Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt möchte die Politik schon Firmen vorschreiben wen sie einstellen sollen

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch für dich der Hinweis, dass der Islam absolut nichts mit Islamismus zu tun hat.
Genau so wenig wie Alkohol nichts mit Alkoholismus und Terror nichts mit Terrorismus zu tun hat.
Das sind völlig verschiedene Dinge....
:happy:
Wann hört ihr multikulti-begeisterten Islamverherrlicher endlich damit auf eure Mitmenschen zu verarschen.



Nein, aber Mönche haben auch meistens nicht die Eigenschaft ganze Stadtteile unter ihre Kontrolle zu bringen.

Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist):

„In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auch für dich der Hinweis, dass der Islam absolut nichts mit Islamismus zu tun hat.
Genau so wenig wie Alkohol nichts mit Alkoholismus und Terror nichts mit Terrorismus zu tun hat.
Das sind völlig verschiedene Dinge....
:happy:
Wann hört ihr multikulti-begeisterten Islamverherrlicher endlich damit auf eure Mitmenschen zu verarschen.

Wenn du aufhörst jeden religiösen Menschen nach den Extremisten der Religion zu beurteilen...

Du beschwerst dich doch auch wenn du mit den Extremisten deiner Ideologie in einen Topf geworfen wirst. Warum machst du es dann bei allen anderen?

Warum erwartest du von jedem Muslim weltweit, dass er sich vom islamistischen Terror distanziert, während du schweigend daneben stehst, wenn Ausländer, Politiker u.s.w. in Deutschland wegen ihrer Werte oder Herkunft oder behaupteten Herkunft umgebracht werden?




Nein, aber Mönche haben auch meistens nicht die Eigenschaft ganze Stadtteile unter ihre Kontrolle zu bringen.

Na gut, nimmst du den Vergleich halt wörtlich, ganz wie es dir passt, aber wenn man dich Mal wörtlich nimmt, kommt dann wieder: "kannst du nicht Verstehend lesen? Die anderen wissen doch auch wie's gemeint ist". Je nachdem wie man es halt gerade braucht....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Wenn du aufhörst jeden religiösen Menschen nach den Extremisten der Religion zu beurteilen...

Wer macht denn sowas ?

Aber Extremismus verschwindet durch Totschweigen nicht .

Die Anhänger , welcher Religion glänzen seit Jahrzehnten mit Terroranschlägen ?

Die Gotteshäuser welcher Religion gelten als regelmäßige Treffpunkte und Rekrutierungsstützpunkte für Terroristen ?

In welchen Gotteshäusern werden regelmäßig Inhalte gepredigt die im Widerspruch zum GG stehen ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer macht denn sowas ?

Aber Extremismus verschwindet durch Totschweigen nicht .

Die Anhänger , welcher Religion glänzen seit Jahrzehnten mit Terroranschlägen ?

Die Gotteshäuser welcher Religion gelten als regelmäßige Treffpunkte und Rekrutierungsstützpunkte für Terroristen ?

In welchen Gotteshäusern werden regelmäßig Inhalte gepredigt die im Widerspruch zum GG stehen ?

Das Problem liegt wohl darin, daß uns unser Staat gelehrt hat, daß Gewaltanwendung in jedem Fall einzig und allein Sache des Staats ist.

Nun kommen aber seit einigen Jahren Leute aus archaischen Kulturen zu uns, in deren Kültür die Gewalt zum Alltag gehört. Ich vergleiche es gerne damit, daß unser (ist das eigentlich noch "unser"?) Staat uns zwar, soweit es irgend möglich ist, von jeder Gewalt fernhält, es aber aufgrund der automatischen Rassismus- und/oder Nazikeule scheut, auch den Zuwanderern aus der Wüste oder aus Anatolien diese Grundeinstellung zu vermitteln.

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Das Problem liegt wohl darin, daß uns unser Staat gelehrt hat, daß Gewaltanwendung in jedem Fall einzig und allein Sache des Staats ist.

Nun kommen aber seit einigen Jahren Leute aus archaischen Kulturen zu uns, in deren Kültür die Gewalt zum Alltag gehört. Ich vergleiche es gerne damit, daß unser (ist das eigentlich noch "unser"?) Staat uns zwar, soweit es irgend möglich ist, von jeder Gewalt fernhält, es aber aufgrund der automatischen Rassismus- und/oder Nazikeule scheut, auch den Zuwanderern aus der Wüste oder aus Anatolien diese Grundeinstellung zu vermitteln.

:kopfkratz:

Dieses partielle Abtreten des Gewaltmonopols an priviligierte Gruppen macht den Staat und insbesondere den Rechtsstaat unglaubwürdig .

Die muslimische Massenhochzeit in Coronazeiten geht durch , die Schülerparty mit einem Dutzend Teilnehmern wird zerschlagen ?!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dieses partielle Abtreten des Gewaltmonopols an priviligierte Gruppen macht den Staat und insbesondere den Rechtsstaat unglaubwürdig .

Wenn das das einzige wäre, mit dem sich unser (angeblicher) Rechtsstaat unglaubwürdig macht (und gemacht hat), wäre das ja noch zu ertragen!

Ich bin inzwischen so weit, daß ich jede Begrüßung durch einen Regierungspolitiker erst mal als Lüge einordne!

:))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn das das einzige wäre, mit dem sich unser (angeblicher) Rechtsstaat unglaubwürdig macht (und gemacht hat), wäre das ja noch zu ertragen!

Ich bin inzwischen so weit, daß ich jede Begrüßung durch einen Regierungspolitiker erst mal als Lüge einordne!

:))

Und wenn man weiter mitdenkt - das trifft auch, oder >gerade< auf die vom Rechtsstaat propagierte DEMOKRATIE zu !

Wenn das VOLK erst einmal begriffen u. verstanden hat, wie der STAAT das VOLK mit dem Begriff > DEMOKRATIE < verarscht und betrogen hat,

kann man keine Argumente gegen "baumelnde Politiker und ihrer Vasallen" finden!

Denn die praktizierte DEMOKRATIE ist nichts anderes,

als der, von der STAATS-DIKTATUR dem VOLK per Gesetze zugestandene kontrollierte FREIRAUM seines LEBENS-BEREICHES -

ohne staatliche Strafverfolgung!

Den die Staatsgewalt dem VOLK immer wieder über das Fernsehen - schönreden !

SIE wissen warum SIE das VOLK - vorsätzlich > denkfaul < halten ! :toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Wenn das das einzige wäre, mit dem sich unser (angeblicher) Rechtsstaat unglaubwürdig macht (und gemacht hat), wäre das ja noch zu ertragen!

Ich bin inzwischen so weit, daß ich jede Begrüßung durch einen Regierungspolitiker erst mal als Lüge einordne!

:))

Nimm doch mal den Pharmalobbyisten Spahn :

Gesundheitsminister Spahn reagierte auf diesen Vorstoß mit Befremden: „Eine Produktion für einen Impfstoff ist hochanspruchsvoll und hochkomplex, die kann man nicht mal eben per Lizenz bei einem anderen Unternehmen machen“, sagte er. Gerade auch für das Vertrauen in den Impfstoff sei es wichtig, dass alle Qualitätsanforderungen eingehalten werden.

https://www.welt.de/politik/deutsch...d-mit-hoeherer-Produktion-in-Deutschland.html

Der das Monopol seiner Gönner schützt , statt alles mögliche für Deutschland zu tun .

Den würde ich nicht mal in der Nacht nach der Uhrzeit fragen , dann lieber drauf warten das die Sonne aufgeht !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses partielle Abtreten des Gewaltmonopols an priviligierte Gruppen macht den Staat und insbesondere den Rechtsstaat unglaubwürdig .

Die muslimische Massenhochzeit in Coronazeiten geht durch , die Schülerparty mit einem Dutzend Teilnehmern wird zerschlagen ?!

Die muslimische Großhochzeit geht nicht durch, sondern ist zurzeit illegal. Wenn die Behörden dort nicht durchgreifen ist dies wieder eine andere Sache, welche durchaus zu kritisieren ist.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Die muslimische Großhochzeit geht nicht durch, sondern ist zurzeit illegal. Wenn die Behörden dort nicht durchgreifen ist dies wieder eine andere Sache, welche durchaus zu kritisieren ist.

BG, New York

Fett durch mich !

Du schaffst es , dir selber in einer Zeile dreimal selbst zu widersprechen .

Wenn etwas aus falschverstandener mulitkulti Einstellung , weitgehend ungeahndet bleibt , geht es in meinen Augen durch !

Nimm No Go Gebiete / Friedensrichter / Kinderehen / Ehrenmorde .... ein großer Teil Deutschlands liegt nicht mehr unter dt. Rechtsprechung .

Kriminelle aus diesen Bereichen genesen quasi diplomatischen Schutz !

Nimm die Revision der Raserurteile ......
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Problem liegt wohl darin, daß uns unser Staat gelehrt hat, daß Gewaltanwendung in jedem Fall einzig und allein Sache des Staats ist.

Nun kommen aber seit einigen Jahren Leute aus archaischen Kulturen zu uns, in deren Kültür die Gewalt zum Alltag gehört. Ich vergleiche es gerne damit, daß unser (ist das eigentlich noch "unser"?) Staat uns zwar, soweit es irgend möglich ist, von jeder Gewalt fernhält, es aber aufgrund der automatischen Rassismus- und/oder Nazikeule scheut, auch den Zuwanderern aus der Wüste oder aus Anatolien diese Grundeinstellung zu vermitteln.

:kopfkratz:

Erstaunlich, dass du das auf ein paar Jahre begrenzt ...

Die meisten die Hierzuforum gerne als Islamisten und somit der Feind gezählt werden sind hier geboren und auch deren Eltern bereits ...

Man hat nur vergessen sie zu integrieren, sondern lieber ausgegrenzt, was es den Rattenfängern unter den echten Islamisten so leicht macht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hallo,

in Ordnung ich verkneif mir jetzt mal die Frage wie du denn die Frauenquote einschätzt <grins>, aber das ist eine echt interessante Info. Das der Islam mit unserem GG nicht zu vereinbaren ist und deswegen z. B. keine Muslime in den öffentlichen Dienst des Ländles gehören ist genau meine Argumentation. Das da jemand die Eier hat das als Kriterium einer Bewerbung öffentlich zu machen ist hoffentlich nur ein Anfang :).

MfG
Musketeer

Ist zwar schon eine Weile alt, aber ich war ja auch eine ganze Weile nicht hier. Daher: Warum sollten Firmen keine wahrhaft Gläubigen einstellen? Wohl bemerkt: Gläubige. Bei Mohammedanern wäre ich da eher kritisch, die beanspruchen für sich die einzig wahrhaft Gläubigen = Muslime zu sein und benehmen sich dementsprechend. Dagegen wehre ich mich, ich bin auch gläubig, aber keine Mohammedanerin.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Erstaunlich, dass du das auf ein paar Jahre begrenzt ...

Die meisten die Hierzuforum gerne als Islamisten und somit der Feind gezählt werden sind hier geboren und auch deren Eltern bereits ...

Man hat nur vergessen sie zu integrieren, sondern lieber ausgegrenzt, was es den Rattenfängern unter den echten Islamisten so leicht macht.

Du sollst nicht immer die Aufgaben umdrehen. Wer in ein fremdes Land zieht, hat sich zu integrieren. Das ist nicht die Aufgabe des Gastgebers.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wann wird man in Deutschland > HEUTE < den Punkt wieder erreichen - der unter der NAZI-Herrschaft - die Greueltaten an den ISRAELITEN -
eingeleitet hat?

Diese Argumentation > "Nach all den Vergewaltigungen die es durch Moslems schon gab,. . ." - ist eine menschenverachtende Vorverurteilung
an alle Moslems -

aber so richtig >DEUTSCH< - Waren es gestern die Juden ? - - - sind es MORGEN vielleich die Moslems ?

Möchtest du jetzt die Verbrechen an den Juden bagatellisieren? Ich wüsste nicht, dass die Juden damals überproportional viele Verbrechen begangen hätten. Aber sie waren sehr stark bei Nobelpreisen, Kunst usw. vertreten. Eben bei allem, wofür man etwas Hirn braucht.

Ich empfinde es als Beleidigung der Juden solchen Müll von sich zu geben. Haben die Juden noch nicht genug gelitten? Haben sie sich gegen Deutsche verschworen? wollten sie unbedingt die Frauen demütigen, indem sie ihre Finger in die Unterhosen der weiblichen Bevölkerung steckten?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja selber Schuld an der Vorverurteilung. Sonst sind Menschen dieser einen Religion doch so schnell empört - über all die Morde, Vergewaltigungen gab es nie eine inszenierte noch spontane Muslim-Demo. Bei 9/11 hat man sogar offen seine Freude gezeigt.

Der Vergleich Jude/Muslim ist obszön. Die Juden haben niemals in der Geschichte kollektiv Unrecht begangen, im Gegenteil, sie waren bestens integriert,assimiliert und brachten sich auch in die restliche Gesellschaft ein. und bereicherten Literatur, Wirtschaft, Kunst,Forschung usw

Ganz anders - mit Ausnahmen - die Muslims.

Sorry, deinen Beitrag habe ich erst grade gelesen. Nur als ich diesen Blödsinn las, da musste ich in die Tasten greifen und schreib im Tenor das Gleiche wie du.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du könntest Dich einmal über die erfolgreichen Vernichtungs-Kriege der CHRISTEN über den Islam informieren!

Wo der ISLAM erst mit Wissen und Können - wie zivisilierte Gesellschaftsgrundlagen und Techinken - den CHRISTEN ein solches Leben vermittelten.
Mit den Kreuzzügen - erbeuteten die das Wissen, um überhaupt von den "Bäumen" herabsteigen zu können. Das nennt sich Geschichte!

Um danach - von den CHRISTEN - ethnisch aufgelöst und vernichtet wurden.

Deine Ansicht - ist >punktuell< zutreffend - für Dich - mag es so sein !

Aber wenn alle so "glauben" würden, verheitzen uns die "Mächtigen" - - - heute Regierung genannt - wie Sie die VÖLKER seit über

2020 Jahren und mehr, - für IHRE Machterhaltung - das Volk immer ausgebeutet und über Beutezüge, Kriege und Glaubens-Kriege - vernichtet haben.

Die Christen haben Wissen erobert? Ah jetzt ist mir einiges klar. Und ich finde es gemein, dass die bösen Christen das ganze Wissen mitgenommen haben, das macht man nicht. Ein bisschen Wissen hätten sie ruhig da lassen sollen.

Und überhaupt, wer hat das Arme Wissen in die Schlacht geschickt? Also derjenige hatte kein Gewissen!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Erstaunlich, dass du das auf ein paar Jahre begrenzt ...

Die meisten die Hierzuforum gerne als Islamisten und somit der Feind gezählt werden sind hier geboren und auch deren Eltern bereits ...

Man hat nur vergessen sie zu integrieren, sondern lieber ausgegrenzt, was es den Rattenfängern unter den echten Islamisten so leicht macht.

Ich selbst habe Ende der 60er Jahre frisch importierte Türken erlebt, die sowas von lieb, freundlich und handzahm waren, daß man es sich heute bei den wenig bis gar nicht verschämt auftretenden Kültürverschlimmbesserern nicht mehr vorstellen kann.

Das Integrieren war auch damals schon nicht möglich, weil sich diese Arbeitskollegen streng von uns Ungläubigen getrennt hielten. Außerdem halte ich jede Bemühung für Integration der Ausländer durch Deutsche für falsch, weil der erste Schritt in eine deutsche Gesellschaft müsste von den Ausländern kommen.

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Ich bin da nicht so kleinlich, daß ich das nur auf die beschränke, die gerade ihr Maul am weitesten aufreißen!

:kopfkratz:

Die Wahrscheinlichkeit den Falschen zu treffen, wenn du das Pack da oben in einen Sack steckst , ist natürlich gering .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben