Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit 150 durch ein Dorf ballern darf man nicht. Richtig. Das sollte auch bestraft werden. Aber ich darf sehr wohl der Meinung sein, das es nicht gefährlich ist. Wenn man für seine Meinung / Sichtweise inhaftiert wird, dann stimmt etwas nicht.

Sie wird nicht wegen ihrer Meinung inhaftiert, sondern weil sie mit ihrer Meinung und ihren Äußerungen gegen bestehende Gesetze verstoßen hat. Und dies wiederholt.
Ob eine Inhaftierung mit 90 Jahren sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage. Jeder normale Anwalt würde hier auf nicht hafterstehungsfähig machen, weil sie offensichtlich plämpläm ist.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast Belege zu deinen Behauptungen? Nein?
Ich schon:

Ein Drittel der COVID-19-Patienten entwickelt Thrombosen​

Fast ein Drittel der COVID-19-Patienten entwickelt lebensbedrohliche Blutgerinnsel. Experten erläutern die Bedeutung blutverdünnender Medikamente.​

Ein Drittel der COVID-19-Patienten entwickelt Thrombosen: Internisten im Netz (internisten-im-netz.de)

Meinungen bildet man aufgrund von Anhaltspunkten und nicht einfach ob es ins persönliche Konzept passt oder nicht. Dies ist dann schräge Ideologie.

BG, New York
Der Anteil der Corona - Kranken welcher auf der Intensivstation landet ist winzig klein. Von diesem winzig kleinen Anteil entwickelt ein Drittel Thrombosen.

So wie du es schreibst wirkt es als ob ein Drittel aller Corona Kranken Thrombosen entwickelt. Oder hast du es vielleicht so verstanden? Das wäre falsch. Als Patienten werden nur die bezeichnet, welche auf der Intensiv landen. Diese haben dann aber sowieso in den meisten Fällen sehr viele Vorerkrankungen.

Über 95% der Corona Kranken gehen nicht mal ins Krankenhaus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie wird nicht wegen ihrer Meinung inhaftiert, sondern weil sie mit ihrer Meinung und ihren Äußerungen gegen bestehende Gesetze verstoßen hat. Und dies wiederholt.
Ob eine Inhaftierung mit 90 Jahren sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage. Jeder normale Anwalt würde hier auf nicht hafterstehungsfähig machen, weil sie offensichtlich plämpläm ist.

BG, New York
Sie wird aufgrund ihrer Meinung verhaftet. Vorher hat man ein Gesetz verfasst, welches dies ermöglicht. Aber inhaftiert wird sie aufgrund ihrer Meinung.

Juden wurden ja auch aufgrund von Gesetzen inhaftiert. Dies legitimiert ja nichts. Es war Unrecht. Unrecht ist Unrecht. Wer es veranlasst oder entsprechende Gesetze verfasst, spielt dabei keine Rolle.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.315
Punkte Reaktionen
10.638
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich werde mich nicht impfen. Meine 73 jährige Mutter auch nicht. Meine Frau auch nicht. Diese Grippe wurde nur erfunden, um Geld zu verdienen, auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich vertraue auf mein Immunsystem, dem Falle ich mit so einer Mixtur, die in meinen Körper gespritzt wird, nicht in den Rücken.
Ein jeder ist sein glückes Schmid....
Ich habe mein Impfung gestern erhalten...mir geht es gut....eine leichte Schwellung am Oberarm, sonst nichts....
Ich will nicht schlauer sein, als mein Doktor des Vertrauens, ohne vertrauen geht es im leben nicht....
Das ist wie beim Autokauf...ein Restrisiko gibt es überall...aber ich habe gelernt Stinker zu erkennen.....die wahren Stinker
sind unsere Volksvertreter die Macht und Kapital aus Corona ziehen wollen und tun....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein jeder ist sein glückes Schmid....
Ich habe mein Impfung gestern erhalten...mir geht es gut....eine leichte Schwellung am Oberarm, sonst nichts....
Ich will nicht schlauer sein, als mein Doktor des Vertrauens, ohne vertrauen geht es im leben nicht....
Das ist wie beim Autokauf...ein Restrisiko gibt es überall...aber ich habe gelernt Stinker zu erkennen.....die wahren Stinker
sind unsere Volksvertreter die Macht und Kapital aus Corona ziehen wollen und tun....
Durch die Impfung sind starke, junge Menschen ohne Vorerkrankungen gestorben. Die Impfungen konnten nicht langzeitgetestet werden. Das Risiko ist mir zu hoch bzw. ist mir die milde Covid Erkrankung nicht gefährlich genug, um es einzugehen. Ich ziehe Immunisierung durch Erkrankung vor.

Aber ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich hast du Glück.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein jeder ist sein glückes Schmid....
Ich habe mein Impfung gestern erhalten...mir geht es gut....eine leichte Schwellung am Oberarm, sonst nichts....
Ich will nicht schlauer sein, als mein Doktor des Vertrauens, ohne vertrauen geht es im leben nicht....
Das ist wie beim Autokauf...ein Restrisiko gibt es überall...aber ich habe gelernt Stinker zu erkennen.....die wahren Stinker
sind unsere Volksvertreter die Macht und Kapital aus Corona ziehen wollen und tun....

Richtig erkannt.
Leider wird auch dieses Thema bei Politikern kapitalisiert bzw. bewirtschaftet. Deshalb mag ich Söder nicht.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Durch die Impfung sind starke, junge Menschen ohne Vorerkrankungen gestorben. Die Impfungen konnten nicht langzeitgetestet werden. Das Risiko ist mir zu hoch bzw. ist mir die milde Covid Erkrankung nicht gefährlich genug, um es einzugehen. Ich ziehe Immunisierung durch Erkrankung vor.

Aber ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich hast du Glück.

Das ist dein gutes Recht. Also respektiere gefälligst auch eine gegenteilige Entscheidung. Ich schätze die Folgen -auch für junge Leute - deutlich höher ein ohne Impfung durchs Leben zu gehen.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist dein gutes Recht. Also respektiere gefälligst auch eine gegenteilige Entscheidung. Ich schätze die Folgen -auch für junge Leute - deutlich höher ein ohne Impfung durchs Leben zu gehen.

BG, New York
Dein gutes Recht. Aber das dein " ein Drittel " Thrombosen - Beispiel sich nur auf Intensivpatienten bezieht, hast du jetzt verstanden?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Da stimme ich ihm zu. In der Schweiz undenkbar!

Ich verstehe auch nicht, dass man flächendeckende Maßnahmen will und nicht gezielte Maßnahmen auf das örtliche Geschehen abgestimmt. Unglaublich dumm!

Es war noch nicht lange her, da wollte sich Macron und Söder in die Schweizerische Strategie einmischen punkto Winterurlaub. Die Schweiz hat sich nicht beeinflussen lassen und siehe da:


Die Sorgen waren gross. Die Bilanz aber ist mehrheitlich positiv. Die Schweizer Skigebiete haben dem Coronavirus getrotzt. Bergbahnen und Hotellerie haben weniger gelitten als die Konkurrenz im Ausland. Und trotz Alleingang ist die Pandemielage nicht schlechter als in den Nachbarländern.
War der skeptische Bundesrat also zu übervorsichtig? Kommenden Mittwoch diskutiert der Bundesrat, wie es weitergehen soll. Zeigt das Beispiel Skigebiete, dass heiss ersehnte weitere Öffnungsschritte schon bald möglich wären? Die Frage ist unter Gesundheitspolitikern umstritten.

Bürgerliche fordern rasche Öffnungen

Für FDP-Ständerat Josef Dittli (63) ist der Fall klar: «Die Skigebiete sind der beste Beweis dafür, dass mit entsprechenden Schutzkonzepten Veranstaltungen und Aktivitäten im Freien absolut möglich wären.» Das sieht SVP-Fraktionschef Thomas Aeschi (42) genauso. Längst fordert seine Partei ein rasches Ende des Lockdowns.
Die beiden Bürgerlichen gehen aber noch weiter: Erfahrungen in der Hotellerie zeigten, dass auch Restaurantterrassen kein Problem seien – wenn sich alle an die Spielregeln halten. Konsequenz: Alle Restaurants sollen ihre Terrassen öffnen dürfen. Sofort. «Es gibt keinen Grund, noch länger an dieser Zwei-Klassen-Gesellschaft festzuhalten», sagt Dittli.


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein gutes Recht. Aber das dein " ein Drittel " Thrombosen - Beispiel sich nur auf Intensivpatienten bezieht, hast du jetzt verstanden?

Aus mehreren Ländern wurden inzwischen Fallserien gemeldet, die einen Anteil von bis zu 40 % bei Patienten auf Intensivstationen angeben. Stationäre Patienten haben ebenfalls eine höhere Prävalenz, wenn auch nicht in der gleichen Größenordnung wie die Patienten auf der Intensivstation.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mein Impfung gestern erhalten...mir geht es gut....
Du hast Dich tatsächlich impfen lassen, obwohl nach den offen liegenden Tatsachen ga kein Grund für eine Impfung besteht? Und begründest das mit Vertrauen? :confused:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und daß Dein Körper keine Thrombose entwickeln wird!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.315
Punkte Reaktionen
10.638
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig erkannt.
Leider wird auch dieses Thema bei Politikern kapitalisiert bzw. bewirtschaftet. Deshalb mag ich Söder nicht.

BG, New York
Sorry, aber da bellst du den falschen Baum an....die Weichen sind bei Merkel und der EU/ von der Lyen gestellt worden für Lug und Betrug....
Alle Etablierten Parteien ohne Ausnahme haben versucht daraus Kapital zu schlagen....der eine über Bares der andere für seine Machtspielchen...

Übrigens: gerade Söder ist einer der immer klar gesagt hat was Sache ist....das kann man von Merkel, Spahn und das Pippimännchen Laschet nicht sagen.
Auch die anderen Parteien haben sich in der Sache nicht mit Ruhm bekleckert...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.315
Punkte Reaktionen
10.638
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Durch die Impfung sind starke, junge Menschen ohne Vorerkrankungen gestorben. Die Impfungen konnten nicht langzeitgetestet werden. Das Risiko ist mir zu hoch bzw. ist mir die milde Covid Erkrankung nicht gefährlich genug, um es einzugehen. Ich ziehe Immunisierung durch Erkrankung vor.

Aber ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich hast du Glück.


Im Grunde genommen ist mir völlig wurscht was du machst oder nicht machst, aber hier geht es um das Allgemeinwohl der Gesellschaft und
da halte ich dein Verhalten gegenüber der Gesellschaft für Verantwortungslos....weil es nicht nur um deine Figuer geht....das gilt natürlcih auch
für alle anderen die sich so wie du verhalten....dieses Verhalten und Handeln ist das weitaus größere Risiko für das Sterben von weiteren
Menschen als durch eine Impfung...
Am Ende wirst aber auch du dich einer Impfung unterziehen, weil dir sonst der An- Ausschluss von vielen Unternehmungen droht, was ich für
richtig halte....
Der Kernspruch freie Entscheidung für oder wieder einer Impfung darf einigen Uneinsichtigen nicht überlassen werden....
Ich bin auch nicht Glücklich über eine Zwangsmaßnahme, aber es gibt schlimmeres....ich war schon öfters sehr schwer erkrankt und weiß was
es heißt dem Tode nahe zu sein....der Picks ist es nicht....bis auf ein paarsehr bedauerliche Einzelfälle....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.315
Punkte Reaktionen
10.638
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast Dich tatsächlich impfen lassen, obwohl nach den offen liegenden Tatsachen ga kein Grund für eine Impfung besteht? Und begründest das mit Vertrauen? :confused:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und daß Dein Körper keine Thrombose entwickeln wird!


Keine Sorge ...ich stamme aus einen alten Adel .....;) wir sind Urviecher.......in Bayern sagt man...( ein Guter hält es aus und um einen Schlechten ist es nicht schade )...
Danke für deine Genesungswünsche, aber ich bin Pumperlgesund ...wer Krebs, Herzinfarkt und eine fast Beinamputation entgangen ist, dem bringt so schnell nicht um.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Grunde genommen ist mir völlig wurscht was du machst oder nicht machst, aber hier geht es um das Allgemeinwohl der Gesellschaft und
da halte ich dein Verhalten gegenüber der Gesellschaft für Verantwortungslos....weil es nicht nur um deine Figuer geht....das gilt natürlcih auch
für alle anderen die sich so wie du verhalten....dieses Verhalten und Handeln ist das weitaus größere Risiko für das Sterben von weiteren
Menschen als durch eine Impfung...
Am Ende wirst aber auch du dich einer Impfung unterziehen, weil dir sonst der An- Ausschluss von vielen Unternehmungen droht, was ich für
richtig halte....
Der Kernspruch freie Entscheidung für oder wieder einer Impfung darf einigen Uneinsichtigen nicht überlassen werden....
Ich bin auch nicht Glücklich über eine Zwangsmaßnahme, aber es gibt schlimmeres....ich war schon öfters sehr schwer erkrankt und weiß was
es heißt dem Tode nahe zu sein....der Picks ist es nicht....bis auf ein paarsehr bedauerliche Einzelfälle....
Würde gern(e) wissen, auf welcher Grundlage Du Dich hast impfen lassen. Ich zähl ma auf:

1. Keine Übersterblichkeit
2. Krankenhäuser unterbelehcht
3. Noch nie ein Nachweis eines Virus'.

Kennst Du das?



Also, warum hast Du Dich impfen lassen, wenn es keinen Grund gibt? :confused:
Keine Sorge ...ich stamme aus einen alten Adel .....;) wir sind Urviecher.......in Bayern sagt man...( ein Guter hält es aus und um einen Schlechten ist es nicht schade )...
Jupp, kenn ich und guter Spruch!;)
Danke für deine Genesungswünsche, aber ich bin Pumperlgesund ...wer Krebs, Herzinfarkt und eine fast Beinamputation entgangen ist, dem bringt so schnell nicht um.....
Ich habe ja oben geschrieben, was mich verwundert. Ohne tatsächlichen Grund sich impfen zu lassen, erschließt sich mir nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Würde gern(e) wissen, auf welcher Grundlage Du Dich hast impfen lassen. Ich zähl ma auf:

1. Keine Übersterblichkeit
2. Krankenhäuser unterbelehcht
3. Noch nie ein Nachweis eines Virus'.

Kennst Du das?



Also, warum hast Du Dich impfen lassen, wenn es keinen Grund gibt? :confused:

Jupp, kenn ich und guter Spruch!;)

Ich habe ja oben geschrieben, was mich verwundert. Ohne tatsächlichen Grund sich impfen zu lassen, erschließt sich mir nicht.
1) Die Maßnahmen wurden erfolgreich zur Verhinderung einer entsprechenden Übersterblichkeit getroffen.
Dein Argument hier ist im Endeffekt getreu dem Motto, wofür brauche ich Airbags und Gurte? Bis heute bin ich ja noch nie in einem richtigen Unfall gewesen.
2) Die Belastung der Intensivstationen war teilweise sehr hoch, es kommt letztlich darauf an ob die für die Behandlung notwendigen Ressourcen (zum Beispiel Beatmungsgeräte) in ausreichender Zahl verügbar sind, nicht ob die Radiologie ausgelastet ist.
3) Schlicht und einfach eine Lüge deinerseits, wie deine Behauptungen zu Viren generell.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.315
Punkte Reaktionen
10.638
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz einfach.....
es gab Sterbefälle im näheren Bekanntenkreis und im Dorf....wo ich wohne....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß es nicht. Gehen wir einmal davon aus es ist so, dann:

- Ist Covid noch deutlich gefährlicher, weil bei dieser Krankheit bei den Hospitalisierungen rund 25 % mit Thrombosen belastet werden.
- Die Pille somit punkto Thrombosen Bildung ebenfalls um ein mehrfaches höher ist.

In Großbritannien wurde inzwischen 13,7 Millionen Impfdosen von AZD1222 verabreicht, dabei traten nur vier explizite Fälle von Sinusvenenthrombosen auf. Doch es gibt 48 weitere Verdachtsfälle von Thrombozytopenien. Trotzdem wäre das Vorkommen dieser Nebenwirkung dann immer noch deutlich seltener, als das für die EU beobachtete Verhältnis von einer Thrombose pro 50.0000 verabreichten Impfungen. Der Grund dafür könnte darin liegen, dass im Vereinigten Königreich bislang vor allem die ältere Hälfte der Bevölkerung mit dem Stoff geimpft wurde. In Deutschland wurde AZD1222 vor allem für Krankenhauspersonal verwendet, in erster Linie Frauen im Alter von unter 55 Jahren.

Im Übrigen hat genau deshalb die Schweiz AstraZeneca nicht bewilligt, weil noch Daten fehlten und abschließend seriös beurteilen zu können.

Das heißt aber nicht, dass der Fall AstraZeneca keine Katastrophe ist. So eine Kakophonie wie deutsche Politiker bei diesem Impfstoff von sich gegeben haben geht ins Guinessbuch der Rekorde. Da hat doch niemand mehr Vertrauen und kein Mensch will eine Impfung zweiter Klasse. Die Leute wollen immer das Beste. Diesen Fehler kann man nicht mehr korrigieren, erst recht nicht, wenn glaubt man könne dies mit einer Namensänderung machen. Stümperhafter geht es gar nicht mehr. Und jetzt rennen alle Putin nach wegen Sputnik. Dabei hat man Sputnik am Anfang gar nicht ernst genommen. Hätte man dies gemacht und diesen Impfstoff prüfen lassen, dann wäre man schon schönes Stück weiter beim Impfen.

BG, New York
Die Thrombosen die jetzt aufgetreten sind, sind ja quasi nur direkte Folgen der Impfung, die Zellklumpen die aber noch im Körper unterwegs sind haben immer noch Potential sich zu Krebsgeschwüren zu entwickeln und nach Dr. Wodarg trifft das nicht nur für Astra Zeneca zu sondern für alle Impfstoffe die die Körperzellen dazu anregen diese Spikes zu produzieren.
Der Effekt sei der das die Spikes sich verhaken und eben diese Zellklumpen zustande kommen die dann zu Thrombosen oder halt zu Krebsgeschwülsten führen.
Man darf sich also mit einem der anderen Impfstoffe keinesfalls sicher sein und wer sich schon hat impfen lassen, sollte sehr sorgfältig seinen Körper beobachten.
Ich denke die Kollateralschäden der anderen wird man uns vorenthalten, um das die Impfbereitschaft nicht ganz flöten geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Merkel hat das Parteiensystem dadurch zerstört, dass sie ihre Partei wie eine Firma...
Die Ursache der Demokratie.
Meine Erfahrung: Ich habe noch NIE ein "Arschloch in Uniform" selbst erlebt. Ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben