Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Russlands Existenz bedroht?

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
6.478
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass es mehr ist wie Drohung. Ein Präventivschlag kommt für die Russen nicht in Frage.
Die NATO fliegt regelmäßig Scheinangriffe mit Atombombern. Auch gegen russische Städte. Es wird für die Völker der Erde keinen Frieden geben, solange der NATO-Faschismus und seine Unterstützer nicht restlos unschädlich gemacht sind. Manchmal muss man einfach die Ärmel hochkrempeln und das Notwendige tun. Auch wenn es nicht angenehm ist. Es geht um die Zukunft der Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.211
Punkte
75.520
Geschlecht
Dass die Nato die erforderliche Vernunft und Ethik nicht mehr hat, ist mir klar. Eine direkte Bedrohung der Existenz würde ich daraus noch nicht formulieren.
Das Mittel gegen das Fehlen von Vernunft und Ethik ist nicht Gewalt, sondern Bildung und Entwicklung von Menschlichkeit.
Die NATO ist Rothschilds Privatarmee, zumindest eine davon. Die Rothschilds sind die Zentralbänker von ca. 190 Ländern dieser Welt. Rate, wer die restlichen Länder sind.

Russland hat 2016 den Vertrag mit den Rothschilds über das russische Bankenwesen nicht verlängert. Der Vertrag wurde 1917 geschlossen und galt für 99 Jahre. Wenn man sich nun überlegt was alles mit Russland passierte in den Jahren danach, wie der Rubel an Wert verlor obwohl die Wirtschaft nicht zurückging, ist der Hintergrund schnell klar. Die Familie Rothschild und die FED führen einen erbitterten Kampf gegen Russland und dem Rubel. Im eurasischen Bereich sollte der Einfluss auf die russische Zentralbank nicht verloren gehen. Putin aber hat den Vertrag mit den Familien nicht verlängert, deshalb stehen die Zeichen seitdem auf Krieg. Hier wird auch deutlich was Putin meint, wenn er dem Westen vorwirft, die Geschichte vergessen zu haben.

Unter dem Zaren war der Zar die Zentralbank. Um die Monarchien weiter zu schwächen, wurde Zar Nikolaus und seine Famile beseitigt, die sich gegen die Bemühungen Rothschilds gestellt hatten, den Völkerbund (als Vorläufer einer Weltregierung) zu gründen.

Die FED-Banker Schiff, Warburg, Rockefeller und Harriman halfen damals Trotzky finanziell und mit militärischen Training, sowohl als auch Lenin, dem von deutscher Seite freie Durchreise gewährt worden war (weil ja Max Warburg auf deutscher Seite Geheimdienstchef war). Rockefeller bekam von Woodrow Wilson einen speziellen Pass für Trotzky.

Die Oktoberrevolution kostete 14 Millionen Menschen das Leben, mehr als im gesamtem 1. Weltkrieg. Lenin lieh sich bei Rothschild ca. 50 Milliarden Dollar, und Rothschild gewann damit den Einfluss, den er wollte. Die Kontrolle der russischen Zentralbank.

Oktoberrevolution wegen der Kontrolle über das russische Geld....

ich hätte an Russlands Stelle zwar alles bereit zum Start der Interkontinentalraketen und der Raketen auf den U-Booten. Aber die Rhetorik würde ich zurückfahren.
Da Putin die Geschichte genau kennt, weiß er auch genau was los ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dass die Nato die erforderliche Vernunft und Ethik nicht mehr hat, ist mir klar. Eine direkte Bedrohung der Existenz würde ich daraus noch nicht formulieren.
Das Mittel gegen das Fehlen von Vernunft und Ethik ist nicht Gewalt, sondern Bildung und Entwicklung von Menschlichkeit. ich hätte an Russlands Stelle zwar alles bereit zum Start der Interkontinentalraketen und der Raketen auf den U-Booten. Aber die Rhetorik würde ich zurückfahren.
Fett durch mich !
Woher nehmen im rohstoffarmen Deutschland ?
Die Bildung von den Bildungsverweigerern Ricarsa und Kevin ?
Die Menschlichkeit von einem Waffengeilen Toni und der Rüstungslobbyistin Strack Zimmermann ?!
Die Olafsche Verlogenheit ?
Das Vaterlandsveräterische einer Anal Lena ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die NATO fliegt regelmäßig Scheinangriffe mit Atombombern. Auch gegen russische Städte. Es wird für die Völker der Erde keinen Frieden geben, solange der NATO-Faschismus und seine Unterstützer nicht restlos unschädlich gemacht sind. Manchmal muss man einfach die Ärmel hochkrempeln und das Notwendige tun. Auch wenn es nicht angenehm ist. Es geht um die Zukunft der Menschheit.
Was soll eigentlich der Dünnschiß von wegen nicht Kriegspartei ?
Es spricht vieles für einen unmittelbaren Einfluß des Westens an der Versenkung der Moskwa und der Beteiligung am Terroreinsatz gegen die Brücke auf die Krim .
Auch kann ich mir einen effizenten Einsatz komplexer Waffensysteme kurzfristig ohne den Einsatz von "Militärberatern " aus dem Westen nicht vorstellen !
Naja eine Kanone wie die Panzerhaubitze 2000 evtl. noch , Granate rein bum !
Aber das Iris-System , nee das hast du nicht in ein paar Tagen drauf , bin altes Flakschwein !
Oder die Awacs-Einsätze im äußersten Südosten der NATO - Einflußspäre von Deutschland aus , das die Aufklärungsergebnisse nicht an die NAZIlenskis weiter gegeben
werden kann mir der Storch erzählen !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Erst oder Zweitschlag braucht man gar nicht zu diskutieren, ein Erstschlag würde die Atmosphäre derart kontaminieren das Leben so gut wie gar nicht mehr möglich wäre.
Am Ende hat keiner was davon weil alles verstrahlt ist.
Die Russen haben neben diverser Atom-U-Boote, "Poseidon", den Tsunamitorpedo.
Ginge es um die totale Vernichtung würden einige wenige Bomben auf das Yellowstone Gebiet vermutlich reichen um die Amis von diesem Planeten zu pusten.

Denke nicht dass ein (rel kurzer) Atomkrieg die ganze Menschheit auslöscht
Europa, Russland, USA,, wären stark betroffen und fallen als big player aus
Die südliche Hemisphäre bliebe dagegen rel unbeschadet
mit Perspektive auf die nähere Zukunft.,
Der Kongo zB mit seinen riesigen Rohstoffreserven,.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Denke nicht dass ein (rel kurzer) Atomkrieg die ganze Menschheit auslöscht
Europa, Russland, USA,, wären stark betroffen und fallen als big player aus
Die südliche Hemisphäre bliebe dagegen rel unbeschadet
mit Perspektive auf die nähere Zukunft.,
Der Kongo zB mit seinen riesigen Rohstoffreserven,.
WIE sich danach das (Zusammen)Leben gestaltet - darüber lässt sich wohl fast gar nicht spekulieren.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Soll ich gleich von der Teppichkante springen ?
... wäre ein Durchmarsch der Republikaner nicht hilfreich ?

In jedem Falle, sowohl für die USAußenpolitik als auch für neue Prioritäten
Ein Vorteil für Moskau bis die Ammies sich wieder gefunden haben
aber auch für die Restwelt bis zu einer neuen US-Strategie
Je weniger USA, desto mehr Spielraum für die Restwelt
bis sich eine neue US-Agenda einstellt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Denke nicht dass ein (rel kurzer) Atomkrieg die ganze Menschheit auslöscht
Europa, Russland, USA,, wären stark betroffen und fallen als big player aus
Die südliche Hemisphäre bliebe dagegen rel unbeschadet
mit Perspektive auf die nähere Zukunft.,
Der Kongo zB mit seinen riesigen Rohstoffreserven,.
Wunschvorstellungen.
Als seinerzeit Fukushima durchgeknallt ist wurden bei uns sofort die Grenzwerte für Strahlenbelastung angehoben.
In Bayern werden Wildschweine heute noch als Sondermüll entsorgt.

Ein Atomschlag löst heute sofort automatisch einen Gegenschlag aus, das System ist gar nicht mehr zu kontrollieren und das Ergebnis ist der so genannte "Overkill".
Bete das du gleich ins Brötchen beißt und es hinter dir hast!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
In jedem Falle, sowohl für die USAußenpolitik als auch für neue Prioritäten
Ein Vorteil für Moskau bis die Ammies sich wieder gefunden haben
aber auch für die Restwelt bis zu einer neuen US-Strategie
Je weniger USA, desto mehr Spielraum für die Restwelt
bis sich eine neue US-Agenda einstellt.
Liest sich als ob du Vernunft in den USA nur als kurze Zwischenepisoden für möglich hälst ?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
im Großen und Ganzen bringt das keine Veränderung.
Wäre ein auf sich fokkusiertes Amerika nicht eine Chance auf Frieden in der Welt ?
In Bayern werden Wildschweine heute noch als Sondermüll entsorgt.
nicht alle ...
Ein Atomschlag löst heute sofort automatisch einen Gegenschlag aus, das System ist gar nicht mehr zu kontrollieren und das Ergebnis ist der so genannte "Overkill".
Bete das du gleich ins Brötchen beißt und es hinter dir hast!
Leider sind die größten Kriegsbefürworter zu jung um sich an Filme wie :

The Day After Tomorrow – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_After_Tomorrow

oder

Briefe eines toten Mannes - Kinokalender Dresden | https://www.kinokalender.com/film4245_briefe-eines-toten-mannes.html

erinnern zu können !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Wunschvorstellungen.
Als seinerzeit Fukushima durchgeknallt ist wurden bei uns sofort die Grenzwerte für Strahlenbelastung angehoben.
In Bayern werden Wildschweine heute noch als Sondermüll entsorgt.

Ein Atomschlag löst heute sofort automatisch einen Gegenschlag aus, das System ist gar nicht mehr zu kontrollieren und das Ergebnis ist der so genannte "Overkill".
Bete das du gleich ins Brötchen beißt und es hinter dir hast!

Einen Overkill werden die Entscheider nicht riskieren
es sei denn sie wollen sich selber killen was ich mir nicht vorstellen kann

Ansonsten bliebe mir der Bestatter erspart
Ein billiger Tod also . , .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die NATO fliegt regelmäßig Scheinangriffe mit Atombombern. Auch gegen russische Städte. Es wird für die Völker der Erde keinen Frieden geben, solange der NATO-Faschismus und seine Unterstützer nicht restlos unschädlich gemacht sind.
Zumindest erzählt man das doofen Landeier russsicher und ostdeutscher Prägung...:sneaky:

Wenn diese Landeier nicht naiv und doof wären, dann würden sie merken dass sie für ihr kindliches Nachgeplapper russsicher Propagandisten keine vorzeigbaren (einsehbaren) Quellennachweise präsentieren können, für den Unsinn den man nur Leuten mit überschaubarem Charakter erzählen kann...

---

Manchmal muss man einfach die Ärmel hochkrempeln und das Notwendige tun. Auch wenn es nicht angenehm ist. Es geht um die Zukunft der Menschheit.
Die Demokratiefeinde und russischen Kollaborateure schließen ihre Reihen. Wie nett...:sneaky:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Du hast nur Einbildungen eines Physiklaien zu bieten. NIX mit Wahrnehmung. Dein...
Kalifat in D
Nein. Interessant, dass du das 3. Reich mit Menschenwürde assoziierst. AfD-Wähler...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben