Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist dagegensein wirklich so in?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn es einen aergert, dass zum Beispiel jemand anders seinen Strom "kostenlos" bekommt, kann man das ja so nicht sagen, also erfindet man Argumente dagegen.
Wenn "Landschaftsverschandelung", "Denkmalschutz" oder Sonstiges nicht mehr zieht, dann gehts immer weiter ins Absurde.
Jetzt sind Solaranlagen zu laut. Richtig gelesen: ZU LAUT.
Gut, wenn man den Verkehrslaerm und das Vogelgezwitscher ausblendet, kann man wirklich Etwas hoeren, wenn es aus einer ganz bestimmten Richtung regnet.

Erinnert mich, als ich sehr jung war und mir meine Eltern neue Schuhe fuer mich kaufen wollten.
Dann waren die Schuhe auf einmal zu kalt, oder zu rot.

Wenn sich jetzt Landraete oder sogar Gerichte mit so Etwas beschaeftigen muessen, dann wuerde ich bei Verfahrensverlust nicht nur die Gerichtskosten, sondern oben drein auch noch eine Strafe fuer den Neider vorschlagen.

PS
Die Meisten scheinen sich hier ja ueberhaupt nicht ins Forum einzuloggen. Also schreibe ich wieder ausserhalb von meinem Status. Soll ja auch gelesen werden, sonst macht es ja wenig Sinn.
Wie z.B. #ichbinimmernochich Aktion
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Wenn es einen aergert, dass zum Beispiel jemand anders seinen Strom "kostenlos" bekommt, kann man das ja so nicht sagen, also erfindet man Argumente dagegen.
Wenn "Landschaftsverschandelung", "Denkmalschutz" oder Sonstiges nicht mehr zieht, dann gehts immer weiter ins Absurde.
Jetzt sind Solaranlagen zu laut. Richtig gelesen: ZU LAUT.
Gut, wenn man den Verkehrslaerm und das Vogelgezwitscher ausblendet, kann man wirklich Etwas hoeren, wenn es aus einer ganz bestimmten Richtung regnet.

Erinnert mich, als ich sehr jung war und mir meine Eltern neue Schuhe fuer mich kaufen wollten.
Dann waren die Schuhe auf einmal zu kalt, oder zu rot.

Wenn sich jetzt Landraete oder sogar Gerichte mit so Etwas beschaeftigen muessen, dann wuerde ich bei Verfahrensverlust nicht nur die Gerichtskosten, sondern oben drein auch noch eine Strafe fuer den Neider vorschlagen.

PS
Die Meisten scheinen sich hier ja ueberhaupt nicht ins Forum einzuloggen. Also schreibe ich wieder ausserhalb von meinem Status. Soll ja auch gelesen werden, sonst macht es ja wenig Sinn.
Wie z.B. #ichbinimmernochich Aktion
"in" wäre auszubessern, weil du bestimmt nicht den Fluß meinst, oder?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.531
Punkte Reaktionen
24.724
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Ich bin dafür
- Ich bin dagegen
- Ich bin neutral
- Ich bin unschlüssig

Es kommt stets auf den Inhalt an. Und als "Schiedsrichter" kommt es auf den positiven Sinn an. (Ob etwas "In" ist oder "Out" interessiert mich nicht im Geringsten)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
- Ich bin dafür
- Ich bin dagegen
- Ich bin neutral
- Ich bin unschlüssig

Es kommt stets auf den Inhalt an. Und als "Schiedsrichter" kommt es auf den positiven Sinn an. (Ob etwas "In" ist oder "Out" interessiert mich nicht im Geringsten)
"Schiedsrichter" bin ich nur fuer mich (fasst immer).
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin immer dafür:
"Man benehme sich selbst so, dass man wünschen könnte, dass dieses ein Gesetz wäre, welches für ALLE Menschen gilt." So formulierte es der olle I.Kant.
Die Luxemburg Rosa sagte dazu: "Freiheit meint zuförderst die Freiheit des Anderen".
Der noch ollere Jesus nannte dieses ökonomisch und ökologisch Bestmöglichkeitsprinzip:
"Nächstenliebe".
Eigentlich ganz einfach und kann jeder Dummdödel ohne jede Reinbildung:cool:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das mit der Naechstenliebe ist nix fuer Dummdoedel!
Das schaffen ja nicht mal Grossmeister richtig.
Der Mensch ist eben Egoist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben