Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der AFD Fragebogen fremdenfeindlich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Aber nur dann, wenn der "Krieg" von den Reichen und ihrem dummen Fußvolk, der rechten Reichshälfte, begonnen wird. Nicht umsonst haben die Rechten um die DNVP der NSDAP und A.H. 1933 zur Macht verholfen.

Merkel ist auch "rechts". Und zwar in dem Sinne, dass sie auf der Seite der Globalisierer steht, die alle samt und sonders vermögenden Machtkartellen angehören.

Die deutschen sog "Linken", die für diese Machtkartelle auf die Straße gehen und --so, wie die "rechte" Wirtschaft und die Finanzwelt unbegrenzt offene Grenzen fordern, sind so gesehen auch "rechts". Und dummes Fußvolk obendrauf.

Es hat sich also nichts geändert. 2018=1933.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanität gegenüber Menschen, und zwar allen Menschen, ist kein "deutscher Sonderweg", sondern Erkenntnis aus 250 Jahren Aufklärung sowie 2 Weltkriegen mit ihren vielen Toten. Ausgrenzung und Herabwürdigung von ganzen Menschengruppen führen in das Verderben, das Sie beschrieben haben.
Wenn Polen, Tschechien und Ungarn ihren Abschottungskurs fortsetzen möchten, dann sollen sie mal. Warten wir mal noch zehn, zwanzig Jahre. Dann werden wir ja sehen, ob der Abschottungskurs der "rassischen Reinhaltung" a la Kaczynski/Orban Erfolg haben wird oder ob der deutsche Weg doch am Ende der bessere gewesen ist.
Die Geschichte von der Humanität, also der zeitlich begrenzten Hilfe, ist eine Lüge. Die meisten werden nicht gehen. Sie scheinen mir mental einer Art Vorhut anzugehören, die es sich zum Ziel gemacht hat dieses Land, wie so viele andere in der Geschichte, den " Rechtgeleiteten " überlassen zu wollen. Ich meine, so naiv kann niemand sein anzunehmen, der Zuwachs einer zweistelligen Millionenrate von Muslimen in den nächsten Jahrzehnten, bei eigner Vergreisung, würde uns nicht den kulturellen Knockout verpassen.

Dazu extrapoliert man die demografische Entwicklung der sogenannten Flüchtlinge auf die nächsten 3 - 4 Jahrzehnte, im direkten Vergleich mit der türkischstämmigen seit dem Anwerbestopp. 250 000 kehrten zurück, ungefähr die Hälfte also. Trotzdem, durch Familiennachzug, Vermehrung / Importbräute erfolgte eine mehr als Verzehnfachung (!) innerhalb weniger Jahrzehnte. Na, dann rechnen Sie mal konservativ das bei einem Ausgangswert von ca. 1,5 Mio hoch ! Wobei das nicht reichen wird, da arabische Familien im Schnitt noch größer als türkische sind.

Und Sie meinen jetzt, die allermeisten, käme es so, wären dann, bis auf einige bedauerliche Einzelfälle, glühende Verfassungspatrioten ?

Nennen Sie mir doch bitte ein historisches Beispiel dafür, bei dem eine relevante Zuwanderung islamischer Bevölkerung erfolgte, bei der das jeweilige Land nicht selber muslimisch wurde, man sich hingegen unauffällig und erfolgreich in die bestehende Kultur integrierte !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

So etwas kann nur von Gehirnamputierten kommen ...
Wieso beantwortest Du mir meine Frage nicht?
Ich hatte dich gefragt:

PS: Wie stehst Du eigentlich zur rassischen Reinhaltung bei den Türken, Arabern oder Tschetschenen in Deutschland?
Die wollen sich partout nicht vermischen mit Euch Biodeutschen..
Was sagst Du denen? Das gleiche etwa, was du Osteuropäern sagst?

Du kannst das sicher beantworten , weil du so klug bist, dass es quietscht. Und Dein Hirn so groß ist, dass es gegen die Schädeldecke drückt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte man auf so ein rassistischen Dummschwatz antworten :confused:

Ach ja! aus welchen Bestandteilen setzt sich die Promenadenmischung "Besterfreund" zusammen? Dauernd schwadroniert Besterfreund von "euch Biodeutschen" - seine offensichtlich antideutsche Einstellung ist doch nicht abhängig von seiner nicht-bio-deutschen Abkunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Geschichte von der Humanität, also der zeitlich begrenzten Hilfe, ist eine Lüge. Die meisten werden nicht gehen. Sie scheinen mir mental einer Art Vorhut anzugehören, die es sich zum Ziel gemacht hat dieses Land, wie so viele andere in der Geschichte, den " Rechtgeleiteten " überlassen zu wollen. Ich meine, so naiv kann niemand sein anzunehmen, der Zuwachs einer zweistelligen Millionenrate von Muslimen in den nächsten Jahrzehnten, bei eigner Vergreisung, würde uns nicht den kulturellen Knockout verpassen.

Dazu extrapoliert man die demografische Entwicklung der sogenannten Flüchtlinge auf die nächsten 3 - 4 Jahrzehnte, im direkten Vergleich mit der türkischstämmigen seit dem Anwerbestopp. 250 000 kehrten zurück, ungefähr die Hälfte also. Trotzdem, durch Familiennachzug, Vermehrung / Importbräute erfolgte eine mehr als Verzehnfachung (!) innerhalb weniger Jahrzehnte. Na, dann rechnen Sie mal konservativ das bei einem Ausgangswert von ca. 1,5 Mio hoch ! Wobei das nicht reichen wird, da arabische Familien im Schnitt noch größer als türkische sind.

Und Sie meinen jetzt, die allermeisten, käme es so, wären dann, bis auf einige bedauerliche Einzelfälle, glühende Verfassungspatrioten ?

Nennen Sie mir doch bitte ein historisches Beispiel dafür, bei dem eine relevante Zuwanderung islamischer Bevölkerung erfolgte, bei der das jeweilige Land nicht selber muslimisch wurde, man sich hingegen unauffällig und erfolgreich in die bestehende Kultur integrierte !


Und immer wieder die Parole: Entweder wir die die (anderen)
Hören Sie auf, immer wieder Angst und Latrinenparolen a la "Umvolkung" zu verbreiten. Was heißt denn das "kultureller Knockout"? Haben Sie Angst, zu Weihnachten keine Geschenke mehr zu bekommen? Die Frage ist doch nicht Zuwanderung, ja oder nein. Wenn Deutschland mit seiner Politik weiter arme Länder ausplündert, dann werden diese Leute hier her kommen, ob wir das wollen oder nicht.
Und mal in aller Offenheit: Wenn man so liest, was Leute wie Sie in diesem Forum für Unmengen an Angst, Hass, Dummheit und unbändiger Wut von sich geben, dann wünscht man sich beinahe wirklich die Umvolkung durch Muslime herbei. Nichts auf dieser Welt ist so schlimm wie die Dummheit alter weißer ku-klux-klan-affiner Männer, die von "Umvolkung" bzw. rassischer Reinheit schwafeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte man auf so ein rassistischen Dummschwatz antworten :confused:

Als Rassenhygieniker, de die rassische Reinheit der muslimischen Völker als das wichtigste Ziel seines Kampfes gegen Rassismus sieht, ist deine Einlassung logisch.Wer will sich aber auch mit einem Deutschen wie dir paaren?

Ach ja! aus welchen Bestandteilen setzt sich die Promenadenmischung "Besterfreund" zusammen,
Gottseidank nicht aus deinen. Das wäre ein Grund für Selbstmord.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Deutschland mit seiner Politik weiter arme Länder ausplündert, dann werden diese Leute hier her kommen, ob wir das wollen oder nicht.

Warum steht dann die Linke, zu der Du Dich eventuell auch zählst, dann fest an der seite der Ausplünderer, so dass sie schon panisch Demos durchführt, die sich gegen Demonstranten richtet, die Merkel,die Ausplünderin und die deutschen Unternehmer, die Ausplünderer, nicht mehr haben wollen?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso beantwortest Du mir meine Frage nicht? .


Warum sollte ich auf diese selbst ausgedachten "Fragen" antworten? Woher wissen Sie, dass die sich nicht "vermischen" wollen? Haben Sie denen einen Fragebogen geschickt?
"Rassische Reinhaltung" ist ein Scheinkonzept der Nationalsozialisten, welches indiskutabel ist. Menschen der Spezies homo sapiens sapiens können sich untereinander fortpflanzen und wenn zwei junge Menschen das tun wollen, dann sollen sie das tun ohne die verkommenen Regelwerke dummer alter weißer Männer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Warum sollte ich auf diese selbst ausgedachten "Fragen" antworten?
Woher wissen Sie, dass die sich nicht "vermischen" wollen? Haben Sie denen einen Fragebogen geschickt?


Deine Eierei ist einfach köstlich und beantwortet meine Frage aufs beste.
Aus rein ideologischen Gründen befürwortest Du die Rassenreinheit von Arabern Türken oder Tschetschenen in der brd, lehnst aber selbiges für Deine deutschen Landsleute ab.
Das hättest Du auch gleich so scheiben können.

"Rassische Reinhaltung" ist ein Scheinkonzept der Nationalsozialisten, welches indiskutabel ist.
Du, das ist bei deinen Schützlingen und Spielzeugen aus dem Orient aber ganz groß gefragt.
Na ja gut,Du hast ja schon ausgedrückt, dass Du s dort akzeptabel und schützenswert findest.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte man auf so ein rassistischen Dummschwatz antworten :confused:

Ach ja! aus welchen Bestandteilen setzt sich die Promenadenmischung "Besterfreund" zusammen? Dauernd schwadroniert Besterfreund von "euch Biodeutschen" - seine offensichtlich antideutsche Einstellung ist doch nicht abhängig von seiner nicht-bio-deutschen Abkunft?
Die weit verbreitete ethnische Segregation von Muslimen innerhalb ihrer Paarbeziehungen und Familienplanung in Bezug zu Anderslebenden ist ein statistisch belegbarer Fakt, aber kein " rassistischer Dummschwatz ". Weibliche Muslime gelten für sogenannte Ungläubige als absolut tabu, man(n) fürchtet den Einfluss männlicher Ungläubiger, die aus solchen Beziehungen hervorgehenden Kinder könnten " vom rechten Weg der Religion " abgebracht werden, womit die Expansion der Religion über soziogenetische Vererbung konterkariert würde.

Weibliche Ungläubige dürfen männliche Muslime heiraten; hier geht man davon aus diese Frau zu kontrollieren, sie hat zu konvertieren und Nachwuchs zu haben, der selbstverständlich muslimisch sein wird / soll.

Ihr Kommentar also war einer der typisch unterbelichteten linksgrünen Diffamierungsworthülsen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3098]Schelm[/MENTION]

Du bist nur neidisch auf die Geschlossenheit der nur vermeintlich real-existierenden muslimischen Rasse. Der Muslim verkörpert im Grunde scheinbar das, was Du gerne sein möchtest: ein gesichtsloses und geschichtsloses Individuum innerhalb eines rassisch homogenen Volkes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht

Und immer wieder die Parole: Entweder wir die die (anderen)
Hören Sie auf, immer wieder Angst und Latrinenparolen a la "Umvolkung" zu verbreiten. Was heißt denn das "kultureller Knockout"? Haben Sie Angst, zu Weihnachten keine Geschenke mehr zu bekommen? Die Frage ist doch nicht Zuwanderung, ja oder nein. Wenn Deutschland mit seiner Politik weiter arme Länder ausplündert, dann werden diese Leute hier her kommen, ob wir das wollen oder nicht.
Und mal in aller Offenheit: Wenn man so liest, was Leute wie Sie in diesem Forum für Unmengen an Angst, Hass, Dummheit und unbändiger Wut von sich geben, dann wünscht man sich beinahe wirklich die Umvolkung durch Muslime herbei. Nichts auf dieser Welt ist so schlimm wie die Dummheit alter weißer ku-klux-klan-affiner Männer, die von "Umvolkung" bzw. rassischer Reinheit schwafeln.
Wieso beantworten Sie strukturierte Aussagen mit blödsinnigem Diffamierungsgewäsch ? Ich frage Sie also erneut :

" Nennen Sie mir doch bitte ein historisches Beispiel dafür, bei dem eine relevante Zuwanderung islamischer Bevölkerung erfolgte, bei der das jeweilige Land nicht selber muslimisch wurde, man sich hingegen unauffällig und erfolgreich in die bestehende Kultur integrierte ! "

Also, kommt da noch was, oder sind Sie bereits hoffnungslos unbewaffnet ? :rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist nur neidisch auf die Geschlossenheit der nur vermeintlich real-existierenden muslimischen Rasse. Der Muslim verkörpert im Grunde scheinbar das, was Du gerne sein möchtest: ein gesichtsloses und geschichtsloses Individuum innerhalb eines rassisch homogenen Volkes.

Möchtest du das etwa nicht sein,was die Muslims sind?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso beantworten Sie strukturierte Aussagen mit blödsinnigem Diffamierungsgewäsch ? Ich frage Sie also erneut :

" Nennen Sie mir doch bitte ein historisches Beispiel dafür, bei dem eine relevante Zuwanderung islamischer Bevölkerung erfolgte, bei der das jeweilige Land nicht selber muslimisch wurde, man sich hingegen unauffällig und erfolgreich in die bestehende Kultur integrierte ! "

Also, kommt da noch was, oder sind Sie bereits hoffnungslos unbewaffnet ? :rolleyes2:
Vergiss es, Schelm. Wenn da Nachfragen kommen, die seine Argumentation einstürzen lassen wie ein wurmstichiges haus, kommt da absolut gar nichts mehr oder er tut beleidigt, wie man ihn sowas nur fragen kann.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3098]Schelm[/MENTION]

Du bist nur neidisch auf die Geschlossenheit der nur vermeintlich real-existierenden muslimischen Rasse. Der Muslim verkörpert im Grunde scheinbar das, was Du gerne sein möchtest: ein gesichtsloses und geschichtsloses Individuum innerhalb eines rassisch homogenen Volkes.
Ihre Aussage erfordert einige leichte Korrekturen. Ich erledige das gern für Sie, dabei verdeutliche ich Ihre imho freudsche Fehlleistung, durch das Weglassen von " vermeintlich ".

Here we go :

Du bist nur abgeschreckt von der destruktiven Geschlossenheit der real-existierenden muslimischen Community. Der Muslim verkörpert im Grunde das, was Du nach der DDR dankbar überwunden hast: ein gesichtsloses und geschichtsloses Individuum innerhalb einer ideologisch gebrieften und sozial homogenen Gemeinschaft.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Und immer wieder die Parole: Entweder wir die die (anderen)
Hören Sie auf, immer wieder Angst und Latrinenparolen a la "Umvolkung" zu verbreiten. Was heißt denn das "kultureller Knockout"? Haben Sie Angst, zu Weihnachten keine Geschenke mehr zu bekommen? Die Frage ist doch nicht Zuwanderung, ja oder nein. Wenn Deutschland mit seiner Politik weiter arme Länder ausplündert, dann werden diese Leute hier her kommen, ob wir das wollen oder nicht.
Und mal in aller Offenheit: Wenn man so liest, was Leute wie Sie in diesem Forum für Unmengen an Angst, Hass, Dummheit und unbändiger Wut von sich geben, dann wünscht man sich beinahe wirklich die Umvolkung durch Muslime herbei. Nichts auf dieser Welt ist so schlimm wie die Dummheit alter weißer ku-klux-klan-affiner Männer, die von "Umvolkung" bzw. rassischer Reinheit schwafeln.

Wir haben unser Selbstverständnis aus den Maximen von Gerechigkeit , Gleichheit, Fortschritt und Humanität unserer Gründer und Väter übernommen und daraus einen Staat werden lassen.
Sollen wir nun die Ideale unserer Anfänge, denen wir unsere Kultur und Aufklärung verdanken verraten ,weil es gerade opportun ist?
Nie im Leben - Und der Rückschritt mit dem Einlass lebensfeindlicher Ideologien und Religionen der Jenseitsvertröstung ist nur ein Auftrag mehr , sich zu behaupten und zu kämpfen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, vor allem müssen sie aus Sicht der PC relativiert und vernebelt, als bedauerliche Einzelfälle definiert werden.
Auf eine solche Idee kann nur jemand kommen der eine paranoide Persönlichkeitsstörung hat.

schelm65 schrieb:
Natürlich nur, wenn die falschen Opfer aufbegehren.
Noch heute wird fleißig an der Legende gestrickt, eine Minderheit könne ja per se nicht Fremdenfeindlich sein, weil sie da selber die Fremden sind, die natürlich, wenn überhaupt, nur gegen die böse Diskriminierung der Mehrheitsgesellschaft aufbegehren.
Bisschen wirr das Ganze!
Wer strickt woran?

schelm65 schrieb:
Wie geht das eigentlich praktisch in Schulen, wo der Anteil mit Migrationshintergrund bereits 80 % oder mehr beträgt ? Oder in Stadtteilen mit einem ähnlich hohen Anteil ?
Was soll damit sein?
Migranten gibt es aus verschiedenen Kulturen.
35% der Personen mit Migrationshintergrund kommen aus den Mitgliedstaaten der EU.
Meine zwei Nichten und ein Neffe gehören auch dazu.
Meine Schwester ist mit einem Spanier verheiratet, der in Deutschland geboren wurde.
Und da der Vater einen Migrationshintergrund hat haben ihn die Kinder auch.

34,2% der Personen mit Migrationshintergrund kommen aus einem der restlichen Europäischen Staaten – Russland usw. zum Beispiel.

Bleiben noch 30,8% Personen mit Migrationshintergrund aus dem Nichteuropäischen Ausland.

80% Kinder mit Migrationshintergrund an Schulen sind in der Regel kein Problem.

Wenn du Schulen meinst, in denen Migranten-Kinder aus dem Kulturkreis des Islam 80% stellen, denn benenne das auch so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
“Who Was There: Palestine and Israel?” #SOC119 #Palestine #Israel #Land #LandOwnership...
Welche Lebensphilosophie...
Wenn man sich wieder auf die Deutsche Aufklärung besinnt kann noch so einiges...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben