Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ISSISS - Neustaatengründung in den USA demnächst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.121
Punkte Reaktionen
52.287
Punkte
101.486
Geschlecht
passt zum Thema

LEITET OBAMA "DIE GRÖSSTE TERROR-ORGANISATION DER GESCHICHTE"?

In einer Woche ist Friedens-Nobelpreisträger Barack Obama Deutschlands wichtigster Gast beim G7-Gipfel. Doch Noam Chomsky, weltberühmter jüdisch-amerikanischer Intellektueller, behauptet, Obama leite in Wirklichkeit die größte Terror-Organisation aller Zeiten. Die USA seien ein Schurkenstaat. Stimmt das?

Wie alle Großmächte der Geschichte teilen die USA die Welt in zwei Gruppen ein. In Staaten, die ihre Politik unterstützen und solche, die das nicht tun. Die zweite Gruppe nennen sie „Schurkenstaaten“. Wie kommt es, dass so viele Menschen diese Schurkenstaaten-Strategie nicht durchschauen? Und dass sie nicht erkennen, dass die USA selbst ein Schurkenstaat sind? Der größte von allen! So Chomsky, einer der wichtigsten und meist zitierten Intellektuellen der Gegenwart. Er ist mit seinen Analysen nicht allein.

Der große französische Denker Alexis de Tocqueville sah vor 160 Jahren in den Europäern die "größten Schurken". Doch nach dem 1. Weltkrieg schoben die USA ihre erschöpften europäischen Vorgänger einfach zur Seite, stellten sie in den Schatten.

Mir ist bekannt, dass man das eigentlich nicht sagen darf. Aber einer muss es ja sagen. Wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Da war es ein kleiner Junge, der der unterwürfigen Menge, die des Kaisers 'neue Kleider' bewunderte, zurief: "Aber der Kaiser hat ja gar nichts an."

Der vor 500 Jahren beginnende Aufstieg des Westens beruhte nie auf seinen zivilisatorischen Ideen, sondern immer auf der Gnadenlosigkeit seiner Armeen. Meist schoben die westlichen Staatsoberhäupter allerdings edle Motive vor, um sich die Unterstützung ihrer Untertanen zu sichern. Erst erschlugen sie die Menschen anderer Kulturen im Namen des Christentums, dann im Namen der Zivilisierung, dann im Namen der Menschenrechte, dann im Namen der Demokratie.

In Wirklichkeit ging es immer nur um Macht, Geld und Ruhm. Nie um Menschenrechte. Bis heute. Aktuelle Beispiele: Afghanistan, Irak, Libyen - Guantanamo, Abu Ghraib, Geheimgefängnisse, Killerdrohnen, NSA-Spionage usw.

Damit ich nicht selbst auf einer „Schurkenliste“ lande, nochmals der historische Hinweis: Die meisten Weltmächte der Geschichte haben mit derartigen "Schurkenlisten" gearbeitet. Sie haben sie nur anders genannt. Und waren selber Schurken. Wer sich ihnen entgegenstellte, wurde dämonisiert und dann mit Gewalt aus dem Weg geräumt. Das war immer so.

Was die USA von anderen Großmächten der Geschichte unterscheidet, ist dass sie selbst bei den brutalsten Interventionen behaupten, sie handelten zum Wohle der Menschheit und kämpften für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte. Im Irak zum Beispiel, den die USA zur Hölle auf Erden machten. Doch sie kämpfen nie für das Wohl der Menschheit. Immer nur für ihr eigenes Wohl.

Das ist die große Lebenslüge der USA. Mit ihr betrügen sie die ganze Welt. Sogar sich selbst. Denn eigentlich ist das amerikanische Volk genauso sympathisch ist wie andere Völker.

Ich bin ein Mensch des Westens. Und liebe vieles an der westlichen Welt. Doch ich weiß, sie wird nur überleben, wenn sie ihrem Bekenntnis zu den Menschenrechten endlich Taten folgen lässt. Wenn sie aufhört, sich immer wieder wie ganz erbärmliche Schurken aufzuführen.

Ja, ich weiß: Die Mächtigen lieben die Wahrheit nicht. Aber sie muss gesagt werden. Egal von wem. Euer JT

Euer JT

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153014039645838
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich hatte den Mauerfall vor Ort erlebt. Und von ab da war nichts mehr, wie es einmal war...

Als die Mauer fiel, sagte mir mal ein Kollege: "Da kommt ein Haufen Scheiße auf uns zu!" Ich wußte mit der Aussage damals noch nichts anzufangen, doch heute weiß jeder was damit gemeint war.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Als die Mauer fiel, sagte mir mal ein Kollege: "Da kommt ein Haufen Scheiße auf uns zu!" Ich wußte mit der Aussage damals noch nichts anzufangen, doch heute weiß jeder was damit gemeint war.

Ich war erst mal heilfroh, daß die Sache so friedlich ablief, das Tiananmen-Massaker war ja gerade mal ein halbes Jahr her. Aber natürlich ahnte jeder, daß eine Epoche zuende ging und sich etwas vollkommen Neues entwickeln würde. Zuerst mal wurde aber über eine Föderation BRD-DDR nachgedacht und als die ersten Mauersegmente an der Waldemarstraße entfernt waren, wurden sie gleich durch einen teuren Edelstahlzaun ersetzt, um die "Demarkationslinie" zu markieren, wie mir ein Grenzer mitteilte, denn Ordnung muß natürlich auch mitten im größten Chaos sein. ß´)
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Die USA haben ISIS unterstützt,, ohne diese HIlfe wären sie niemals so stark geworden. Und jetzt komme ich zum wichtigsten, um was es eigentlich geht! Um die belohnung, die sich diese Terrorsponsoren damit verdient haben. Möge diese Belohnung schnellsmöglich auf die USA zurückkommen. Passend wäre z.b. ein soveräner Staat; aus Mississippi wird ISSIS. darin stecken die mittleren buchstaben vom betreffenden staat und noch ein zusätzliches S in ISIS.
Eine Art AFROFAT statt Kalifat, ein Staat vor allem für schwarze, der deren interessen vertritt. Malcom X http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_X hatte diese Idee ja schon vor etwa 50 Jahren.
Andere Minderheiten würden diesem beispiel vielleicht folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auf welche Weise und wer soll einen solchen Staat finanzieren und am Leben erhalten? Wünsche haben viele, und davon nicht zu knapp.

Der Bundestaat Mississippi (von dir als möglichen Namensgeber herangezogen) weist bereits heute sehr schlechte Strukturdaten auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mississippi_(Bundesstaat)#Bev.C3.B6lkerung

Der Staat finanziert sich im Wesentlichen aus Steuereinnahmen und Investoren. Es gibt genügend Möglichkeiten, unter 40 millionen Afros gibts auch viele REiche. Hinzu kommen vielleicht auch andere Staaten. So wie Sau.Arabien Katar, Türkei und die Usa die ISIS unterstützt haben, könnten im Falle von M ISSIS SIPPI, China, Rußland und Iran als Unterstützter sich anbieten. Um allen möglichen Bürgern der USA, die nicht weiter unter den mafiösen Terrorpaten von Republikaner und Demokraten, weiter regiert werden möchten zu einen fairen und gerechten Staat verhelfen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Staat finanziert sich im Wesentlichen aus Steuereinnahmen und Investoren. Es gibt genügend Möglichkeiten, unter 40 millionen Afros gibts auch viele REiche. Hinzu kommen vielleicht auch andere Staaten. So wie Sau.Arabien Katar, Türkei und die Usa die ISIS unterstützt haben, könnten im Falle von M ISSIS SIPPI, China, Rußland und Iran als Unterstützter sich anbieten. Um allen möglichen Bürgern der USA, die nicht weiter unter den mafiösen Terrorpaten von Republikaner und Demokraten, weiter regiert werden möchten zu einen fairen und gerechten Staat verhelfen.

Jetzt wird mir dein Anliegen klar; die Buchstabenkombination ist nicht rein zufälliger Natur - ich dachte es mir bereits.

Nie und nimmer. Ein islamischer Staat auf nordamerikanischen Territorium? Träum weiter!
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wird mir dein Anliegen klar; die Buchstabenkombination ist nicht rein zufälliger Natur - ich dachte es mir bereits.

Nie und nimmer. Ein islamischer Staat auf nordamerikanischen Territorium? Träum weiter!

von einem islamischen staat war niemals die rede! Nur der name ISSIS erinnert an einen islamischen staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wann. endlich kriegen die Afro-amerikaner ihren eigenen soveränen Staat?
Ich habe ihn einfach Ississ genannt, abkürzung von Mississippi. Das ist der Staat der USA mit dem höchsten Anteil an Afroamerikanern in den USA , momantan etwa 37%.
Hier mal ein Aufstellung der US Staaten und Anteil der Afroamerikanischen Bevölkerung:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_U.S._states_by_African-American_population
Sicher haben schon viele Leute diese Idee gehabt, die Umsetzung dauert ein paar Jahre. Aus einer Kombination von erhöhter Geburtenrate von Schwarzen und Wanderung nach ISSISSippi könnten die Afros schon in einigen Jahren die Mehrheit erreichen. Nur Logisch das die dann einen Kanditaten wählen, der ihre Interessen vertritt.
ISSISSippi hat nur 3Millionen Einwohner also genug Platz für einige hunderttausend Schwarze, die noch nötig wären um die Bevölkerungsmehrheit zu erreichen.
Wann kommt endlich der Aufruf von millionen diskrimminierten Afros in den Zukunftstaat umzusiedeln?
Das wäre erstmal ein Anfang. Da die Afros ca 13 % der USbevölkerung stellen ist auf jeden Fall mehr drinn als nur ein Bundesstaat. Das benachbarte LouISIana (32 % afroa.) bietet sich auch dafür an, als nächste Erweiterung des Afrofats. Statt eines Kalifat im nahen Osten, würde ein Afrofat der Welt sicher besser tuen.
Wann endlich beraten die Sponsoren der wirklichen Antiterrorkoalition über geeignete Unterstützung?

Mal eine ernst gemeinte Frage. Bist du ein Rassist?
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
passt zum Thema

LEITET OBAMA "DIE GRÖSSTE TERROR-ORGANISATION DER GESCHICHTE"?

In einer Woche ist Friedens-Nobelpreisträger Barack Obama Deutschlands wichtigster Gast beim G7-Gipfel. Doch Noam Chomsky, weltberühmter jüdisch-amerikanischer Intellektueller.....

N. Chomsky ist ein linker, antiisraelischer Schwätzer, mehr nicht. Aber dass du den Pressesprecher der Hamas verlinken musst, J. Todenhöfer, lässt doch Rückschlüsse auf die eigene Verfassung zu. Das geht dann überhaupt nicht.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht nur eine Lüge. Du wirst daran scheitern, den Sinn nachzuweisen.

natürlich ist das wahr, das wurde von mehreren seiten nachgewiesen. Nicht nur eine indirekte unterstützung gab es.
Es gibt entsprechende links hier im Forum - wir hatten das thema schon diskutiert.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich ist das wahr, das wurde von mehreren seiten nachgewiesen. Nicht nur eine indirekte unterstützung gab es.
Es gibt entsprechende links hier im Forum - wir hatten das thema schon diskutiert.

Nein. Nachgewiesen wurde überhaupt nichts. Deshalb frage ich ja nach. Es gab weder eine direkte noch eine indirekte Unterstützung. Das ist gelinde gesagt Unsinn. Wenn es so viel Quellen gibt, die das angeblich nachweisen, dann warte ich gerne auf eine.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Nachgewiesen wurde überhaupt nichts. Deshalb frage ich ja nach. Es gab weder eine direkte noch eine indirekte Unterstützung. Das ist gelinde gesagt Unsinn. Wenn es so viel Quellen gibt, die das angeblich nachweisen, dann warte ich gerne auf eine.

das dürfte auch sehr schwierig sein den us-geheimdiensten dies nachzuweisen.
google doch mal nach : is unterstützung usa
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/isis-irak-krise-usa

hier noch ein hochinteressanter link vom 30.06.2014
ISIS wird von der USA botschaft in Ankara gesteuert.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/06/isis-wird-von-der-us-botschaft-in.html
ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert
Montag, 30. Juni 2014 , von Freeman um 12:00

US-Senator Rand Paul hat gegenüber CNN zugegeben, dass die USA die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und in Syrien“ (ISIS) unterstützt haben als Teil von Washingtons Krieg gegen die syrische Regierung. In der Sendung "State of the Union" vom 22. Juni sagte er, "Wir haben uns mit ISIS in Syrien verbündet. Einer der Gründe, warum ISIS ermutigt wurde, ist, dass wir die Verbündeten dieser Gruppe in Syrien bewaffnet haben. ISIS konnte ihre Machtposition ausbauen, weil wir die Rebellen gegen Assad unterstützt und aufgerüstet haben. Jetzt haben wir eine chaotische Situation. Die ISIS-Kämpfer wechseln zwischen Syrien und dem Irak hin und her."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert http://alles-schallundrauch.blogspo...rd-von-der-us-botschaft-in.html#ixzz3cl0ACBr4
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.121
Punkte Reaktionen
52.287
Punkte
101.486
Geschlecht
N. Chomsky ist ein linker, antiisraelischer Schwätzer, mehr nicht. Aber dass du den Pressesprecher der Hamas verlinken musst, J. Todenhöfer, lässt doch Rückschlüsse auf die eigene Verfassung zu. Das geht dann überhaupt nicht.

widerleg Inhalte :winken:

und nicht die Personen die diese verbreiten!
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das dürfte auch sehr schwierig sein den us-geheimdiensten dies nachzuweisen.
google doch mal nach : is unterstützung usa
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/isis-irak-krise-usa

hier noch ein hochinteressanter link vom 30.06.2014
ISIS wird von der USA botschaft in Ankara gesteuert.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/06/isis-wird-von-der-us-botschaft-in.html
ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert
Montag, 30. Juni 2014 , von Freeman um 12:00

US-Senator Rand Paul hat gegenüber CNN zugegeben, dass die USA die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und in Syrien“ (ISIS) unterstützt haben als Teil von Washingtons Krieg gegen die syrische Regierung. In der Sendung "State of the Union" vom 22. Juni sagte er, "Wir haben uns mit ISIS in Syrien verbündet. Einer der Gründe, warum ISIS ermutigt wurde, ist, dass wir die Verbündeten dieser Gruppe in Syrien bewaffnet haben. ISIS konnte ihre Machtposition ausbauen, weil wir die Rebellen gegen Assad unterstützt und aufgerüstet haben. Jetzt haben wir eine chaotische Situation. Die ISIS-Kämpfer wechseln zwischen Syrien und dem Irak hin und her."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert http://alles-schallundrauch.blogspo...rd-von-der-us-botschaft-in.html#ixzz3cl0ACBr4

Sorry, aber das sind alles keine Quellen. Ich mache das Spielchen aber nicht mit, dass ich jetzt das Gegenteil nachweise und dann die Quellen abgelehnt werden, von der Seite der Aluhutträger. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Welchen Nutzen haben denn die USA, wenn der IS im Nahen Osten allen den Kopf abschneidet? Einfache Frage.
P.S. In der Welt steht weder drin, dass die USA den IS unterstützen, noch dass sie daran beteiligt sind. Sie haben lediglich ein Machtvakuum zurückgelassen. Es lohnt also nicht wirklich auf einen solchen Unsinn einzugehen.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, aber das sind alles keine Quellen. Ich mache das Spielchen aber nicht mit, dass ich jetzt das Gegenteil nachweise und dann die Quellen abgelehnt werden, von der Seite der Aluhutträger. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Welchen Nutzen haben denn die USA, wenn der IS im Nahen Osten allen den Kopf abschneidet? Einfache Frage.
P.S. In der Welt steht weder drin, dass die USA den IS unterstützen, noch dass sie daran beteiligt sind. Sie haben lediglich ein Machtvakuum zurückgelassen. Es lohnt also nicht wirklich auf einen solchen Unsinn einzugehen.

Das Machtvakuum zu hinterlassen, scheint den Amerikanern und Engländern zu liegen...
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wann. endlich kriegen die Afro-amerikaner ihren eigenen soveränen Staat?
Ich habe ihn einfach Ississ genannt, abkürzung von Mississippi. Das ist der Staat der USA mit dem höchsten Anteil an Afroamerikanern in den USA , momantan etwa 37%.
Hier mal ein Aufstellung der US Staaten und Anteil der Afroamerikanischen Bevölkerung:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_U.S._states_by_African-American_population
Sicher haben schon viele Leute diese Idee gehabt, die Umsetzung dauert ein paar Jahre. Aus einer Kombination von erhöhter Geburtenrate von Schwarzen und Wanderung nach ISSISSippi könnten die Afros schon in einigen Jahren die Mehrheit erreichen. Nur Logisch das die dann einen Kanditaten wählen, der ihre Interessen vertritt.
ISSISSippi hat nur 3Millionen Einwohner also genug Platz für einige hunderttausend Schwarze, die noch nötig wären um die Bevölkerungsmehrheit zu erreichen.
Wann kommt endlich der Aufruf von millionen diskrimminierten Afros in den Zukunftstaat umzusiedeln?
Das wäre erstmal ein Anfang. Da die Afros ca 13 % der USbevölkerung stellen ist auf jeden Fall mehr drinn als nur ein Bundesstaat. Das benachbarte LouISIana (32 % afroa.) bietet sich auch dafür an, als nächste Erweiterung des Afrofats. Statt eines Kalifat im nahen Osten, würde ein Afrofat der Welt sicher besser tuen.
Wann endlich beraten die Sponsoren der wirklichen Antiterrorkoalition über geeignete Unterstützung?

Die jüngsten ereignisse in den USA sowohl der polizistenmorde eines schwarzen, als auch der von polizisten getöteten schwarzen könnten den traum eines unabhängigen schwarzen staates innerhalb der usa etwas früher wahr werden lassen.

http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Die-USA-blicken-in-einen-Abgrund-article18158441.html
Nach den Polizistenmorden in Dallas sagt die Frankfurter Allgemeine Zeitung den USA eine düstere Zukunft voraus: "Dieser Anschlag wird Amerikas Gesellschaft vermutlich weiter spalten". Denn nun, gibt die Kommentator zu bedenken, hätten auch die Weißen einen Grund, sich vor rassistisch motivierten Straftaten zu fürchten. Gerade die Aussage des mutmaßlichen Täters, "er habe weiße Leute umbringen wollen", habe das Potenzial, die Beziehungen zwischen den Bvölkerungsgruppen weiter zu vergiften. Am aufgeheizten Klima hätten auch die Konservativen ihren Anteil, gibt die FAZ zu bedenken. Dort gebe man ständig die Parole aus, es gebe einen regelrechten "Hass auf Sicherheitskräfte

die faz-zeitung sagt den usa eine düstere zukunft voraus und ich meine sie könnte sogar schwarz sein für Mississippi und vielleicht etwas mehr.
oder genauer gesagt, die schwarzen könnte eine zukunft in einem soveränen staat haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die jüngsten ereignisse in den USA sowohl der polizistenmorde eines schwarzen, als auch der von polizisten getöteten schwarzen könnten den traum eines unabhängigen schwarzen staates innerhalb der usa etwas früher wahr werden lassen.

http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Die-USA-blicken-in-einen-Abgrund-article18158441.html


die faz-zeitung sagt den usa eine düstere zukunft voraus und ich meine sie könnte sogar schwarz sein für Mississippi und vielleicht etwas mehr.
oder genauer gesagt, die schwarzen könnte eine zukunft in einem soveränen staat haben.

Ja, so wie in Südafrika die "homelands" oder in Nordamerika die "Reservate" für die Ureinwohner, das könnte durchaus funzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Nee, so war es nicht, oder nur zu einem ganz winzigen Teil. Der eigentliche Grund für...
Der Patriot
...Das gilt auch für Freundinnen, bei allem Reiz der Exotik kann ich mir eine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben