Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Okay, woher soll ich wissen dass du taub bist Forenkollege?!


Also, ganz ohne Gebärdensprache, da heisst es dass die WHO den Fehler gemacht die Vorrausetzungen was Krankheitsfälle angeht für das ''Ausrufen'' einer Pandemie drastisch zu senken.
So kam es unnötig zu der Einstufung Pandemie durch die WHO und zu der daraus resultierenden Panik (wie man jetzt auch schön weltweit beobachten kann) und zu letztendlich als voreilig wie gleichermaßen unnötig gekauften Impfdosen...


Das war jetzt die Kurzversion. Wenn dir die nicht reicht mußt du dir einen Gebärdendolmetscher suchen der das Video in Gebärdensprache übersetzt.

Greifst Du nun dem kommenden Jahr vor? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt doch wie ich zu den Unaussprechlichen stehe. Mein Bedarf an Unterhaltung (Untenhaltung?;) ) ist bereits vollständich durch Corona gedeckt. Kennst Du das schon?
Nee, habe ich nicht, wundert mich aber nicht. Am Montach werde ich erst wieder rausgehen. Sehr früh. So um 7°° Uhr. Das Wochenende verbringe ich in besserer Gesellschaft. Meiner.*LOL*

Die Dunkelziffer der bereits Infizierten wird vermutlich enorm sein und so einige werden das Virus bereits "verdaut" haben, ohne erkrankt zu sein.
Also vergleichbar mit der "Pandemie Schweinegrippe"...
Ob Jemand erkrankt ist, oder auch nicht...nicht so ersichtlich wie bei "Zombies" ^^

Für Einige Familien wäre es nun eine Gelegenheit für:

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kleingeld. Lächerlich geringe Summen. Richtiges Geld macht man mit Krebstherapien.

... und noch mehr mit CUM-Ex Geschäften. Aber den Leuten drohen nunmehr Ordnungsstrafen, bin mal gespannt, ob tatsächlich jemand von denen, wenn auch nur für kurze Zeit wahrscheinlich, hinter Gittern landet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du solltest Sinnentnehmend Lesen, was geschrieben steht:

da steht NICHTs von generell!

Netter Versuch Forenkollege [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] , mit deinen billigen Taschenspielertricks (die Beiträge chronologisch einfach ''umdrehen'' in der Reihenfolge) kannst du höchstens Leute wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] mit beeindrucken...:coffee:



Also du Hütchenspieler :)D), hier die chronologisch richtige Reihefolge mit Postingszahl (#), damit sich jeder vergewissern kann was für ein Einer du bist (und es bei anderen auch versuchst):

@ Cotti

Warum werden denn beispielsweise Grippeschutzimpfungen gemacht, wenn es sinnlos ist (wie du suggerierst)?

#149

@ Heli

warum wurden Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe geordert und bezahlt,
wenn sich doch kurz drauf heraus stellte, daß das Impfen an sich die größere Gefahr darstellt als das Virus in sich?!

#151

@ nachtstern

Und das gilt jetzt generalstabsmäßig für alle Schutzimpfungen? Oder speziell nur für die Schweinegrippe (sofern das stimmt was du geschrieben hast)?

Kläre mich mal bitte auf...

PS: Und warum sucht man denn nach einem Impfstoff gegen den Coronavirus, wenn der alles noch schlimmer macht wie du mir hast sagen wollen(?)

#161
@ Heli

https://www.gesundheitsinformation....ung.2352.de.html?part=vorbeugung-sz-oodp-tzbu
Die Wahrscheinlichkeit, dass gesunde Menschen an Grippe erkranken, ist in den meisten Jahren relativ gering – unabhängig davon, ob sie geimpft sind oder nicht.
Die Schutzimpfung kann das Risiko, eine Grippe zu bekommen, jedoch um mehr als die Hälfte senken. Dies kann in Jahren mit hohem Ansteckungsrisiko einen großen Unterschied bedeuten.


ist für die meisten Impfungen gültig,
wie eben auch das Risiko von Nebenwirkungen, welche höher sein können, als der eigentliche Krankheitsverlauf.

#168


Gute Arbeit Forenkollege [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] , damit hast du ja deine eigene These dass Schutzimpfungen (generell) eine größere Gefahr darstellen als der Virus selbst widerlegt (da nicht bestätigt)! Das spart mir schon mal den Aufwand.:cool:

@ Heli

Du solltest Sinnentnehmend Lesen, was geschrieben steht:

da steht NICHTs von generell!


Nein, da steht nicht von generell, und ich hatte dich ja ''nur'' gefragt ob das für alle Grippeschutzimpfungen gilt, was letztendlich nichts anders wie generell bedeutet!!!



PS: Farbliche Markierungen stammen von mir...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Dunkelziffer der bereits Infizierten wird vermutlich enorm sein und so einige werden das Virus bereits "verdaut" haben, ohne erkrankt zu sein.
Also vergleichbar mit der "Pandemie Schweinegrippe"...[
Ob Jemand erkrankt ist, oder auch nicht...nicht so ersichtlich wie bei "Zombies" ^^
Gegen eine Zombieseuche hätte ich ga nix. Habe ein scharfes Bajonett und eine sehr scharfe Axt. Ich habe aus meiner früheren Zeit noch einen reißfesten Seuchenazuch (ähnlich wie der) und über die Kapuze ieinen Integralhelm. Fettich ist der Schutz.;)
Für Einige Familien wäre es nun eine Gelegenheit für:

Ja, komisch, daß das nicht mehr Bestandteil der Familienerziehung ist. Meine Kinder haben das alles gelernt und können es auch heute noch. Sogar mein Sohn kam, im Gegensatz zu mir, kochen. Hat mein Eheweib drauf bestanden, da sie mich kennt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht

Netter Versuch Forenkollege [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] , mit deinen billigen Taschenspielertricks (die Beiträge chronologisch einfach ''umdrehen'' in der Reihenfolge) kannst du höchstens Leute wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] mit beeindrucken...:coffee:



Also du Hütchenspieler :)D), hier die chronologisch richtige Reihefolge mit Postingszahl (#), damit sich jeder vergewissern kann was für ein Einer du bist (und es bei anderen auch versuchst):






Nein, da steht nicht von generell, und ich hatte dich ja ''nur'' gefragt ob das für alle Grippeschutzimpfungen gilt, was letztendlich nichts anders wie generell bedeutet!!!



PS: Farbliche Markierungen stammen von mir...

Ausschlaggebend #149 !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

was deine Fragen betrifft:

https://www.gesundheitsinformation....ung.2352.de.html?part=vorbeugung-sz-oodp-tzbu


ist für die meisten Impfungen gültig,
wie eben auch das Risiko von Nebenwirkungen, welche höher sein können, als der eigentliche Krankheitsverlauf.

@ nachtstern

Steht DAS in deiner gelieferten Quelle???:kopfkratz:

Forenkollege @ nachtstern, du hattest mich heute darauf angesprochen auf eine gewisse Höflichkeit Fragen die an einen gestellt worden zu beantworten. Wie nimmst du es persönlich mit der Höflichkeit in puncto Frage beantworten?

Sicher hast du meine Frage oben übersehen. Kann ja mal passieren (ist mir ja auch passiert), daher bitte ich um deine inhaltsbezogene Antwort.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegen eine Zombieseuche hätte ich ga nix. Habe ein scharfes Bajonett und eine sehr scharfe Axt. Ich habe aus meiner früheren Zeit noch einen reißfesten Seuchenazuch (ähnlich wie der) und über die Kapuze ieinen Integralhelm. Fettich ist der Schutz.;)
Ja, komisch, daß das nicht mehr Bestandteil der Familienerziehung ist. Meine Kinder haben das alles gelernt und können es auch heute noch. Sogar mein Sohn kam, im Gegensatz zu mir, kochen. Hat mein Eheweib drauf bestanden, da sie mich kennt.;)

käme ne Zombie Apokalypse, würden Uns die GrünALtenNaiven noch dazu aufrufen "Rücksicht" auf deren Ernährungsgewohnheiten zu nehmen und uns ggf zu "integrieren" ^^

deine Frau kannte dich eben sehr gut ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Forenkollege @ nachtstern, du hattest mich heute darauf angesprochen auf eine gewisse Höflichkeit Fragen die an einen gestellt worden zu beantworten. Wie nimmst du es persönlich mit der Höflichkeit in puncto Frage beantworten?

Sicher hast du meine Frage oben übersehen. Kann ja mal passieren (ist mir ja auch passiert), daher bitte ich um deine inhaltsbezogene Antwort.

Da ick hier den Link zur Quelle setzte,
kann JEDER dem es interessiert, dort auch nachlesen ....... :winken:
daher gehe ick davon aus, das diese gestellte Frage eine rhetorische ist!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Du hast ja noch mehr "Rechte" als Ick ^^



 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Dunkelziffer der bereits Infizierten wird vermutlich enorm sein und so einige werden das Virus bereits "verdaut" haben, ohne erkrankt zu sein.
Also vergleichbar mit der "Pandemie Schweinegrippe"...

Genau, das ist die Scheinegrippe 2.0

Normalerweise laufen immer drei Hauptlinien: Eine Grippehauptlinie, 1 bis 3 Nebenlinien, Eine Hauptlinie grippaler Infekte, 2 bis 3 Nebenlinien, Eine Lungenentzündungslinie, vielleicht eine Nebenlinie. Außerdem gibt es noch den resistenten Krankenhauskeim, der aber ebenfalls meist harmlos verläuft, der ist zwar gegen Medikamente immun, aber nicht gegen die humorale Immunantwort. Das sind normalerweise 8 bis 10 Krankheitslinien. Dieses Jahr aber gibt es nur Corona. Alle sterben daran. Rein statistisch dürften es aber nur 10 bis 20% sein. Tatsächlich weisen auch nur ca. 15% der Totenscheine Corona aus. Das bedeutet aber immer noch, dass alle positiv getesteten Personen MIT und nicht AN Corona gestorben sind. Da die Durchseuchung mit dem Haupterreger immer zwischen 50 und 90% liegt, müsste also der Schwund durch Corona statistisch bei 50% liegen. Die Zahl 15% sagt also nur aus, dass die Tests nicht ausreichen und/oder nichts taugen. Es gibt also keinen ausreichenden Grund für einen shut down, da diktatorische Maßnahmen nur bei unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben angemessen sind (Unterführerlehrgang im Katastrophenschutz, der identisch mit dem bei der Bundeswehr ist)

Der shut down ist also, jetzt, wo wir die ersten belastbaren Zahlen vor uns haben, regelwidrig und rechtswidrig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Cotti

Interessantes Video, danke, aber wir bzw. du hattest es ja nicht explizit von der Schweinegrippe! Sondern der allgemeinen Grippe. Beziehungsweise den üblichen Vorsorgeimpfungen.

Und es ging darum dass es kein Gegenmittel gegen Grippe geben soll, laut deiner Aussage.

Da hätte ich gerne auch den seriösen Herkunftsnachweis, für diese Behauptung!


PS: Ich habe schön öfters eine (meist leichte) Grippe überlebt in meinem Leben. Und ob du es glauben magst oder nicht, kaum hatte ich Grippemittel (=Gegenmittel) eingenommen ging es mir auch jedesmal schlagartig besser. Was ja deiner These eigentlich widerspricht...

@ Heli

Eine Impfung nimmt man nicht während der Grippe - die soll man am Anfang der "Saison" machen lassen.

Wissen wir doch alle.

Beantworte doch einfach die Frage.

----

Es gibt kein Gegenmittel, weil es trotz Impfung jährlich Influenzaausbrüche gibt. Auch wenn man dieses Jahr alle Menschen gegen Grippe impfen würde, würde nächstes Jahr wieder eine "Grippewelle" stattfinden. Das ist der Beweis, dass es kein Gegenmittel gegen Grippe gibt.

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...

So eine Antwort hätte ich jetzt von LOA erwartet, aber doch nicht von einem Erwachsenen...


Willst du jetzt etwa auch noch behaupten dass sich 100% der dt. Bevölkerung jedes Jahr impfen lassen???
:)happy:) Ich bitte um eine dementsprechende Statisitik!!


Okay, sicher hast du noch nicht mitbekommen dass eine Grippeschutzimpfung rein gar nichts bringt wenn schon Grippeviren im Körper sind. Sondern nur bevor eine Ansteckung erfolgte.



Also, nochmal zum Mitschreiben - du behauptest also AUCH (im Umkehrschluß) dass wenn sich jemand jetzt eine Grippe eingefangen hat, Grippemittel nimmt und es ihm dann relativ schnell (je nach Schwere der Grippe, klar) besser geht und die Grippe schneller ausheilt (meine persönliche Erfahrung), dass dies nur Einbildung ist?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Du hast ja noch mehr "Rechte" als Ick ^^



Vielleicht hat das damit zu tun, daß ihr im Einflußbereich der ehm.DDR liehcht und da was von früher abgefärbt ist, oder eben daß das Aniela Kazmierczak Regime in Berlin mehr ausprobiert? I wois nedder.;) Wundert mich, daß man den Perso in HH nicht dabeihaben muß.:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht hat das damit zu tun, daß ihr im Einflußbereich der ehm.DDR liehcht und da was von früher abgefärbt ist, oder eben daß das Aniela Kazmierczak Regime in Berlin mehr ausprobiert? I wois nedder.;) Wundert mich, daß man den Perso in HH nicht dabeihaben muß.:confused:

mich wundert, das man in Bayern den Perso zu Hause lassen darf,
obwohl das Verlassen des Hauses ja auch schon verboten ist ^^

na ja...
kann nur noch schlimmer kommen,
in Griechenland muss man sich wohl schon selbst einen "Passierschein" ausfüllen, den man dann stets bei sich tragen muss,
mit Angabe von "Namen, Wohnort, Ziel, vorraussichtliche Dauer der Abwesenheit und Zweck"....
(Druckvorlagen im www)

ähnlich dem hier:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
käme ne Zombie Apokalypse, würden Uns die GrünALtenNaiven noch dazu aufrufen "Rücksicht" auf deren Ernährungsgewohnheiten zu nehmen und uns ggf zu "integrieren" ^^
Ich vermute, diese Leute wären die ersten, die "versehentlich" als Zombies ausgeschaltet werden würden. Ich machte da mit Freuden mit. Bin ich jetzt nahzieh?:confused:
deine Frau kannte dich eben sehr gut ^^
Ja sie mich besser als ich sie.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegen eine Grippe kannst du dich nur durch eine Impfung schützen.
Gegen Viren im Allgemeinen gibt es kein "Gegenmittel".
Man kann in bestimmten Fällen nur die Symptome abmildern,
aber nicht den Virus abtöten.

Dann ist Gegenmittel eine Frage der Definition...


Wenn ich mich mich vor etwas schützen kann, egal ob Virus oder schädlichen Bakterien, dann ist das für mich persönlich ein Gegenmittel. Genauso wenn ich die Symtome lindern kann und die Grippe schneller ausheilt als wenn man auf die Selbstheilungskräfte des Körpers alleine hofft.


Und das sämtliche Arzneimittel bei Grippe nur einen Placeboeffekt hätten, das ist schlichtweg Unsinn.

Es gibt ja auch alte Hausmittel. Bei Grippe beispielsweise ein heißes Bier (ich weiß, schmeckt schrecklich...) trinken und dann sofort ins Bett liegen.
Und das ist keine Einbildung dass es einem am nächsten Morgen besser geht...:eek:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
mich wundert, das man in Bayern den Perso zu Hause lassen darf,
obwohl das Verlassen des Hauses ja auch schon verboten ist ^^

na ja...
kann nur noch schlimmer kommen,
in Griechenland muss man sich wohl schon selbst einen "Passierschein" ausfüllen, den man dann stets bei sich tragen muss,
mit Angabe von "Namen, Wohnort, Ziel, vorraussichtliche Dauer der Abwesenheit und Zweck"....
(Druckvorlagen im www)

ähnlich dem hier:


In München/Bayern ist alles erlaubt, was mit 1,5 Meter Abstand möglich ist.Autofahren sowieso.Wir fahren jeden Tag aus Jux und Dollerei 2-3 Stunden in der Gegend rum.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben