Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel erfindet die Rassenlehre neu !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Rassenlehre der Nazis hat sich bewaehrt? Sehr "pragmatisch", diese wieder neu zu erfinden!
Was beabsichtigen Sie mit Ihrem Beitrag zu "tarnen"?

Ich mag den Begriff "Rassen" nicht, ich bevorzuge den Begriff "Völker", aber Fakt ist, die verschiedenen Völker unterscheiden sich teils deutlich hinsichtlich ihrer Physiognomie, inwiefern sich das in den Genen herauslesen und für chemische oder biologische Kampfstoffe verwenden lässt entzieht sich meiner Kenntnis. Inwieweit die NS-Rassenlehre nach heutigen Maßstäben wissenschaftlich war weiß ich nicht, mir ging es eher ums Prinzip.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich mag den Begriff "Rassen" nicht, ich bevorzuge den Begriff "Völker", aber Fakt ist, die verschiedenen Völker unterscheiden sich teils deutlich hinsichtlich ihrer Physiognomie, inwiefern sich das in den Genen herauslesen und für chemische oder biologische Kampfstoffe verwenden lässt entzieht sich meiner Kenntnis. Inwieweit die NS-Rassenlehre nach heutigen Maßstäben wissenschaftlich war weiß ich nicht, mir ging es eher ums Prinzip.

Selbstverständlich war der Naso-Rassenquatsch nicht wissenschaftlich, damals nicht und heut erst recht nicht.
Er diente vielmehr dazu die deutsche Bevölkerung in ein System von scheinbarer Natugesetzlichkeit zu manövrieren
den Sozialdarwinismus.. das "Naturgesetz" des Stärkeren der den Schwächeren verdrängt.
Dem deutschen Arier wurde so die Tötung rassisch Minderwertiger als ein Naturrecht angetragen
ja als eine natürliche Pflicht zum Schutz seiner Nachkommenschaft.,#
Viel anders betrachten das einige führende Juden heute auch nicht.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Israelis sind eben pragmatisch und müssen keinem Schuldkult frönen, .........................................

Es gibt per Definition des Obersten Gerichts keine "Israelis" sondern jüdische, arabische, drusische Staatsbürger Israels. Auch bin ich strikt dagegen, alle jüdischen Staatsbürger Israels für die Politik des zionistischen Regimes verantwortlich zu machen. Analysiert man die Wahlergebnisse, die dieses Regime in die Machtpositionen brachte, so bleiben maximal rund 30 % der Wähler übrig, die erheblich durch entsprechende Indoktrination und Manipulation beeinflusst worden sind und gar nicht mehr realisieren, wie sehr sich die Gesellschaft der Methoden der Nazis bedient, um den Status quo zu erhalten und sich einem ehrlichen und gerechten Frieden mit den Palästinensern zu verweigern.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Israelis sind eben pragmatisch und müssen keinem Schuldkult frönen, die russische Armee verwendet teilweise auch Tarnkleidung deren Muster auf die Waffen-SS zurückgehen, wenn es sich bewährt hat, warum nicht? Eine Sache ist nicht automatisch deswegen schlecht, falsch oder unbrauchbar, weil sie von Nazis vertreten oder verwendet wurde.

Wenn die Schlußfolgerung damals nicht wissenschaftlich belegbar und heute auch nicht , schon !

Hakennase gleich Verbrecher ist wohl doch etwas zu einfach gestrickt. Ein wissenschaftlicher Bezug zwischen Anatomie und Charakter ist mir unbekannt .

Vater und Mutter IQ weit oben , Nachwuchs kleiner Einstein kann ich nachvollziehen . Vater und Mutter Qlympiasieger , Kind nicht ganz unsportlich auch.

Aber der Charakter wird der nicht durch das Umfeld geprägt :kopfkratz:

Da könnte man auch vom Geburtsort auf kriminelle Energie schließen . z.Bsp. Hamburg geboren gleich Verbrecher Merkel / Mulka
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Schlußfolgerung damals nicht wissenschaftlich belegbar und heute auch nicht , schon !

Hakennase gleich Verbrecher ist wohl doch etwas zu einfach gestrickt. Ein wissenschaftlicher Bezug zwischen Anatomie und Charakter ist mir unbekannt .

Vater und Mutter IQ weit oben , Nachwuchs kleiner Einstein kann ich nachvollziehen . Vater und Mutter Qlympiasieger , Kind nicht ganz unsportlich auch.

Aber der Charakter wird der nicht durch das Umfeld geprägt :kopfkratz:

Da könnte man auch vom Geburtsort auf kriminelle Energie schließen . z.Bsp. Hamburg geboren gleich Verbrecher Merkel / Mulka

Hakennase = gleich Verbrecher - klingt nach Raueber Hotzenplotz und der Hexe aus Haensel und Gretel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
........................Aber der Charakter wird der nicht durch das Umfeld geprägt :kopfkratz:.......................[/URL]

Charaktere bilden sich im Umfeld, Elternhaus, soziales Milieu, Gesellschaft, durchaus aus. Eine Gesellschaft, in der Gewalt und Bruch von Moral und Ethik Vorteile gewährleisten, begünstigt, dass auch der Einzelne sich dem anpasst und wenn möglich, seine angeborenen humanistischen Instinkte, wie z.B. die Tötungshemmung überwindet. Wenn es dann noch gegen angebliche "Barbaren" oder "Untermenschen" geht und man ihm erzählt, es sei seine nationale oder gar göttliche Pflicht, dann feiert der Faschismus geistige Urständ!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Absoluter Schwachsinn sowas...
Nur weil ein Computer Äußerlichkeiten unterscheiden und aussortieren kann, gibt das doch keine Rückschlüsse auf Motive eines Menschen.
Eventuell, können wir den Computern in den nächsten 50 Jahren sehr gut beibringen Gefühle mit einer Genauigkeit von 98/100 zu erkennen und zu verarbeiten,
mehr aber auch nicht, sofern nicht jeder Gescannte einen Chip implantiert hat, oder es irgendwie möglich gemacht wurde das Gehirn auf Denkmuster zu scannen und die Ergebnisse zu archivieren.

Sollte es so weit kommen, möchte ich kein Teil der Gesellschaft mehr sein!

Aussortieren können Computer heute schon, das machen sogar bereits einfachste und "dümmste" Industrie-Roboter mit hoher Genauigkeit.
Das ist genau so dämlich wie das perfekte Gesicht, was man am Computer errechnet hat, was symmetrisch so und so aussehen muss, um eine relativ hohe Akzeptanz in der Allgemeinheit zu erhalten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...at-das-schoenste-promi-gesicht-a-1026318.html

Zu beachten bei diesem Link ist besonders das untere Foto.
Denn es gibt Menschen, die empfinden "komischer" Weise nicht so wie die Norm es "vorschreibt" oder voraussagt.
Hmmmm, ob das wohl mit Individualität eines jeden Einzelnen zu tun haben könnte *kopfkratz*...
https://www.welt.de/vermischtes/pro...lorance-Colgate-hat-das-perfekte-Gesicht.html

Es ist erschreckend auf was für Ideen so manche Menschen kommen.
Grundsätzlich halte ich mich von dem Thema Juden fern, denn es kam in der Vergangenheit NIE zu einem sinnvollen Austausch.
Die einzigen Informationen, die mir immer zu Teil wurden,
waren irgendwelche wüsten und an den Haaren herbeigezerrten Verlautbarungen des Zentralrat der Juden, der wieder mal irgendwie seinen absolut fehl platzierten Abfall zu konstruierten Themen absondern musste, nur um der eigenen Geltungssucht gerecht zu werden.
Wenn ich so über eine Vertretung einer Religionszugehörigkeit denke, bin ich einer der letzten Menschen, der sich in eine Diskussion so einer Tragweite einmischen sollte.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die Schlußfolgerung damals nicht wissenschaftlich belegbar und heute auch nicht , schon !

Hakennase gleich Verbrecher ist wohl doch etwas zu einfach gestrickt. Ein wissenschaftlicher Bezug zwischen Anatomie und Charakter ist mir unbekannt .

Vater und Mutter IQ weit oben , Nachwuchs kleiner Einstein kann ich nachvollziehen . Vater und Mutter Qlympiasieger , Kind nicht ganz unsportlich auch.

Aber der Charakter wird der nicht durch das Umfeld geprägt :kopfkratz:

Da könnte man auch vom Geburtsort auf kriminelle Energie schließen . z.Bsp. Hamburg geboren gleich Verbrecher Merkel / Mulka

Ich denke das israelische Programm ist etwas ausgefuchster als "Hakennase = Krimineller", hatte bei meiner Argumentation aber dann an ein ganz anderes Thema gedacht, Israel wollte wohl vor Jahren mal einen chemischen oder biologischen Kampfstoff entwicklen, der nur bestimmten Ethnien schadet und hat in diese Richtung Genforschung betrieben; einen Verbrecher anhand seiner Gesichtszüge zu identifizieren halte ich aber auch für gewagt, aber ich bin nun kein Wissenschaftler.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Hakennase = gleich Verbrecher - klingt nach Raueber Hotzenplotz und der Hexe aus Haensel und Gretel.

So lustig finde ich das nicht . Hätte dir etwas mehr Sachlichkeit zu getraut !

Wen du wegen deiner Hamasohren keine Versicherung oder keinen Kredit mehr bekommst denkst du , evtl . anders ! Weil die interessieren sich auch für das Programm !

Charaktere bilden sich im Umfeld, Elternhaus, soziales Milieu, Gesellschaft, durchaus aus. Eine Gesellschaft, in der Gewalt und Bruch von Moral und Ethik Vorteile gewährleisten, begünstigt, dass auch der Einzelne sich dem anpasst und wenn möglich, seine angeborenen humanistischen Instinkte, wie z.B. die Tötungshemmung überwindet. Wenn es dann noch gegen angebliche "Barbaren" oder "Untermenschen" geht und man ihm erzählt, es sei seine nationale oder gar göttliche Pflicht, dann feiert der Faschismus geistige Urständ!

Kann aber nicht auf die Anatomie zurück geführt werden.
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION]

vorhin lief eine doku aus der Serie "Quaks + Co." ? ( bin mir nicht ganz sicher ) , da ging es um intelligente Waffensysteme Drohnen ...., was nun wenn Gesichtserkennungssysteme am Augenabstand

festlegen wer " neutralisiert " wird ?

Darf die Technik entscheiden wer (über-) leben darf ?

Egal wie mit dem Anleihe nehmen in Nürnberg hat das Verbrecherregime in Tel Aviv seine Unschuld endgültig verloren !
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So lustig finde ich das nicht . Hätte dir etwas mehr Sachlichkeit zu getraut !

Wen du wegen deiner Hamasohren keine Versicherung oder keinen Kredit mehr bekommst denkst du , evtl . anders ! Weil die interessieren sich auch für das Programm !


Kann aber nicht auf die Anatomie zurück geführt werden.
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION]

vorhin lief eine doku aus der Serie "Quaks + Co." ? ( bin mir nicht ganz sicher ) , da ging es um intelligente Waffensysteme Drohnen ...., was nun wenn Gesichtserkennungssysteme am Augenabstand

festlegen wer " neutralisiert " wird ?

Darf die Technik entscheiden wer (über-) leben darf ?

Egal wie mit dem Anleihe nehmen in Nürnberg hat das Verbrecherregime in Tel Aviv seine Unschuld endgültig verloren !

Ich habe das Raueber Hotzenplotz - Beispiel -" Hakennase" von Ihnen aufgegriffen und alles andere als lustig gemeint, sondern einfach nur die Absurditaet vor Augen damit fuehren wollen.
Das Verbrecherregime hat schon lange seine Unschuld verloren.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe das Raueber Hotzenplotz - Beispiel -" Hakennase" von Ihnen aufgegriffen und alles andere als lustig gemeint, sondern einfach nur die Absurditaet vor Augen damit fuehren wollen.
Das Verbrecherregime hat schon lange seine Unschuld verloren.

Der Zionismus war von Beginn an, zumindest aber seit den 30er Jahren des vorigen Jahrhundert eine faschistoide Ideologie, die auf Rassismus, ethnische Säuberung, Land- und Ressourcenraub sowie uneingeschränkten Terror zur Erreichung ihrer Ziele setzte. Und er hatte die Unterstützung der imperialistischen Regimes in Großbritannien, Frankreich sowie später der USA, die damit eine Politik gegen die nationalen Befreiungsbewegungen verfolgten, die sich gegen die kolonialistische und neokolonialistische Unterdrückung erhoben hatten.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*J*

Das Zionistenregime in Israel nimmt mehr und mehr die Züge Derer an
welche seine Vorfahren verfolgt drangsaliert haben bis zur Vernichtung..
Die Nachkommen der Opfer benutzen jene Mittel denen ihre Vorfahren zum Opfer gefallen sind
und werden im Namen ihrer (angeblich) betrauerten Vorfahren selbst zu Tätern im obigen Sinne.,#

d'täterschaftlich

ich weis nicht ob die den nazis immer ähnlicher werden, war es in den anfängen den judenstaates nicht noch extremer?
aus dokus habe ich erfahren, das israelische politker in der anfangsgeschichte des neugegründeten staates israel durchaus verschwenderisch umgegangen sind mit hitler-vergleichen an ihren politkern.
auch eines der hauptthemen dieses staates: das schaffen von neuem lebensraum im osten erinnert doch an die nazis...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Der Zionismus war von Beginn an, zumindest aber seit den 30er Jahren des vorigen Jahrhundert eine faschistoide Ideologie, die auf Rassismus, ethnische Säuberung, Land- und Ressourcenraub sowie uneingeschränkten Terror zur Erreichung ihrer Ziele setzte. Und er hatte die Unterstützung der imperialistischen Regimes in Großbritannien, Frankreich sowie später der USA, die damit eine Politik gegen die nationalen Befreiungsbewegungen verfolgten, die sich gegen die kolonialistische und neokolonialistische Unterdrückung erhoben hatten.

Der Segen des Westens für die Siedlungspolitik ( eigentlich dasselbe was Deutschland mit Panzern im WK II. gemacht hat , mit Bulldozern ) ist der Sargnagel für den Frieden im Nahen Osten .

Es bleibt eigentlich nichts mehr über für eine Palästinenserstaat !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Israel wollte wohl vor Jahren mal einen chemischen oder biologischen Kampfstoff entwicklen...
Solche Kampfstoffe existieren bereits und sind in der Biochemie in anderer Weise besonders bei Zytostatikern im Einsatz.
Die Gene, die die Ethnie "flaggen", sind schon vor langer Zeit entschlüsselt worden.
Nachdem was mir mein Onkel erzählt hat, schon vor der kompletten Entschlüsselung der menschlichen Gene / des Urgenoms / der menschlichen DNA...
Es war bereits vor 15 Jahren nach dem Wissensstand theoretisch möglich eine "schmutzige Bombe" in einem Fußballstadion hoch gehen zu lassen und ALLE schwarzen Menschen aus zu klammern oder eben ein zu klammern, die dann tot umfallen, die Weißen dafür nicht, oder eben die...

Es ist zu erwarten, dass militärische Kräfte bereits länger mit solchen Werten und Erkenntnissen experimentieren!

Ein sehr erschreckendes Szenario.
Ähnlich verstörend, wie eine Säuberung von Ethnien, indem man deren Genmaterial so manipuliert, dass sie entweder keine Kinder mehr zeugen können, oder nur minder lebensfähige Nachkommen zeugen können.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass der Fortschritt zuerst immer missbraucht wird, bevor er sinnvoll eingesetzt wird!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
ich weis nicht ob die den nazis immer ähnlicher werden, war es in den anfängen den judenstaates nicht noch extremer?
aus dokus habe ich erfahren, das israelische politker in der anfangsgeschichte des neugegründeten staates israel durchaus verschwenderisch umgegangen sind mit hitler-vergleichen an ihren politkern.
auch eines der hauptthemen dieses staates: das schaffen von neuem lebensraum im osten erinnert doch an die nazis...

"▼"

Die Verähnlichung mit den Hitlerinos zeigt sich im archaischen Anspruch
auf Landnahme bei ethnischer Säuberung der indigenen Bevölkerung,
wie es die Europäer in der Neuen Welt praktizierten und Hi nicht anders plante..
Darüber hinaus die andauernd gesteigerte Entrechtung sowie Diskriminierung dieser
Bevölkerung bis hin zur völligen Entpersönlichung als "wilde Tiere" "Arabs.." "Terroristen,,"
Seinerzeit diente diese Entpersönlichung als Vorbereitung für den Holokaust., #

d'seinerzeit
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
vermutlich werden ihn wenige vermissen, angeblich ... wenn ja war es Mord ? Unfall ...
Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben