Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das eigentlich noch legal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bezweifele sehr stark, dass wenn bis 2050 der Islam das Christentum überflügelt hat, dass hier noch einer nach deutschen Regeln leben wird. Jetzt hätten wir noch die Möglichkeit uns für eine klare Leitkultur auszusprechen um nicht weiter auf der Liste der bedrohten Tierarten zu stehen aber dafür ist der Deutsche einfach zu schwach. Wir sind ein Blatt im Wind!

wv

Lassen wir das, Unsachlichkeit ist nicht mein Ding, ja!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lassen wir das, Unsachlichkeit ist nicht mein Ding, ja!

Das demografische Problem ist nun mal ein Fakt. Dafür muss man nur rechnen können. Offensichtlich ist das Thema zu hoch für Dich. Entschuldige.

wv
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lass nur die linken leben in ihrer fluffigen welt die gehirnwäschemedien haben diese leute mit multikulti lopotomiert!

da läuft im kopf nur so ein bunter auf zeitlupe gedrehter werbespot wo alle mit bunten farben werfen und lächeln dauergrinsens! so nach der manier des alten bacardi werbespots.

irrreversibel nix zu machen
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Grade habe ich gelesen daß das Bundesland Niedersachsen von rund 19 000 ausreisepflichtigen abgelehnten Asylbewerber bis dato lediglich 940 abgeschoben wurden. Kommentar dazu vom zuständigen Innenminister Pistorius (SPD) "Man setze auf freiwillige Ausreise"

quelle


Ähm... ja liebe Illegale wollt ihr für n paar Hunderter villeicht doch lieber weggehen? Nich? Nagut dann dürft ihr natürlich da bleiben, und weiterhin auf unsere Kosten leben. Wie bereits gefragt ist das eigentlich noch vereinbar mit dem Gesetz? Ich meine dem müsste dieser Drecksack doch eigentlich zur Geltung verhelfen oder?

Wenn
dem Volk
etwas nicht passt,
sollte es sich überlegen,
was zu tun ist, um das zu ändern.
Malt man einen großen Teufel an die Wand,
vielleicht auch noch viele kleine überall hin, kann man
überall kleine Teufelchen sehen und an einer Wand einen großen.
Dann hat man Farbe verbraucht und seine Zeit vertan, ohne dass auch nur das Geringste vom eigentlichen Problem sich geändert hat. Ich würde mich nicht daran beteiligen, schon allein deshalb, weil ich dann hinterher dastünde wie ein Trottel, der Dinge tut, die zwecklos sind und anderes nicht getan wurde, was effektiv gewesen wäre und vielleicht sogar Spass gemacht hätte ...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn
dem Volk
etwas nicht passt,
sollte es sich überlegen,
was zu tun ist, um das zu ändern.
Malt man einen großen Teufel an die Wand,
vielleicht auch noch viele kleine überall hin, kann man
überall kleine Teufelchen sehen und an einer Wand einen großen.
Dann hat man Farbe verbraucht und seine Zeit vertan, ohne dass auch nur das Geringste vom eigentlichen Problem sich geändert hat. Ich würde mich nicht daran beteiligen, schon allein deshalb, weil ich dann hinterher dastünde wie ein Trottel, der Dinge tut, die zwecklos sind und anderes nicht getan wurde, was effektiv gewesen wäre und vielleicht sogar Spass gemacht hätte ...

So gesehen sind wir alle Trottel und verplempern unsere Zeit. Mag sein... willst du nicht mit gutem Beispiel voran gehen und deinen Account löschen und stattdessen was anderes machen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So gesehen sind wir alle Trottel und verplempern unsere Zeit. Mag sein... willst du nicht mit gutem Beispiel voran gehen und deinen Account löschen und stattdessen was anderes machen?

Herzlichen Glückwunsch! Einsicht ist schon mal viel. Jetzt musst Du nur noch lernen, deinen Ärger zu beherrschen und die frei werdende Energie zum Nachdenken zu benutzen.

Bei
so großer
Interessenvielfalt
empfehle ich, sich mit den
Möglichkeiten des Reduktionismus
vertraut zu machen. (ich wäre gerne behilflich,
doch denke ich, dass man nur Vertrauen erzeugen kann,
wenn man genug Teufelchen an Wände gemalt hat.) Dann wird
nicht ganz Deutschland mal jenen erzählen müssen, die für all das
bezahlen, man habe in der Nase gebohrt, weil die Luft immer weniger geworden sei ...​
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Grade habe ich gelesen daß das Bundesland Niedersachsen von rund 19 000 ausreisepflichtigen abgelehnten Asylbewerber bis dato lediglich 940 abgeschoben wurden. Kommentar dazu vom zuständigen Innenminister Pistorius (SPD) "Man setze auf freiwillige Ausreise"

quelle


Ähm... ja liebe Illegale wollt ihr für n paar Hunderter villeicht doch lieber weggehen? Nich? Nagut dann dürft ihr natürlich da bleiben, und weiterhin auf unsere Kosten leben. Wie bereits gefragt ist das eigentlich noch vereinbar mit dem Gesetz? Ich meine dem müsste dieser Drecksack doch eigentlich zur Geltung verhelfen oder?

Ich habe bisher für diese Verfahrensweise keine vernünftige Begründung gefunden - hier in RLP setzt man bisher auch auf die sogenannte freiwillige Ausreise. Bisher kann ich also nur annehmen, dass man keine Abschiebung will oder langsam total degeneriert.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Im wahren Islam befindet man sich im Haus des Glaubens oder im Haus des Krieges. Der Islam ist ein geo-politsches System was enstehende Lücken sofort ausfüllt. Dem sollte man sich bewusst sein. Wir sind aber diejenigen die Lücken entstehen lassen weshalb ich den Islam nur ungerne kritisiere. Wir sind nichts besseres, wir sind nur schwächer aber lauter.

wv

Ja, die am lautesten die Integration des Islam fördern, sind die schwächsten Gutmenschen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil es nicht genügend Arbeitsstellen gibt und natürlich können die nur einmal besetzt werden, am ehesten i. d. R. mit Leuten die keine großen Ansprüche stellen. Daher haben wir ja die Massenarbeitslosigkeit unter Einmischen, die i. d. R. ihre Ansprüche kennen.

Natürlich gibt es genug Arbeit, wenn man Preise dafür frei bestimmen lässt, die Regulierung reduziert, die Arbeitsnebekosten senkt usw. Wenn man aber verhindert, daß die Leute beschäftigt. ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich werte das mal als nein. Schade!

Du antwortest nicht auf Fragen,
verschwendest Zeit mit Offtopicposts
und forderst mich auf, dieses Forum zu verlassen.

Recht viel Bemühen, um Neid, Missgunst, Habgier, Ignoranz, Ausbeutung, Unterdrückung, Amok und Terror zu unterstützen ... Was hat dich denn so furchtbar gepiesackt in deinem Leben, dass deinen Verdrängungskünsten jetzt sehr wahrscheinlich nichts mehr einfällt und Du deinen Mund halten wirst?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Manchmal hoffe das unsere System bald zusammnenbricht, und manchmal hoffe ich nicht.
So ein Gewitteregen hat doch auch seine reinigende Wirkung!

Die Reichen schaffen Ihr Bankenportfolio schonmal in andere Staaten und Merkel überwiest denen vorher noch Geld per ESM dorthin!
Wenn die dann dort sind können die Spiele dann hier beginnen neue Glaubenskriege wie im 30 jährigen Krieg.

Ich hoffe es, dass es zusammenbricht. Aber ich bin überfragt, sollte ich beantworten, wann es passiert. Ich befürchte, es kann sich noch sehr lange halten. Lediglich Befriedung durch das Ausland, welches sich vor der nicht zu unterschätzenden Gefahr in acht nehmen wird, die durch diese BRD heute ausgeht, kann für den Zusammenbruch des Systems Merkel sorgen.

Aber, wie beim 3.Reich, wird man beschwichtigen,bequem wegsehen und hoffen, bis es auch dieses mal wieder zu spät ist. Dann kann man das alles zwar wegräumen, aber es wird unzählige Opfer gegeben haben, die es nicht hätte geben müssen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Grade habe ich gelesen daß das Bundesland Niedersachsen von rund 19 000 ausreisepflichtigen abgelehnten Asylbewerber bis dato lediglich 940 abgeschoben wurden. Kommentar dazu vom zuständigen Innenminister Pistorius (SPD) "Man setze auf freiwillige Ausreise"

quelle


Ähm... ja liebe Illegale wollt ihr für n paar Hunderter villeicht doch lieber weggehen? Nich? Nagut dann dürft ihr natürlich da bleiben, und weiterhin auf unsere Kosten leben. Wie bereits gefragt ist das eigentlich noch vereinbar mit dem Gesetz? Ich meine dem müsste dieser Drecksack doch eigentlich zur Geltung verhelfen oder?

SPD übt mal wieder "sich ins Knie zu schießen"!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich gibt es genug Arbeit, wenn man Preise dafür frei bestimmen lässt, die Regulierung reduziert, die Arbeitsnebekosten senkt usw. Wenn man aber verhindert, daß die Leute beschäftigt. ...
Das Gegenteil geschieht aber: Der Arbeitskräfteüberhang wird ausgebaut, aktuell durch umfänglichen Gesetzesbruch (Aufforderung zum Asylmissbrauch). Gäbe es genug Stellen gäbe es keinen Überhang.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Gegenteil geschieht aber: Der Arbeitskräfteüberhang wird ausgebaut, aktuell durch umfänglichen Gesetzesbruch (Aufforderung zum Asylmissbrauch). Gäbe es genug Stellen gäbe es keinen Überhang.

Gäbe es nicht die gut gemeinten Gesetze und Regeln nicht, die die Zahl der Arbeitsplätze begrenzen, gäbe es genug dieser für alle.
 
Registriert
8 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Gegenteil geschieht aber: Der Arbeitskräfteüberhang wird ausgebaut, aktuell durch umfänglichen Gesetzesbruch (Aufforderung zum Asylmissbrauch). Gäbe es genug Stellen gäbe es keinen Überhang.

Es gibt viele Stellen- aber da benötigt man mehr Kompetenzen, als die Mehrzahl der Arbeitslosen hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde meine neue Freundin von ihrem Ex-Freund über Jahre geschändet, vergewaltigt und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben