Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider bezahlschranke,
aber die Überschrift reicht auch schon:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...x9mVw9dlFW35b0ZHaL3W41YkRzP2WO2Ww39k3Nyi9i5Rs
Ehemaliger britischer Premier Brown plädiert für temporäre Weltregierung

Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown plädiert für die Gründung einer globalen Exekutive, der neben internationalen Organisationen wie der Weltbank auch Staatschefs und Gesundheitsexperten angehören sollen.

Es lebe die Meinungsfreiheit...:eek:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das weiß ich doch! :giggle:

Angeblich ist der ja jetzt im Stadium der Immunisierung. Wenn der damit durch ist, ist er vielleicht wieder ein Vertreter.

Es bleibt doch gar nichts anderes übrig, als dass jeder da durch muss.

Es ist gut möglich, dass da irgendwann jeder durch muss. Wenn unser Gesundheitssystem das verkraften könnte, würde man es vielleicht drauf anlegen.

Schon komisch, dass die ewigen Staatszweifler und Unfähigkeitsposaunen jetzt ganz plötzlich dem Staat mehr zutrauen als dieser sich selbst zutraut. Vielmehr als jeden anderen Staat dieser Welt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immer der, welcher im Minutentakt von Aluhüten und Verschwörungstheorien faselt. Oder von Reptoliden.

Mir sind Verschwörungstheorien eigentlich egal, rational begründete wie die von 9/11 oder vom Kennedy-Mord seh ich sogar als sinnvoll an - solange es nicht zu sehr ausartet.

An den Corona-VTs seh ich aber grad nichts rationelles, ausser der völlig begründeten Angst vor zu grosser Einschränkung der Bürgerrechte und den möglichen Unwillen der Regierung, das wieder vollständig zurückzufahren, wenns vorbei ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich habe die Vorsichtsmaßnahmen verstanden und durchgeführt. Aber spätestens seit etwa 3 Tagen sind wir in einer anderen Situation. Wir haben jetzt Statistiken und eine Ursache-Wirkung-Kette der Panikmache.

Klingt das jetzt nur für mich etwas wirr??:traurig:

---

Dort hätte man aber schon vor etwa 3 Wochen sein können, wenn nicht nur Drosten das Sagen hätte.
Politiker machen im Zweifelsfall lieber mehr als weniger. Das funktioniert aber nur, weil sie gewohnheitsmäßig lügen.


Geht es auch etwas genauer?!? Was hat DROSTEN beispielsweise in den Augen von Panikpatienten wie dir ''verbrochen''

---

Die Krise wird wieder ausschließlich auf dem Rücken der kleinen Leuten ausgetragen, auf dem Gesundheitsperonal und auf den kleinen Selbständigen.


Dann laß mal hören wie du die Krise bewältigt hättest bzw. dies versuchen würdest?!!

---

Ich habe übrigens die Verschwörungstheorien und die Medienlügen auch satt.

Die Botschaft höre ich wohl doch fehlt mir der rechte Glaube...:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie praktisch, dass du deine Gedanken hier so gut wie nie äusserst, sonst wärst du wohl schon weg vom Fenster.

^^
bislang sind meine "Gedanken" die Ick hier äußere, stets im Rahmen der aktuell geltenden Gesetzes "unseres Landes".....
sollten diese sich ändern, werde ick natürlich meine Formulierung entsprechend anpassen "müssen".

und wo liegt nun dein Problem?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Woppadaq

Es gibt gegen Grippe kein Gegenmittel - wo hast du das denn her? Das "RKI" schätzt in jedem Jahr, welcher Virenstamm wohl im nächsten Jahr überwiegend auftreten könnte - und dann wird ein entsprechendes "Impfserum" hergestellt. Ein Gegenmittel zu Grippe ist das aber mitnichten - und wenn dann doch "Corona" überwiegt, muss der Körper auch noch dagegen Abwehrkörper produzieren.

Hört hört, der ehemalige DDR Grenzer (spezialisiert auf HIV-Schnelltests - die 15 Jahre später entwickelt wurden - an der innerdeutschen Grenze in den 1980er Jahren:giggle:) und selbsternannte Virenpabst spricht (wieder Unsinn)...

Warum werden denn beispielsweise Grippeschutzimpfungen gemacht, wenn es sinnlos ist (wie du suggerierst)?




PS: Es wäre schön wenn du ohne Pöbeleien antworten könntest, die bei dir ja üblich sind wenn du beim Unsinnschreiben erwischt wirst...:rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Hört hört, der ehemalige DDR Grenzer (spezialisiert auf HIV-Schnelltests - die 15 Jahre später entwickelt wurden - an der innerdeutschen Grenze in den 1980er Jahren:giggle:) und selbsternannte Virenpabst spricht (wieder Unsinn)...

Warum werden denn beispielsweise Grippeschutzimpfungen gemacht, wenn es sinnlos ist (wie du suggerierst)?




PS: Es wäre schön wenn du ohne Pöbeleien antworten könntest, die bei dir ja üblich sind wenn du beim Unsinnschreiben erwischt wirst...:rolleyes:

warum wurden Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe geordert und bezahlt,
wenn sich doch kurz drauf heraus stellte, daß das Impfen an sich die größere Gefahr darstellt als das Virus in sich?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider bezahlschranke,
aber die Überschrift reicht auch schon:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...x9mVw9dlFW35b0ZHaL3W41YkRzP2WO2Ww39k3Nyi9i5Rs
Ehemaliger britischer Premier Brown plädiert für temporäre Weltregierung

Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown plädiert für die Gründung einer globalen Exekutive, der neben internationalen Organisationen wie der Weltbank auch Staatschefs und Gesundheitsexperten angehören sollen.

Es lebe die Meinungsfreiheit...:eek:

diese kann man dann nur noch im Gedanken haben....

Falsch. Dein erwähnte Beispiel (Zitat ganz oben) zeigt genau das Gegenteil von dem was du gerade behauptet hast...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
warum wurden Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe geordert und bezahlt,
wenn sich doch kurz drauf heraus stellte, daß das Impfen an sich die größere Gefahr darstellt als das Virus in sich?!
Und das gilt jetzt generalstabsmäßig für alle Schutzimpfungen? Oder speziell nur für die Schweinegrippe (sofern das stimmt was du geschrieben hast)?

Kläre mich mal bitte auf...



PS: Und warum sucht man denn nach einem Impfstoff gegen den Coronavirus, wenn der alles noch schlimmer macht wie du mir hast sagen wollen(?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum werden denn beispielsweise Grippeschutzimpfungen gemacht, wenn es sinnlos ist (wie du suggerierst)?
Es bringt Geld ein - sicher und jedes Jahr. Aber darauf würdest du ja nie kommen. :winken:

Am Serum, welches für die "Schweinegrippe" hergestellt wurde, welches die Länder dann zwangsweise abkaufen mussten, hat sich jemand auch eine diamantgoldene Nase verdient.


Auch bei dieser geschürten Hysterie profitieren dieselben Verbrecher, wie immer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Falsch. Dein erwähnte Beispiel (Zitat ganz oben) zeigt genau das Gegenteil von dem was du gerade behauptet hast...:)

nö...is richtig ^^
denn sollte es soweit kommen, das man eine "Welt-Regierung" etabliert,
diese sich dann an den Maßstäben der "EU" orientiert,
daraus dann aus dem EU-Toleranzpapier ein Bestandteil der "Welt-Verfassung" macht,
dann ist die Meinungsfreiheit nur noch im Gedanken zu erhalten.....

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-eu-toleranzgesetz/
„Die erschreckende Folge davon wäre ein dramatisches Abnehmen (und das mögliche Verschwinden) des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung. Individuen und Gruppen würden sich selbst einer Zensur unterwerfen aus Angst, bestraft zu werden, wenn sie ihre persönlichen Wertevorstellungen äußern.“
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das gilt jetzt generalstabsmäßig für alle Schutzimpfungen? Oder speziell nur für die Schweinegrippe (sofern das stimmt was du geschrieben hast)?

Kläre mich mal bitte auf...



PS: Und warum sucht man denn nach einem Impfstoff gegen den Coronoavirus, wenn der alles noch shclimmer macht wie du mir hast sagen wollen(?)

Höflicherweise sollte man erst gestellte Fragen beantworten,
bevor man selbst welche stellt.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Woppadaq

Es gibt gegen Grippe kein Gegenmittel - wo hast du das denn her? Das "RKI" schätzt in jedem Jahr, welcher Virenstamm wohl im nächsten Jahr überwiegend auftreten könnte - und dann wird ein entsprechendes "Impfserum" hergestellt. Ein Gegenmittel zu Grippe ist das aber mitnichten - und wenn dann doch "Corona" überwiegt, muss der Körper auch noch dagegen Abwehrkörper produzieren.

@ Cotti

Warum werden denn beispielsweise Grippeschutzimpfungen gemacht, wenn es sinnlos ist (wie du suggerierst)?

@ Heli

Es bringt Geld ein - sicher und jedes Jahr. Aber darauf würdest du ja nie kommen. :winken:

Am Serum, welches für die "Schweinegrippe" hergestellt wurde, welches die Länder dann zwangsweise abkaufen mussten, hat sich jemand auch eine diamantgoldene Nase verdient.


Auch bei dieser geschürten Hysterie profitieren dieselben Verbrecher, wie immer.

Interessantes Video, danke, aber wir bzw. du hattest es ja nicht explizit von der Schweinegrippe! Sondern der allgemeinen Grippe. Beziehungsweise den üblichen Vorsorgeimpfungen.

Und es ging darum dass es kein Gegenmittel gegen Grippe geben soll, laut deiner Aussage.

Da hätte ich gerne auch den seriösen Herkunftsnachweis, für diese Behauptung!


PS: Ich habe schön öfters eine (meist leichte) Grippe überlebt in meinem Leben. Und ob du es glauben magst oder nicht, kaum hatte ich Grippemittel (=Gegenmittel) eingenommen ging es mir auch jedesmal schlagartig besser. Was ja deiner These eigentlich widerspricht...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Interessantes Video, danke, aber wir bzw. du hattest es ja nicht explizit von der Schweinegrippe! Sondern der allgemeinen Grippe. Beziehungsweise den üblichen Vorsorgeimpfungen....
Geschäft ist Geschäft. Ein Geschäft, welches man jedes Jahr machen kann ist besser, als ein Geschäft, welches nur einmal möglich ist. Ob das Serum dann auch angewendet wird, ist den Herstellern vollkommen egal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
nö...is richtig ^^



denn sollte es soweit kommen, das man eine "Welt-Regierung" etabliert,
diese sich dann an den Maßstäben der "EU" orientiert,
daraus dann aus dem EU-Toleranzpapier ein Bestandteil der "Welt-Verfassung" macht,
dann ist die Meinungsfreiheit nur noch im Gedanken zu erhalten.....

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-eu-toleranzgesetz/
„Die erschreckende Folge davon wäre ein dramatisches Abnehmen (und das mögliche Verschwinden) des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung. Individuen und Gruppen würden sich selbst einer Zensur unterwerfen aus Angst, bestraft zu werden, wenn sie ihre persönlichen Wertevorstellungen äußern.“
Ich weiß, wie immer wenn du etwas behauptest...:rolleyes:


Dann lasse ich dich doch einfach in dem Glauben dass es (weltweit) keine Meinungsfreiheit gibt (und hier im Forum beispielsweise nur künstliche Intelligenz zu verkehren scheint...).



PS: Wenn du dir mal eine Meinung gebildet hast, dann nimmst du die eh bekanntermaßen ''mit ins Grab''...:cool:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
PS: Ich habe schön öfters eine (meist leichte) Grippe überlebt in meinem Leben. Und ob du es glauben magst oder nicht, kaum hatte ich Grippemittel (=Gegenmittel) eingenommen ging es mir auch jedesmal schlagartig besser. Was ja deiner These eigentlich widerspricht...
Eine Impfung nimmt man nicht während der Grippe - die soll man am Anfang der "Saison" machen lassen.

Was du dir dann während der Krankheit für "Gegenmittel" oder Globuli reinpfeifst, ist ein ganz anderer Schnack.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Höflicherweise sollte man erst gestellte Fragen beantworten,
bevor man selbst welche stellt.....

Das ist richtig (du wirst aber trotzdem nicht um meine Frage herum kommen, klar...:cool:)


Also um welche Frage von dir, die ich wohl nicht als solches erkannt habe, geht es denn?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß, wie immer wenn du etwas behauptest...:rolleyes:


Dann lasse ich dich doch einfach in dem Glauben dass es (weltweit) keine Meinungsfreiheit gibt (und hier im Forum beispielsweise nur künstliche Intelligenz zu verkehren scheint...).



PS: Wenn du dir mal eine Meinung gebildet hast, dann nimmst du die eh bekanntermaßen ''mit ins Grab''...:cool:

"geben wird" falls....das geschieht.
Du solltest schon genauer Lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Kenne jemand der war bei einer Reparaturfirma für Windräder, Elektriker und...
Bald nur noch E-Autos
Warum lässt du mich dann suchen? Ich habe Dich suchen lassen? :giggle: Prima, du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben