Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein Hitlergruß schlimmer als ein Mord ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass man den "Hitlergruss" mit einer "schwerwiegenden Straftat wir Mord oder Totschlag" ausspielen sollte. Dies sind zwei komplett verschiedene Angelegenheiten und sollten auch separat behandelt werden.

Sehr bedenklich finde ich die Hetzjagd gegen den Verfassungsschutz. Dieser ist doch da, dass er die Verfassung schützt und sicher nicht die Regierung. Hier bricht Merkel einmal mehr die Gewaltenteilung und handelt mit dem Abschuss von Maaßen analog einer Diktatorin. Die lebt offenbar immer noch in der DDR.

BG, New York

Tja -
der Chef des DE-Verfassungsschutz funktioniert nicht so, wie es sich unsere NWO-Soros-Obama-Politiker mit ihrer "Stasi 2.0" vorstellen!

Aufrechte Politiker und Beamte müssen wie der Bäume im Hambacher Wald gefällt werden....
wäre lustig, wenn eine SOKO im BfV einreitet und Maaßen "hinausschmeißt".....

Andernteils ist der Grund der (versuchten) Absetzung durch die Regierung für DE beschämend!

Jubel kann da nur unsere Rot-Grün-versiffte Merkel und ihre Arschkriecher Nahles, FDP und Grüne!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fragt sich nur ob die jetzige SPD das "Politikgetue" überlebt ...

Tja, so kennen wir doch unsere SPD seit Gründung:

Erst mal sich auf ein gutes Gesetz und Thema setzen und damit wachsen,

danach mit Verrat am Volk/Bürger diese Gesetze/Themen abbauen und somit sabotieren

Deshalb der Spruch seither, der heute immer noch gültig ist!

Wer hat uns verraten, es waren die Sozi...Demokraten!


jaja, ist eine nicht zu heilende Krankheit....

Verräter bleibt Verräter, egal wie er sich dreht und wendet....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nun ja, der Hitlergruß ist ein schwieriges Thema.

Auf der einen Seite ist es zu begrüßen, das man mit einem Verbot dafür sorgen möchte, dass sich eine Verherrlichung oder erneute Zusammenrottung solcher Sympathisanten nicht zu schnell wiederholt.

Die andere Seite sehen wir hier, man instrumentalisiert von der anderen politischen Seite solche Verbote und stellt es sogar den Geheimdiensten und Behörden-Mitarbeitern straffrei damit man als Agent Provokateur Unfrieden stiften kann und wie ein trojanisches Pferd agieren kann.

Prinzipiell gibt es was die Gesetzgebung angeht sehr viele Lücken und politisch gewollte Schwachstellen, wonach z.B die linke Seite, oder auch andere politische und religiöse Vereinigungen straffrei bestimmte Tänze aufführen dürfen.
Hier würde ich mir wünschen, das wir das endlich mal neutral machen und ausmisten...

Es ist schon recht verstörend, wenn Menschen direkt und ohne würdige Verhandlung direkt in den Knast wandern, dafür aber wieder an...

Nun ja, ich will jetzt mal nicht weiter auf gewisse Geschichtsfälschungen eingehen, da sind wir hier im falschen Forum.
Aber die Doppelmoral der Regierung sollte man bei dieser Gelegenheit ebenfalls ansprechen.

Machen "Freunde" unserer Regierung einen auf Nazi, ist das i.O. oder wird totgeschwiegen.

https://deutsch.rt.com/inland/76234...notifications&utm_campaign=push_notifications

Gruß
Debi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, so kennen wir doch unsere SPD seit Gründung:

Erst mal sich auf ein gutes Gesetz und Thema setzen und damit wachsen,

danach mit Verrat am Volk/Bürger diese Gesetze/Themen abbauen und somit sabotieren

Deshalb der Spruch seither, der heute immer noch gültig ist!

Wer hat uns verraten, es waren die Sozi...Demokraten!


jaja, ist eine nicht zu heilende Krankheit....

Verräter bleibt Verräter, egal wie er sich dreht und wendet....

Mit Willy Brandt hätte es jedenfalls keine Koalition mit CDU/CSU gegeben ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der angebliche „Deutsche“ der in Frankfurt einen Marokkaner angeblich wegen einem „Mädchen“ erstochen hat, ist ein Albaner mit deutschem Pass!

Bei diesen angeblichen Albanern, die auch noch als Albaner bezeichnet werden, wenn sie in der von deutschen Nazis gesponserten UCK gedient haben, um den Kosovo als Drogenzentrale für frischen Afghane auszubauen,
handelt es sich sicher um keine Albaner:))))

kh
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
...

Wer hat uns verraten, es waren die Sozi...Demokraten![/COLOR][/SIZE][/B]

...

Verräter bleibt Verräter, egal wie er sich dreht und wendet....

Der "Verrat" der Sozialdemokraten war, wie du weißt, an der Demokratie und demFrieden festgehalten zu haben, trotz marodierender Soldateska und bewaffneter Faschistencorps.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nun ja, ich will jetzt mal nicht weiter auf gewisse Geschichtsfälschungen eingehen, da sind wir hier im falschen Forum.
Aber die Doppelmoral der Regierung sollte man bei dieser Gelegenheit ebenfalls ansprechen.

Machen "Freunde" unserer Regierung einen auf Nazi, ist das i.O. oder wird totgeschwiegen.

https://deutsch.rt.com/inland/76234...notifications&utm_campaign=push_notifications

Gruß
Debi

Tot, schweigen und Ukraine?
Passend dazu:

http://smopo.ch/mh17-abschuss-rakete-wurde-in-die-ukraine-geliefert/

http://vineyardsaker.de/2018/09/17/dies-und-das-wirklichkeit-und-der-2025-zorn/
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer lesen kann... Ich schrieb von Gruß ....
Jo wer denken kann. Natürlich tötet ein Gruß keine Menschen. Die Ideologie wofür der Gruß als Symbol steht hat Millionen getötet.
Der Gruß ist doch nicht verboten weil er unmittelbar Menschen tötet. Einfach mal Nachdenken bevor man solch Haarsträubende Vergleiche niederschreibt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jo wer denken kann. Natürlich tötet ein Gruß keine Menschen. Die Ideologie wofür der Gruß als Symbol steht hat Millionen getötet.
Der Gruß ist doch nicht verboten weil er unmittelbar Menschen tötet. Einfach mal Nachdenken bevor man solch Haarsträubende Vergleiche niederschreibt.

Das Vorbild war der „Römische Gruß“. Imperialistisches Gedankengut ist nur im Sozialismus zu finden und der kostete wirklich MILLIONEN das Leben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich würde Bismarck begrüßen, den Sieger 70/71 und Gründer des Deutschen Reichs.

Bismarck und die Gründung des 2. Deutschen Reiches war die Ursache und der Beginn bezüglich Katastrophe über Deutschland.

Ohne die Gründung des 2. Deutschen Reiches hätte es für Deutschland keinen I. und auch keinen II. Weltkrieg gegeben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.804
Punkte Reaktionen
9.577
Punkte
50.820
Bismarck und die Gründung des 2. Deutschen Reiches war die Ursache und der Beginn bezüglich Katastrophe über Deutschland.

Ohne die Gründung des 2. Deutschen Reiches hätte es für Deutschland keinen I. und auch keinen II. Weltkrieg gegeben.

Ohne Martin Luther hätte es keinen 30- jährigen Krieg gegeben.Ohne Jesus Christus hätten wir keine Kirchensteuer.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der "Verrat" der Sozialdemokraten war, wie du weißt, an der Demokratie und demFrieden festgehalten zu haben, trotz marodierender Soldateska und bewaffneter Faschistencorps.

Den Spruch musst Du als Wahlkampf für die SPD anbieten!

Wer hat denn die meisten DE-Soldaten in aggressive Auslandseinsätze geschickt?

Ob nun GroKo oder Rot-Grün, SPD ist immer dabei, wenn es darum geht, Kriege spielen zu dürfen!

Wer hat das Volk mit dem Spruch: "Wir verteidigen DE am Hindukusch".....


und ein CDU-naher Bundespräsident wurde abgesetzt,
weil er dieser VERLOGENEN PROPAGANDA öffentlich widersprach?

Unsere Faschisten sind die Sozialisten! also
SPD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na immerhin, wenn man fair urteilen würde müsste man bei deinen Vergleich sagen, Gauland hat 2013 mit der AfD in Gesamtdeutschland immerhin aus dem Stand 4,7% bekommen, Merkel mit DA 1990 nur 0,9% und das war nur das Gebiet der ehemaligen DDR.
Es ging nicht darum zu urteilen sondern die falschen Zahlen zu berichtigen.
Der User behauptet Gauland wäre von 0% auf 13% gekommen und Merkel wäre auf dem Weg in Richtung 13%
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bismarck und die Gründung des 2. Deutschen Reiches war die Ursache und der Beginn bezüglich Katastrophe über Deutschland.

Ohne die Gründung des 2. Deutschen Reiches hätte es für Deutschland keinen I. und auch keinen II. Weltkrieg gegeben.

Erzherzog Franz Joseph Karl von Österreich der war der lump
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ohne Martin Luther hätte es keinen 30- jährigen Krieg gegeben.Ohne Jesus Christus hätten wir keine Kirchensteuer.

Ich dachte, die Kirchensteuer sei eine Maßnahme von Adolf gewesen, um insbesondere Rom zum Schweigen zu bringen. Für diese Annahme spricht, dass es die KiSt. m. W. nur in Österreich und Deutschland gibt.
Jesus sagte eigentlich nur: gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott was Gottes ist. Eine Steuer kann man daraus nicht zwingend ableiten. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenig verwunderlich solchen Meldungen: „Der Bewusstlosigkeit nahe“ - Betrunkene...
Chrupalla bei Illner -...
Hat die Staatsanwaltschaft eine Anklage erhoben gegen die stechende Mücke oder konnte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben