Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt: Bilderberg 2015

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
An den G7-Gipfeln nehmen auf Zeit gewählte, (eher) repräsentierende Staats- und Regierungsoberhäupter teil.

Die Bilderberg-Konferenzen (auch unter personell wechselnder Beteiligung) bestehen aus einer langfristig geschlossenen Seilschaft internationaler Interessenvertreter und deren Lobbyisten. Viele große Firmen und Namen hierunter.

Langfristig geschlossenen Seilschaften triffts ganz gut. :winken:
Der innere Kreis der Bilderberger, also hochgestellten sind Milliardäre, Banker und Regierungsberater wie zB H. Kissinger, der fast alle US-Regierungen führt, egal ob Reps oder Demokraten.
Zu den Ständigen gehören auch Medienchefs wie zB Matthias Nass, Herausgeber der Zeit oder Hubert Burda oder der Axel-Springer-Vorstand Matthias Döpfner, der auch jetzt wieder dabei ist.

Die Eingeladenen sind "come and go" Politiker.
Bei fast allen gehts nach der Einladung steil nach oben.
Clinton war Governeur irgendwo, 1 Jahr nach Teilnahme an Bilderberg war er schon Präsident.
Merkel, 2005 bei Bilderberg, im gleichen Jahr vorgezogene Bundestagswahl und Merkel wird Chefin.

Und wie man Kanzler und Präsidenten macht, das wissen die Medien.
Das weiss Friede Springer.

Als kleiner Mann denkt man immer noch, da gibts Parteien und da gibts Staaten.
Die Hochfinanz denkt nicht in Staaten und Parteien, die denkt in "Welt". :rolleyes2:

Und um die Welt mehr und mehr zu beherrschen werden auch Kriege geführt, und wenn reguläre Armeen nicht durchzusetzen sind ( wenn man das Volk nicht aufwiegeln kann ) dann werden auch Terrorgruppen aufgebaut und eingesetzt. Al Kaida, ISIS, in Europa Nazi-Verbände.

.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage bleibt: Warum wurde Bilderberg über Jahrzehnte geheimgehalten.

Vielleicht deshalb: Weil sich rot schwarz gelb und grün unter dem einen Zeltdach sprechen ( absprechen ) auf Einladung der mächtigsten Banken.
Weil das dumme Volk glauben soll, wenn die eine Partei gewinnt, macht sie es anders.
Das Volk soll glauben, es hätte eine Wahl.:D
Hat man ja in der Schule gelernt: Wir haben Demokratie, auf die sollen wie "stolz" sein. :))

Ist aber anscheinend anders: Eine ganz kleine Minderheit hält die Fäden in der Hand und sucht alljährlich "fähige" Nachwuchspolitiker aus, die dann unterstützt werden und die dann auch das durchsetzen, was die Elite erwartet.

Was wollen die Oberen, die 1% Elite ?
Wie es so schön heisst: Globalisierung.
Eine Welt - eine Regierung.
Zerschlagung der vielen regionalen Kulturen zugunsten einer einzigen Weltkultur.
Zerschlagung der verschiedenen Religionen, Traditionen, Sprachen und sogar Währungen.

Am Ende werden alle Völker ein einziges Volk, das arbeitet brav und hart, macht Schulden und bleibt dumm und kuckt TV.:dance:

Die 1% Elite bleibt aber unter sich, und geniesst und pflanzt sich elitär fort, so wie der Adel auch früher schon immer.

Oder ?

.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr informative Doku zu Bilderberg, schon 504.000 Aufrufe.

Unter anderem die Ansichten eines früheren Bundesministers - SPD - und Bilderberg-Teilnehmers:




.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich sind solche Konferenzen eine gute Sache, die Entscheidern helfen, ihren Horizont zu erweitern. In unserer immer arbeitsteiliger werdenden Welt drohen die nämlich sonst, zu Fachidioten zu werden.

Natürlich könnten dort auch Verschwörungen ausgeheckt werden. Das gilt aber für jeden Ort, an dem Menschen miteinander reden. Die Bilderberg-Konferenz scheint mir für Verschwörungen schlecht geeignet zu sein, weil sie zu viele und auch noch wechselnde Teilnehmer hat.

Beliebtes Objekt von Verschwörungstheoretikern wurde sie nur wegen der Geheimhaltung. Vielleicht sollte man die etwas lockern. Ein grundsätzliches Bedürfnis nach Geheimhaltung kann ich nachvollziehen, weil jedes veröffentlichte Wort prominenter Menschen auf die Goldwaage gelegt und so eine angespannte Stimmung erzeugt wird. Aber man könnte ohne Namensnennung veröffentlichen, worüber gesprochen wurde, ob es eine kontroverse Diskussion gab und, wenn ja, zu welchem Ergebnis diese Diskussion kam.

Vielleicht wird auch in den Pausen die eine oder andere Schweinerei zwischen zwei Teilnehmern ausgeheckt. Das könnten sie aber genau so gut bei anderen Anlässen, zu denen sie sich treffen.

Das erste vernünftige Postimg hierzu.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Grundsätzlich sind solche Konferenzen eine gute Sache, die Entscheidern helfen, ihren Horizont zu erweitern. In unserer immer arbeitsteiliger werdenden Welt drohen die nämlich sonst, zu Fachidioten zu werden.

Diese Entscheider sind im Kern, im inneren Kreis, die Reichsten der westlichen Welt.
Bankpräsidenten, Hochadel.

Zum engsten Kreis der Teilnehmer gehören seit Beginn die englischen und belgischen Königshäuser, Bankiers sowie die politischen und militärischen Strategen des nordatlantischen Bündnisses.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz#Leitung.2C_Organe

Bestimmt sind das Fachidioten, aber wenn die was entscheiden, dann hat das Auswirkungen.
So wurde 1955 schon die EU beschlossen und die Einheitswährung.

Der kritische Punkt ist ja, dass da der Geldadel zusammensitzt und Projekte formt, die dann in den sogenannten Demokratien durchgedrückt werden sollen.
Projekte, die kein Volk entscheiden würde, sollen Politiker durchmogeln.

Beliebtes Objekt von Verschwörungstheoretikern wurde sie nur wegen der Geheimhaltung. Vielleicht sollte man die etwas lockern.

Ja, stell Dich da vor und mach mal den Vorschlag. :D

Letztes Jahr in Kopenhagen sah alles relativ locker aus. Mitten in der Stadt.
Ein holländischer Teilnehmer kam sogar raus und diskutierte. :cool:
Die Bilderberg-Beobachter hatten eine Taube losgeschickt mit ner Minicam, die flog auch brav in den Hotelgarten und lieferte Bilder von den Ehrengästen.

Dieses Mal in Tirol herrscht höchste Paranoia und ein amerikanischer Reporter bemerkte gestern, klar das ist ja das Home von Adolf Hitler.
Die Angst beherrscht die Bilderberger, sie stoppen jedes Auto mehrmal und durchschnüffeln das Gepäck.
Und wer das gesicherte Gelände betritt, nur betritt kann mit 500 Euro Strafe bedroht werden.

Die Aktivisten-Reporter meinen übereinstimmend: so viel Überwachung gab es noch nie.

Ein grundsätzliches Bedürfnis nach Geheimhaltung kann ich nachvollziehen, weil jedes veröffentlichte Wort prominenter Menschen auf die Goldwaage gelegt und so eine angespannte Stimmung erzeugt wird.

Hat da jemand was gegen angespannte Stimmung ? :kopfkratz:
Die Bankhäuser, die ihre "prominenten Menschen" zu Bilderberg schicken, stehen im Verdacht, Kriege und Terror zu planen und zu finanzieren.

.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Diese Entscheider sind im Kern, im inneren Kreis, die Reichsten der westlichen Welt.
Bankpräsidenten, Hochadel...
Es ist sehr naiv zu glauben, Bankpräsidenten und "Hochadel" gehörten a priori zu den Reichsten der Welt.

1. Bill Gates (EDV)
2. Carlos Helu (telekommunikation)
3. Waren Buffet (Börsenspekulant)

ad infinitum...du siehst wohin diese Reise wirklich geht.

Die Bankhäuser, die ihre "prominenten Menschen" zu Bilderberg schicken, stehen im Verdacht, Kriege und Terror zu planen und zu finanzieren.

...

"Stehen im Verdacht?" Bei wem? Bei dir? Bei mir nicht. Du vermutest so etwas wie die jüdische Weltverschwörung, nicht wahr...typisches Gedankengut der neuen Rechten...ts...lass dir nicht immer soviel Scheiß erzählen und wenn, dann bitte von beiden Seiten, nicht nur von einer. Audiatur et altera pars...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
jahrzehnt lang haben sie aber geheimgehalten. Da traf man sich meist in schottland, bei rothschild.

Für die Menschen war es ein Segen, daß es damals noch kein Twitter und Facebook gab. Da war man wenigstens noch unter sich, und der Pöbel aussen vor. Warum versteht niemand dieses menschliche Grundbedürfnis?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für die Menschen war es ein Segen, daß es damals noch kein Twitter und Facebook gab. Da war man wenigstens noch unter sich, und der Pöbel aussen vor. Warum versteht niemand dieses menschliche Grundbedürfnis?
Das ist nicht falsch. Wenn man die Horden von Journalisten, Kameramännern und -frauen beim letztmaligen G7-Gipfel sieht, ist es das selbstverständliche Recht, sich an geheimgehaltenen Orten zu treffen. Was Globalparanoiker daraus machen, ist dabei zweitrangig und ein alter Hut. Früher waren es die Jesuiten, dann die Freimaurer und Illuminaten, dann die Zionisten, und heute sind es die Bilderberger. Die Schrumpfköpfe aller Zeiten brauchten immer jemandem, dem sie ihre eigen Misere anlasten konnten. Die Dämonisierung der Welt ist anscheinend bis auf weiteres nicht auszurotten.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist nicht falsch. Wenn man die Horden von Journalisten, Kameramännern und -frauen beim letztmaligen G7-Gipfel sieht, ist es das selbstverständliche Recht, sich an geheimgehaltenen Orten zu treffen. Was Globalparanoiker daraus machen, ist dabei zweitrangig und ein alter Hut. Früher waren es die Jesuiten, dann die Freimaurer und Illuminaten, dann die Zionisten, und heute sind es die Bilderberger. Die Schrumpfköpfe aller Zeiten brauchten immer jemandem, dem sie ihre eigen Misere anlasten konnten. Die Dämonisierung der Welt ist anscheinend bis auf weiteres nicht auszurotten.

Das sehe ich genauso! :)Früher konnten alle Kaiser und Königinnen dieser Welt ihre multilateralen Treffen noch als Familienfest tarnen, weil sie waren ja alle irgendwie miteinander verwandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Das ist nicht falsch. Wenn man die Horden von Journalisten, Kameramännern und -frauen beim letztmaligen G7-Gipfel sieht, ist es das selbstverständliche Recht, sich an geheimgehaltenen Orten zu treffen. Was Globalparanoiker daraus machen, ist dabei zweitrangig und ein alter Hut. Früher waren es die Jesuiten, dann die Freimaurer und Illuminaten, dann die Zionisten, und heute sind es die Bilderberger. Die Schrumpfköpfe aller Zeiten brauchten immer jemandem, dem sie ihre eigen Misere anlasten konnten. Die Dämonisierung der Welt ist anscheinend bis auf weiteres nicht auszurotten.

Ich habe in der relativ kurzen Zeit (vier Jahre) meiner Forenaktivitäten doch einiges gelernt. Interessiert hat mich besonders das Phänomen der neuen Rechten, der rechtsextremen Propaganda und der seltsamen Verbindung von Rechtsextremismus und dem Hang zu Verschwörungstheorien. Ich habe überrascht festgestellt, dass man sehr genau unterscheiden muss zwischen rechtsnational, rechtsextrem und (neo)nationalsozialistisch. da gibt es tatsächlich signifikante Unterschiede, die ich früher nicht gesehen habe. Allen rechten Phänomen ist wie gesagt der Hang zu Vts gemeinsam (womit nicht gesagt sein soll, dass nur die neue Rechte dazu neigt) und als Ursache vermute ich inzwischen ein ganzes Bündel starker Ängste. Die Ausländerfeindlichkeit ist eigentlich eine Feindseligkeit gegenüber Andersartigkeit. Der zum Teil wirklich erschreckend extreme Hass auf Muslime, Juden, Schwarzafrikaner, Zigeuner, Kommunisten, Studenten, Kopftücher etc. pp. speist sich aus realen Ängsten, z.B. vor Überfremdung, vor Verarmung, vor Gewalt.

Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber sehr viele Rechtsextreme wirken geradezu vom Leben selbst eingeschüchtert, was sie hinter besonders martialischem Auftreten verbergen. Es fehlt diesen Hurrapatrioten auch sehr oft an grundsätzlicher und noch öfter an spezieller Bildung. Besonders ihre Geschichtskenntnisse lassen sehr stark zu wünschen übrig. Aus Angst, von den "Systemmedien" belogen zu werden glauben sie wiederum nur den überzeugendsten Lügnern und Fälschern, amtsbekannten HC-Leugnern, völlig verwirrten VT_Päpsten und sogenannten Wissenschaftlern wie z.B. dem unlängst verstorbenen, in der Szene berühmten Dr. Axel Stoll "Die Sonne ist kalt! Muss man wissen!").

Die von dir angesprochene Dämonisierung der Welt ist Folge unter der Oberfläche wütender, sozusagen ganz privater Dämone bei solchen Menschen. Echte in der Wolle gefärbte Neonazis, die genau wissen, was sie tun und warum gibt es nicht so sehr viele. Diese wenigen aber vergiften die großen Trinkwasserbrunnen (die Medien) unserer Gesellschaft und wessen Physis (um im Bild zu bleiben) nicht stark genug ist wird von der braunen Krankheit befallen.

Der große DenkMal sagt "Nazi sein ist keine Einstellung sondern ein Verbrechen". Ich glaube er irrt. "Nazi sein" sieht mir immer mehr nach Krankheit aus.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
jahrzehnt lang haben sie aber geheimgehalten. Da traf man sich meist in schottland, bei rothschild.

Oh Gott oh Gott. Solche Treffen derer sind ja nichts Neues. Denn diejenigen, die sich als die Erhabenen dünken, die dem bräsigen Schmalspurwissen der Massen da draussen ihre besondere Stellung, Einfluss, Kontakte und Weltsicht entgegenstellen, die hat es schon immer gegeben. Daß da auch einige Leutchen immer mit dabei sind, die es irgendwie nur auszeichnet mit dabei zu sein, ist wiederum eine andere Geschichte. Auch ist der Nutzwert solcher Veranstaltungen in Sachen Networking ungemein hoch. Und man kann mal (ganz unter seinesgleichen) in einer bisweilen inkorrekten Sprache sprechen, ohne daß das gleich an die große Glocke gehangen wird. Um nämlich einander Vertrauen zu erhalten, ist immer ein wenig Geheimniskrämerei notwendig - denn wo käme man sonst hin, wenn der Pleb alles breit treten könnte? Es sind eh schon zu viele Schwätzer, vor allem Dummschwätzer unterwegs!:))
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh Gott oh Gott. Solche Treffen derer sind ja nichts Neues. Denn diejenigen, die sich als die Erhabenen dünken, die dem bräsigen Schmalspurwissen der Massen da draussen ihre besondere Stellung, Einfluss, Kontakte und Weltsicht entgegenstellen, die hat es schon immer gegeben. Daß da auch einige Leutchen immer mit dabei sind, die es irgendwie nur auszeichnet mit dabei zu sein, ist wiederum eine andere Geschichte. Auch ist der Nutzwert solcher Veranstaltungen in Sachen Networking ungemein hoch. Und man kann mal (ganz unter seinesgleichen) in einer bisweilen inkorrekten Sprache sprechen, ohne daß das gleich an die große Glocke gehangen wird. Um nämlich einander Vertrauen zu erhalten, ist immer ein wenig Geheimniskrämerei notwendig - denn wo käme man sonst hin, wenn der Pleb alles breit treten könnte? Es sind eh schon zu viele Schwätzer, vor allem Dummschwätzer unterwegs!:))

ich erinnere an die Bilderberger versammlung (glaube vor 2 jahren) als thema u.a. der anhe Osten war.
Noch im selben jahr gab es nach der Konferenz die ersten "revolutionen"dort.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ich erinnere an die Bilderberger versammlung (glaube vor 2 jahren) als thema u.a. der anhe Osten war.
Noch im selben jahr gab es nach der Konferenz die ersten "revolutionen"dort.

Die Tage dieser grünen Revutionen sollten die Europäer noch lange verfluchen. Denn die Despoten Nordafrikas waren uns bis dato immer nützlich und der Garant dafür, daß uns die Armutsflüchtlinge weitestgehend vom Hals gehalten wurden.:))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich erinnere an die Bilderberger versammlung (glaube vor 2 jahren) als thema u.a. der anhe Osten war.
Noch im selben jahr gab es nach der Konferenz die ersten "revolutionen"dort.

Stimmt. Haben nicht auch die Bilderberger schon 1815, als sie in Wien tanzten, den Weltkrieg 1914 verabredet? So sind sie halt, unsere Bilderberger. Denken weit voraus in die Zukunft!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich erinnere an die Bilderberger versammlung (glaube vor 2 jahren) als thema u.a. der anhe Osten war.
Noch im selben jahr gab es nach der Konferenz die ersten "revolutionen"dort.

Der arabische Frühling begann aber nicht erst vor zwei Jahren sonder 2010/2011. Da haben die Bilderberger nur die Vergangenheit besprochen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe in der relativ kurzen Zeit (vier Jahre) meiner Forenaktivitäten doch einiges gelernt. Interessiert hat mich besonders das Phänomen der neuen Rechten, der rechtsextremen Propaganda und der seltsamen Verbindung von Rechtsextremismus und dem Hang zu Verschwörungstheorien. Ich habe überrascht festgestellt, dass man sehr genau unterscheiden muss zwischen rechtsnational, rechtsextrem und (neo)nationalsozialistisch. da gibt es tatsächlich signifikante Unterschiede, die ich früher nicht gesehen habe. Allen rechten Phänomen ist wie gesagt der Hang zu Vts gemeinsam (womit nicht gesagt sein soll, dass nur die neue Rechte dazu neigt) und als Ursache vermute ich inzwischen ein ganzes Bündel starker Ängste. Die Ausländerfeindlichkeit ist eigentlich eine Feindseligkeit gegenüber Andersartigkeit. Der zum Teil wirklich erschreckend extreme Hass auf Muslime, Juden, Schwarzafrikaner, Zigeuner, Kommunisten, Studenten, Kopftücher etc. pp. speist sich aus realen Ängsten, z.B. vor Überfremdung, vor Verarmung, vor Gewalt.

Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber sehr viele Rechtsextreme wirken geradezu vom Leben selbst eingeschüchtert, was sie hinter besonders martialischem Auftreten verbergen. Es fehlt diesen Hurrapatrioten auch sehr oft an grundsätzlicher und noch öfter an spezieller Bildung. Besonders ihre Geschichtskenntnisse lassen sehr stark zu wünschen übrig. Aus Angst, von den "Systemmedien" belogen zu werden glauben sie wiederum nur den überzeugendsten Lügnern und Fälschern, amtsbekannten HC-Leugnern, völlig verwirrten VT_Päpsten und sogenannten Wissenschaftlern wie z.B. dem unlängst verstorbenen, in der Szene berühmten Dr. Axel Stoll "Die Sonne ist kalt! Muss man wissen!").

Die von dir angesprochene Dämonisierung der Welt ist Folge unter der Oberfläche wütender, sozusagen ganz privater Dämone bei solchen Menschen. Echte in der Wolle gefärbte Neonazis, die genau wissen, was sie tun und warum gibt es nicht so sehr viele. Diese wenigen aber vergiften die großen Trinkwasserbrunnen (die Medien) unserer Gesellschaft und wessen Physis (um im Bild zu bleiben) nicht stark genug ist wird von der braunen Krankheit befallen.

Der große DenkMal sagt "Nazi sein ist keine Einstellung sondern ein Verbrechen". Ich glaube er irrt. "Nazi sein" sieht mir immer mehr nach Krankheit aus.

Ich stimme Dir weitestgehend zu. Hast auch ´n Top von mir gekriegt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der arabische Frühling begann aber nicht erst vor zwei Jahren sonder 2010/2011. Da haben die Bilderberger nur die Vergangenheit besprochen.

dann wars halt etwas eher, auf jedenfall stand es auf der tagesordnung, die war in der presse abgedruckt.
anschliessend ging das theater dort los.
und an zufaelle glaube ich schon lange nicht mehr.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dann wars halt etwas eher, auf jedenfall stand es auf der tagesordnung, die war in der presse abgedruckt.
anschliessend ging das theater dort los.
und an zufaelle glaube ich schon lange nicht mehr.

Oh eine Tagesordnung in der Presse.
So geheim kann das ja alles nicht sein wenn schon die Tagesordnung über die Presse verteilt wird.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist sehr naiv zu glauben, Bankpräsidenten und "Hochadel" gehörten a priori zu den Reichsten der Welt.

Hast Du Zahlen zum Vermögen der englischen Königin ?

Der europäische Adel bei Bilderberg:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Bilderberg_participants#Royalty




"Stehen im Verdacht?" Bei wem? Bei dir? Bei mir nicht. Du vermutest so etwas wie die jüdische Weltverschwörung, nicht wahr...typisches Gedankengut ...

An der Stelle brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Mit "rechts" usw. Das kenn ich nur von Forentrollen.

Das 1. und lange Zeit einzige Buch zu Bilderberg, schrieb 1977 Bernd Engelmann, einem linken Autor.
http://www.amazon.de/Hotel-Bilderberg/dp/3499144719

Das ganze Geschreibsel zur "jüdische Weltverschwörung" ist so elendig, weil es wieder die Juden dämonisiert.
Und das machen die Medien, die zu Bilderberg nichts konkretes sagen dürfen.

Desinformation. :giggle:

Ich denke, nein ich bin sicher, rechts und links sind bequeme Zuordnungen für die kleinen Leute.
Die, die zu Bilderberg kommen sind weder rechts noch links, sowas haben die längst hinter sich.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben