Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

It's me - Jenna! - Ich stelle mich dem PSW vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo allerseits!

Ich setze mich derzeit viel mit dem gegenwärtigen Weltgeschehen auseinander und registrierte mich zu Beginn des Jahres unter dem Namen „Its Me Jenna“ im HPF. Das Forum, sowie zahlreiche Kanäle der „Alternativen Medien“ halfen mir, mein Weltbild zu hinterfragen und zu erweitern. Da ich hier den gleichen Nickname und Avatar verwende, werde ich vielleicht von einigen wiedererkannt – also beste Grüße an alle, die mich aus dem HPF schon kennen! :)

Ich betrachte die Welt aus ganz verschiedenen Blickwinkeln: teils mystisch, teils religiös, teils in Bezug auf das politische Tagesgeschäft und auf die großen historischen Zusammenhänge und die Gesellschaft. Ich bin studierter Chemiker und passionierter Motorsportfan und daher auch wissenschaftlich und technisch sehr sattelfest.


Wofür stehe ich ein?

Im Prinzip für alles, was Anti-NWO ist, da ich diese Bewegung als unnatürlich und zum Scheitern verurteilt ansehe. Mich stört in erster Linie:

- Die Masseneinwanderungen nach Deutschland und auch in andere Länder. Multikulturelle Gesellschaften funktionieren nicht und den „Einheitsmenschen“ wird es nie geben. Es wäre auch schade, denn die Utopie würde gut 40.000 Jahre Evolution zerstören.

- Der Missbrauch und die Falschauslegung von Religionen. Beschäftigt man sich mal etwas genauer damit und legt die Religionen entsprechend aus, stellt man fest, dass im Prinzip alle das gleiche sagen. Gott ist kein Mann mit Bart, der irgendwo im Himmel bei den Engeln rumläuft sondern als gesamtes Menschbewusstsein aufzufassen. Nach dem Tod wird jede Seele einen anderen Weg gehen – es gibt keine einheitliche Realität hinter den Dingen.

- Die Bankenherrschaft und unsere grundsätzlichen Machstrukturen. Irgendjemand regiert und das ist ok aber ich habe den Eindruck, dass es derzeit Menschen sind, die sich vom Menschsein sehr weit entfernt haben.

- Die Medienmanipulation, die unsere Gesellschaft nachweislich psychisch krank macht. George Orwell machte da schon sehr zutreffende Aussagen über die Entwicklung der Gesellschaft.

- Die Drogenpolitik: Ich fordere deutlich liberalere Gesetze. Das BtmG macht einfach keinen Sinn.

Soweit meine persönliche Vorstellung. Ich hoffe auf konstruktiven Austausch, gelebte Meinungsfreiheit und tolle Kontakte!

It's me – Jenna!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Willkommen. Ich sehe du hast hier viele Gleichgesinnte. Viele werden woanders auch zensiert und landen dann als Meinungslfüchtlinge hier.
 
OP
It's me - Jenna!
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Willkommen. Ich sehe du hast hier viele Gleichgesinnte. Viele werden woanders auch zensiert und landen dann als Meinungslfüchtlinge hier.

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, warum ich da jetzt genau gebannt worden bin und wahrscheinlich wissen es die Verantwortlichen selber nicht. Was Meinungen und Ansichten angeht hab ich da nicht wirklich aus der Reihe getanzt.

Egal, ich bin nicht der erste, der da aus kaum nachvollziehbaren Gründen gepermafrostet wird, während andere ihr unkonstruktives Unwesen treiben dürfen.

Neues Forum, neues Glück!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Du bist aber nicht Transgender oder so, da Dein Nick irgendwie Kardashiesk klingt.

Achja, Hallo bin auch Flüchtling.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn's mir plötzlich die Hände über dem Kopf zusammenzieht beim Lesen von Beiträgen, und ich dann meinen Goldfisch um Rat frage, könnte auch sowas herauskommen, sofern er sich verschluckt beim Blubbern.
Glücklicherweise ist das bisher nicht passiert ...

Alles, was anders läuft wie erwartet, hat mit Macht bzw. Machtmissbrauch zu tun.
Ein Diskussionsboard ist ja nicht da, um Foristen was Gutes zu tun ...

Und mit dem, was unsere Macht-Ohnmachtspielchen in Schwung hält, wirst Du auch alle Fragen beantworten können, die Du hier im Thread angerissen hast.

Übrigens: Bei mir wusste sich henriof9 nicht mehr zu helfen ...
Warum sind viele so dumm?
/// Bis zur Klärung eines strittigen Sachverhalts wird der Strang zunächst geschlossen.
Ein Haus bauen wollen, um es abreißen zu können, wäre ähnlich tüchtig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
1.886
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, warum ich da jetzt genau gebannt worden bin und wahrscheinlich wissen es die Verantwortlichen selber nicht. Was Meinungen und Ansichten angeht hab ich da nicht wirklich aus der Reihe getanzt.

Egal, ich bin nicht der erste, der da aus kaum nachvollziehbaren Gründen gepermafrostet wird, während andere ihr unkonstruktives Unwesen treiben dürfen.

Neues Forum, neues Glück!


In spätestens drei Tagen wissen hier alle, warum. :giggle:
 
OP
It's me - Jenna!
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn's mir plötzlich die Hände über dem Kopf zusammenzieht beim Lesen von Beiträgen, und ich dann meinen Goldfisch um Rat frage, könnte auch sowas herauskommen, sofern er sich verschluckt beim Blubbern.
Glücklicherweise ist das bisher nicht passiert ...

Alles, was anders läuft wie erwartet, hat mit Macht bzw. Machtmissbrauch zu tun.
Ein Diskussionsboard ist ja nicht da, um Foristen was Gutes zu tun ...

Und mit dem, was unsere Macht-Ohnmachtspielchen in Schwung hält, wirst Du auch alle Fragen beantworten können, die Du hier im Thread angerissen hast.

Übrigens: Bei mir wusste sich henriof9 nicht mehr zu helfen ...
Warum sind viele so dumm?

Ein Haus bauen wollen, um es abreißen zu können, wäre ähnlich tüchtig ...

Interessant! Wer bist du denn in diesem Thread? Gloocry?

Hier die letzten an mich gerichteten Worte von Mütterchen an mich im HPF:

Its me Jenna - hat wiederholt grob forenschädigende Beiträge verfasst. Einsicht? Keine.
Aus Interesse am Fortbestehen dieses Forums und auch weil wir Schreibern wie ihm keine Bühne geben wollen hat er hier seinen letzten Beitrag verfasst.
Und dann gibt es noch User wie DerdahintenmitdemHut, der sich hier als Fallensteller versucht und mit juristischen Konsequenzen gedroht hat.
PERMA für beide User!

"weil man Schreibern wie mir keine Bühne geben wolle". Interessant...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wenn's mir plötzlich die Hände über dem Kopf zusammenzieht beim Lesen von Beiträgen, und ich dann meinen Goldfisch um Rat frage, könnte auch sowas herauskommen, sofern er sich verschluckt beim Blubbern.
Glücklicherweise ist das bisher nicht passiert ...

Alles, was anders läuft wie erwartet, hat mit Macht bzw. Machtmissbrauch zu tun.
Ein Diskussionsboard ist ja nicht da, um Foristen was Gutes zu tun ...

Und mit dem, was unsere Macht-Ohnmachtspielchen in Schwung hält, wirst Du auch alle Fragen beantworten können, die Du hier im Thread angerissen hast.

Übrigens: Bei mir wusste sich henriof9 nicht mehr zu helfen ...
Warum sind viele so dumm?

Ein Haus bauen wollen, um es abreißen zu können, wäre ähnlich tüchtig ...

Die Wahlergebnisse in MV zeigen, daß unser Wirken im PSW - Forum, Wirkung zeigt.

Von unten nach oben ⤴️🎷



:rolleyes:
 
OP
It's me - Jenna!
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahlergebnisse in MV zeigen, daß unser Wirken im PSW - Forum, Wirkung zeigt.

Von unten nach oben ⤴️


:rolleyes:

Der Kampf muss an allen Fronten geführt werden: in Foren wie diesem, im Parlament, auf der Straße und wenn man aufgeklärt genug ist, sollte man mit Freunden, Kollegen und Bekannten reden und Stellung beziehen. Nur so kann es gelingen - und wenn es nicht gelingt haben wir uns nichts vorzuwerfen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich stehe in der Darstellung der deutschen Geschichte auf Kriegsfuß mit Guido Knopp. Vielleicht lag es daran. Ansonsten bezieht sich das meiste auf das, was ich im Eröffnungspost hier geschrieben habe.

Guido Knopp ist aber sehr unterhaltsam, sofern man keine besonderen Geschichtskenntnisse besitzt. Davon abgesehen wirst du allerdings nur danach bewertet, was du hier so von dir gibst. >8´)=
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Willkommen. Schön Dich zu lesen.

wv
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, warum ich da jetzt genau gebannt worden bin und wahrscheinlich wissen es die Verantwortlichen selber nicht. Was Meinungen und Ansichten angeht hab ich da nicht wirklich aus der Reihe getanzt.

Egal, ich bin nicht der erste, der da aus kaum nachvollziehbaren Gründen gepermafrostet wird, während andere ihr unkonstruktives Unwesen treiben dürfen.

Neues Forum, neues Glück!

Du hättest sicher so gut zu HPF gepasst. Wenn die dortigen Admins einen Hauptschulabschluss hätten, dann hätten sie Dich sicher nicht gesperrt. Es macht auch immer wieder Freude zu sehen, wie sich die Rechte untereinander in die Haare (sofern vorhanden) kriegt: die ungarische Rechte kann nicht mit der österreichischen Rechten, weil sie natürlich Teile Österreichs für Ungarn beanspruchen. Ähnlich dürfte es sich mit der deutschen und der polnischen Rechten verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Kampf muss an allen Fronten geführt werden: in Foren wie diesem, im Parlament, auf der Straße und wenn man aufgeklärt genug ist, sollte man mit Freunden, Kollegen und Bekannten reden und Stellung beziehen. Nur so kann es gelingen - und wenn es nicht gelingt haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Erst wenn eine kritische Masse kapiert hat,
dass jeder erst mal den Kampf
gegen die eigenen Dummheiten aufnehmen muss,
werden sich deutliche und nachhaltige Änderungen zeigen
in Richtung „Menschheitsentschlechterung“
.

Ich denke, deine Vorstellungen zum abrupten Ende deiner Partnerschaft mit dem HPF sind unzutreffend.

Ich schrieb dort mit dem Nick „Gloorcy“, nicht „Gloocry“ und habe schon einiges für das Tabuthema Macht geleistet an öffentlicher Sensibilisierung. (Eben auch mal wieder bei Wikipedia.)

[MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], falls ein User hier gestern entsprechend gewählt haben sollte, könnte das unter Umständen ein wenig von den hier vorherrschenden Meinungsräuschen beeinflusst worden sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben