Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Islamismus harmlos ...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heute wurden 2 Bewährungsstrafen ausgesprochen , einmal gegen einen Syrer und dann gegen eine "Deutsche " !
Gibt man in der Suche Bewährungsstrafe für Islamisten ein ist die Liste ewig lang !
Waren deshalb dt. Soldaten 20 Jahre in Afghanistan und ca. 50 haben es mit dem Leben bezahlt ?
Bezahlen nicht fast täglich Deutsche die Aufnahme von Islamisten mit dem Leben ?

Bewährungsstrafen für Berliner IS-Terrorunterstützer | https://de.nachrichten.yahoo.com/bew%C3%A4hrungsstrafen-f%C3%BCr-berliner-is-terrorunterst%C3%BCtzer-181204272.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKr-hFMbtyqfRTS78-aOSb7QdeUzWRjLd_nKB7F7LyyFWtQRC8YQqL4LxnedOpTQLGhc0kemGOtHbDCldbgi8fFRfAAUlB82HkXw981Aq-rfzSFWjqvC7Unv_-TL88P79cNdN2rgH1yPYntq0NsnsXZ6BM0I0HnWdjVG6feLMmsC
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht
der Islam hasst Uns Christen und verfolgt diese auch in Islamischen Ländern !
Der Islam hasst noch mehr die westliche Christliche Lebenseinstellung !

Der Islam flieht aber vor dem Islam zu Christen ... warum ? weil die Christen so Blöde sind
das sie alles alimentieren und bezahlen ...das gibt es in keinem Islamischen Land !

Bewährungsstrafen und Hotelartige Zustände in Gefängnissen ...Nur in Deutschland,

Deshalb wird im Minutentakt
in Europa von den Islamischen Invasoren Verbrechen begangen,
Ge-Messert, Vergewaltigt, Mord, Totschlag, Raub ...

Zum Dank gibt es kostenlose Krankenversorgung, Kindergeld, Wohnung, Strom, Heizung +
Taschengeld zu den Schwarzeinkünften ... 😜 🤡🤡🤡

Das gibt es Nur in Deutschland ... und wer bezahlt es ?
Bärbock ? Habeck ? Hofreiter ? Ötzdemir ? oder irgendeiner der 118 Abgeordneten der Grünen ?

Nein 0,0 absolut ganz alleine der leistende Steuerzahler !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO ......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben