Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ist das so?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Politik ist ein schmutziges Geschäft.
2. wer in der Politik ganz nach oben will, der muss mit allen Wassern gewaschen sein.
3. jedem sitzt das Hemd näher als die Hose.
4. nur in der Demokratie sitzt den Spitzenpolitikern das Hemd nicht näher als die Hose.
5. Spitzenpolitiker in einer Demokratie sind besser als du und ich und denken deshalb zuerst an dich und mich, und nicht zuerst an sich.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
1. Politik ist der Korruption ein Verbündeter oder dem Lobbyismus.
2. Wer nach oben will, muss sich so dumm wie möglich stellen.
3. der Kragen ist näher am Knopf damit er schneller platzen kann
4.Demokratie ist eine Urne, darin ist das Leben immer tot.
5. sie sind besser als ich, weil ich mich unterordne.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ganz schoen viel auf einmal.
1. Politik ist ein schmutziges Geschäft.
ja, ist sie, muss aber nicht

2. wer in der Politik ganz nach oben will, der muss mit allen Wassern gewaschen sein.
ja, zur Zeit schon. Kann aber besser werden

5. Spitzenpolitiker in einer Demokratie sind besser als du und ich und denken deshalb zuerst an dich und mich, und nicht zuerst an sich.
Waere schoen, is aber nicht. Weder besser noch das Denken.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
1. Politik ist eine Hure, aktuell sehr gut an DE zu sehen.
2. Wer nach oben will, darf kein Gewissen haben und zu allem bereit sein.
3. Die Geldbörse ist stets da wo man sie am besten braucht um sie zu füllen.
4. Wahre Demokratie gibt es genauso wenig wie den Kommunismus.
5. Spitzenpolitiker sind GRUNDSÄTZLICH Egomanen, Narzissten und Verbrecher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben