Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein Hitlergruß schlimmer als ein Mord ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nun ja, ich will jetzt mal nicht weiter auf gewisse Geschichtsfälschungen eingehen, da sind wir hier im falschen Forum.
Aber die Doppelmoral der Regierung sollte man bei dieser Gelegenheit ebenfalls ansprechen.

Machen "Freunde" unserer Regierung einen auf Nazi, ist das i.O. oder wird totgeschwiegen.

https://deutsch.rt.com/inland/76234...notifications&utm_campaign=push_notifications

Gruß
Debi

Das ist alles scheisse!

Egal welche Richtung "extremiert" wird, entweder ganz oder gar nicht.

Einen auf Nazi machen ist auch vom Begriff her gar nicht genau bestimmt.

Hier muss der Staatsanwalt ganz eisenhart die Fakten und Beweise auflisten,
Extremistisches Verhalten nachweisen und dann neutral verhandeln.

Ob ich jetzt Ausländern Steine an den Kopf werfe, Polizisten, oder politisch Andersdenkenden.
Ich kann doch ein Gesetz nicht für die eine Gruppe so auslegen und für die andere so...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man könnte ja auch sagen, wir überlassen den Gehsteig den Menstruationshintergründen, treten in die Gosse und machen den Weg frei mit einem Heil Bürgersteigerinnen. Man muss dem Genderwahn hulduldigen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Unterschied zwischen Hass und Verachtung ist Dir nicht geläufig, stimmts?

in diesem lande gibts viele, deren wortschatz immer weiter begrenzt zu sein scheint. zudem kommt dazu, das sie nicht richtig zu hören. da gibts ein stichwort und los gehts. die programmierung setzt ein.
das sind halt junge, von den medien und schulen völlig verblödete, oft werden es antifanten. mit denen sind gespräche wenig sinnvoll. manche können ja noch nicht mal ganze sätze bilden :nono:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wo ist die eindeutige Distanzierung der Reichstachspuppen gegenüber der neonazi-regierung ?
Irgendwo DEUTLICH zu sehen ?
Wieso sollte sie?
Dann müsste sie sich ja von den Nazi-Regierungen Ungarn und Polen auch distanzieren.

Eisbaerin schrieb:
Stattdessen fährt Steinmeier dahin und macht auf Freundschaft :nono:
Steinmeier ist Bundespräsident und dass er Staatsbesuche macht, ist seine Aufgabe.

Eisbaerin schrieb:
Die Soldaten dieser Regierung werden in den Bundeswehr Krankenhäusern behandelt, klar sicher aus versehen und die tätowierten hakenkreuze hat keiner bemerkt :nono:
Verwundete behandeln ist eine Humanitäre Aufgabe, sogar Verwundete mit Hakenkreuze.
Haben Alliierte sogar mit verwundeten Wehrmacht-Soldaten

Eisbaerin schrieb:
Träumerli :winken:
Dein Versuch nachzuweisen Merkel wäre Faschistin ist kläglich gescheitert.
Typische Merkmale von Faschisten habe ich geschildert, auf Merkel trifft das Gegenteil zu, während du und die AfD diese Merkmale erfüllen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wir können ja beide mal schauen. Wer es zuerst findet, verlinkt es.

PS: Hieraus kann man es schlüssig folgern:

https://www.bild.de/bild-plus/regio...ler-57320864,view=conversionToLogin.bild.html

Dass den blööden Deutschen das alles egal ist, selbst, wenn ein anderer Moslem durch einen Moslem erstochen wird, zeigt sich daran, dass sich vorgestern auf einer Demo für islamische Einwanderung mit 7000 Leuten Niemand an den Mord erinnern wollte, der gerade passiert war. Passt nicht ins Konzept.

Gott, wie tief verachte ich die meisten Westdeutschen!!
So falsch, verschlagen, hinterrücks und opportunistisch; findet man so in keinem anderen westlichen oder fernöstlichen Land der Welt!)

(Sorry, wenn Du auch aus Westdeutschland kämest, ich weiss, dass es auch in Westdeutschland 10-15% anständige Charaktäre gibt, zu denen auch Dich zähle)
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION] hat es gefunden und einen https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52313-quot-Deutscher-quot-Messermörder-ist-Albaner eröffnet.

Danke fürs einstellen!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sachbeschädigung Strafe
§ 303 Absatz 1 StGB besagt: Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. ... Insbesondere bei Ersttätern ist im Falle einer Sachbeschädigung trotz hohem Strafmaß in der Regel die Geldstrafe wahrscheinlich.

Mord .
Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird gemäß § 212 StGB mit Freiheitsstrafe (siehe Freiheitsstrafe) nicht unter fünf Jahren bestraft.

bei mord sollten die usa strafmaße gelten allso mind 25 jahre-80

So weit, so richtig. Geschieht die Sachbeschädigung allerdings unter Zuhilfenahme eines Polenböllers und ist das Ziel derselben eine Moschee, dann werden umgehend Assoziationen in Richtung Reichskristallnacht und anschließendem Holocaust konstruiert und propagiert. Insofern ist die Sache für den Täter also nochmal glimpflich ausgegangen. >x´(
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
So weit, so richtig. Geschieht die Sachbeschädigung allerdings unter Zuhilfenahme eines Polenböllers und ist das Ziel derselben eine Moschee, dann werden umgehend Assoziationen in Richtung Reichskristallnacht und anschließendem Holocaust konstruiert und propagiert. Insofern ist die Sache für den Täter also nochmal glimpflich ausgegangen. >x´(

Auch interessant wäre in wie viel Prozent der Sachbeschädigungen durch Goldstücke die auch blechen müssen ,

aber da traut sich keiner ran aus Angst vor Akkupunktur mit der großen Nadel.

... und bei Mordverdacht zählt die SElbstauskunft des Täters , wenn er nicht deutsch ist , siehe Chemnitz !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben