Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Frankfurt noch eine deutsche Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schau mal hie [MENTION=3865]Linneus[/MENTION],
https://michael-mannheimer.net/2017...ng-hat-die-kontrolle-ueber-das-land-verloren/

Da ist es in Deutschland doch noch schick:coffee:, aber wer weiß wie lange noch.:))
*Heiterkeit
Dein Michael Mannheimer hat das von der "Epoch Times" abgeschrieben die als "Lieblingsmedium der Pegida-Bewegung" belächelt wird.
Und von Verschwörungstheoretiker gerne gelesen wird.

Die Verantwortlichen der "Epoch Times" sind Chinesen und Anhänger des sogenannten Falun Gong Sekte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Frage ob Frankfurt noch eine Deutsche Stadt sei ist eine absurde realitätsfremde Frage.

Aber was gefällt DIR an meiner Antwort nicht?


Dieses Sprichwort ist natürlich auch Unfug.
Wird aber bevorzugt von dumme Fragesteller zu ihrer Rechtfertigung benutzt.

Warum sollte mir dine Antwort nicht "gefallen" haben - sie war nur nicht ausreichend weswegen ich nochmals im Detail nachfrug.
Und fragen sofern sie aufrichtig gestellt werden, dienen immer der Wahrheitsfindung und Wissenerweiterung - immer, und können damit nie dumm sein.
Aber man kann diese Wahrheitsfindung und Wissenserwiterung verhindern wenn man die Fragen nicht beantwortet oder noch schäbger die Frage und den Fragenden diskreditiert.


Abgesehen davon, dass DU nicht den Schimmer einer Ahnung davon haben kannst, wer welche Werte, welche Traditionen und welche Lebensphilosophie die 729 624 Frankfurter haben.
Wäre das zu erforschen Gesinnungsschnüffelei, die bevorzugt in Diktaturen angewandt wird, und die Rechte auch immer unserer demokratisch gewählten Regierung vorwerfen.
Bevorzugt dem Innenminister.

Das war nicht meine Frage, ob ich eine Ahnung habe wie die Frankfurter leben oder nicht ist nicht relevant

Meine Frage war ob
Die Bevölkerung ansich wie sie leben ihr Handlen ihre Werte ihre Traditionen und ihre Lebensphilosophie, deiner Meinung nach keine Einfluss darauf hat was ein Land oder eine Stadt deutsch macht?

also beantworte die Frage doch einfach.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Dein Michael Mannheimer hat das von der "Epoch Times" abgeschrieben die als "Lieblingsmedium der Pegida-Bewegung" belächelt wird.
Und von Verschwörungstheoretiker gerne gelesen wird.

Die Verantwortlichen der "Epoch Times" sind Chinesen und Anhänger des sogenannten Falun Gong Sekte.
Wenn du irgendwas behauptest, bitte ich um einen Link/Quelle.
Mensch Junge mach es mir nicht immer so schwer, ich werde nicht jünger, meine Zeit zu kostbar.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist Frankfurt eine deutsche Stadt,bis auf den östlich der Oder gelegenen Stadtteil-der gehört schon seit längerer Zeit zu Polen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Warum sollte mir dine Antwort nicht "gefallen" haben - sie war nur nicht ausreichend weswegen ich nochmals im Detail nachfrug.
Und fragen sofern sie aufrichtig gestellt werden, dienen immer der Wahrheitsfindung und Wissenerweiterung - immer, und können damit nie dumm sein.
Das ist schon mal falsch!
Komm mir doch nicht so einfältig daher.
Noch nie etwas von einer Suggestivfrage gehört?

Die Suggestivfrage ist eine Frageform, um den Befragte so zu beeinflussen eine Antwort mit dem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet.

Sie soll den Befragten von einer rationalen Antwort abhalten.

Dann gibt es noch die rhetorische Frage.
Auch sie wird benutzt um den Befragten zu beeinflussen und enthält schon die gewünschte Antwort.

Diese Frageformen dienen schon mal NICHT der Wahrheitsfindung und der Wissenserweiterung.

Und diese beiden Fragestellungen im Zusammenhang mit einer absurden Behauptung sind dumm.

Aber man kann diese Wahrheitsfindung und Wissenserwiterung verhindern wenn man die Fragen nicht beantwortet oder noch schäbger die Frage und den Fragenden diskreditiert.
Wärst du an Wahrheitsfindung und Wissenserweiterung tatsächlich interessiert hättest du dich mit den Statistiken über Migranten, und Ausländer, ihre Herkunftsländer, und die Zählweise, welche Personen überhaupt dazu gehören – beschäftigt.

Das war nicht meine Frage, ob ich eine Ahnung habe wie die Frankfurter leben oder nicht ist nicht relevant

Meine Frage war ob
Die Bevölkerung ansich wie sie leben ihr Handlen ihre Werte ihre Traditionen und ihre Lebensphilosophie, deiner Meinung nach keine Einfluss darauf hat was ein Land oder eine Stadt deutsch macht?

also beantworte die Frage doch einfach.
Diese Frage ist schon längst beantwortet.
Nein! Das alles hat KEINEN Einfluss darauf ob eine Stadt deutsch ist.

Die Bayern wollten auch die Bundesrepublik verlassen weil ein Teil davon glaubte ihr Handlen ihre Werte ihre Traditionen und ihre Lebensphilosophie sei eine Andere als die vom Rest Deutschlands.

Laut einer Umfrage der Hans-Seidel-Stiftung aus dem Jahr 2011 wollten 40 Prozent der Bayern die Unabhängigkeit für den Freistaat.

Das BVG hat kurz und kanpp entschieden:
Geht nicht!

Begründung:

„In der Bundesrepublik Deutschland als auf der verfassunggebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhendem Nationalstaat sind die Länder nicht ,Herren des Grundgesetzes‘.
Für Sezessionsbestrebungen einzelner Länder ist unter dem Grundgesetz daher kein Raum.
Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung.“

Alles klar jetzt?

Im Übrigen, durch die Wahl deutscher Politiker von ausschließlich deutschen Parteien in die Ressorts der Stadtverwaltung, durch die deutsche Sprache in ALLEN öffentlichen Lebensbereiche, durch die ausschließliche Anwendung Deutscher Gesetze erübrigt sich eine solche Fragestellung sowieso.

Siehe dumme Suggestivfrage.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist schon mal falsch!
Komm mir doch nicht so einfältig daher.
Noch nie etwas von einer Suggestivfrage gehört?

Die Suggestivfrage ist eine Frageform, um den Befragte so zu beeinflussen eine Antwort mit dem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet.

Sie soll den Befragten von einer rationalen Antwort abhalten.

Dann gibt es noch die rhetorische Frage.
Auch sie wird benutzt um den Befragten zu beeinflussen und enthält schon die gewünschte Antwort.

Diese Frageformen dienen schon mal NICHT der Wahrheitsfindung und der Wissenserweiterung.

Und diese beiden Fragestellungen im Zusammenhang mit einer absurden Behauptung sind dumm.


Wärst du an Wahrheitsfindung und Wissenserweiterung tatsächlich interessiert hättest du dich mit den Statistiken über Migranten, und Ausländer, ihre Herkunftsländer, und die Zählweise, welche Personen überhaupt dazu gehören – beschäftigt.

Muss ich mich denn immer 3mal wiederhlen bis du was verstehst?

Ich schrieb von einer "aufrichtigen Frage" zum Wissnserwerb, das schliesst Suggestivfragen und rethorische Fragen aus. Und ich hatte nach deiner Meinung gefragt - um deine Meinung zu erfahren hilft es recht wenig "Statistiken" durchzuwühlen....so schwer ist das doch nicht zu verstehen?
Desweiteren frug ich dich nach der politisch korrekten Bezeichnung für die beschriebene Gruppe von Menschen - da der Begriff "Passdeutscher" ja entsprechend der linken Definition "voll Nazi" ist - also welcher Begriff ist dann passend? Und nein das ist keine Suggestivfrage und auch nicht rethorisch gemeint - ich frage dich ganz ehrlich wie man diese Gruppe dann nennen sollte?

Diese Frage ist schon längst beantwortet.
Nein! Das alles hat KEINEN Einfluss darauf ob eine Stadt deutsch ist.

ok also Handeln Werte Traditioen, kultureller Hintergrund, Lebensphilosophie gehört alles nicht zum "deutsch sein" dazu.
Ok dir ist aber schon bewusst das unser GG genau auf diesen Punkten aufbaut?
Andere Werte andere Traditionen andere Lebensphilosophie - andere Gesetzgebung? - Dem stimmst du zu oder nicht?



Die Bayern wollten auch die Bundesrepublik verlassen weil ein Teil davon glaubte ihr Handlen ihre Werte ihre Traditionen und ihre Lebensphilosophie sei eine Andere als die vom Rest Deutschlands.

Laut einer Umfrage der Hans-Seidel-Stiftung aus dem Jahr 2011 wollten 40 Prozent der Bayern die Unabhängigkeit für den Freistaat.

Das BVG hat kurz und kanpp entschieden:
Geht nicht!

Begründung:

„In der Bundesrepublik Deutschland als auf der verfassunggebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhendem Nationalstaat sind die Länder nicht ,Herren des Grundgesetzes‘.
Für Sezessionsbestrebungen einzelner Länder ist unter dem Grundgesetz daher kein Raum.
Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung.“

Alles klar jetzt?

Im Übrigen, durch die Wahl deutscher Politiker von ausschließlich deutschen Parteien in die Ressorts der Stadtverwaltung, durch die deutsche Sprache in ALLEN öffentlichen Lebensbereiche, durch die ausschließliche Anwendung Deutscher Gesetze erübrigt sich eine solche Fragestellung sowieso.

Siehe dumme Suggestivfrage.
nun im Gegensatz zu dir bin ich ein echter Demokrat und kein Faschist - ich glaube tatsächlich an die Volksouveränität und das alle Macht vom Volke ausgehen sollte - nicht von Technokraten oder Ideologen - auch nicht dann wenn sie ganz weit links aussen stehen. Das bedeutet das ein Volk und auch grössere Gruppierungen davon, das Recht haben alleine über ihr Schicksal zu entscheiden.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Migrationsentwicklungen die ihr in den letzen Jahren eingeleitet habt und auch nicht gewillt seit zu stoppen langfristig zu einer Spaltung des Landes vllt sogar zu Europa führen wird. Und wenn das Volk oder Teile des Volkes erstmal wütend geworden ist dan hält es auch kein Gesetz auf - sondern nur nicht Gewalt.

aber das ist eigentlich ein anderer Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Muss ich mich denn immer 3mal wiederhlen bis du was verstehst?
Schiebe deine eigene Unzulänglichkeit nicht immer auf Andere.
Trantor schrieb:
Ich schrieb von einer "aufrichtigen Frage" zum Wissnserwerb, das schliesst Suggestivfragen und rethorische Fragen aus.
Und ich hatte nach deiner Meinung gefragt - um deine Meinung zu erfahren hilft es recht wenig "Statistiken" durchzuwühlen....so schwer ist das doch nicht zu verstehen?
Du kannst zwar behaupten deine Frage wäre aufrichtig und für deinen Wissenserwerb gewesen, für mich jedenfalls war sie suggestiv!
Suggestiv deshalb, weil sie rein gar nichts mit realen Situation in Frankfurt zu tun hatte.

Und! Meine Meinung gründet sich „auch“ auf Statistiken, deshalb füre ich die selben an um aufzuzeigen „warum“ ich diese Meinung vertrete und warum es schlicht weg falsch ist, die Suggestivfrage zu stellen, ob Frankfurt noch eine deutsche Stadt sei.

Denn deine ursprüngliche Frage war ja völlig absurd:
Trantor schrieb:
Und wenn ja woran machst du es denn fest - ist sie auch noch deutsch wenn kein einziger Deutscher mehr in ihr lebt?

Denn alle Ausländer, Deutsche mit Migrationshintergrund, die aus Mischehen sowieso, aus den EU- Ländern, haben gleiche oder zumindest ähnliche Werte, und Lebensphilosophie.

Nur Traditionen können geringfügig anders sein, aber das sind sie auch zwischen den Bayern und den Friesen.
Und das selbe gilt auch für die meisten Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund aus dem Rest- Europa, wie die Russen zum Beispiel,

Völlig andere Werte kann man nur den Ausländer und Migranten aus Afrika und aus Teilen Asiens und bedingt den Türken unterstellen.

Und diese Ausländer – so weißen es die Statistiken nach – machen 10% der in Frankfurt lebenden Bevölkerung aus.

Trantor schrieb:
Desweiteren frug ich dich nach der politisch korrekten Bezeichnung für die beschriebene Gruppe von Menschen - da der Begriff "Passdeutscher" ja entsprechend der linken Definition "voll Nazi" ist - also welcher Begriff ist dann passend?
Diesen begriff verwenden auch nur ausschließlich Rechte.
Trantor schrieb:
Und nein das ist keine Suggestivfrage und auch nicht rethorisch gemeint - ich frage dich ganz ehrlich wie man diese Gruppe dann nennen sollte?
Der offizielle Begriff lautet:
Deutsche mit Migrationshintergrund.
Deshalb braucht man auch keinen neuen Begriff erfinden.

Sie werden ja dann auch noch nach den Herkunftsländer selektiert:
Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund, zum Beispiel, oder Deutsche mit spanischem Migrationshintergrund wobei ja da auch Kinder dazu gerechnet werden die in Deutschland geboren und nur ein Elternteil einen Migrationshintergrund hat.
Damit ist alles gesagt.

Bei einem türkischem Migrationshintergrund darf dann auch spekuliert werden, wie groß der Anteil daran ist die sich als Türken fühlen.

Trantor schrieb:
ok also Handeln Werte Traditioen, kultureller Hintergrund, Lebensphilosophie gehört alles nicht zum "deutsch sein" dazu.
Ok dir ist aber schon bewusst das unser GG genau auf diesen Punkten aufbaut?
Genau!
Und weil das GG in ganz Deutschland, in allen Bundesländern, in allen Städten und Gemeinden gilt und einige Paragraphen gar nicht und der Rest nur mit sehr hohen Hürden geändert werden kann,
((( Zustimmung zwei drittel Bundestag + zwei drittel Bundesrat )))
Wird Deutschland, seine Länder, seine Städte und Gemeinden so lange deutsch bleiben, bis wieder ein „Führer“ auftaucht und Deutschland endgültig vernichtet, oder es von einem atomaren Krieg vernichtet und unbewohnbar wird.

Trantor schrieb:
Andere Werte andere Traditionen andere Lebensphilosophie - andere Gesetzgebung? - Dem stimmst du zu oder nicht?
Das ist wieder so eine völlig abstruse Suggestivfrage, die keinen Bezug zur Realität hat.
Da eine Mehrheit für die Abschaffung des GG nirgendwo in Sicht ist und auch keine Besetzung Deutschlands durch dunkle Mächte.

Zudem, Werte andere Traditionen andere Lebensphilosophie führt noch lange nicht zwangsläufig zu einer anderen Gesetzgebung.

Dazu müssen Werte Traditionen oder Lebensphilosophie erst mal spezifiziert werden.
Das könnte man bestenfalls bei bei einer Muslimischen Diktatur, ihren Werten, Traditionen, Lebensphilosophie ähnlich die der Saudi Arabiens, annehmen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Trantor schrieb:
nun im Gegensatz zu dir bin ich ein echter Demokrat und kein Faschist
Freut mich zu lesen.
Allerdings wundert es mich dann, wieso du eine Partei mit faschistischen Tendenzen unterstützt.

Das sagt auch die Die Stellvertretende Vorsitzende der Thüringer AfD Steffi Brönner die wegen rechtsradikalen Tendenzen in der AfD zurücktreten will.

Ihre Begründung:
Die AfD besetze in Thüringen "zentrale Funktionen mit Personen, die in ihrer Vergangenheit tief im rechtsextremistischen Bereich tätig" gewesen sind.
Die Partei mache rechtsextremes Gedankengut "salonfähig".


Du scheinst immer noch der Umkehr plumper rechter Rhetorik zu folgen, rechtes Gedankengut als demokratisch und die demokratischen Gegner eines Solchen, als Faschisten zu bezeichnen.

Trantor schrieb:
- ich glaube tatsächlich an die Volksouveränität und das alle Macht vom Volke ausgehen sollte - nicht von Technokraten oder Ideologen - auch nicht dann wenn sie ganz weit links aussen stehen. Das bedeutet das ein Volk und auch grössere Gruppierungen davon, das Recht haben alleine über ihr Schicksal zu entscheiden.
Jaaa, das machen wir dann im September wieder.

Gruppierungen werden ja dann mit ihren „entsprechenden Parteien“ den „entsprechenden politischen Anteil“ auf Grund des Wahlergebnisses haben.

Aber es kann nicht sein, dass jeder Sektierer glaubt seine Gruppierung könne über die Mehrheit entscheiden.

Trantor schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das die Migrationsentwicklungen die ihr in den letzen Jahren eingeleitet habt und auch nicht gewillt seit zu stoppen langfristig zu einer Spaltung des Landes vllt sogar zu Europa führen wird. Und wenn das Volk oder Teile des Volkes erstmal wütend geworden ist dan hält es auch kein Gesetz auf - sondern nur nicht Gewalt.

aber das ist eigentlich ein anderer Punkt.
Dein Glaube, oder der Glaube der „Gruppe“ der du angehörst, kann nicht Grundlage der Politik sein! In einer Demokratie entscheiden „MEHRHEITEN“ und da hilft es auch nichts, wenn eine Gruppe sich selbst als Demokraten bezeichnen und und die „Mehrheiten“ zu Faschisten erklärt.

Und es hilft auch gar nichts, wenn sich diese Gruppe behauptet nur sie sei im Besitz der einzig richtigen Wahrheit in Bezug auf die Zukunft Deutschlands UND nur sie hätte die einzig richtigen Konzepte um die Zukunft Deutschlands zu sichern.

Aber das entscheidet zum Glück der Wähler und sonst niemand!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. und 75 % sind abhängig von Sozialleistungen , 75 % der Kinder dieser Migranten haben keinen Berufsabschluß und nun kommen weitere neue Asylschmarotzer dazu , ... Deutschland schafft sich ab ! ..


Wenn fast alle Deutschen sich so gebärden würden wie Du, so wäre es kein wirklicher Verlust für die Menschheit, würde sich Deutschland tatsächlich abschaffen !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Freut mich zu lesen.
Allerdings wundert es mich dann, wieso du eine Partei mit faschistischen Tendenzen unterstützt.

Das sagt auch die Die Stellvertretende Vorsitzende der Thüringer AfD Steffi Brönner die wegen rechtsradikalen Tendenzen in der AfD zurücktreten will.

Ihre Begründung:
Die AfD besetze in Thüringen "zentrale Funktionen mit Personen, die in ihrer Vergangenheit tief im rechtsextremistischen Bereich tätig" gewesen sind.
Die Partei mache rechtsextremes Gedankengut "salonfähig".


Du scheinst immer noch der Umkehr plumper rechter Rhetorik zu folgen, rechtes Gedankengut als demokratisch und die demokratischen Gegner eines Solchen, als Faschisten zu bezeichnen.

das liegt daran das du als typischer Linker deine ganz eigenen Definitionen von Demokratie und Faschismus einbringst.

Demokratie - sagt nichts über die Ideologie aus, Demokratie bedeutet Volkssouveränität, dh das die Merhheit des Volkes die politische Ausrichtung bestimmt. DH jenachdem welcher Gessinnung und Ideologie das Volk wünscht hat die Politik dem Folge zu leisten. Egal ob rechts oder links.
Der absurde Versuch die Demokratie mit Ideologie zu verknüpfen im Sinne von Links=Demokratisch und Rechts= Antidemokratisch ist wie alles von euch einfach nur lächerlich.

Und Faschistisch ist für mich alles was die Liberalität und die freiheitliche Weltordnung einschränkt - und da stehen die Linken geschichtlich gesehen den Rechten in nichts hintennach - und heutzutage sind die Linken die einzigen die das machen, sei es über die Politik und Zensu, Überwachung oder sei es auf den Strassen mit ihren Antifa Schlägertupps.

Dh für eine Leitkultur zu sein, für sichere Grenzen für eine Kontrolle der Migration und Steuerung nach eigenem Nutzen für die Bevölkerung - hat in keinster weise etwa mit Faschismus und Antidemokratie zu tun. Deine Ansichten und das Verhalten der Linken aber sehr wohl.


Jaaa, das machen wir dann im September wieder.

Gruppierungen werden ja dann mit ihren „entsprechenden Parteien“ den „entsprechenden politischen Anteil“ auf Grund des Wahlergebnisses haben.

Aber es kann nicht sein, dass jeder Sektierer glaubt seine Gruppierung könne über die Mehrheit entscheiden.

Demokratie ist zwar nicht von der Ideologie abhängig aber sehr wohl von freier Presse, geheime freie Wahlen, freie Parteienbildung Rede-und Versammlungsfreiheit.

alle diese Punkte sind zur Zeit zu gunsten des Linksfaschimus' eingeschränkt. Medien berichten einseitig links zu Lasten der Afd, Versammlungen weden gestört Tweilnehmer bedrängt oder tätlich angegriffen, Wahlplakate abgerissen, Anschläge verübt etc etc.
Hinsichtlich dessen noch von Demokratie zu sprechn ähnelt der angeblichen Demokratie in Russland und der Türkei, auch dort wird Putin und Erdogan jedesmal mit horrenden Mehrheiten wiedergewählt - ob das noch Demokratie ist ist durchaus diskutabel.


Dein Glaube, oder der Glaube der „Gruppe“ der du angehörst, kann nicht Grundlage der Politik sein! In einer Demokratie entscheiden „MEHRHEITEN“ und da hilft es auch nichts, wenn eine Gruppe sich selbst als Demokraten bezeichnen und und die „Mehrheiten“ zu Faschisten erklärt.

Und es hilft auch gar nichts, wenn sich diese Gruppe behauptet nur sie sei im Besitz der einzig richtigen Wahrheit in Bezug auf die Zukunft Deutschlands UND nur sie hätte die einzig richtigen Konzepte um die Zukunft Deutschlands zu sichern.

Aber das entscheidet zum Glück der Wähler und sonst niemand!

Der Punkt ist doch einfach der - wie möchte ich das die Zukunft Deutschlands aussieht - in 20 -50 oder 100 Jahren. Möchte ich das es prosperiert, frei und sicher ist und sich die Menschen solidarisch und loyal und friedlich untereinander verhalten. Oder möchte ich Gewalt, rechtsfrei Räume, Armut, Klassenkämpfe, noch mehr Gewalt Kriminalität, Vergewaltigungen, Hass, gegenseitige Ablehnung Unverständnis, Überwachung, Polizeistaat, ethnische und religiöse Konflikte die täglich auf den Strassen ausgetragen werden, Parallelgesellschaften unterschiedliche Rechtssprechungen, Menschen die nicht miteinander kommunizieren weil sie die Sprache des anderen nicht mehr verstehen, Blut, Angst, Arbeitslosigkeit etc etc...

Also was willst du? Ich weiss nicht was du willst oder was deine Ziele sind -aber Fakt ist, erreicht habt ihr mit eurer Linksextremen Politik in den letzten Jahren eine Tendenz zum letzteren. War das euer Ziel? Ist das dein Wunsch? Ich weiss es nicht aber du hast es erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn fast alle Deutschen sich so gebärden würden wie Du, so wäre es kein wirklicher Verlust für die Menschheit, würde sich Deutschland tatsächlich abschaffen !


auf der gazen Welt gebärden sich Menschen wie er - die Anomalie hinsichtlich demVerhalten von Menschen weltweitgesehen seit ihr Linken, nicht er.
Kein Mensch auf der Welt handelt oder denkt so krankhaft wie es die deutschen elitären linken machen. Kein Land der Welt gibt seine nationalen Grenzen auf, kein Land der Welt betreibt offensiv kulturellen Selbstmord. Kein Land der Welt stellt die Weichen für die Zukunft des Landes so extrem negativ in Bezug auf Prosperität, Friede Scherheit und Solidarität wie wir - Ok Schweden vllt noch.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schiebe deine eigene Unzulänglichkeit nicht immer auf Andere.

Du kannst zwar behaupten deine Frage wäre aufrichtig und für deinen Wissenserwerb gewesen, für mich jedenfalls war sie suggestiv!
Suggestiv deshalb, weil sie rein gar nichts mit realen Situation in Frankfurt zu tun hatte.

Und! Meine Meinung gründet sich „auch“ auf Statistiken, deshalb füre ich die selben an um aufzuzeigen „warum“ ich diese Meinung vertrete und warum es schlicht weg falsch ist, die Suggestivfrage zu stellen, ob Frankfurt noch eine deutsche Stadt sei.

Denn deine ursprüngliche Frage war ja völlig absurd:

Nur weil sie dir absurd erscheint kann sie trotzdem ernst und aufrichtig gemeint sein - und das sind meine Fragen immer. Das was du hineiniterpretierst ist ja völlig irrelevant.
Ich kann nur schreiben wie es ist - ob du das dann glaubst oder nicht kann ich sowieo nicht ändern.


Denn alle Ausländer, Deutsche mit Migrationshintergrund, die aus Mischehen sowieso, aus den EU- Ländern, haben gleiche oder zumindest ähnliche Werte, und Lebensphilosophie.


Es geht hier nicht um EU Ausländer - die fallen im Stadtbild nicht auf, sie bilden auch keine eigen Viertel oder schotten sich in Parallelgesellschaften mit eigener Gesetzgebung Werte und Kultur ab, desweiteren verüben sie auch keine Anschläge und haben tatsächlich eine Kultur die auf gleichen chrisltliche, liberalen Grundwerten zurückführt - also hör auch zu polemisieren. Du weist genau das es um die Einwandrung aus dem islamischen und afrikanisch-islamischen Bereich geht.


Völlig andere Werte kann man nur den Ausländer und Migranten aus Afrika und aus Teilen Asiens und bedingt den Türken unterstellen.
Und diese Ausländer – so weißen es die Statistiken nach – machen 10% der in Frankfurt lebenden Bevölkerung aus.

Kanst du diese Statistiken bitte verlinken - und bitte eine aktuelle, enie welche die aktuelle Mio-Flut aus disen entsprechenden Ländern der letzten 2 Jahre berücksichtig.
Und was glaubst du was diese Statistik in 10 Jahren noch wert ist wenn die unbegrenzte Einwanderung aus diesen Ländern, den offenen Grnezen geschuldet, so weitergeht?


Diesen begriff verwenden auch nur ausschließlich Rechte.

Der offizielle Begriff lautet:
Deutsche mit Migrationshintergrund.
Deshalb braucht man auch keinen neuen Begriff erfinden.

Punkt eins welche Begriffe welcher Ideologie zuzuorden sind sind mir sowas von Schnuppe, ich verwende Begriffe bzgl ihrer Genaugkeit zum Beschreiben einer Situaton oder Gegenbenheit wo e kein anderes passendes Wort dafür gibt.

Und nein "Deutsche mit Migrationshintergund" ist nicht passend. Da es durchaus Deutsche mit MH gibt die sich sehr gut in unsere Kultur Werte und liberale Ansichten integriert haben - eben dieser Typus aus Europa oder aber auch aus Nordamerika und auch zu Teilen aus Asien oder Osteurope. Ja es gibt sogar ein paar Muslime denen ich zugestehe in unserer liberalen Geselslchaft angekomme zu sein. Es gibt aber eben auch Mio von Menschen mit Migrationshintergrund welche eben nicht diese Werte teilen, die eben keine Soldarität und Loyalität gegenüber ihren Mitbürgern leben, welche Erdogan als ihren Führer sehen welche die Scharia befürworten welche nichts halten von Liberalität und Toleranz, welche Deutschland verachten und und ablehnen und so weiterlebe wie sie es aus ihrer Heimat kennen - und das sind eben nicht nur "deutsche mit Migrationshintergrund" sondern Passdeutsche - und solange ich da von dir keinen anderen Begriff höre der angeblich politisch korrekt ist und nicht "Voll-Nazi" werde ich den Begriff zu Recht weiterverwenden egal ob du ihn als "Voll-Nazi" empfindest oder nicht.
Ähnliches gilt übrigends auch für de Begriff "Gutmensch" auch dieser ist sehr spezifisch und passend und beschreibt einen bestimmten Typus von Mensch.


Genau!
Und weil das GG in ganz Deutschland, in allen Bundesländern, in allen Städten und Gemeinden gilt und einige Paragraphen gar nicht und der Rest nur mit sehr hohen Hürden geändert werden kann,
((( Zustimmung zwei drittel Bundestag + zwei drittel Bundesrat )))
Wird Deutschland, seine Länder, seine Städte und Gemeinden so lange deutsch bleiben, bis wieder ein „Führer“ auftaucht und Deutschland endgültig vernichtet, oder es von einem atomaren Krieg vernichtet und unbewohnbar wird.


Du hast das mal wieder nicht kapiert oder absichtlich misssverstanden....
Das Grundgesetz ist von den Werten abhängig die in der Gesellschaft gelebt werden.
Jedes Gesetz ist menschlich und menschen gemacht und kann entsprechend vom Menschen vom Volk widerrufen werden - das ist nur eine Frage der Macht und eine Frage der Mehrheiten und Ansichten in der Bevölkerung - Erdogan macht es gerade vor wie leicht es ist dahingehend dinge zu verändern.

Dh unser GG ist kein Garant kein Schutz mehr wenn es nicht auch von einer überwigenden Mehrheit der Bevölkerng getragen wird.
Ich hatte doch ganz klar geschrieben - Andere Völker, ander Ansichten, andere Werte andere Gesetze - dh ändern sich die Wertvorstellungen in der Bevölkerung ändert sich auch das Gesetz - Ewigkeitsklausel hin oder her.

Das ist wieder so eine völlig abstruse Suggestivfrage, die keinen Bezug zur Realität hat.
Da eine Mehrheit für die Abschaffung des GG nirgendwo in Sicht ist und auch keine Besetzung Deutschlands durch dunkle Mächte.

Zudem, Werte andere Traditionen andere Lebensphilosophie führt noch lange nicht zwangsläufig zu einer anderen Gesetzgebung.

Dazu müssen Werte Traditionen oder Lebensphilosophie erst mal spezifiziert werden.
Das könnte man bestenfalls bei bei einer Muslimischen Diktatur, ihren Werten, Traditionen, Lebensphilosophie ähnlich die der Saudi Arabiens, annehmen.


Nur weil du keinen Bezug zur Realität siehts muss es A) nicht heissen das es keine Bezug gibt, B) nicht bedeuten das ich keinen Bezug zur Realität sehe und C) eine Suggestuvfrage ist.
Ich stelle keien Suggestivfragen - und selbst wenn wäre das auch egal denn keiner zwingt dich irgendwelchen angeblichen "Suggestionen" folge zu leisten. Du kannst doch ganz einfach die Fage beantworten, nach besten Wissen und Gewissen.
Und Werte, gesellschaftliche Werte werden im Islam sehr deutlich ausformuliert und auch gelebt , nicht zuletzt über die Scharia. Und nur weil aktuell dahingehend noch keine Mehrheiten ersichtlich sind kann man bzgl der Entwicklung, der eigenen Handlungen und basierend auf historischen Gegebenheiten sehr wohl Prognosen für die Zukunft ableiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
das liegt daran das du als typischer Linker deine ganz eigenen Definitionen von Demokratie und Faschismus einbringst.
Typisch links ist eine diffuse Bezeichnung, die von einem Stalinisten / Maoisten bis zur linken Sozialdemokratie reicht.
Und eine eigene Definition von Demokratie und Faschismus habe ich auch nicht.
Die Merkmale von Faschismus sind definiert, viel Spielraum gibt es da nicht.
Ebenfalls bei der Definition von Demokratie.

Und zu guter Letzt es war ja die Stellvertretende Vorsitzende der Thüringer AfD Steffi Brönner, die klar und deutlich den rechtsextremistischen der AfD bestätigte.

Trantor schrieb:
Demokratie - sagt nichts über die Ideologie aus, Demokratie bedeutet Volkssouveränität, dh das die Merhheit des Volkes die politische Ausrichtung bestimmt.
Das tut es ja auch!

Trantor schrieb:
DH jenachdem welcher Gessinnung und Ideologie das Volk wünscht hat die Politik dem Folge zu leisten. Egal ob rechts oder links.
Das Volk wünschte bei der letzten Bundestagswahl 2013:
CDU 41,5%
SPD 27,7%
Linke 6,8%
Grüne 6,4%
FDP 4,8% (deshalb nicht im Bundestag)
AfD 4,7% (deshalb auch nicht im Bundestag)

Die Wahl 2013 war frei und sie war geheim UND es war demnach die Gesinnung des Volkes!
Was willst du eigentlich?

Trantor schrieb:
Der absurde Versuch die Demokratie mit Ideologie zu verknüpfen im Sinne von Links=Demokratisch und Rechts= Antidemokratisch ist wie alles von euch einfach nur lächerlich.
Das kann man schon!
Es gab und gibt weder eine demokratische Rechte Regierung, noch eine demokratische Kommunistische Regierung.

Deren Ideologien sind nicht kompatibel mit einer Demokratie

Trantor schrieb:
Und Faschistisch ist für mich alles was die Liberalität und die freiheitliche Weltordnung einschränkt - und da stehen die Linken geschichtlich gesehen den Rechten in nichts hintennach
Die Kommunisten stehen den Rechten da in nichts nach, das stimmt.
Wenn du allerdings die Sozialdemokratie so einfach mal per Rundumschlag mal zu den Kommunisten zählen willst, ist das plumpe Hetze eines rechten Antidemokraten.

Trantor schrieb:
- und heutzutage sind die Linken die einzigen die das machen, sei es über die Politik und Zensu, Überwachung oder sei es auf den Strassen mit ihren Antifa Schlägertupps.
Sind sie nicht!
Es sind die Linksextremen, die nichts mit der Partei der Linken und schon gar nichts mit der Sozialdemokratie oder gar mit der CDU zu tun haben.

Trantor schrieb:
Dh für eine Leitkultur zu sein, für sichere Grenzen für eine Kontrolle der Migration und Steuerung nach eigenem Nutzen für die Bevölkerung - hat in keinster weise etwa mit Faschismus und Antidemokratie zu tun. Deine Ansichten und das Verhalten der Linken aber sehr wohl.
Die EU- Verträge mit offene Grenzen wurden von demokratisch gewählte Regierungen in Verträgen vereinbart.
Und solange eine überwältigende Mehrheit die Parteien wählt, die für diese EU sind, bleiben die Grenzen offen!
Basta!

Trantor schrieb:
Demokratie ist zwar nicht von der Ideologie abhängig aber sehr wohl von freier Presse, geheime freie Wahlen, freie Parteienbildung Rede-und Versammlungsfreiheit.
Haben wir alles!
Erstaunlich ist, dass ein Rechter sich getraut eine freie Presse überhaupt zu erwähnen.
Da keine der rechten Regierungen Europas – Ungarn und Polen – diese Pressefreiheit garantiert, sonder sie, wie in Ungarn, nahezu abgeschafft hat, und Polen sie auch zunehmend mehr einschränkt!

Und da wundert es dann auch nicht dass die ach so demokratische AfD die Pressefreiheit drastisch einschränken und das Land in Nazi-Manier umwandeln will, wie die whatsapp Protokolle der AfD Sachsen Anhalt zeigen.

http://www.huffingtonpost.de/2017/0...t-geheime-whatsapp-protokolle_n_17242006.html

Ganz schön antidemokratisch diese huffingtonpost, die AfD so zu verpetzen.

Trantor schrieb:
alle diese Punkte sind zur Zeit zu gunsten des Linksfaschimus' eingeschränkt.
Medien berichten einseitig links zu Lasten der Afd.
*Heiterkeit
„Lügenpresse“ als Propagandaphrase hat schon der Chefideologe der Nationalsozialisten, Alfred Rosenberg 1921 gegen die Presse der Weimarer Republik und gegen jüdische Verlage benutzt.

Und Hitler nannte 1922 die gerade Genannten auch nochmal verleumderische Lügenpresse
Also nichts Neues.

Damals hat eine solche verleumderische Propaganda der Nazis noch Erfolg heute eher nicht mehr.

Trantor schrieb:
Versammlungen weden gestört Tweilnehmer bedrängt oder tätlich angegriffen, Wahlplakate abgerissen, Anschläge verübt etc etc.
Hinsichtlich dessen noch von Demokratie zu sprechn ähnelt der angeblichen Demokratie in Russland und der Türkei, auch dort wird Putin und Erdogan jedesmal mit horrenden Mehrheiten wiedergewählt - ob das noch Demokratie ist ist durchaus diskutabel.
Die Demokratie Deutschlands mit der Russlands oder gar die der Türkei zu vergleichen ist absurd, und deshalb indiskutabel.

Wahlplakate werden und wurden schon seit ewigen Zeiten von allen Parteien abgerissen.
Versammlungen der anderen Parteien wurden auch mal von Rechten mal von Linksextremen gestört.
Und einen Anschlag wollte nur der rechtsradikale Oberleutnant der BW durchführen um es den Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Typisch links ist eine diffuse Bezeichnung, die von einem Stalinisten / Maoisten bis zur linken Sozialdemokratie reicht.
Und eine eigene Definition von Demokratie und Faschismus habe ich auch nicht.
Die Merkmale von Faschismus sind definiert, viel Spielraum gibt es da nicht.
Ebenfalls bei der Definition von Demokratie.
Und zu guter Letzt es war ja die Stellvertretende Vorsitzende der Thüringer AfD Steffi Brönner, die klar und deutlich den rechtsextremistischen der AfD bestätigte.
Das tut es ja auch!
Das Volk wünschte bei der letzten Bundestagswahl 2013:
CDU 41,5%
SPD 27,7%
Linke 6,8%
Grüne 6,4%
FDP 4,8% (deshalb nicht im Bundestag)
AfD 4,7% (deshalb auch nicht im Bundestag)
Die Wahl 2013 war frei und sie war geheim UND es war demnach die Gesinnung des Volkes!
Was willst du eigentlich?

Was ich will? Diskussionspunkte vergessen?
Zu deiner Erinnerung:
- wie bezeichne ich die umrissene Gruppe an Menschen wenn ich sie nicht "Passdeutsche" nennen darf?
- Welche kriterien müssen erfüllt sein um eine Stadt noch "deutsch" nennen zu können. Oder anders gefragt was unterscheidet deiner Meinung nach eine deutsche Stadt von einer arabischen Stadt? Nichts? nur die geographische Lage?

Das kann man schon!
Es gab und gibt weder eine demokratische Rechte Regierung, noch eine demokratische Kommunistische Regierung.

Deren Ideologien sind nicht kompatibel mit einer Demokratie


Die Kommunisten stehen den Rechten da in nichts nach, das stimmt.
Wenn du allerdings die Sozialdemokratie so einfach mal per Rundumschlag mal zu den Kommunisten zählen willst, ist das plumpe Hetze eines rechten Antidemokraten.

Es geht hier nicht darum die SPD vom Linksextremismus abzugrenzen - das stand nie zur Debatte.
Es geht darum inwieweit die Linke, Medien und auch du den Begriff Rechtsextremismus ausdehnen.
Extremismus ist es immer dannn wenn freiheitliche Grundrechte der Bürger beschnitten werden.

Euroskeptisch zu sein, bzw den Austritt oder Änderungen zu fordern, die Grenzen zu sichern, die Einwanderung zu kontrollieren, Genderideologie abzulehnen, ein konservatives Weltbild mit dem Fokus auf die Familie zu legen, verstösst dagegen sicher nicht - und sind dementsprechend nichtmal annähernd mit irgendetwas rechtsextremen oder gar antidemokratischem in Verbindung zu bringen - dennoch wird das von den Linken, den Medien und auch dir in Bezug zur AfD gemacht.
Die Linke ist entsprechend dem eine extremistische Partei, da sie ein kommunistisches Weltbild vertritt welches nur über die Beschneidung der Grundechte der Mensche möglich ist - die AfD ist es sicher nicht.

Sind sie nicht!
Es sind die Linksextremen, die nichts mit der Partei der Linken und schon gar nichts mit der Sozialdemokratie oder gar mit der CDU zu tun haben.

die Linke unterhält finanzielle und organistatorische Verbindungen zu linksextremen Organisationen wie der Antifa (und weiteren) - darum steht sie übrigends auch immer noch unter Beobachtung des VS. Das die Antifa eine linksextreme Organisation ist, ist nicht zuletzt durch den aktuellen G20 Gipfel belegt, ausserdem wird sie in Amerika als terroristische Verinigung eingestuft.


Die EU- Verträge mit offene Grenzen wurden von demokratisch gewählte Regierungen in Verträgen vereinbart.
Und solange eine überwältigende Mehrheit die Parteien wählt, die für diese EU sind, bleiben die Grenzen offen!
Basta!

Das gilt nur unter der Voraussetzung das die EU es schafft ihre Außengrenzen zu sichern, und es berechtigt weder die Kanzerin alle Menschen/Migranten aus ganz Europa zu uns zu holen, noch irgendwelche als Hilfsorganisationen getarnten Schlepperbanden Flüchtlinge direkt an der Lybischen Grenze zu uns zu schippern.
Und selbst wenn, ist das nicht der Diskussionpunkt - sondern die Frage ob es rechtsextrem oder antidemokratisch ist die Meinung zu vertreten, Grenzen müssen gesichert werden und die Einwanderung kontrolliert.
Verstehst du diese Differenzierung nicht?


Haben wir alles!
Erstaunlich ist, dass ein Rechter sich getraut eine freie Presse überhaupt zu erwähnen.
Da keine der rechten Regierungen Europas – Ungarn und Polen – diese Pressefreiheit garantiert, sonder sie, wie in Ungarn, nahezu abgeschafft hat, und Polen sie auch zunehmend mehr einschränkt!

Und da wundert es dann auch nicht dass die ach so demokratische AfD die Pressefreiheit drastisch einschränken und das Land in Nazi-Manier umwandeln will, wie die whatsapp Protokolle der AfD Sachsen Anhalt zeigen.

http://www.huffingtonpost.de/2017/0...t-geheime-whatsapp-protokolle_n_17242006.html

Ganz schön antidemokratisch diese huffingtonpost, die AfD so zu verpetzen.


*Heiterkeit
„Lügenpresse“ als Propagandaphrase hat schon der Chefideologe der Nationalsozialisten, Alfred Rosenberg 1921 gegen die Presse der Weimarer Republik und gegen jüdische Verlage benutzt.

Und Hitler nannte 1922 die gerade Genannten auch nochmal verleumderische Lügenpresse
Also nichts Neues.

Damals hat eine solche verleumderische Propaganda der Nazis noch Erfolg heute eher nicht mehr.

Nein haben wir nicht, ich hatte dir doch mehrere Punkte genannt wie die Ideologiefreieheit und Meinungsfreiheit, medial politisch als auch gesellschaftlich eingeschränkt wird.
Seien es physisch mit Störungen, Tätlichkeiten, Attentaten, Gewalt, oder gesellschaftlich mit Verlust des Arbeitsplatzes oder gesellschaftlicher Diskreditierung. Von der medialen Einseitigkeit, die belegt und auch von Teilen der verantwortlichen der Lückenpresse zugegeben wurde ganz zu schweigen.

Also bestreitest du das? Geh doch bitte konkret drauf ein als irgendwo sinnlos und ohne Bezug zum Argumentationspunkt in deinen Träumen von der NS Zeit und Ungarn zu schwelgen

Die Demokratie Deutschlands mit der Russlands oder gar die der Türkei zu vergleichen ist absurd, und deshalb indiskutabel.

Man kann alles vergleichen und dann kann man zwischen allem Ähnlichkeiten und Unterschiede feststellen - und ich habe in bestimmten Punkten wie einseitige ideologische Berichterstattung und Ausgrenzung ideologisch Andersdenkender Parallelen festgestellt - nur das Ausmass ist ein anderes.

Wahlplakate werden und wurden schon seit ewigen Zeiten von allen Parteien abgerissen.
Versammlungen der anderen Parteien wurden auch mal von Rechten mal von Linksextremen gestört.
Und einen Anschlag wollte nur der rechtsradikale Oberleutnant der BW durchführen um es den Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben.

Das ist Realtivierung - es geht um das Ausmass und um die Verhältnismässigkeit - nenne mir Beispiele und gib mir Links mit denen du deine Behauptungen stützen kannst - wenn du möchtest kann ich die zig konkrete Beispiele nennen und verlinken wie die ideologische Freiheit der Rechten oder wie ich sie nenne der Liberalen eingeschränkt wird.


Übrigends um zum ursprünglichen Diskussionspunkt zurückzukommen:

Ich warte immer noch auf eine Antwort wie ich die spezielle von mir umrissene Personengruppe nennen darf - wenn nicht Passdeutscher
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nur weil sie dir absurd erscheint kann sie trotzdem ernst und aufrichtig gemeint sein - und das sind meine Fragen immer. Das was du hineiniterpretierst ist ja völlig irrelevant.
Ich kann nur schreiben wie es ist - ob du das dann glaubst oder nicht kann ich sowieo nicht ändern.
Eine Frage, sollte sie Ernst gemeint und in Erwartung einer Information sein, muss einen Bezug zur Realität haben.

Deine Frage, ob eine Stadt in Deutschland, in der kein einziger Deutscher mehr lebt, immer noch deutsch sei hat nicht nur nichts mehr mit der Realität zu tun, ist ist hochkarätige Verschwörungstheorie.

Trantor schrieb:
Es geht hier nicht um EU Ausländer - die fallen im Stadtbild nicht auf, sie bilden auch keine eigen Viertel oder schotten sich in Parallelgesellschaften mit eigener Gesetzgebung Werte und Kultur ab, desweiteren verüben sie auch keine Anschläge und haben tatsächlich eine Kultur die auf gleichen chrisltliche, liberalen Grundwerten zurückführt - also hör auch zu polemisieren.
Zu viel Unfug begegnet man mitunter mit Polemik.
Und einem Haufen Vorurteile – auch.

Wer ALLEN Moslems unterstellt, potenzielle Terroristen zu sein mit dem alleinigen Ziel der Weltherrschaft der muss sich nicht wundern, wenn mit ihm die Probleme die es tatsächlich mit einem Teil dieser Bevölkerungsgruppe gibt, nicht diskutiert wird.

Trantor schrieb:
Du weist genau das es um die Einwandrung aus dem islamischen und afrikanisch-islamischen Bereich geht.
Natürlich weiß ich dass Gauland gesagt hatte:
Die Flüchtlingskrise ist ein Geschenk für die AfD. Sie ist sehr hilfreich.

Klar, hilfreich um rechtes Gedankengut gesellschaftsfähig zu machen um dann wieder an die Macht zu kommen.

Trantor schrieb:
Kanst du diese Statistiken bitte verlinken - und bitte eine aktuelle, enie welche die aktuelle Mio-Flut aus disen entsprechenden Ländern der letzten 2 Jahre berücksichtig.
Kannst du haben.
Flüchtlinge werden dort als „übrige Staatsangehörigkeiten“ geführt.

http://frankfurt.de/sixcms/media.php/678/18_Ausländer_Halbjahr2016.pdf

Mal sehen ob du die Statistik zu deiner Information benutzen willst, oder sie als von den „Linken“ gefälscht abtust.

Trantor schrieb:
Und was glaubst du was diese Statistik in 10 Jahren noch wert ist wenn die unbegrenzte Einwanderung aus diesen Ländern, den offenen Grnezen geschuldet, so weitergeht?
Die Regierungen arbeiten jetzt schon an Programmen um Flüchtlinge anderweitig, nahe ihrer Heimatländer Sicherheit, Versorgung und Betreuung zu bieten.

Aber eines muss klar sein, wenn es dem Westen nicht gelingt, Staaten aus denen die Flüchtlinge kommen, zu stabilisieren und Lebensbedingungen schaffen in denen man leben kann, wird es die Flüchtlinge geben.

Bis jetzt hat vor allem der Westen mit seinen Verbündeten, das Gegenteil davon getan.

Und deshalb gehöre ich zu denen, die dafür eintreten, Flüchtlinge so lange Schutz zu bieten, bis sie wieder in ihren Heimatländer leben können.

Dafür werde ich eintreten mit Allem was dazu nötig ist und sein wird!

Trantor schrieb:
Punkt eins welche Begriffe welcher Ideologie zuzuorden sind sind mir sowas von Schnuppe, ich verwende Begriffe bzgl ihrer Genaugkeit zum Beschreiben einer Situaton oder Gegenbenheit wo e kein anderes passendes Wort dafür gibt.
Das ist mir wiederum Schnuppe.
Trantor schrieb:
Und nein "Deutsche mit Migrationshintergund" ist nicht passend.
Wir haben Meinungsfreiheit, in deiner Gruppe und in deinem Dunstkreis kannst du Begriffe aus dem Nazi- Vokabular benutzen solange du willst.

In einem öffentlichen Forum werde ich immer wieder richtig stellen wie es korrekt heißt und aus welchem „Kulturkreis“ dein Begriff stammt.

Trantor schrieb:
Da es durchaus Deutsche mit MH gibt die sich sehr gut in unsere Kultur Werte und liberale Ansichten integriert haben - eben dieser Typus aus Europa oder aber auch aus Nordamerika und auch zu Teilen aus Asien oder Osteurope.
Habe ich doch geschrieben:
Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund.
Oder:
Deutsche mit russischem Migrationshintergrund.
Der Unterschied müsste auch für Rechte klar ersichtlich sein.
Trantor schrieb:
Ja es gibt sogar ein paar Muslime denen ich zugestehe in unserer liberalen Geselslchaft angekomme zu sein.
Das ist aber mal großzügig

Trantor schrieb:
Es gibt aber eben auch Mio von Menschen mit Migrationshintergrund welche eben nicht diese Werte teilen, die eben keine Soldarität und Loyalität gegenüber ihren Mitbürgern leben, welche Erdogan als ihren Führer sehen.........
In Deutschland leben 1,5 Millionen Türken, Kurden mit eingerechnet.
Und 3 Millionen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund, Kurden ebenfalls mit eingerechnet.

Von den 3 Millionen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund haben 530 000 die doppelte Staatsangehörigkeiten, das waren von der Gruppe auch die Einzigen die überhaupt in der Türkei wählen durften .

Laut Spiegel gab es 1,4 Millionen Türken die Wahlberechtigt wahren.
(Türken nur mit türkischem Pass und Türken mit doppelten Staatsbürgerschaft)

Davon sind 570 000 zur Wahl gegangen, also ungefähr 40%
Und davon haben 340290 die Partei von Erdogan

Das sind schon mal „keine Millionen“ von denen man ausgehen kann, dass sie unsere Werte nicht teilen.

Von der Million die Erdogan NICHT gewählt haben, weißt du es schon mal nicht.
Und von den 2,5 Millionen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund die gar nicht wählen durften, weißt du es auch nicht.
Ächte Türken hätten sich auch gar nicht für die deutsche Staatsangehörigkeiten entschieden sondern hätten die türkische genommen.

Weil es euch Rechten gar nicht um die realen Verhältnisse geht, sondern mehr um Hetze, interessiert ihr euch nicht für Zahlen.

Ma erklärt einfach alle Muslime zu Terroristen, da muss man sich nicht groß was behalten und man hat ein klares Feindbild.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Eine Frage, sollte sie Ernst gemeint und in Erwartung einer Information sein, muss einen Bezug zur Realität haben. Deine Frage, ob eine Stadt in Deutschland, in der kein einziger Deutscher mehr lebt, immer noch deutsch sei hat nicht nur nichts mehr mit der Realität zu tun, ist ist hochkarätige Verschwörungstheorie.
Sie hat einen Bezug zur "Realität" was immer du damit auch ausdrücken willst, sie hat deiner Meinung nach vllt keine Bezug zu der aktuellen Situation, meiner Meinung hat sie das, aber selbst wenn nicht, ist das für ein ehrliche Frage nicht notwendig da sie auch abstrakt gestellt sein kann, allgemein ohne einen konkreten Bezug zur aktuellen Situation darzustellen.

Zu viel Unfug begegnet man mitunter mit Polemik.
Und einem Haufen Vorurteile – auch.

Wer ALLEN Moslems unterstellt, potenzielle Terroristen zu sein mit dem alleinigen Ziel der Weltherrschaft der muss sich nicht wundern, wenn mit ihm die Probleme die es tatsächlich mit einem Teil dieser Bevölkerungsgruppe gibt, nicht diskutiert wird.


Natürlich weiß ich dass Gauland gesagt hatte:
Die Flüchtlingskrise ist ein Geschenk für die AfD. Sie ist sehr hilfreich.

Klar, hilfreich um rechtes Gedankengut gesellschaftsfähig zu machen um dann wieder an die Macht zu kommen.


Kannst du haben.
Flüchtlinge werden dort als „übrige Staatsangehörigkeiten“ geführt.

http://frankfurt.de/sixcms/media.php/678/18_Ausländer_Halbjahr2016.pdf

Mal sehen ob du die Statistik zu deiner Information benutzen willst, oder sie als von den „Linken“ gefälscht abtust.

gefälscht, nein schon Göbbels wusste das die beste Propaganda nicht durch lügen und fäschen erfolgt - das kommt immer raus und schadet nur, nein gute Propaganda entsteht durch das weglassen relevanter Informationen - darum ja auch Lückenpresse.
Und so auch hier.

Ich versteh eben unter "deutsch " nicht das die Person einen deutschen Pass hat - ich verstehe darunter das man sich zur deutsche Gesellschaft bekennt solidarisch und loyal. Und damit auch zu den Werten der Aufklärung und des Grundgesetztes. Damit ist die Messung nach "Passdeutscher" (ich warte immer noch auf deinen politisch korrekten begrifflichen Vorschlag) kein relevantes Gegenargument.

ich vermute auch Flüchtlinge und andere legale, illegale Migranten die in den letzten 2 Jahren und heute immer noch nach Deutschland strömen sind auch kein Teil dieser Statistik hmm? ....Lücken halt.

Die Regierungen arbeiten jetzt schon an Programmen um Flüchtlinge anderweitig, nahe ihrer Heimatländer Sicherheit, Versorgung und Betreuung zu bieten.
Aber eines muss klar sein, wenn es dem Westen nicht gelingt, Staaten aus denen die Flüchtlinge kommen, zu stabilisieren und Lebensbedingungen schaffen in denen man leben kann, wird es die Flüchtlinge geben.
Bis jetzt hat vor allem der Westen mit seinen Verbündeten, das Gegenteil davon getan.
Und deshalb gehöre ich zu denen, die dafür eintreten, Flüchtlinge so lange Schutz zu bieten, bis sie wieder in ihren Heimatländer leben können.
Dafür werde ich eintreten mit Allem was dazu nötig ist und sein wird!

Die Regierungen machen nur eines, sie unterstützen als Hilfsorganisation getarnte Schlepeprbanden um täglich weitere tausen Migranten zu uns zu holen und erählen uns irgenwelchen Blödsinn iSv "die Herkunftsländer sollen die Migration stoppen" - als wenn die ihre Leute wie zu DDr Zeiten in ihrem eigenen Land einmauern könnten - was für ein Treppenwitz.
Selbts wenn man den Regierungen zu Gute halten würde "das sie tatsächlich etwas tun" ist es nicht wirksam, man erreicht nichts (welch Überraschung) und man wird auch in hundert Jahren nichts erreichen wenn man die Grenzen nicht dicht macht.

"Länder aus denen Migranten kommen zu stabilisiern" ist im besten Fall eine Illsuion im schlechtsten Fall eine klare linkspopulistische Lüge. Das wird nie passieren, Afrika wird immer arm rückständig und brutal bleiben, und die Menschen werden immer zu uns ins gelobte Sozialland strömen und wenn du denen noch 100000Brd Euros in den Rachen wirfst.
Es gibt nur zwei möglich Zukunftsszenarien - eine andauernd Massenflut nach Europa speziell Deutschand bis es hier zu bürgerkriegsänlichen Zuständen kommt und wir uns den Verhältnissen in Afrika angleichen. Oder eine strikte Grenz-und Migrationskontrolle - dazwischen gibt es nichts, gar nichts, alle angeblich sonstigen Lösungsvosrschläge sind reine Augenwischerei und werden zu 100% keinen Erfolg haben.


Habe ich doch geschrieben:
Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund.
Oder:
Deutsche mit russischem Migrationshintergrund.
Der Unterschied müsste auch für Rechte klar ersichtlich sein.

In Deutschland leben 1,5 Millionen Türken, Kurden mit eingerechnet.
Und 3 Millionen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund, Kurden ebenfalls mit eingerechnet.

Von den 3 Millionen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund haben 530 000 die doppelte Staatsangehörigkeiten, das waren von der Gruppe auch die Einzigen die überhaupt in der Türkei wählen durften .

Laut Spiegel gab es 1,4 Millionen Türken die Wahlberechtigt wahren.
(Türken nur mit türkischem Pass und Türken mit doppelten Staatsbürgerschaft)

Davon sind 570 000 zur Wahl gegangen, also ungefähr 40%
Und davon haben 340290 die Partei von Erdogan

Das sind schon mal „keine Millionen“ von denen man ausgehen kann, dass sie unsere Werte nicht teilen.

Von der Million die Erdogan NICHT gewählt haben, weißt du es schon mal nicht.
Und von den 2,5 Millionen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund die gar nicht wählen durften, weißt du es auch nicht.
Ächte Türken hätten sich auch gar nicht für die deutsche Staatsangehörigkeiten entschieden sondern hätten die türkische genommen.

Weil es euch Rechten gar nicht um die realen Verhältnisse geht, sondern mehr um Hetze, interessiert ihr euch nicht für Zahlen.

Ma erklärt einfach alle Muslime zu Terroristen, da muss man sich nicht groß was behalten und man hat ein klares Feindbild.

kapierst du das wirklich nicht oder willst du mich trollen. Es gibt deutsche mit türkischen Migrationshintergrund die loyal und solidarisch zu Deutschland und seiner Gesellschaft stehen und deutsche mit türkischem Migrationshintergrund die das eben nicht machen. Es geht darumzwischen beiden zu differnezieren und letztere sind eben Passdeutsche. Was kapierst du daran nicht?

ich habe hier bezüglich Türken keine Zahlen genannt sondern nur in Bezug zu Menschen ist aber für die Abgrenzung auch irrelevant, also mit welchen Begriffen differenziere ich denn nun zwischen diesen Gruppen?
Wie hätte es der Herr denn gerne'?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Vollständigkeit halber noch den Rest.

Trantor schrieb:
Du hast das mal wieder nicht kapiert oder absichtlich misssverstanden....
Ja das dachte ich mir schon, dass das kommen wird.
In dieser Hinsicht bist du wenigstens zuverlässig.

Trantor schrieb:
Das Grundgesetz ist von den Werten abhängig die in der Gesellschaft gelebt werden.
Seit wann?
Gesetze werden in einer Demokratie von der Bundesregierung erlassen NACHDEM die Mehrheit des Bundestages und wenn zustimmungspflichtig, der Bundesrat zugestimmt hat.

Wer gewählt wurde weißt du ja sicher und wer in Deutschland wählen darf, vielleicht auch noch.

Außer Teile in der AfD gibt es sonst in Deutschland keine Partei die das Grundgesetz abschaffen möchte.

Trantor schrieb:
Jedes Gesetz ist menschlich und menschen gemacht und kann entsprechend vom Menschen vom Volk widerrufen werden - das ist nur eine Frage der Macht und eine Frage der Mehrheiten und Ansichten in der Bevölkerung - Erdogan macht es gerade vor wie leicht es ist dahingehend dinge zu verändern.
*Heiterkeit
Vom Volk kann kein Gesetz widerrufen werden!
Das wäre ja noch schöner.
Das Volk muss dazu vorher eine politische Mehrheit wählen die das Grundgesetz widerruft und abschafft.

Es gibt aber in Deutschland weit und breit keine Mehrheit für die Abschaffung des Grundgesetzes.

Auch Erdogan musst dafür eine Mehrheit durch Wahlen erlangen.

Und wie auch Hitler kann Erdogan erst nachdem er die Mehrheit hatte diktatorisch regieren.

Trantor schrieb:
Dh unser GG ist kein Garant kein Schutz mehr wenn es nicht auch von einer überwigenden Mehrheit der Bevölkerng getragen wird.
Ja klar davor, dass dir der Himmel möglicherweise auf den Kopf fällt schützt das GG auch nicht.
Zudem ist das schon mal falsch mit der Mehrheit der Bevölkerung.
Richtig müsste es heißen:
Von der Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung.

Und die ist weit und breit nirgends zu sehen.

Trantor schrieb:
Ich hatte doch ganz klar geschrieben - Andere Völker, ander Ansichten, andere Werte andere Gesetze - dh ändern sich die Wertvorstellungen in der Bevölkerung ändert sich auch das Gesetz - Ewigkeitsklausel hin oder her.
Wieder ein so abstrakter Verschwörungstheoretischer Scheiß!
Es gibt aber keine anderen Völker in Deutschland.
In Deutschland gibt es nur Deutsche, Deutsche mit einem Migrationshintergrund von denn die meisten einen europäischen Migrationshintergrund, mit den selben Werten wie die der Deutschen und dann gibt es noch Ausländer von denen auch noch die Meisten Europäer sind.

Trantor schrieb:
Nur weil du keinen Bezug zur Realität siehts muss es A) nicht heissen das es keine Bezug gibt,
Doch in dem Fall heißt es das!
Trantor schrieb:
B) nicht bedeuten das ich keinen Bezug zur Realität sehe und
Verschwörungstheoretiker glauben immer ihre Verschwörungstheorien seien Realität, sonst wären sie ja keine.
Trantor schrieb:
C) eine Suggestuvfrage ist.
In dem Fall ist es aber Eine.
Trantor schrieb:
Ich stelle keien Suggestivfragen - und selbst wenn wäre das auch egal denn keiner zwingt dich irgendwelchen angeblichen "Suggestionen" folge zu leisten. Du kannst doch ganz einfach die Fage beantworten, nach besten Wissen und Gewissen.
Bis jetzt habe ich auf alle Fragen geantwortet - auch auf Suggestivfragen.
Und sogar mit Statistik belegt.
Trantor schrieb:
Und Werte, gesellschaftliche Werte werden im Islam sehr deutlich ausformuliert und auch gelebt , nicht zuletzt über die Scharia. Und nur weil aktuell dahingehend noch keine Mehrheiten ersichtlich sind kann man bzgl der Entwicklung, der eigenen Handlungen und basierend auf historischen Gegebenheiten sehr wohl Prognosen für die Zukunft ableiten.
*Heiterkeit
Prognosen kann man schon ableiten, aber nicht deine oder die der Rechten.

In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime.
Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt.

Jetzt liegen zwar keine Statistiken vor wie viele Kinder muslimische Familien im Schnitt haben, aber wie viele Kinder türkische Familien im Schnitt haben – schon.

Die Geburtenrate bei einer türkischen Frau ist 1,87 Kinder - Jahre vorher war sie schon mal höher - die einer deutschen Frau 1,33 Kinder.

Jetzt darfst du ausrechnen wie lange es wohl dauern wird bis Türken die Mehrheit stellen werden.

Vorausgesetzt alle türkischen Nachkommen wollen die typisch islamische Werte in Deutschland etablieren.

Den schon bei den Geburtenraten hatte sich gezeigt, dass sich die Personen mit türkischem Migrationshintergrund und Türken, je länger sie in Deutschland sind, immer mehr der Geburtenrate deutscher Frauen annähern.

Und nach ein paar Generationen wird ein Deutscher mit türkischen Vorfahren sich für die Türkei und der dortigen Lebensweise nicht mehr interessieren wie der Durchschnitts-Deutsche.

Und deshalb gehört auch das Buch Sarrazins in dem er von den Deutschen schwafelt die „Fremden im eigenen Land“ werden könnten, auf den Sondermüll!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO ......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben