Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jörg Meuthen ; ...alles aus ......

OP
James Dean

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das Spektrum der Mo Fr- Spaziergänger wird immer breiter .
Hatte am Fr. Abend ein sehr langes intensives Gespräch mit einem Pärchen .
Für alle Unzufriedenen gibt es nur noch 2 Möglichkeiten nicht oder AfD zu wählen !
Doch , gibt andere Möglichkeiten , ...
wähle MLPD , ...zählst nummerisch natürlich nicht zu den Gewinnern ....🥴
Meintest Jesus , kann ja mal passieren !
... oder Saulus der zum Paulus wurde !
Erstaunlich. ...der " Unverbesserliche " kommt immer wieder mit biblischen Vergleichen ..........
Es hat was , die geschichtlich-pseudowissenschaftliche ...kulturelle Wertung , ....die so vielen ein Leitfaden beschert ; ...auch angedachte Atheisten zeigen immer wieder Interesse .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich habe nicht gesagt das Meuthen ein Verräter ist. Aber die Medien würden Ihn gerne so nutzen, es wäre ihnen lieb wenn er die AfD jetzt lang anhaltend diffamieren würde.
Die Medien stilisieren ihn zum Jesus wie ich es ja schon schrieb und du es nicht wahr haben wolltest !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Doch , gibt andere Möglichkeiten , ...
wähle MLPD , ...zählst nummerisch natürlich nicht zu den Gewinnern ....🥴
... aber erstaunlich wie die plakatieren können ...
Erstaunlich. ...der " Unverbesserliche " kommt immer wieder mit biblischen Vergleichen ..........
Wahrscheinlich hat der Unverbesserliche damit recht , wer immer das sein soll , es ist immer gut sich im Arsenal des Gegners auszukennen .
Im militärischen Sinn spricht man da von Aufklärung , bitte nicht verwechseln mit dem humanistischen Gedanken der Aufklärung !
Es hat was , die geschichtlich-pseudowissenschaftliche ...kulturelle Wertung , ....die so vielen ein Leitfaden beschert ; ...auch angedachte Atheisten zeigen immer wieder Interesse .....
nach den letzten Pünktchen fehlt mir der krönende erklärende Abschluß ! Schade !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.088
Punkte
40.520
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Medien stilisieren ihn zum Jesus wie ich es ja schon schrieb und du es nicht wahr haben wolltest !
Er wird jetzt vermutlich in diversen ÖR Talkshows eine willkommene Gelegenheit bekommen, seinen persönlichen Frust über die AfD etc. auszubreiten. Nachdem ansonsten die AfD ja aus ganz anderen Gründen weitgehend ignoriert wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Er wird jetzt vermutlich in diversen ÖR Talkshows eine willkommene Gelegenheit bekommen, seinen persönlichen Frust über die AfD etc. auszubreiten. Nachdem ansonsten die AfD ja aus ganz anderen Gründen weitgehend ignoriert wird.
Heute so morgen so ...
Diese Drecksmedien machen doch ganz einfach aus Verrätern Heilige......
... wie es gerade in den Kram paßt !

Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben. Aber so eine Partei wird man in die rechte Ecke stellen. Und einige muhahahaha und mep mep Idioten werden darauf herein fallen.
Oh Du Reinkarnation der Bonner Hellseherin Madame Buchela, deren Klienten namhafte bonner Politiker waren. Wir erwarten mit heissem Herzen Deine "Weissagungen". Muhahahaha und mep mep
Du solltest vielleicht Deinen Avatar ändern, denn mit vielen Deiner Posts bringst Du Pablo in Verlegenheit, da sie an Form und Inhalt nicht mehr zu unterbieten sind.:p:LOL::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit wann ist man Rechtsaußen, wenn man die Einhaltung bestehender Gesetze, GG und EU-Abkommen fordert?
Die folgenden Aussagen riechen stark nach Rechtsaussen:

"Ich gehe hier von bestätigten Aussagen einiger Parteifunktionäre aus.Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte"
Dubravko Mandic AfD

"Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde." Markus Frohnmaier, MdB AfD

"Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren." Daniel Roi AfD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann davon ausgehen, das nach Meuthens Austritt die AfD Wahl für Wahl unter 5% fallen wird.
in einigen Bundesländern im Norden dürfte das nicht gänzlich ausgeschlossen sein, dass die AfD dort aus den Landtagen fliegen wird

für mich spielt es außerdem keine Rolle, ob die AfD nun 6, 7 oder 8% ... von mir aus auch 12% ... erhält
wirklich ändern tut das gar nix
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz egal, ob die Hoffnungsträume einiger wohl eher dem linksliberal oder linksgrünen global fortschrittsgläubigen Zeitgeist huldigenden User sich erfüllen und sich die AfD tatsächlich in eine quasi rechtsextreme Splittergruppe marginalisieren sollte, ist für mich völlig klar: Dann dürfte dies der letzte Versuch gewesen sein, in Deutschland eine rechtskonservative Partei zu etablieren, welche sich auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehend für die Interessen und die Erhaltung des deutschen Staates und seiner angestammten Bevölkerung einsetzt.

Dann könnte allenfalls noch auf die erfolgreicheren nationalkonservativen Bestrebungen und Parteien in den anderen noch nicht so degenerierten europäischen Staaten gebaut werden... Warten wir`s ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
in einigen Bundesländern im Norden dürfte das nicht gänzlich ausgeschlossen sein, dass die AfD dort aus den Landtagen fliegen wird

für mich spielt es außerdem keine Rolle, ob die AfD nun 6, 7 oder 8% ... von mir aus auch 12% ... erhält
wirklich ändern tut das gar nix
stimmt (y)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Völlig richtig: Die fatale muslimische Zuwanderungslawine, der Einstieg in die EU-Schuldenunion, die Enteignung der Sparer durch einen Bilig-Euro, Masseneinbürgerungen, die Zubetonierung und Verspargelung des Landes durch Hundertausende neue Windkraftanlagen für superteueren Flatterstrom, die Zerstörung des Familienbegriffs, die Auflöung des deutschen internat. wettbewerbsfähigen Wirtschaftsstandorts, die Gender-Umerziehung und politisch gerechte Umerziehung der Öffentlichkeit sowie der noch mehr verstärkte gemeinsame "Kampf gegen Rechts" und vieles andere Fortschrittliche werden weiter fortschreiten!

Wer hätte das gedacht, gell.(y)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.088
Punkte
40.520
Geschlecht
Ganz egal, ob die Hoffnungsträume einiger wohl eher dem linksliberal oder linksgrünen global fortschrittsgläubigen Zeitgeist huldigenden User sich erfüllen und sich die AfD tatsächlich in eine quasi rechtsextreme Splittergruppe marginalisieren sollte, ist für mich völlig klar: Dann dürfte dies der letzte Versuch gewesen sein, in Deutschland eine rechtskonservative Partei zu etablieren, welche sich auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehend für die Interessen und die Erhaltung des deutschen Staates und seiner angestammten Bevölkerung einsetzt.

Dann könnte allenfalls noch auf die erfolgreicheren nationalkonservativen Bestrebungen und Parteien in den anderen noch nicht so degenerierten europäischen Staaten gebaut werden... Warten wir`s ab...

Mir persönlich ist eine "rechtsextreme Splittergruppe" lieber als eine "wischi-waschi-Heuchler-Partei", wobei ich den Begriff "rechtsextrem" an den Prämissen der Lügenmedien und der staatlichen HETZE messe.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.359
Punkte Reaktionen
13.541
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir persönlich ist eine "rechtsextreme Splittergruppe" lieber als eine "wischi-waschi-Heuchler-Partei", wobei ich den Begriff "rechtsextrem" an den Prämissen der Lügenmedien und der staatlichen HETZE messe.
Die Einteilung in rechts und links funktioniert nicht mehr. Sie ist komplett obsolet:

Das politische Rechts-Links-Schema
Wir erleben das Phänomen, dass das klassische Rechts-Links-Schema für politische Angelegenheiten nicht mehr funktioniert. Eine Erklärung dazu findet sich bei Niklas Luhmann und in der Sekundärliteratur der Systemtheorie. Ehemals kommt die politische Rechts-Links-Unterscheidung von Parlamenten, wo Konservative zumeist rechts und progressive Kräfte zumeist links saßen. Man hatte schon mit dieser Zuordnung versucht, links als nicht rechtmäßig zu diskreditieren. Dann wurde die Aufteilung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer verwendet. Das hat verhältnismäßig lange funktioniert, weil die Positionen auf einer polaren Achse lagen und so ein Ausgleich ausgehandelt werden konnte. Danach gab es aber mindestens zwei weitere Verschiebungen der politischen Bedeutung von rechts und links.
Wegen sehr unterschiedlichen Gründen, unter anderem auch durch ungerechte Ausbeutungsmethoden, leben immer mehr Menschen von Transfer-Einkommen, mit sehr unterschiedlichen teils negativen Folgen. Das betrifft nicht nur Geringverdiener und Geschädigte, sondern auch Menschen der gehobenen Einkommensklassen, wenn deren Geld ausschließlich oder weitgehend durch Ausbeutung, Spekulation oder gleich illegal, jedenfalls leistungslos erzeugt wird. Auch für diese Gruppe sind die Folgen sehr negativ und bewirken vor allem eine umfassende Schädigung des Charakters. Opfer und Täter solidarisierten sich, nach Stockholm-Manier und grenzten sich von denen ab, welche von genuiner Leistung leben wollen und müssen. Das war die dritte Verschiebung. Zuletzt schafften es die Mächtigen, diese Transfer-Einkommen zu globalisieren und als rechtmäßig darzustellen gegenüber denen, welche ihr Einkommen durch Leistung und lokal erzeugen und damit immer mehr benachteiligt sind. Weil sich nach linker Ideologie die Proletarier aller Länder vereinigen sollen und eine nicht unbeträchtliche Zahl von Menschen sich mit den Ausbeutern solidarisiert haben, konnte die Leistung erbringende Minderheit als politisch rechts gebrandmarkt werden. Die Globalisten sehen sich als Linke. Dass das Ganze ein Trick ist, fällt nur Wenigen auf, er gibt aber einer kleinen Minderheit von Reichen, Psychopathen, korrupten Politikern und ihren ahnungslosen Mitläufern sehr viel Macht, wie wir seit geraumer Zeit erkennen können. (anonyme Privatquelle)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir persönlich ist eine "rechtsextreme Splittergruppe" lieber als eine "wischi-waschi-Heuchler-Partei", wobei ich den Begriff "rechtsextrem" an den Prämissen der Lügenmedien und der staatlichen HETZE messe.
Jedenfalls könnte die AfD nur dann eine grundlegende Änderung in der durch weiterhin ungeregelte Massenzuwanderung und ökosoziale Umverteilung gekennzeichnet Politik der vereinten linksliberalen Mainstreamparteien (von Union bis Links) erreichen, wenn sie auch eine bürgerliche konservative Mittelschicht und Wählermehrheit hinter sich hätte. Eine "rechtsextremen Splittergruppe" - quasi das Ziel der vereinten Gutmenschen und linksliberalen Globalisten - könnte oder kann letztlich überhaupt nichts mehr bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir persönlich ist eine "rechtsextreme Splittergruppe" lieber als eine "wischi-waschi-Heuchler-Partei", wobei ich den Begriff "rechtsextrem" an den Prämissen der Lügenmedien und der staatlichen HETZE messe.
diese rechtsextreme Splittergruppe gab und gibt es doch schon ... NPD
wozu dann noch die AfD ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Russland muss nur die Nachkriegsregierung und die Währung verwalten. Die Gebiete...
wieder mal Palästinenser...
Die Staatsanwälte des Internationalen Strafgerichtshofs ICC warnten heute in einem...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben