm auf seine Doppelmoral anspricht....so einfach ist das.....
Übrigens: der " Schwarze Jude " ist bei den Juden vor allem in Israel auch nicht besonders Willkommen, das ist allgemein
bekannt. Der Jude ist nicht der Heilige wie er sich gerne sieht...
das "aber" und "der Jude ..." klingt nicht nach "die Guten, ERfolgreichen, Srebsamen und Ordentlichen"
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die eigentliche Komik oder Satire haben viele noch gar nicht begriffen.....was genau haben die JUDEN mit der BIBEL zu tun?
Die BIBEL ist die Schrift der CHRISTEN !
Allenfalls gibt es zwischen Juden und Christen in wesentlichen Teilen des Alten Testaments Überschneidungen!

Ehrlich gesagt ist es schon fast Realsatire, wenn man wutentbrannt über den Expansionsdrang Israels schreiben will, und dann verletzend auf deren Argumentationslinie aus dem Religiösen zurückgreifen will - und dann die BIBEL benutzt.....also das Buch der CHRISTEN.

Manchmal genieße ich solcherlei Realsatire und lache mich einfach nur kaputt - eigentlich aber wäre es besser, denen, die politisch so trivial fehlerhaft argumentieren, würde man diese sachlichen Fehler aufzeigen, damit sie auch dazulernen und endlich intelligenter argumentieren.....

Ein JUDE in Israel wird sich kaum auf die BIBEL berufen - wenn er seinen expansionistischen Grenzdrang verteidigen will.....
Es ist schon fast eine Satire mehr, dass DIESEN Fehler offensichtlich viele hier noch nicht mal erkennen....
Die Bibel besteht aus dem "Alten" und dem "Neuen Testament", und vom Umfang her ist das AT weit mehr, als das NT.
Das "Alte Testament" ist nun mal nahezu identisch mit dem "Tanach",
und Luther hat das "Alte Testament" direkt aus dem Hebräischen übersetzt.

Auch wird im Neuen Testament sehr häufig aus dem Tanach Bezug genommen.
Außerdem waren Jesus, Maria, die Apostel, ... Juden.

Genaugenommen ist das Christentum eigentlich eine jüdische Sekte - nicht zahlenmäßig, aber inhaltlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben