Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Stimmt. In der Mehrheit der Fälle kommunistisch gesteuert, wie in Afghanistan auch.

2. Wir haben hier KEINE Diktatur, beim besten Willen nicht. Wir haben lediglich eine Demokratie, die einigen Wirrköpfen nicht basisdemokratisch genug ist, die aber seit Jahrzehnten funktioniert und die sicherstellt, daß auch die Belange derer berücksichtigt werden, denen Hören und Sehen verginge, würde hier WIRKLICH plebiszitär regiert.

3. Das ist hier eigentlich nicht das Thema, oder? :D


Gruß -
Bendert
zu 1. und wenn du noch so fest dran glaubst wird es doch nicht wahrer :))

zu 2. der hosenanzug: wir haben wahrlich keinen anspruch auf ewige demokratie ........... aber als systemling hat man das natürlich ÜBERHÖRT :giggle:

zu 3. jupp, aber 1 und 2 zeigen auch das wir eben an diesen hier herrschenden zuständen keinerlei mitschuld haben, das ganz allein die politclowns von usreal und berlin die blutigen hände haben. kleine dumme systemjünger sehen dies natürlich anders, schließlich wurden sie 70 jahre geimpft, geimpft von eben jenen die das blut an ihren händen haben :))
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

In Ibbenbüren wird eine 79-jährige Frau, während
eines Besuchs auf dem Friedhof, vergewaltigt.
Täter ist nach Bericht ein 40jähriger anerkannter
Flüchtling aus Eritrea
Unser Asyl und Strafrecht läuft aus dem Ruder.
S.auch die anderen Verbrechen in letzter Zeit.
Wieso werden diese Verbrecher nicht gleich ausgewiesen???
Und wir Deutschen bezahlen diese Verbrecher auch noch
mit unserem Steuergeld ??!!!! Unbegreiflich und unglaublich!!
Was müssen wir Deutschen uns denn noch alles gefalllen lassen bis wir endlich von unserer barmherzigen Politik
abrücken!!




ja, tolles thema.

soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:


Du findest Deinen Beitrag sicher ganz toll, vier haben dir ja auch applaudiert!


Ja natürlich kann man denn Beitrag kritisch sehen weil ja vordergründig ein Migrant als Täter steht.

Denkst Du nicht auch dass grundsätzlich Gewalttaten gegen Menschen gleich aus welcher Ethnie Opfer und Täter kommen bekämpft und verhindert werden müssen?

Ich bin überzeugt Du hättest ganz andre Worte gefunden wäre Deine Mutter das Opfer!


Es muss die Frage erlaubt sein wie kann man in unsere Gesellschaft Gewalt verhindern,
Meine Bitte an alle, tragt dazu bei alle unsere Bürger gleich welcher ethnischen Abstammung gegen Gewalttaten zu sensibilisieren. Wir müssen jede Form von Gewalt verurteilen ablehnen verhindern helfen.
Es geht ja nicht nur um die entsetzliche Vergewaltigung, es geht um die Gewalt in unserer Gesellschaft.

In der Welt auch in Deutschland gibt es Gruppen, Religionen, Filme, Spiele usw. welche Gewalt schürren, predigenm fordern, legalisieren und verherrlichen.

Warum wehren wir uns nicht?“
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

In Ibbenbüren wird eine 79-jährige Frau, während
eines Besuchs auf dem Friedhof, vergewaltigt.
Täter ist nach Bericht ein 40jähriger anerkannter
Flüchtling aus Eritrea
Unser Asyl und Strafrecht läuft aus dem Ruder.
S.auch die anderen Verbrechen in letzter Zeit.
Wieso werden diese Verbrecher nicht gleich ausgewiesen???
Und wir Deutschen bezahlen diese Verbrecher auch noch
mit unserem Steuergeld ??!!!! Unbegreiflich und unglaublich!!
Was müssen wir Deutschen uns denn noch alles gefalllen lassen bis wir endlich von unserer barmherzigen Politik
abrücken!!







Du findest Deinen Beitrag sicher ganz toll, vier haben dir ja auch applaudiert!


Ja natürlich kann man denn Beitrag kritisch sehen weil ja vordergründig ein Migrant als Täter steht.

Denkst Du nicht auch dass grundsätzlich Gewalttaten gegen Menschen gleich aus welcher Ethnie Opfer und Täter kommen bekämpft und verhindert werden müssen?

Ich bin überzeugt Du hättest ganz andre Worte gefunden wäre Deine Mutter das Opfer!


Es muss die Frage erlaubt sein wie kann man in unsere Gesellschaft Gewalt verhindern,
Meine Bitte an alle, tragt dazu bei alle unsere Bürger gleich welcher ethnischen Abstammung gegen Gewalttaten zu sensibilisieren. Wir müssen jede Form von Gewalt verurteilen ablehnen verhindern helfen.
Es geht ja nicht nur um die entsetzliche Vergewaltigung, es geht um die Gewalt in unserer Gesellschaft.

In der Welt auch in Deutschland gibt es Gruppen, Religionen, Filme, Spiele usw. welche Gewalt schürren, predigenm fordern, legalisieren und verherrlichen.

Warum wehren wir uns nicht?“


Stell dir doch selbst die Frage.

Was hälst du von einer AfD die zu 99 Prozent vielleicht aus spinnern besteht (glaube ich nicht, könnte aber so sein, interessiert mich nicht) aber solche Leute abschieben will?

Ich wähle sie. auch wenn es zu 99 Prozent Spinner oder Verbrecher sein sollten.

Die Österreicher, Franzosen etc fühlen sich ebenso bedroht und wählen entsprechend.

Der Deutsche fühlt sich offenbar noch nicht bedroht genug. Er ist noch zu wählerisch .

Noch. Ich sehe aber den Wandel recht schnell kommen, er wird aufwachen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stell dir doch selbst die Frage.

Was hälst du von einer AfD die zu 99 Prozent vielleicht aus spinnern besteht (glaube ich nicht, könnte aber so sein, interessiert mich nicht) aber solche Leute abschieben will?

Ich wähle sie. auch wenn es zu 99 Prozent Spinner oder Verbrecher sein sollten.

Die Österreicher, Franzosen etc fühlen sich ebenso bedroht und wählen entsprechend.

Der Deutsche fühlt sich offenbar noch nicht bedroht genug. Er ist noch zu wählerisch .

Noch. Ich sehe aber den Wandel recht schnell kommen, er wird aufwachen.

Hi denmarkisbetter, welche Frage soll ich mir den stellen?

Gewalt von rechts, links, aus Sekten aus Glaubensgemeinschaften aus dem Islam? Es gibt keine gute Gewalt wie uns der Blick ins dritte Reich, nach Afghanistan, Syrien, in die Türkei usw. lehrt.

Die AfD spiegelt einen kleinen Teil unserer Gesellschaft wieder ja auch da gibt es sicher gewaltbereite Menschen.

Gewalt hat in unserer Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts, zu suchen, ganz gleich aus welcher Ethnie, Partei, Kirche Sekte oder usw. die Gewalt kommt.

Ich denke nicht nur an die Gewalttaten aus sexuellen oder politischen Gründen, nein ich denke auch an die Gewalt in Medien, gegen Frauen, Männer, Kinder auch gegen Tiere.

Die verbale Gewalt welche leider völlig Kritik los in unserer Gesellschaft hingenommen wird.

ich wünsche mir ein gewaltfreies Deutschland, in dem jeder ohne Ängste bei Tag und in der Nacht alle Straßen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann.
Warum streiten wir nicht dafür?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi denmarkisbetter, welche Frage soll ich mir den stellen?

Gewalt von rechts, links, aus Sekten aus Glaubensgemeinschaften aus dem Islam? Es gibt keine gute Gewalt wie uns der Blick ins dritte Reich, nach Afghanistan, Syrien, in die Türkei usw. lehrt.

Die AfD spiegelt einen kleinen Teil unserer Gesellschaft wieder ja auch da gibt es sicher gewaltbereite Menschen.

Gewalt hat in unserer Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts, zu suchen, ganz gleich aus welcher Ethnie, Partei, Kirche Sekte oder usw. die Gewalt kommt.

Ich denke nicht nur an die Gewalttaten aus sexuellen oder politischen Gründen, nein ich denke auch an die Gewalt in Medien, gegen Frauen, Männer, Kinder auch gegen Tiere.

Die verbale Gewalt welche leider völlig Kritik los in unserer Gesellschaft hingenommen wird.

ich wünsche mir ein gewaltfreies Deutschland, in dem jeder ohne Ängste bei Tag und in der Nacht alle Straßen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann.
Warum streiten wir nicht dafür?

jeder halbwegs vernünftige mensch wünscht sich ein gewaltfreies leben!

zu dem thema hier habe ich nichts hinzuzufügen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hi denmarkisbetter, welche Frage soll ich mir den stellen?

Gewalt von rechts, links, aus Sekten aus Glaubensgemeinschaften aus dem Islam? Es gibt keine gute Gewalt wie uns der Blick ins dritte Reich, nach Afghanistan, Syrien, in die Türkei usw. lehrt.

Die AfD spiegelt einen kleinen Teil unserer Gesellschaft wieder ja auch da gibt es sicher gewaltbereite Menschen.

Gewalt hat in unserer Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts, zu suchen, ganz gleich aus welcher Ethnie, Partei, Kirche Sekte oder usw. die Gewalt kommt.

Ich denke nicht nur an die Gewalttaten aus sexuellen oder politischen Gründen, nein ich denke auch an die Gewalt in Medien, gegen Frauen, Männer, Kinder auch gegen Tiere.

Die verbale Gewalt welche leider völlig Kritik los in unserer Gesellschaft hingenommen wird.

ich wünsche mir ein gewaltfreies Deutschland, in dem jeder ohne Ängste bei Tag und in der Nacht alle Straßen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann.
Warum streiten wir nicht dafür?

Meinst du das ernst?

Ich glaube dir nicht.

Auch ich will Gewaltprävention durch Aufklärung ,dort wo es nicht anders geht durch Strafen etc.

Ich will immer Gewalt MINIMIERUNG.

Um jeden Preis.

Willst du das auch?

Ein Abgeschobener kann keine Gewalt mehr verursachen,daher ist das wichtigste Element bei mir die Abschiebeindustrie.

Wohl gemerkt, ich bin WIRKLICH gegen Gewalt.

Daher bin ich für jede Form der gewalprävention PLUS ABSCHIEBUNG.

Denn Abschiebung ist eine PRIMA Abkürzung für Problemfälle nicht deutscher Herkunft bzw ohne deutschen Pass.

Jetzt solltest du dir die Frage stellen: willst du wirklich Gewalt minimieren?

Also von 10 000 Ausländischen Straftätern 10000 abschieben und damit die Gewalt auf NULL bringen unter dieser Gruppe oder mit Therapien eine Straftat von 10000 erneut riskieren.

Ich gehe jedes Präventionsprojekt mit PLUS ABSCHIEBUNG.

Soviele Vergewaltigungen wie in Köln gibt es auf 1000 VOlksfesten in mehreren Jahrzehnten sonst bzw soviele Belästigungen. Hier muss man zuerst ansetzen bevor man Normalbürger ineffizient therapiert etc.

Kriminalität ist eine Frage der sozialen Herkunft. Jemand mit wenig Chancen wird kriminell.

Wir haben jetzt soviele Menschen die nie eine Chance auf Job und privates Glück haben. Da hilft keine Prävention.
Wir haben keinen Ferrari und keine Frau für jeden Afrikaner.

Daher werden sie überproportional kriminell werden, wie deutsche der sozialen Vergleichsgruppe.

ich sage: jeder ohne Perspektive :abschieben, wenn möglich. Den Rest kann man anders lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

In Ibbenbüren wird eine 79-jährige Frau, während
eines Besuchs auf dem Friedhof, vergewaltigt.
Täter ist nach Bericht ein 40jähriger anerkannter
Flüchtling aus Eritrea
Unser Asyl und Strafrecht läuft aus dem Ruder.
S.auch die anderen Verbrechen in letzter Zeit.
Wieso werden diese Verbrecher nicht gleich ausgewiesen???
Und wir Deutschen bezahlen diese Verbrecher auch noch
mit unserem Steuergeld ??!!!! Unbegreiflich und unglaublich!!
Was müssen wir Deutschen uns denn noch alles gefalllen lassen bis wir endlich von unserer barmherzigen Politik
abrücken!!







Du findest Deinen Beitrag sicher ganz toll, vier haben dir ja auch applaudiert!


Ja natürlich kann man denn Beitrag kritisch sehen weil ja vordergründig ein Migrant als Täter steht.

Denkst Du nicht auch dass grundsätzlich Gewalttaten gegen Menschen gleich aus welcher Ethnie Opfer und Täter kommen bekämpft und verhindert werden müssen?

Ich bin überzeugt Du hättest ganz andre Worte gefunden wäre Deine Mutter das Opfer!


Es muss die Frage erlaubt sein wie kann man in unsere Gesellschaft Gewalt verhindern,
Meine Bitte an alle, tragt dazu bei alle unsere Bürger gleich welcher ethnischen Abstammung gegen Gewalttaten zu sensibilisieren. Wir müssen jede Form von Gewalt verurteilen ablehnen verhindern helfen.
Es geht ja nicht nur um die entsetzliche Vergewaltigung, es geht um die Gewalt in unserer Gesellschaft.

In der Welt auch in Deutschland gibt es Gruppen, Religionen, Filme, Spiele usw. welche Gewalt schürren, predigenm fordern, legalisieren und verherrlichen.

Warum wehren wir uns nicht?“


- GEZ abschaffen

- Regierungsnahe Medien boykottieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
soll ich dir mal was sagen? es gibt tatsächlich schlechte menschen auf der welt!

am besten mache für jeden punkt im polizeibericht ein thema auf.:rolleyes2:
Zu dumm dass wir, vielmehr die naiv-doofen Gutmenschen in DE - die alle in DE haben wollen...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie stimmt was mit ihrem Rechtsverständnis nicht!!

Was hat der Vergleich eines gestohlenen Fahrrads mit einer so abscheulichen Tat wie einer Vergewaltigung zu tun??
Begrapschungen und sexuelle Übergriffe kommen nun fast täglich irgendwo vor. Dagegen sollte man sich mit allen Mitteln wehren!!

[MENTION=2245]Amboss[/MENTION]

Geistig umerzogene Menschen in DE versuchen krampfhaft und refelxartig alles schön zu reden oder als lapidar zu deklarieren was mit Verfehlungen von Migranten oder Flüchtlingen in DE zu tun hat. Da macht [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] sicherlich keine Ausnahme...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie stimmt was mit ihrem Rechtsverständnis nicht!!

Was hat der Vergleich eines gestohlenen Fahrrads mit einer so abscheulichen Tat wie einer Vergewaltigung zu tun??
Begrapschungen und sexuelle Übergriffe kommen nun fast täglich irgendwo vor. Dagegen sollte man sich mit allen Mitteln wehren!!
Die von Ihnen - zu Recht - "abscheulich" genannte Tat wäre Ihnen keine Zeile wert gewesen, so sie von "Kalle" aus Hamburg oder "Willi" aus Dresden begangen worden wäre!

Vermutlich haben Sie recht, [MENTION=2433]Olivia[/MENTION].

Oder sagen wir es einmal so: Dem angesprochenen Forumskollegen wäre es vermutlich genau so viel Zeilen wert gewesen wie Ihnen, wenn Migranten und Flüchtlinge Straftaten begehen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.845
Punkte Reaktionen
29.096
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geistig umerzogene Menschen in DE versuchen krampfhaft und refelxartig alles schön zu reden oder als lapidar zu deklarieren was mit Verfehlungen von Migranten oder Flüchtlingen in DE zu tun hat. Da macht [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] sicherlich keine Ausnahme...
Gut, dasse wech ist!:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 3198
@Stesspela Seminaisär
Also deine Naivität ist nicht zu übertreffen! Sollte so ein notgeiler Wilder, der von klein auf beigebracht bekommt, das er Frauen gegenüber keinerlei Respekt zeigen muss mal vor Dir stehen, wünsche ich Dir nur noch viel Glück , denn dein "Nein heißt Nein" geht dem am Ar.... vorbei! Er betrachtet es als sein männliches Recht sich zu nehmen was er will. Darum gehören diese Völker nicht in europäische Länder!
Wieder einmal gut und vor allem sachlich die Sache auf den Punkt gebracht!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist das Heuchlerische an solchen Diskussionen,die Verbrechen von Ausländern in Deutschland werden thematisiert,das aber täglich Menschen im Nahen Osten durch westl. Politik sterben interessiert niemanden.Wieviele wurden bereits getötet?Allein für Afghanistan und den Irak rechnet man mit 1,5 Millionen Toten.
UND WAS HAT DAS BITTESCHÖN MIT DE UND DEN ATTENTATEN/STRAFTATEN DURCH FLÜCHTLINGE IN DE ZU TUN???:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn du da was thematisieren willst wende dich an den schuldigen, wäre doch was. sag es usreal und den berliner verbrechern.
das volk in diesem land hat rein gar nichts verbrochen. wie auch, wir werden doch zu nichts befragt bzw haben nichts zu sagen :))
Darum ging es in meinem Kommentar auch nicht sondern um die sehr einseitige "Berichterstattung" mancher User.
Oftmals ist kein Antwort besser als so eine peinliche Ausrede...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kommen Sie darauf,das ich ein Befürworter der aktuellen Flüchtlingspolitik bin?
Sie können den angesprochenen Forumskollegen ja eines besseren belehren. Wenn Sie sich was kritisches über die dt. Flüchtlingspolitik schreiben. Nur zu...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist kolportiert, ob die Dame dort nur zu Besuch war?
Masn glaubt manchmal schon die dümmsten Beiträge (bzgl. inhaltlichem Zusammenhang) gelesen zu haben, da setzt noch jemand ''einen drauf''...:rolleyes2:



P.S.: Was Vorbehalte und Einwände wegen des Tatorts betrifft, sind wir als Deutsche wohl kaum in der Position, da irgendwelche moralischen Keulen zu schwingen: es dürfte kaum einen Friedhof in Deutschland geben, auf dem es nicht in den letzten 20 oder 25 Jahren zu Grabschändungen aller Art gekommen wäre, wo es keine Schmierereien auf Grabsteinen, an Trauerhallen, Friedhofsmauern etc. gegeben hätte. Auch DAS ist heute Alltag - und dokumentiert ein Maß an Pietätlosigkeit, vor allem aber auch Respektlosigkeit mittlerweile weit mehr als nur einer Generation junger DEUTSCHER, das uns weit jenseits jeder Art von Zuzugsdebatte sehr, sehr ernsthaft zu denken geben sollte. Und zwar deshalb, weil es weit grundlegenderer Bedeutung ist als eine wenig appetitliche Untat (von wem auch immer verübt), die wohl doch eher die Ausnahme darstellen dürfte (genauso, wie immer wieder mal auftauchende Mißbrauchsfälle in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen u.ä.).
Immer wieder schön den Geistigumerzogenen mit ihrem anerzogenen Schuldkomplex ''zuzuhören''...

In muslimischen geprägten Ländern wie der Türkei da legt man keinen Wert auf Grabschändungen - man tötet die Christen gleich vor Ort. Davon haben die typisch deutschen naiv-doofen Weltverbesserer natürlich noch nie etwas mitbekommen...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 3198

Also deine Naivität ist nicht zu übertreffen! Sollte so ein notgeiler Wilder, der von klein auf beigebracht bekommt, das er Frauen gegenüber keinerlei Respekt zeigen muss mal vor Dir stehen, wünsche ich Dir nur noch viel Glück , denn dein "Nein heißt Nein" geht dem am Ar.... vorbei! Er betrachtet es als sein männliches Recht sich zu nehmen was er will. Darum gehören diese Völker nicht in europäische Länder!



Nun soll so einer mal versuchen^^ Nur weil ich Pazzifist bin heißt das nicht, dass ich nicht gelernt habe mich Selbstzuverdeitigen! Aber man merkt einfach den Rassimus in jeden deiner Sätze. "Ein Wilder" "die haben nie gelernt" "Diese Völker". Tut mir leid dich zu erntäuschen, aber Vergewaltigungen sind nicht rein Islamisch! Alleine die Katolische Kirche hat mehr Kinder Traumata als alle geflüchteten Menschen der Welt verursacht. Dazu ist auch in Deutsche Böros Sexismus schon lange Alltag!
Natürlich gibt es auch islamische Länder, da ist der Zustand schlimm und hößt erschreckend. Doch auch das ist nicht in allen Ländern so! Syrien war übrigens vor den Bürgerkrieg einer der Voreiter der Frauen Rechte... (in den Arabischen Ländern).

Wir haben ein generelles Sexismus Problem, das hat nicht nur mit Religion zu tun
!
Ach du meine Güte...:rolleyes2:

Ein geistig Umerzogener, der hinter jedem Baum, bei jeder Bemerkung einen Rassisten sieht. Da sieht man doch gleich dass die Moralkeule irreparable geistige Schäden hinterlässt...

Natürlich ist Vergewaltigung nicht islamisch - aber in zivilisierten Ländern steht Vergewaltigung wenigstens unter Strafe! Noch nie darüber nachgedacht dass dies nicht überall so ist/war?! Warum wundert mich das nicht...

Und als Mann - Pazifist - zu schreiben dass man sich selber ja wehren würde bei sexuellen Attacken (Stichwort Selbstverteidigung), über solche lächerlichen Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln...:nono:

Wenn man den tollen Satz liest, dann weiß man sehr schnell wer ein Problem hat hier. Eines das in der Tat nichts mit Religion zu tun hat...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu dumm dass wir, vielmehr die naiv-doofen Gutmenschen in DE - die alle in DE haben wollen...:traurig:

aha,
wenn niemand kommt ist auch kein *schlechter dabei.ja das stimmt. tolle logik,nur ein wenig einfältig.jochen.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Richtig. Das behauptet die Wissenschaft auch nicht. Wer ist denn das sonst, der fast...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
....Wenn's schee macht.... *gähn* Glaub doch deinen .cheiß weiter, wunder dich dann...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben