Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.736
Punkte Reaktionen
49.917
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... gevölkermordet ...
Vielleicht solltest Du Dir den Völkermordparagraphen einmal genauer ansehen.

Es reicht völlig, wenn ein Ukrainer einen Russen umgebracht hat, weil er ein Russe ist, und weil er die Absicht hat, die Ukraine zu ukrainisieren.

§ 6​

Völkermord​

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nehmen wir einmal an, du hättest Recht. Dann würden doch die georgischern und serbischen Medien voll davon sein, nicht wahr?
Nehmen wir einmal an, diese "Nazis" hätten tatsächlich acht Jahre lang gevölkermordet und in der deutschen Presse wäre nicht darüber berichtet worden. Aber weder die AfD noch die Putinclique hat sich acht Jahre lang dazu gerührt.

In der Tat werden nirgendwo so viele Kirchen niedergebrannt wie in Syrien und China, beides Verbündete Putins.
Was hat die AFD mit Morden zu tun?
In diesem Zusammenhang setzt du die AFD mit Morden für eine faschistische Ideologie ein.
NIEMAND hat irgendwie von der AFD geredet, du wirfst sie plötzlich ein, wenn wir über Nazis in der Ukraine sprechen?!
Warum?!


In deiner Antwort kommt nicht einmal ARMENIEN vor, das war Absicht,
du kleiner Schlingel wolltest gar nicht anworten, du willst die AFD schlecht machen :) . . .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
2008 gab es offenbar noch genug zu berichten, ansonsten hätte sie ja schließlich auch nichts berichten können
Du meinst, da ist es nicht so wichtig und erwähnenswert, wenn auf Zivilisten wie auf Hasen aus dem Hubschrauber geschossen wird und noch hämische Bemerkungen darüber gemacht werden? Nur dann darüber berichten, wenn es sonst nichts zu melden gibt? Das
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Du meinst, da ist es nicht so wichtig und erwähnenswert, wenn auf Zivilisten wie auf Hasen aus dem Hubschrauber geschossen wird und noch hämische Bemerkungen darüber gemacht werden? Nur dann darüber berichten, wenn es sonst nichts zu melden gibt? Das
Ich meine das was ich geschrieben habe, Schnarchie !!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Okay, vielleicht dir nicht, aber die vielen andern Russophilen, die russiche Politik, der Kremel.... Seit 2014 hatte Putin Zeit, diese Sache publik zu machen, dem UN-Sicherheitsrat vorzulegen etc pp., besonders letztes wäre verheerend für das Image de Ukraien gewesen.

Aber das alles ist nicht passiert. Da im Kieg das erste Opfer stets die Wahrheit ist, wie wir wissen, sind wir auf unseren Verstand angewiesen und müsen Plausibilitätsüberlegungen anstellen. Und meine ist: Hätte es diesen Völkermord gegeben, wären seit 2014 die Medien der Welt voll davon.

So voll wie die Medien seit 2015 mit dem Treiben der Saudis im Jemen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So voll wie die Medien seit 2015 mit dem Treiben der Saudis im Jemen?
Ach, du nimmst auch noch etwas anderes wahr? Toll! Was schreiben denn die auf Russia Today dazu? Sind da die Iraner die Guten?

Auch wenn das eine Ablenkung sein soll: Ja, Jemen taucht regelmäßig auf,der Donbass aber nicht. Auch nichtn n der russischen Berichterstattung. Es gab nicht einen Versuch,die Ukraine von den Menschenrechtshof zu zerren.

Keinen.

Keinen einzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
es gab nicht einen v´Vesuch,die Ukraine von den Menschenrechtsgerichtshof zu zerren.

Keinen.

Keinen einzigen.

Ohne Krieg würde das auch nicht gehen, oder meinste UA stellt sich da freiwillig, weil RU das so will?
Und warum hat auch keiner die Saudis vor dem Den Haag gebracht?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, du nimmst auch noch etwas anderes wahr? Toll! Was schreiben denn die auf Russia Today dazu? Sind da die Iraner die Guten?

ASuch wenn das eine Ablekung sein soll: Ja, Jemen taucht regelmäßig auf,der Donbass aber nicht. Auch nichtnin der russischen Berichterstattung. es gab nicht einen v´Vesuch,die Ukraine von den Menschenrechtsgerichtshof zu zerren.

Keinen.

Keinen einzigen.
Weil die Russen den Menschenrechtsgerichtshof nicht anerkennen, übrigens die Amis auch nicht ...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach, du nimmst auch noch etwas anderes wahr? Toll! Was schreiben denn die auf Russia Today dazu? Sind da die Iraner die Guten?

Woher soll ich das wissen, ich konsumiere kein RT!

Auch wenn das eine Ablenkung sein soll: Ja, Jemen taucht regelmäßig auf,der Donbass aber nicht. Auch nichtn n der russischen Berichterstattung.

Interessant, man sollte deinen transatlantischen Führungsoffizier umgehend berichten, dass du scheinbar feindliche Berichterstattung konsumierst!

Es gab nicht einen Versuch,die Ukraine von den Menschenrechtshof zu zerren.

Keinen.

Keinen einzigen.

Ein Land lässt sich schlecht vor einen Menschenrechtshof zerren, aber die Russen sind grade dabei die führenden politischen Köpfe der Ukraine allen voran die Oligarchen Marionette Selensky ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Woher soll ich das wissen, ich konsumiere kein RT!



Interessant, man sollte deinen transatlantischen Führungsoffizier umgehend berichten, dass du scheinbar feindliche Berichterstattung konsumierst!



Ein Land lässt sich schlecht vor einen Menschenrechtshof zerren, aber die Russen sind grade dabei die führenden politischen Köpfe der Ukraine allen voran die Oligarchen Marionette Selensky ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Bisher haben sie nur ein paar Tausend Unschuldige erwischt. Wie viele Kollateralschäden hältst du insgesamt für akzeptabel? 100.000? 1.000.000?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bisher haben sie nur ein paar Tausend Unschuldige erwischt. Wie viele Kollateralschäden hältst du insgesamt für akzeptabel? 100.000? 1.000.000?

Ach hör doch auf hier rum zu heucheln Jakobiner, du und diese Dame im Video seid doch Geschwister im Geiste.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach hör doch auf hier rum zu heucheln Jakobiner, du und diese Dame im Video seid doch Geschwister im Geiste.

Eben. Ihr lobt doch Putin, sobald er so handelt wie Albright, Bush et al. Wie sehr werdet ihr ihn preisen, wenn er noch brutaler handelt?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eben. Ihr lobt doch Putin, sobald er so handelt wie Albright, Bush et al. Wie sehr werdet ihr ihn preisen, wenn er noch brutaler handelt?

Wer ist Ihr und welche Rolle spiele ich in diesen Ihr, könnte es eventuell sein das du mal wieder überhaupt nichts kapiert hast und mal wieder sinnentleert einen Themenstrang vollblubberst?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer ist Ihr und welche Rolle spiele ich in diesen Ihr, könnte es eventuell sein das du mal wieder überhaupt nichts kapiert hast und mal wieder sinnentleert einen Themenstrang vollblubberst?
Schrfub ich das nicht? Ihr, die ihr Putin lobt!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ihr findet es doch alle toll, wenn er über Leichen geht wie weiland Bush ju.
Auch ohne "heißen Krieg" gehen viele in der "kalten Gesellschaft" über Leichen. (Wenn einem Kranken eine Kur 3 Wochen "nach" seinem Tod doch noch bewilligt wird)

Wer kann das toll finden, außer denjenigen, die genau sowas tun?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.193
Punkte
50.820
Auch ohne "heißen Krieg" gehen viele in der "kalten Gesellschaft" über Leichen. (Wenn einem Kranken eine Kur 3 Wochen "nach" seinem Tod doch noch bewilligt wird)

Wer kann das toll finden, außer denjenigen, die genau sowas tun?
Einen Nuklearangriff überleben 2 Tierarten die Kakerlaken und der dt. Amtsschimmel !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Messerangriffe in Deutschland
Unfassbar, aber wieder wurde jemand von der Polizei, diesmal in Hamburg Reeperbahn...
Grüne werden gehasst
Linksradikal Hass und Hetze=? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Is ja gut, mein Kleiner...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben